Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21.07.2019, 16:06 #41
Benutzerbild von Chopper
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Standard

Das Ölsieb hing schon ziemlich zu, ich finde es nur Merkwürdig das die Öllampe nie angeschlagen hat.

Bin den Golf seit der Reperatur jetzt gute 800km gefahren und bissher ist er immer noch ruhig und läuft Super.

War gestern sogar mal auf einem kleinen Treffen mit ihm, auf dem VATBB war mit einem Kumpel da so schön fand ich es leider nicht.

Habe auch nur ein liebloses Bild gemacht mehr nicht. War Abends dann nochmal auf einem kleinen mini Parkplatz treffen bei mir in der nähe, dort hab ich dann doch noch ein weiteres Bild gemacht ^^ Hab mich dort auch wieder mit Freunden getroffen und uns nen netten Abend gemacht.

Meine Auto suche hat nun auch ein Ende es ist ein Golf 7 Variant geworden BJ 2016 40tkm runter 1.4TSI mit 150PS Highline

Hat allen schnick schnack denn ich so wollte, und im Polo lieben gelernt habe und noch viel mehr.

Kann ihn mir in c.a. 1 Woche abholen freue mich schon riesig.

Den Polo gebe ich Ende September leider wieder ab, da ich meinen Arbeitgeber wechsel ;(
Werde den kleinen vermissen.

Mein Golf 4 wird mich auch verlassen, ihn werde ich aber regelmäßig wieder sehen. Er geht zu einem guten Freund zum Felgen Preis dafür kann ich ihn aber, ab und zu mal fahren wenn ich lust habe








Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 20:20 #42
Benutzerbild von Chopper
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Standard

Sooooo, mal wieder Bericht erstatten

4er steht abgemeldet bei mir auf dem Hof, ist schon verkauft wie ich schon geschrieben habe.



War echt ein schöner Wagen, TÜV hat er leider nicht bestanden auf dem Bremsenprüfstand blockiert das Linke Vorderrad. Ist aber nicht mehr mein Problem.
Er fährt und bremst super, auf der Bühne ist das Vorderrad drehbar und beim fahren treten auch keine Probleme auf.
Wurde mehrfach auf den Prüfstand gefahren Problem tritt jedes mal wieder auf.
Der Tüv vermutet das der ABS Sensor das Rad blockiert oder das Steuergerät einen knall hat.

Der 3er hat ein neues Lederlenkrad bekommen:



Suche aber noch ein Holzlenkrad, werde demnächst mal bei einem zuschlagen nach dem Urlaub.
Holzschaltknauf im guten Zustand habe ich schon ergattert.
und das Soundsystem vom 4er hat er auch bekommen.
Sub und Endstufe, mein aktuelles Problem ist das die 2 Endstufen nicht mehr in die Reserveradmulde passen, also baue ich die Woche nochmal alles neu

R8 Öldeckel hab ich ihm auch spendiert, nach dem ganzen Motor ärger ^^



Hab die Endstufe erst mal angeschraubt, sieht aber bescheiden aus. Verschwindet alles in einem Doppelten Boden.

Den Vari hab ich auch abgeholt







Ich finde besonders das halb Autonome fahren cool, und die Massagefunktion
Bin den Wagen jetzt 700KM gefahren und bin absolut begeistert super Daily, kein Vergleich zum Polo, den habe ich auch schon zurück gegeben.

Das Dynaudio hat mich leider etwas enttäuscht. Finde es okay hab aber schon bessere Soundsysteme gehört. Den Sub im Reserverad finde ich jedoch schon wieder praktisch.

Fahre jetzt mit dem Vari in den Urlaub, muss erst Oktober wieder arbeiten.
3er wandert in die Halle, hole ich nach dem Urlaub und den umbauten aber nochmal raus.
Bevor er wieder in den Winterschlaf geht.

Geändert von Chopper (06.08.2019 um 20:27 Uhr)
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 22:33 #43
Benutzerbild von nrgracer17
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.248
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 357 Danke für 273 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.248
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 357 Danke für 273 Beiträge
Standard

Täuscht das oder ist die 12-Uhr-Stellung nicht mittig?
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 23:03 #44
Benutzerbild von Chopper
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Standard

Ist etwas verschoben durch die Weitwinkel Funktion vom S10
mache am Donnerstag gerne noch eins ^^
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (07.08.2019)
Alt 09.08.2019, 18:00 #45
Benutzerbild von Chopper
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 97 Danke für 74 Beiträge
Standard






Die Markierung sitzt wirklich mittig ^^
In echt besteht gar kein zweifel auf dem Foto dachte ich aber auch einen Moment was hab ich denn da eingebaut ^^

Doppelter Boden ist drin, mit dem MDF mache ich nach dem Urlaub weiter, ebenso wie das beziehen. Mache mir über den Urlaub Gedanken wie es weiter gehen wird, mit dem Kofferraum.
Dafür nervt mich etwas der Spalt zwischen Hupen Taste und Airbag, da werd ich auch nochmal Hand anlegen dürfen. Keine Ahnung warum der so groß ist.



Geändert von Chopper (09.08.2019 um 18:01 Uhr)
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (09.08.2019)
Antwort

Stichworte
grau, lk7y

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGT92 - Golf GT Special red & black GolfGT92 Showroom 683 08.06.2015 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt