Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2019, 12:36 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mk3_leo Mk3_leo ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Golf 3 gti 8V

Hallo zusammen,

Ich bin Leo und komme aus dem Raum Viersen.

Ich habe letztes Jahr meinen golf 3 gti gekauft.
Er ist erster Hand und aus dem Baujahr 1993.
Dusty mauve und sonst ne ziemlich nackte Mutti was die Ausstattung betrifft.kein airbag kein abs kein nichts. Das einzige was nachträglich verbaut war/ist ein gewindefahrwerk von FK. Original wurde mir vom Verkäufer mitgegeben.
Der Wagen hatte bei Kauf 127000km gelaufen. Der Wagen war bis knapp 100000km Scheckheft gepflegt.

Meine ersten Dinge die ich gemacht habe:
Winterreifen auf die original 15 Zoll Felgen.
Alle Riemen im. Motor neu machen inklusive wasserpumpe, Zündkerzen, kuhlflussigkeit, Öl und verschiedene andere Sachen wie noch ruckfahrlichtschalter.

Dann habe ich alle halogen Lampen im Wagen ersetzt.
Die hinteren heck klappen Dämpfer kamen auch neu.
Unterm Auto fehlten die quertraverse die ich natürlich auch direkt besorgt habe.

Die Innenausstattung des Fahrzeugs war zwar original und so gut wie neu aber ich hatte als erstes Auto einen Golf gti Edition. Diese sitze wollte ich unbedingt wieder haben also zogen diese inklusive Tür verkleidungen in den Wagen. Der Zustand ist so lala aber kommt Zeit kommt Geld für nen Sattler. Oder ne besser Ausstattung. Zur Innenausstattung kam noch ein Satz fuss matten mit gekettelten Rand und roter naht.

Weitere Pläne:
Auspuff Anlage komplett inklusive kat
Rh zw 1 (schon gekauft/gerade beim pulvern)
Neues gewindefahrwerk und alle! Lager der Achse und des fahrwerks ersetzen
Linken Kotflügel ersetzen, ich mag die Antenne dort nicht.
Heck Klappe Lackieren, hat zwei kleine rost stellen
Musik soll auch noch folgen im Innenraum aber sehr schlicht und keine boom boom box oder so nen Blödsinn.
Dachhimmel soll rot a la Porsche Gt2 rs werden oder schlicht schwarz
Lenkrad soll ausgetauscht werden, am liebsten nen geschüsseltes
Lack muss aufbereitet werden

So und nun erstmal genug. Bilder folgen die Tage. Wollte mich und das Fahrzeug einfach mal vorstellen


Mk3_leo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 16:18 #2
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.649
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 551 Danke für 430 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.649
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 551 Danke für 430 Beiträge
Standard

Sorry für die direkten Worte, aber ich kann es echt nicht verstehen, dass man einen Showroom erstellt, ohne ein einziges Bild hochzuladen.


MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
dubsport (10.03.2019), nrgracer17 (09.03.2019), rulez (09.03.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Teilenummern... Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 03:17
Diverse Golf 3 Bj 93 GTI Teile golfgti57 Externe Angebote 0 08.01.2009 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt