Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20.12.2020, 08:31 #1
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard Die grüne Tina, MJ 98, D3, leere Hütte, Kat kaputt, Kiesel!

Nachdem Simon ja nun sein Ventunzel auch vorgestellt hat, kann ich das mit meiner Neuerungenschaft ja auch mal tun.
Gebaut 20.101997 somit MJ 98 mit D3. Warum die Kiste D3 hat, weiß ich auch nicht, der Kat ist laut VW einer der Klasse Euro 2, der Motor ein AAM und kein ANN wie im Cabrio oder Variant. Eigentlich war der Plan dem hier den 2. meiner ABF Motoren zu spendieren, das scheitert aber an der D3 Karosse, es gibt halt keinen Mini Kat für die ABF Dinger - egal, der Zustand ist so nicht so schlecht. Paar Sachen sind dran zu machen. Am Dom ist eine kleine Stelle, dort wo die Radhausschale endet vllt auch nur eine art Scheuerstelle ich gucke mir das in den Ferien mal genauer an.
Ausstattungsmäßig ist hier nicht viel los, nichtmal ZV, dafür diese tolle Biber Ausstattung endlich mal was anderes als nur schwarz. Lederlenkrad, Handbremse und Schaltsack sind auch in Leder. Spart Gewicht, aber ohne ZV ist schon doof.
Über die Jahre wurden die HA Buchsen gemacht, hinten und vorne neue Bremsschläuche rein, das Kupplungsseil getauscht, ein neuer VW Wasserflansch (der an der Seite), Ölwannendichtung bei VW, Heckstoßstange neu lackiert wegen eines Einparkschadens und immer schön fleißig das Öl getauscht, was man auch schön an dem sehr sauberen Motor sieht. Dann kamen rundherum Meyle Gasdruckdämpfer mit Sachs Domlagern rein, die sind wirklich von der strammen Sorte und der Hu Prüfer musste dann doch nachfragen, ob hier nicht ein Sportfahrwerk verbaut sei... stramme Burschen sind das, aber fährt sich gut. Einen neuen Koti hat er mal bekommen, von Classic Parts und schön eingewachst innen.

Tüv haben wir erst neu gemacht, dafür mussten vorne die gerademal 2 und 4 Jahre alten Bremsschläuche von FTE wieder raus - nur noch Rotz am Teilemarkt - und eine neue Abgasanlage dran, dabei ist dann aufgefallen, dass der Kat klappert, für die AU hat es aber noch gereicht. Kats sind ja gerade auch sooo günstig... Ventildeckeldichtung samt neu lackiertem Deckel von nem alten AAM mit diesem schönen Aufkleber drauf und die Handbremse musste ich mal einstellen, dazu noch Bremse vorne erneuert und die Bremse nochmals entlüftet. Hinten war eine fast neonfarbene Flüssigkeit drin - hatte ich so bisher noch nie gesehen. Mit der Bremsleistung bin ich aber noch nicht zufrieden, vielleicht liegt das auch an den Schläuchen vorne. Die 239er bremst dagegen viel besser auf den ersten Pedalmillimetern, mal schauen woran das liegt.

Um das Dilemma mit dem Kat zu umgehen, hab ich mir ein BM Calalyste Hosenrohr gekauft und dann kommt da ein anderer Kat dran, bevor sich der alte total zerlegt und sich in der neuen Abgasanlage verteilt. Leider hat das BM Teil keinen Hitzeschutz dran, also wird das Rohr vorher noch mit dem Hitzeschutzband umwickelt - warum sparen die an sowas?

Was ich demnächst also machen muss, die Stelle seitlich am Dom inspizieren, Koti abbauen und am Schwellerkopf eine Roststelle wegmachen, bevor das größere Auswirkungen hat. Und dort wo die Hebebühne angesetzt wird, blättert der Unterbodenschutz vorne ab, aber das hab ich schon mit Rostumwandler behandelt, zur Not hält das bis zum Frühjahr. Groß im Regen fahre ich den sowieso nicht.

Anbei ein paar Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.JPG (143,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.JPG (109,0 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.JPG (160,7 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (110,8 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04.JPG (168,9 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (93,6 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (150,6 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (79,7 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (82,1 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.jpg (121,5 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.jpg (57,8 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12.jpg (84,0 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.jpg (131,4 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18.jpg (144,4 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg m-konversation-anhang.html.jpg (148,8 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg vdd neu.jpg (115,2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg tüüüvv2.jpg (65,6 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg Inkedtüüv_LI3.jpg (123,9 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg vdd .jpg (201,0 KB, 72x aufgerufen)



Geändert von Micki_23 (28.12.2020 um 20:04 Uhr)
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Micki_23 für den nützlichen Beitrag:
Chopper (13.06.2021), derbenni (20.12.2020)
Alt 20.12.2020, 08:57 #2
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
Standard

Vom Zustand schaut der echt gut aus. Nur was habt ihr da oben immer mit diesem Grün?
Nicht mal eine Zentralverriegelung drin... da war ein Käufer aber echt geizig.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 10:57 #3
Benutzerbild von 96er GT
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
96er GT 96er GT ist gerade online
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Vom Zustand schaut der echt gut aus. Nur was habt ihr da oben immer mit diesem Grün?
Ich für meinen Teil kann sagen, das ich nie bewusst danach gesucht habe. Die grünen waren zufäälig immer die, die auch sonst von den Rahmenbedingungen am besten waren^^

Der Joker war echt ein witziges "Sondermodell". Besonders wenig Austattung
Trotzdem mochte ich den irgendwie immer, wirkte durch das Vollackierte und die bunten Sitze richtig modern.


Hoffen wir mal, das die Roststelle am rechten Dom sich als harmlos herausstellt. Wäre bei dem Zustand von der restlichen Karosse echt ein Jammer.
Außerdem kriege ich dabei so ein blödes dejavu
96er GT ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 13:16 #4
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Moin,
Zur Info, es gibt Minikats für den ABF. Habe damit vor ein paar Jahren selber einen alten ABF in einem 96er Golf 3 eingetragen bekommen. Bei Interesse kann ich mal schauen was das für ein Hersteller war...
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 18:30 #5
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

danke, auf Euro 2 gibt es, für D3 hab ich keinen finden können.
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 19:41 #6
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
Standard

Wie viele Autos hast du nun eigentlich?
1) Deinen ursprünglichen grünen GT? 90 PSer?
2) Nen Kombi?
3) Nen roten mit Automatik?
4) Nen Toledo?
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 20:21 #7
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Micki_23 Beitrag anzeigen
danke, auf Euro 2 gibt es, für D3 hab ich keinen finden können.
Stimmt, da hast Du wohl Recht. Ich schaue mal ins Gutachten aber das wird Euro 2 sein...
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 20:59 #8
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Wie viele Autos hast du nun eigentlich?
1) Deinen ursprünglichen grünen GT? 90 PSer?
2) Nen Kombi?
3) Nen roten mit Automatik?
4) Nen Toledo?
Du klingst schon wie meine Frau...

Den Toledo hab ich nicht mehr, meine Toli-Sammlung ist verrostet

Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 21:14 #9
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Turboman Beitrag anzeigen
Stimmt, da hast Du wohl Recht. Ich schaue mal ins Gutachten aber das wird Euro 2 sein...
...ich zitiere mich mal selber. Habe gerade nachgeschaut, im Gutachten steht Euro 2 und D3 drin.
Für Dich vermutlich nicht relevant weil Du die Pläne ja schon gemacht hast, falls Doch von Interesse sag Bescheid...
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 21:18 #10
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

Pläne sind gut, neu planen noch besser




Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 21:36 #11
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Micki_23 Beitrag anzeigen
Pläne sind gut, neu planen noch besser
Alles klar, ich suche Dir morgen mal was raus...
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 21:03 #12
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Moin,
Anbei mal die aus meiner Sicht wichtigsten Seiten eingescannt, da müsstest Du das Wichtigste erkennen können...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ScanPro 21.12.2020 12.11.pdf (2,34 MB, 14x aufgerufen)
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 21:14 #13
Benutzerbild von 96er GT
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
96er GT 96er GT ist gerade online
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Micki_23 Beitrag anzeigen

Mehr möchte ich dazu nicht sagen
96er GT ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 21:17 #14
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

Danke, aber wenn ich das richtig verstehe, muss in 14.1 die 0430 beim ABF stehen, beim Spender stand aber eine 0426.
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 21:32 #15
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Turboman Turboman ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 31.05.2020
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Nach meinem Verständnis bekommst Du den ABF in Verbindung mit dem Minikat bei Deinem 0430 eingetragen. Falls Du das vorhast sprich am besten mit dem TÜV, das sollte sich schnell klären lassen...
Turboman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 17:31 #16
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

Heute kamen die TRW Sattelhalter für den Umbau auf Scheibenbremsen hinten an.


Für knapp 24,- das Stück nehme ich die Neuteile doch gerne. Es gibt pro Seite eine andere Teilnummer, Unterschied ist jeweils aber nur ob der lange Bolzen links oder rechts sitzt. Daher auch die unterschiedlichen Markierungen auf den Führungsbolzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trw1.jpg (68,5 KB, 403x aufgerufen)
Dateityp: jpg trw2.jpg (87,2 KB, 404x aufgerufen)
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micki_23 für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (31.12.2020)
Alt 31.12.2020, 17:58 #17
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.337
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.255 Danke für 955 Beiträge
Standard

Wirst du sie noch lackieren?
Da gibts doch auch diesen seltsamen "Stufenbolzen", wird immer dünner. Verwechsle immer ob der oben oder unten sitzt
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 18:03 #18
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

muss ich mir mal anschauen und die Dinger mal rausziehen. Lackieren ich weiß noch nicht, vielleicht kommt auch nur hitzefester Klarlack drüber.

am Vari ist nun die Hinterachse fast fertig, fehlt noch die Entlüftung und die Handbremseinstellung - wie ich das liebe...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ha.jpg (92,9 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Micki_23 (31.12.2020 um 19:12 Uhr)
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.01.2021, 18:48 #19
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard

Classic Parts hatte einen Schaltsack für mich im Angebot einmal vorher und nachher Fotos.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sack1.jpg (61,3 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sack 2.jpg (58,4 KB, 46x aufgerufen)
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 21:47 #20
Benutzerbild von Micki_23
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Micki_23 Micki_23 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Micki_23
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Standard Es hat sich etwas getan.

Mittlerweile hat sich Einiges getan:
- gebrauchten Kat mit neuem Hosenrohr und Hitzeschutzband eingebaut



- Neuer Kühlmittelbehälter
- Neuer HBZ wegen geringem Bremsdruck verbaut, Hitzeschutzblech vom BKV lackiert


- Anderen Ventildeckel eingebaut und aufgehübscht


- neue Wapu von GK und Riemen von GK verbaut
- Bremsenteile hinten nagelneu, alle Teile lackiert




- die Hinterachse für den Umbau auf Scheibenbremsen wird die Tage vom Lager geholt und nochmal übergestrichen, liegt dort schon 3 Jahre lackiert rum.
- Stahlflexschläuche für die 288er Bremse in transparent Carbon mit Edelstahlfittings


Die Plusachsenradlagergehäuse haben etwas Probleme bereitet, 3 Schrauben, 2 von den Schutzblechen und eine vom ABS Sensor sind abgerissen, ich musste sie ausbohren und neue Gewinde schneiden. Dafür hatte ich mir extra mal ein Set von BGS mit 3 stufigen Gewindeschneidern besorgt das hat 1a funktioniert.
Nun müssen sie noch entrostet und gesandstrahlt werden. Ich nutze dazu Zitronensäure und danach werden sie noch gesandstrahlt und mit Brantho 3in1 lackiert.


es fehlten noch die hinteren Bremsscheiben 4 Loch, später dann 5 Loch und die Halterungen für die Bremsschläuche an der Hinterachse. Die Halterungen baden gerade in der Säure und werden dann noch gesandstrahlt und neu lackiert - was für ein Aufwand... to be continued
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20210508_163123.jpg (193,8 KB, 323x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_163130.jpg (205,1 KB, 317x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_163213.jpg (201,9 KB, 320x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_175828.jpg (144,0 KB, 320x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_175841.jpg (147,3 KB, 319x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_184327.jpg (155,4 KB, 320x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210508_184341.jpg (159,9 KB, 322x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG-20201224-WA0003.jpeg (126,2 KB, 323x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20201224-WA0013.jpg (81,5 KB, 318x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210507_153233.jpg (74,6 KB, 316x aufgerufen)






Micki_23 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Micki_23 für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (08.05.2021), mimi (09.05.2021), Mustang80 (08.05.2021)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt