Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2019, 07:21 #101
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.863
Abgegebene Danke: 1.632
Erhielt 5.479 Danke für 4.012 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.863
Abgegebene Danke: 1.632
Erhielt 5.479 Danke für 4.012 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von COITUS Beitrag anzeigen
Danach scheiterte es dann wieder mal an den einfachsten Sachen. Beim Entlüften hat sich auf einer Seite der Nippel verabschiedet.
Dem kann man absolut sicher vorbeugen: Einfach nach dem Festdrehen des Entlüftungsnippels etwas zähfließendes Wachs rundherum verteilen. So, dass keine Feuchtigkeit in den Spalt des Gewindes gelangen kann. Seitdem ich das mache, habe ich nie wieder Schwierigkeiten beim Öffnen eines Entlüftungsnippels gehabt. Auch nicht nach jahrelangem Winterbetrieb.


Grüße Teletubby
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 09:14 #102
Benutzerbild von Felix_Passat
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Standard

Moin,

schöne Reparatur. Ich glaube ich hätte das nicht geschafft und einfach entnervt aufgegeben, Bremsen sind einfach nicht mein Ding. Abgerissene Schrauben sind schon was tolles, bei mir war es zuletzt eine Schraube am Spurstangenkopf.
Schaut gut aus mit dem Boot hinten dran . Mit Anhänger sieht für mich ein Variant immer irgendwie abgerundet aus, sind halt irgendwie kleine Nutzfahrzeuge.

Viele Grüße
Felix
Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 12:30 #103
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.667
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 560 Danke für 437 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist gerade online
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.667
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 560 Danke für 437 Beiträge
Standard

Wie immer tolle Arbeit, ich lese hier immer gerne.

Wie hast du entlüftet? Würde mich mal interessieren. Ganz klassisch, dass einer am Pedal pumpt, während ein anderer an den Sätteln bzw. Radbremszylindern entlüftet? Oder hast du die Bremsflüssigkeit am jeweiligen Sattel/Zylinder abgesaugt oder durch Druck auf den Ausgleichsbehälter geben entlüftet?


MirKesBre ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 Variant 1.9 TDI AFN Kupplung Avery_Variant Werkstatt 0 27.10.2017 13:09
Kaufberatung / Tips G3 Variant TDI (AFN) Quick-Nick Golf Allgemein 3 14.01.2012 22:45
Golf 3 Variant TDI AFN auf Reisen - zu beachten? hemikek Golf Allgemein 0 25.08.2011 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt