Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 18.05.2021, 17:42 #101
Benutzerbild von Redvr6
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.458
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 983 Danke für 752 Beiträge
Redvr6 Redvr6 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Redvr6
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.458
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 983 Danke für 752 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich noch am Grübeln ob ich die Rückbank auch austausche, die von den Recaro Sitzen hat Kopfstützen meine alte nicht.
Dazu gibt es auch einen Nachrüstsatz, wenn deine Rückbank noch i.O. ist. Glückwunsch zu den Sitzen, die sehen noch sehr gut aus.

Zitat:
Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?
Wie mein Vorredner sagte, das von Lederzentrum ist das beste. Damit pflege ich auch meine Recaros.
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
Chopper (20.05.2021), dubsport (18.05.2021)
Alt 13.06.2021, 18:55 #102
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

Ich habe auf euch gehört und habe es nicht bereut !

Ich habe mir von Colourlock aus dem Lederpflegezentrum ein Glattleder Pflegeset gekauft und habe damit meine Sitze ordentlich sauber bekommen, nun sehen sie wieder gut aus.

Dabei viel mir auf das die Sitze wohl schon mal eine Stelle hatten die irgendwie verklebt wurde oder keine Ahnung was damit geschehen ist.
Siehe Foto vielleicht hat ja einer eine Ahnung.

Ansonsten ist bisher nicht viel passiert, werde die Canyon Felgen jetzt fertig machen, habe mich für einen anderen Lack entschieden einfach mal eine andere Farbe

Habe einfach nochmal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht.

Den Kombi habe ich schon für den Sommer startklar gemacht poliert und neu versiegelt. Beim 3er habe ich es noch nicht geschafft. Ich weiß gar nicht wie Frank das mit seinen ganzen Autos macht.








Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
Felix_Passat (13.06.2021)
Alt 13.06.2021, 19:07 #103
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard


Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
Felix_Passat (13.06.2021)
Alt 16.08.2021, 21:21 #104
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

Soo dann mal wieder ein kleines Update:

Folgendes Problem ich habe ein Hoch Frequenz Piepen während der fahrt und beim Gas geben, im stand nicht. Der Wagen ist mir warum auch immer 2x während der fahrt ausgegangen.

Also dachte ich schlauer Fuchs es ist die Benzinpumpe weil das pfeifen vom Kofferraum kommt.
Ich tauschte ich die Benzinpumpe aber pfeifen noch da.
Der Wagen ist seit dem aber nicht mehr ausgegangen.

Als nächstes dachte ich an die Powercaps also alle mal durchprobiert und eins als Ersatz gekauft.

Aber auch nichts. Nach der ganzen Tortour entdeckte ich den Ursprung des Übels, es kommt aus einem Tweeter....
Warum auch immer, also kaufte ich ein Entstörer aber auch nix.
Endstufe getauscht Kabel neu gezogen, Piepen ist da, Tweeter versetzt ins Armaturenbrett Piepen immer noch da ^^

Mal sehen wie ich das abgestellt bekomme.

Des weiteren habe ich die Gesamte Schließanlage getauscht gegen eine Inbahn vom Golf 4 Cabrio. Finde ich total cool Vor allem hat das Handschuhfach nun ein Chrom Schloss und kein Plastik mehr.

und hinten auf der Beifahrer Seite durfte ich einmal den Fensterheber tauschen, da das Fenster in die Tür viel ;(

Einen schönen Zender Spoiler habe ich mir auch noch gegönnt kommt im Winter ran, wie bei meinem alten Golf

Mein Golf 7 ärgert mich auch vielmehr das blöde Felgenschloß das ist hin nachdem Reifen.com mir damals die Alus aufgezogen hat. Ich wollte den Kombi wieder auf Serien Felgen stellen, aber das vorhaben scheiterte. Also bei VW Felgenschloß nachgeordert aber das passt leider auch nicht.
Sie haben mir jetzt angeboten das sie die Felgen Schlösser Kostengünstig raus holen, das werde ich auch demnächst in Anspruch nehmen.

Nun steht erst mal Urlaub an

Ein Diagnose Gerät habe ich auch zum Geburstag bekommen, nun hat der Carly Adapter ausgedient.









Beifahrer Seite gleich gecleant. Nun brauche ich für hinten neue Griffe da ein unterschied zu sehen ist ^^













Irgend ein Tier fühlte sich im Golf 3 auch sehr wohl...
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 22:05 #105
Benutzerbild von 96er GT
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.133
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
96er GT 96er GT ist gerade online
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.133
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 235 Danke für 194 Beiträge
Standard

Elentrische Fenster hinten sind schon was tolles, die gehen noch besser kaputt als die vorderen
Das Spiel hab ich auch schon durch...

Aber sonst ein sehr schöner und gepflegter wagen. Jetzt fehlt nur noch ABS um die Ausstattung abzurunden.
96er GT ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
Chopper (16.08.2021)
Alt 16.08.2021, 22:10 #106
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

@96erGT

Das stimmt ABS fehlt wirklich, ich habe beim Kauf auch gar nicht drauf geachtet und mich im nachhinein geärgert, was solls

Kann man ja Nachrüsten wie du so schön gesagt hast. Sollte ich mir auch mal auf die To Do Liste setzen

Geändert von Chopper (16.08.2021 um 22:12 Uhr)
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 23:30 #107
Benutzerbild von rulez
Forenbibel
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
rulez rulez ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von rulez
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
Standard

Haste auch das Zündschloss samt WFS getauscht ? Hab auch lust auf Innenbahn aber kein dunst was und wie man dafür braucht

Das US Handschuhfach hast du oben nur reingesteckt oder auch bearbeitet damit es passt?
rulez ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 02:23 #108
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

WFS habe ich momentan noch ausgetrickst, baue die Transponder noch in die G4 Cabrio Schlüssel um.

US Handschuhfach habe ich bearbeitet.
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 03:33 #109
Benutzerbild von rulez
Forenbibel
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
rulez rulez ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von rulez
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
Standard

Hast du nen Golf4 cabrio Zündschloss ? bzw kann man nicht den Transponder "ring" vom g3 auf das zündschloss stecken und muss nur den transponder vom 3er schlüssel in den 4er machen ?

Wie hast du das Handschufach denn bearbeitet damit es oben verschraubt werden kann ?
Das sitzt ja auf dem foto Total schlecht wie man am spalt zum Airbag sieht... Meins sitzt genauso und das ist nicht bearbeitet nur reingesteckt
Habe ebenfalls wie du G4 Cab. Abrett und g3 US handschuhfach

Geändert von rulez (17.08.2021 um 03:37 Uhr)
rulez ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 06:27 #110
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.339
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.256 Danke für 956 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.339
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 1.256 Danke für 956 Beiträge
Standard

Nimm die Türgriffe vom Facelift/Modellpflege. Die grauen nicht so aus, wie die frühen Griffe.




GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 15:06 #111
Benutzerbild von derbenni
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 12.03.2020
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 40 Danke für 37 Beiträge
derbenni derbenni ist offline
Golfbegeisterter
Benutzerbild von derbenni
 
Registriert seit: 12.03.2020
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 40 Danke für 37 Beiträge
Standard

Auf die Schlösser vom Golf 4 Cabrio würde ich auch gerne wechseln. Zumal es mich total nervt das mein Vento 2 verschieden schlüssel hat.

Dein Golf ist echt fein!

VG Benjamin
derbenni ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.08.2021, 23:32 #112
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

Heyho ich war im Urlaub deshalb die Späte Antwort.

@Rulez

Ich habe irgendwo über Google einen Beitrag gefunden indem erklärt wird in wie viel Millimeter ich neue Löcher setzen muss um es fest schrauben zu können. Ich finde die Passgenauigkeit wenn ich rüber schaue eigentlich ganz okay





Aus dem einen Winkel vom Foto sieht es schon krass aus, da gebe ich dir recht.
Ich setze bei Gelegenheit mal das andere Handschuhfach ran und schaue mir das auch mal an.

Zum G4 Schloss ich habe mir einen kompletten Schloss Satz gekauft siehe Foto,




und habe die ganze Hülse getauscht inkl. Schloss. Den Transponder Ring habe ich von meinem alten Schloss behalten und habe übergangsweise meinen alten Schlüssel dagegen geklebt. Ich habe mir neue Rohlinge (innenbahn) gekauft, und möchte dort einen neuen Transponder von meinem originalen Schlüsselsatz einsetzen ihn anlernen und dann den Ring wieder zurück setzen.

Das einzige Problem was ich habe ist das die Lenkrad Verkleidung aktuell nicht so gut sitzt. Ich werde mir eine vom G4 Cap holen und den Warnblinkschalter ebenfalls umrüsten, den Schalter habe ich schon.

Türgriffe und der Rest ist nun das einfachste.


Die hinteren Griffe sind meine originalen und werden noch ausgetauscht gegen welche in der Optik der neuen.





@derbenni Danke für dein Lob
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
rulez (29.08.2021)
Alt 29.08.2021, 23:42 #113
Benutzerbild von rulez
Forenbibel
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
rulez rulez ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von rulez
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.731
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 1.432 Danke für 1.050 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
Heyho ich war im Urlaub deshalb die Späte Antwort.

@Rulez

Ich habe irgendwo über Google einen Beitrag gefunden indem erklärt wird in wie viel Millimeter ich neue Löcher setzen muss um es fest schrauben zu können. Ich finde die Passgenauigkeit wenn ich rüber schaue eigentlich ganz okay

Stimmt hier sieht es wieder ganz gut aus.


Zitat:
Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
Heyho ich war im Urlaub deshalb die Späte Antwort.

@Rulez
Den Transponder Ring habe ich von meinem alten Schloss behalten und habe übergangsweise meinen alten Schlüssel dagegen geklebt. Ich habe mir neue Rohlinge (innenbahn) gekauft, und möchte dort einen neuen Transponder von meinem originalen Schlüsselsatz einsetzen ihn anlernen und dann den Ring wieder zurück setzen.
So ähnlich hatte ich es mir auch überlegt

Die Lesespule vom 3er Schloss passt nicht auf das 4er Cab schloss war doch so oder? Sonst hätte man ja nur die lesespule auf das 4er schloss stecken müssen und den Transponder in den innenbahn schlüssel

Danke
rulez ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag:
Chopper (30.08.2021)
Alt 30.08.2021, 00:23 #114
Benutzerbild von Chopper
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Bastler
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 147 Danke für 104 Beiträge
Standard

@Rulez kann sein habe ich noch nicht getestet :x
Irgendwie bekomme ich das schon hin, ich werde aufjedenfall Berichten


Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
rulez (30.08.2021)
Antwort

Stichworte
grau, lk7y

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGT92 - Golf GT Special red & black GolfGT92 Showroom 683 08.06.2015 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt