Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.12.2019, 20:21 #61
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Wegen einer Versicherung habe ich mich auch erkundigt, die Allianz wäre die einzige die die Halle mit in einer Hausrat unterkriegen würde, ansonsten wie du schreibst Howdy nur über eine Immobilienversicherung. Nur das sich meine Hausrat grad erst verlängert hat ^^

bin grad dabei die Halle etwas umzubauen mehr Stauraum etc.



Werkzeug versteck hab ich auch fertig gestellt
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.12.2019, 18:43 #62
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Zum Schluss des Jahres hab ich echt kein Glück bzw. Spaß

Hab den 3er wieder halbwegs zusammen gebaut damit ich ihn am 27.12 zu Carglas kriege.
Wagen angeworfen aus der Halle gefahren wollte die Heizung anmachen, BÄM fliegt die Sicherung vom Gebläse raus.

Also Motorhaube auf... Dämmmatte angefressen, Marder schaden...
Hab daraufhin alle Kabel abgesucht jedoch keinen Schaden entdeckt.

Dann mit Mimi telefoniert, er gab mir den Tipp den Lüfter auszubauen da der sich gerne festsetzt, wenn Fahrzeuge länger stehen bzw. der Lüfter nie wirklich läuft.

Was ich daraufhin sah verschlug mir alles.

Ich löste den Lüfter und daraufhin lass ich mal die Bilder sprechen.







Der Marder hat sich einen Wintervorrat mit Lebensmitteln aus meiner Halle angelegt....
Ganz hoch im Kurs waren wohl die Erdnussflips....

Naja nach dem Sauber machen läuft die Heizung jetzt wieder auch wenn es jetzt etwas nach Erdnussflips riecht.

Ich hoffe das der kleine Kerl jetzt nicht noch mehr am Auto zerstört. Werde jetzt noch einen Marderschreck oder so was kaufen und in die Halle fahren.
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (15.12.2019)
Alt 15.12.2019, 18:53 #63
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 966 Danke für 745 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 966 Danke für 745 Beiträge
Standard

Wow, das Vieh war ja fleißíg! Bringen diese Marderschreck"s" überhaupt was? War doch so, dass die nicht so der Burner sind.


Ich finde bei mir im Motorraum nur ab und zu Walnüsse...
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.12.2019, 19:10 #64
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Habe bissher keine Erfahrungen mit Mardern etc. aber ein Versuch ist es ja wert.
Fleißig war er ^^
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.12.2019, 20:52 #65
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 165 Danke für 133 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 165 Danke für 133 Beiträge
Standard

Cool. Immer was zu Futtern dabei

Wen das eh n in ner Garage steht: Nehm dir n par Dachlatten und nagel dir was zurecht das unter den Motorraum past. Darüber ziehst n Maschendrahtzaun und gut. Hilft IMMER! Marder gehen ebenso wie Kühe NICHT über Metalgitter.
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag:
Chopper (15.12.2019), Redvr6 (16.12.2019)
Alt 04.02.2020, 21:34 #66
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Soooo mal wieder etwas berichten :

Zuerst das Positive :


taddaaa ich habe mir Felgen gekauft die Auflösung kommt demnächst




So nachdem der Innenraum wieder Instand gesetzt ist die Heizung wieder läuft die neue Scheibe drin ist, habe ich mir gedacht widme ich den Rest der Zeit bis Season Start dem Unterboden der es bitter nötig hat.

Ich lasse dann mal die Bilder sprechen:








Am Tunnel beim Kat hat sich unter/neben dem Hitzeschutzblech Rost gesammelt alles abgeschliffen und mit Rostumwandler behandelt. Fahre ende der Woche wieder hin und mache weiter.

Schweller Fahrerseite wird das kleine Stück ersetzt, da das Loch vom Stopfen schon zu sehr angegriffen ist genau wie die Schwellerkante.

Leider Ölt er auch etwas an der Ölwannendichtung die erst vor kurzem neu kam...
Aber was sols. Querlenker tausche ich ebenfalls aus da sie mir zu angerostet sind und die Gummis nicht mehr schön aussehen. Naja TÜV steht ja ende des Jahres auch wieder an.




Der 7er war auch schon bei VW weil die Massagefunktion quietschte aber ist ja Garantie drauf 600€ kostete der Austausch des Motors.

Geändert von Chopper (04.02.2020 um 21:36 Uhr)
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (04.02.2020), Redvr6 (05.02.2020)
Alt 10.02.2020, 13:44 #67
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Sooo weiter gehts:

Aktuell bin ich am Rost bekämpfen am Unterboden, und am Hallen Umbau.
Noch eine Überwachungskamera mehr, Fernseher und das W-Lan wird weiter ausgebaut damit die Kamera auch bei schlechten Wetter in 1080p streamt. Des weiteren schaffe ich gerade mehr Stauraum nach oben hin, und ich schaue nach einer Preiswerten Hebebühne in meiner Umgebung aber das hat noch etwas Zeit.

Für die kommende Season wird der Golf auf KT1 stehen,
die Schmidt werden dieses Jahr überarbeitet und kommen wieder 2021 ans Auto.

Die Keskin sind leider nicht im gewünschten Zustand wie sie verkauft wurden mal schauen was noch machbar ist. Embleme müssen ran und eine Felge hat leider Klarlackschäden. Bordstein haben sie zum Glück nicht gesehen.


Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 21:38 #68
Benutzerbild von Chopper
Golf-Tieferleger
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 438
Erhielt 109 Danke für 82 Beiträge
Standard

Nochmal fix ein Tages Bild nachgereicht :


Völlig verdreckt raus gefahren weil ich mal Platz in der Halle benötigte.



Besuch von meinem alten Auto hatte ich gestern auch


Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grau, lk7y

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGT92 - Golf GT Special red & black GolfGT92 Showroom 683 08.06.2015 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt