Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2020, 13:39 #1
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard heeler's neuer Golf 3 20 Jahre Jubi

Moin Zusammen,

mein Name ist Moritz, ich bin 25 und hab mir endlich wieder einen 20 Jahre GTI zugelegt.

Mein erster Wagen 2013 war ein Golf 3 GT. Damit begann auch meine Präsenz hier im Forum. Den GT habe ich damals mit viel Liebe zum Detail auf GT(I) umgebaut und immer fleißig darüber berichtet.

Den alten Thread gibts sogar noch. Und zwar hier: http://www.golf3.de/showroom/112866-...ing-shots.html

Eineinhalb Jahre nach dem Kauf kaum der TÜV immer näher. Und damit auch die Einsicht: Etwas neues muss her. Rückblickend eine viel zu kurz gedachte Entscheidung da ich ihn jetzt, sechs Jahre später, immer noch gerne hätte.

Was dann kam war mein erster Jubi! Ein Traum von Jubi dazu auch noch.. Alles schon geschweißt, guter optischer Zustand, lediglich zwei Vorbesitzer und kaum Rost. Die Technik machte allerdings auf Sicht nicht mit und ein Unfall im Winter 2014, nur knapp 6 Monate nach Kauf besiegelte auch diese schöne Beziehung.

Hier der Thread zum alten Jubi: http://www.golf3.de/showroom/121085-...-verkauft.html

Mit knapp 20 und mitten in der Ausbildung konnte ich einfach nicht die nötigen Mittel aufbringen um den Wagen gebürtig herzurichten. Daher kam nur der Verkauf in Frage. Dem Wagen gehts nach letzten Informationen wieder gut. Hat auch einen 16V Motor bekommen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere etwas über den Verbleib.

Und jetzt kommen wir zum Stand heute:

In den vergangenen zwei/drei Jahren habe ich immer wieder damit gespielt mir ein neues Projekt zuzulegen. Da ich nun beruflich sehr viel auf der Piste bin und auch eine gewisse Fahrzeugklasse für Kundentermine etc. benötige, bin ich aber nie dazu gekommen einen neuen Golf anzuschaffen.

Bis jetzt.

In der letzten März Woche hab ich spontan mal wieder die Inserate durchgeforstet und bin auf einen 97er 8V Jubi 3 Türer mit stolzen 307TKM auf der Uhr gestoßen. Der Preis war fair, der Wagen nur 100km von mir entfernt, also bin ich direkt hin und hab mich binnen weniger Minuten verguckt.



Technisch, wow. Ich bin schon drei GTI's und zwei GT's gefahren. Davon habe ich zwei GT's und einen GTI besessen. Aber noch nie hatte ich direkt einen derartig frischen Eindruck wie bei dem Wagen. Eigentlich bin ich einen A4 Avant mit 2.0 TDI 190PS und Quattro gewöhnt, aber wie sauber und frisch sich der Jubi mit über 300TKM fuhr.. Das gab mir direkt ein gutes Gefühl. Ich wusste direkt, den brauch ich! Auch meine Werkstatt war überrascht. Kupplung neu, am Motor, der Aufhängung, der Abgasanlage etc. alles ziemlich frisch. Rechnungen, TÜV Berichte und Gutachten der letzten 15 Jahre sind penibelst abgeheftet vorhanden - das hab ich so auch noch nicht gesehen.

Optisch und Karosserie-technisch gibt es/ gab es leider einiges zu tun. Aber sonst wärs ja auch langweilig, und genau das hab ich ja gesucht. Ein Projekt wo ich mit meinen beschränkten technischen Möglichkeiten möglichst viel alleine selber richten kann. Den letzten TÜV im August 2019 hätte der Wagen nicht bekommen. Seit dem stand er und wurde mangels Zeit nicht Instand gesetzt. Die Schweller sind komplett durch von vorne bis hinten, Rost an den Radläufen, Unterboden usw. Originalteile wie GTI Lippe und abgedunkelte Blinker/NSW fehlen, der Lack bedarf einer Aufbereitung, Kunststoffteile sind ausgebleicht etc..

Nach dem Kauf ging es also direkt ab in die Werkstatt und los mit den Karosseriearbeiten. Die Schweller habe ich komplett ersetzen lassen ab Türkante und Befästigungsschiene für die Verbreiterungen. Diverse weitere Stellen wurden zum Teil geschweißt und neu versiegelt. Auch eine komplette Hohlraumversiegelung gabs.

Die ganze Prozedur hat nun drei Wochen gedauert. Jetzt kann er endlich angemeldet werden. Voraussichtlich hab ich den Guten in der ersten Mai Woche auf der Straße.

Gefahren wird nur von April bis Oktober und nur bei schönem Wetter :-) Für alles andere hab ich ja den Audi

Von Anfang an war mir klar das der Wagen wieder einen Thread hier im Forum bekommen wird. Damals hat mir die Community hier so viel gegeben und ich habe seinerzeit viele nette Leute kennengelernt! Ich hoffe das sich dies wiederholt :-)

Genug geschrieben, jetzt gibts Bilder:



















heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.04.2020, 14:15 #2
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 67 Danke für 53 Beiträge
Kai86 Kai86 ist offline
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 67 Danke für 53 Beiträge
Standard

Schönes Auto, viel Spaß damit.
Kai86 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai86 für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (28.04.2020)
Alt 28.04.2020, 14:23 #3
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kai86 Beitrag anzeigen
Schönes Auto, viel Spaß damit.
Besten Dank! Werde ich bestimmt haben!
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.04.2020, 17:40 #4
Benutzerbild von Gti95
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.361
Abgegebene Danke: 710
Erhielt 464 Danke für 320 Beiträge
Gti95 Gti95 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Gti95
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.361
Abgegebene Danke: 710
Erhielt 464 Danke für 320 Beiträge
Standard

Das zeigt mal wieder das der KM-Stand nicht viel über den Zustand des Autos aussagt. Sieht doch ganz gut aus, nur der Motorraum braucht noch ein bisschen Zuwendung.
Gti95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti95 für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (29.04.2020)
Alt 29.04.2020, 08:02 #5
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.300
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 403 Danke für 297 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.300
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 403 Danke für 297 Beiträge
Standard

Trockeneis wäre das Zauberwort für den Motorraum.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
Chopper (30.04.2020), heeler95 (29.04.2020)
Alt 29.04.2020, 11:19 #6
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Jau, der Motorraum sieht tatsächlich sehr ungepflegt aus. Den Tipp mit Trockeneis habe ich noch nie gehört ? Wie läuft das ab?

Ich wäre jetzt hingegangen und hätte Dom etc. mit ganz normal nass sauber gemacht und den Ventildeckel mit (Bremsenreiniger?). Schläuche etc. mit Gummipflege.

Oder habt ihr da andere Tipps für?
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 11:41 #7
Benutzerbild von Gti95
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.361
Abgegebene Danke: 710
Erhielt 464 Danke für 320 Beiträge
Gti95 Gti95 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Gti95
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.361
Abgegebene Danke: 710
Erhielt 464 Danke für 320 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von heeler95 Beitrag anzeigen
Jau, der Motorraum sieht tatsächlich sehr ungepflegt aus. Den Tipp mit Trockeneis habe ich noch nie gehört ? Wie läuft das ab?

Ich wäre jetzt hingegangen und hätte Dom etc. mit ganz normal nass sauber gemacht und den Ventildeckel mit (Bremsenreiniger?). Schläuche etc. mit Gummipflege.

Oder habt ihr da andere Tipps für?


Die Doit Yourself Methode wäre genau so wie du schreibst, kann aber wirklich lange dauern und wird nie so richtig gut werden, ohne nicht viele Dinge dafür auszubauen und ggf. zu erneuern.

Die Methode mit Trockeneis ist ein Strahlverfahren wie das Sandstrahlen, halt nur mit Trockeneis. Das reinigt extrem gut und beschädigt keine Oberflächen.

Wenn du eine Firma in deinem Umkreis hast, würde ich mir das auch überlegen.
Gti95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 11:45 #8
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gti95 Beitrag anzeigen
Die Doit Yourself Methode wäre genau so wie du schreibst, kann aber wirklich lange dauern und wird nie so richtig gut werden, ohne nicht viele Dinge dafür auszubauen und ggf. zu erneuern.

Die Methode mit Trockeneis ist ein Strahlverfahren wie das Sandstrahlen, halt nur mit Trockeneis. Das reinigt extrem gut und beschädigt keine Oberflächen.

Wenn du eine Firma in deinem Umkreis hast, würde ich mir das auch überlegen.
Gibt tatsächlich einen Anbieter hier in der Umgebung. Werde ich mir echt mal überlegen. Danke für den Tipp!

Hab grad auch die Nachricht bekommen das die Zulassung heute schon durch ist. Sprich gegen Nachmittag hab ich ihn endlich auf der Straße :-) Dann gibts aufm Hof bei mir erst mal eine genauere Bestandsaufnahme von allem.
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 09:59 #9
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Hab gestern am späten Nachmittag endlich die Zulassung bekommen

Im Anschluss habe ich ein paar Details aufgefrischt und die Standard Lippe gegen die originale GTI Lippe getauscht. Der rote Zierstreifen kam neu (5mm) und das Plastik sämtlicher Verbreiterungen erstrahlt nun wieder im tiefen Schwarz.





Im nächsten Schritt werden beide Außenspiegel getauscht (haben kleine Risse im Plastik) sowie die fehlende Radnabenkappe hinten links ergänzt.

Ich habe übrigens noch ein original Fahrwerk mit frischen Dämpfern und Tieferlegungsfedern hier rumliegen. Sowie die Hella Rücklichter in Kirschrot. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.

Geändert von heeler95 (30.04.2020 um 10:04 Uhr)
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 20:32 #10
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.437
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.901 Danke für 1.396 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.437
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.901 Danke für 1.396 Beiträge
Standard

Ein richtig, richtig schönes Auto. Genau so etwas würde ich kaufen.
Viel Spaß damit!




Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (02.05.2020)
Alt 30.04.2020, 21:12 #11
Benutzerbild von franz-werner
Forenbibel
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.044
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 988 Danke für 785 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 4.044
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 988 Danke für 785 Beiträge
Standard

Der Wagen ist wirklich schick! Ich hoffe, die Schweißarbeiten wurden ordentlich konserviert und du hast nun lange ruhe!
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (02.05.2020)
Alt 02.05.2020, 00:45 #12
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.353
Abgegebene Danke: 383
Erhielt 579 Danke für 519 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.353
Abgegebene Danke: 383
Erhielt 579 Danke für 519 Beiträge
Standard

Schön, wieder ein bekanntes Gesicht mehr hier zu sehen. Schöner GTI und auch hier definitiv wieder die Regel: Viele Kilometer sagen nichts aus. Top!

Das mit dem Fahrwerk könnte für meinen noch mal eine Überlegung sein - was hast Du bei Dir jetzt drin?
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Gramot für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (02.05.2020)
Alt 02.05.2020, 06:10 #13
Benutzerbild von Mk3_leo
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Mk3_leo Mk3_leo ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von Mk3_leo
 
Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Das ist ein wirklich schicker gti.

Nicht zu hoch und nicht zu tief. Schweller mache ich bei meinem nächstes Wochenende den rechten neu 😒
Mk3_leo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 13:58 #14
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Gramot Beitrag anzeigen
Schön, wieder ein bekanntes Gesicht mehr hier zu sehen. Schöner GTI und auch hier definitiv wieder die Regel: Viele Kilometer sagen nichts aus. Top!

Das mit dem Fahrwerk könnte für meinen noch mal eine Überlegung sein - was hast Du bei Dir jetzt drin?
Besten Dank! Jau, lang lang ists her :-D Ich hab auch noch eins liegen bei mir. Das originale Jubi Fahrwerk mit neuen Dämpfern und Tieferlegungsfedern. Kann ich ja nachher mal Bilder von machen falls es interessant ist für dich..

Bei mir ist jetzt eins von FK drin. Nix wildes also. Aber ist erst ein Jahr alt das Ding. Brauche ich also noch nicht dran gehen.

Zitat:
Zitat von Mk3_leo Beitrag anzeigen
Das ist ein wirklich schicker gti.

Nicht zu hoch und nicht zu tief. Schweller mache ich bei meinem nächstes Wochenende den rechten neu 😒
Besten Dank! Ja.. Schweller ist immer mies. Aber wenn man nach welchen sucht wo die schon gemacht sind und alles belegbar ist, ist man direkt preislich auf einer ganz anderen Ebene unterwegs. Daher war für mich klar: "Selber" machen.

Gestern wollte ich eigentlich noch mehr schaffen, ist dann aber doch nur der Spiegel auf der Fahrerseite geworden aufgrund des Wetters:







Hier war das Gehäuse gerissen sowie die Kappe beschädigt. Passende Kappe und Gehäuse hatte ich schon im Keller :-)

Nächste Woche gehts am Montag noch mal auf die Bühne weil ein Hitzeschutzblech lose zu sein scheint. Bei 2000 U/min hört man ein blechernes Rasseln. Hab erst auf KAT getippt aber dann wär er ja nicht durch den TÜV gekommen samt AU oder?

Dann steht am Dienstag ne komplette Aufbereitung an. Innen mit Ozon, Außen den kompletten Lack reinigen, kneten und polieren, ausbessern. Dafür stelle ich den Golf für zwei Tage zu einem befreundeten Aufbereiter in die Halle. Bin mal gespannt auf das Ergebnis dann!
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 19:30 #15
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.090
Abgegebene Danke: 1.129
Erhielt 614 Danke für 508 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.090
Abgegebene Danke: 1.129
Erhielt 614 Danke für 508 Beiträge
Standard

Willkommen zurück!
Bin mal gespannt, was daraus wird.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag:
heeler95 (05.05.2020)
Alt 04.05.2020, 08:57 #16
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.437
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.901 Danke für 1.396 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.437
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.901 Danke für 1.396 Beiträge
Standard

Die Keramik im Kat kann sich ja lösen und noch intakt sein.
Also rasseln & durch die AU kommen schließt sich nicht aus.

Klopf einmal mal gegen den Kat, dann dürftest du rausfinden was Sache ist.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.05.2020, 09:37 #17
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Die Keramik im Kat kann sich ja lösen und noch intakt sein.
Also rasseln & durch die AU kommen schließt sich nicht aus.

Klopf einmal mal gegen den Kat, dann dürftest du rausfinden was Sache ist.
War tatsächlich ein Hitzeschutzblech hinterm Kat! Ist jetzt wieder fest und das klappern sollte weg sein.

Ärgerlich: Als ich aus der Halle fahren wollte sprang der Golf nicht mehr an. Also so gar nicht.. Nur am Orgeln gewesen. Jetzt liegt die Vermutung darin das sich entweder Zündspule oder was anderes Richtung Wegfahrsperre verabschiedet hat.. Naja, im Laufe des Tages weiß ich mehr

Wird auch nicht langweilig.. Und das direkt am Anfang
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 12:50 #18
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Update:

Das Problem war die Zündspuhle. Neue rein, Golf läuft wieder.

Hab den Wagen in der Zwischenzeit auch in der Aufbereitung gehabt.

Hier mal ein aktuelles Bild von heute morgen. Auffahrt ist schon fast knapp



Ich suche jetzt einen "neuen" Fahrersitz sowie die Radnabendeckel, die dann doch schwerer zu bekommen sind als gedacht.
heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 13:03 #19
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 196 Danke für 161 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 196 Danke für 161 Beiträge
Standard

Hast jetzt mal n Preis eingeholt wegen Trockeneis?
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 13:06 #20
Benutzerbild von heeler95
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
heeler95 heeler95 ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von heeler95
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 173 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
Hast jetzt mal n Preis eingeholt wegen Trockeneis?
Nein, noch nicht - leider. Vielleicht komme ich in der nächsten Woche dazu. Diese Woche war das Wetter ziemlich demotivierend bisher. Wenn ich da was habe, schreib ichs auf jeden Fall hier rein.






heeler95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2.0 8v, 20 jahre, gti, jubi

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Golf 3 - New Orleans - Black´n´Blue Concept --> 29.02.´12 --> Goodbye New Orleans... New Orleans Showroom 373 01.03.2012 09:38
BBS RS722 Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Felgen 7x16 ET43 Nostinator Externe Angebote 0 18.12.2011 19:22
Roter Zierstreifen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi 16V Muellhelm Externe Angebote 10 10.12.2009 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt