Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2020, 13:25 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 20.12.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
DaBolleMK3 DaBolleMK3 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 20.12.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Standard Der Frosch von Heiko

Ich bin der Kermit und bin 25 Jahr alt. Ich war orginal mal ein 1,8l und hab jetzt nen VR6,mit ein paar Extras,verpflanzt bekommen.Ausatmen tu ich über eine 2,5" Edelstahlanlage von SL Solutions.
Mein Gewindefahrwerk ist von Lowtec und bisher stand ich auf 9x16 Felgen von 3SDM mit 215/40-16 Bereifung und Spurplatten,so daß ich auf et05 VA und et-01HA rolle.
Mittlerweile rolle ich auf den gleichen Felgen nur in der Dimension 8,5 und 9,5 x18 mit 215/35-18 VA und 225/35-18 HA.
Meine Karosse ist etwas gezogen,damit die Räder passen. Bisher hatte ich eine gecleante Fronschürze sowie einen gecleanten Kofferraumdeckel der sich elektrisch öffnen lässt. An der Front war bisher eine Riegerlippe und ein gekürzter Grill ohne Emblem verbaut.Die Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick stammt vom Golf 4 Cabrio. Die Angel Eyes wurden innen in Wagenfarbe lackiert und so umgebaut,daß ein Ring als Standlicht und ein Ring als Blinker fungieren.
Im Innenraum ist alles komplett beledert(braun und dunkelgrau),auch das Armaturenbrett und der Scheibenrahmen der Frontscheibe.Ansonsten wurden die meisten Teile des Innenraums gegen Echtcarbon Teile erstetzt.Als Tacho dient der vom Golf4 V6,weil der besser zu den roten und blauen Schaltern und dem blau-rot beleuchteten ALPINE Radio passt. An dem Radio hängt eine Hifonics Zeus Endstufe die das AUDIO SYSTEM Türsystem und den 12" Hifonics Triton antreibt.
Im Moment bekomme ich neue Kleider in Form einer Cult Society Heckschürze,einer IN Tuning Frontschürze mit daran angepasster Votex (Nachbau) Lippe. Und die im Heck verbauten roten Rücklichter werden gegen grüne oder rot-schwarze getauscht. Das steht noch nicht ganz fest.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Boothaus.jpg (162,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12-2019.jpg (199,0 KB, 56x aufgerufen)



Geändert von DaBolleMK3 (09.01.2020 um 13:49 Uhr)
DaBolleMK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DaBolleMK3 für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (09.01.2020), sven84 (09.01.2020), yawns (09.01.2020)
Alt 09.01.2020, 14:33 #2
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.273
Abgegebene Danke: 473
Erhielt 382 Danke für 285 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.273
Abgegebene Danke: 473
Erhielt 382 Danke für 285 Beiträge
Standard

Na siehste mal... klappt doch
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 14:38 #3
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.781
Abgegebene Danke: 1.029
Erhielt 1.218 Danke für 963 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.781
Abgegebene Danke: 1.029
Erhielt 1.218 Danke für 963 Beiträge
Standard

Na endlich

Schicker Frosch...

und immer schön updates posten etc. ;-)

Mfg
Sven


sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Grüner Frosch counterplayer Showroom 18 23.08.2011 19:31
Ein frosch kommt selten allein :) Sunny3er Golf Allgemein 14 04.06.2011 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt