Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2018, 22:23 #41
Benutzerbild von Felix_Passat
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
Standard

Schicke Felgen hast du dir zugelegt

Zitat:
Zitat von SvenP
Nun ist technisch alles fertig.
Über den Spruch technisch fertig wäre ich stolz, beim Passat gilt es die Achsen neu zu lagern, die Automatische Leuchtweiten Reguierung zum Leben zu erwecken,... ewige Liste

Ich wünsche dir viel Spaß beim Innenraum, mein Lieblingsplatz um Zeit mit meinem Auto zu verbringen, ob nun zum Fahren oder zum Schrauben.

Viele Grüße
Felix


Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felix_Passat für den nützlichen Beitrag:
SvenP (17.09.2018)
Alt 23.09.2018, 13:42 #42
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AndreJane11 AndreJane11 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey.ähnliches habe ich auch vor unser 3er stand 11 Jahre in der garage.vielleucht kannst du mir ja helfen habe borbet bs 9jx16 215 40 16 5x100.

Brauche zum eintragen ein Gutachten.

Wer kann helfen????
LG Jane
AndreJane11 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 14:17 #43
Benutzerbild von SvenP
Beginner
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2018
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
SvenP SvenP ist offline
Beginner
Benutzerbild von SvenP
 
Registriert seit: 07.06.2018
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Moin,

@Jane wünsch dir viel Erfolg beim Wiederaufbau, leider kann ich dir bei deinen Felgen nicht wirklich weiterhelfen.
----------------------


Bei meinem geht es in großen schritten voran. Die Innenausstattung ist komplett eingebaut. XBox, Verstärker und Subwoofer sind raus geflogen. Beim Dachhimmel hab ich mich jetzt für eine "Alternative Lösung" entschieden werde ich demnächst mal Bilder reinstellen. Ansonsten muss ich nur noch die Bremsenentlüften und dann ist er schon bereit für die TÜV Abnahme.

Sauber gemacht habe ich ihn schon, muss nur noch Poliert und die ausgeblichenen Teile aufgefrischt werden.



SvenP ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SvenP für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (24.09.2018), nrgracer17 (24.09.2018)
Alt 10.10.2018, 13:32 #44
Benutzerbild von SvenP
Beginner
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2018
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
SvenP SvenP ist offline
Beginner
Benutzerbild von SvenP
 
Registriert seit: 07.06.2018
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Moin Leute,

Eins vorab Bilder hab ich keine gemacht. Danach war mir gestern einfach nicht.

Gestern Abend sollte es soweit sein. Endlich wieder Golf fahren, Überführungskennzeichen geholt für die Probefahrt und die fahrt zum TÜV heute. Im Gedanken nochmal alles durchgegangen das ich auch nichts vergessen habe, nochmal alle Betriebsflüssigkeiten geprüft und los sollte es gehen. Die ersten zwei Meter lief er auch. Dann kam ein steiler Berg und auf einmal geht die Drehzahl runter trotz Gas geben, der Motor fängt das Bocken an und aus ist er. Okay das ganze nochmal von vorne, aber es ging einfach nicht. Alle zwei Meter ging er aus. Nur mit Mühe und Not hat er diesen kleinen Berg geschafft. Oben angekommen kam mir auch schon eine Rauchwolke aus dem Motorraum entgegen und es stank bestialisch nach Kupplung.
Alles abkühlen lassen auch meine Nerven brauchten Beruhigung und nochmal versuchen auf einer geraden ebene Strecke loszufahren. Ging allerdings auch nur mit erhöhter Drehzahl ansonsten säuft er ab.
Ich weiß nicht ob es die Kupplung ist (und wenn nicht, nachdem Berg ist sie ziemlich sicher fällig) oder was anderes. Das komische ist nämlich das er sich wunderbar schalten lässt, wenn er fährt.
Das war Gestern ein Tag zum vergessen, mal wieder. Zum Dank schließt mein Golf auch noch selbständig das Schiebedach, die Elektrischen Fenster gehen nicht mehr, man hört den Motor aber gehen tut nichts. Vor 3 Tagen gingen sie noch.
Die Spiegel lassen sich nicht verstellen und die Öltemperatur geht ziemlich schnell in die höhe. Zwar nicht in den Kritischen Bereich aber so schnell hab ich es auch nicht in Erinnerung, vor allem bin ich ja nur 10 KM gefahren.

Sorry das ich euch zu texte aber es musste mal raus. Bin echt am verzweifeln langsam.

Mfg.
Sven
SvenP ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 20:07 #45
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.476
Abgegebene Danke: 1.555
Erhielt 5.225 Danke für 3.886 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.476
Abgegebene Danke: 1.555
Erhielt 5.225 Danke für 3.886 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von SvenP Beitrag anzeigen
Sorry das ich euch zu texte aber es musste mal raus. Bin echt am verzweifeln langsam.
Ja, so etwas gehört auch hierhin!

Solche Tage kennen praktisch alle Leute, die sich mit älteren Autos beschäftigen. Ich natürlich auch. Da hilft meistens: Ein paar Tage Abstand und etwas ganz anderes machen.

Grüße Teletubby
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 20:31 #46
Benutzerbild von Felix_Passat
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
Standard

Moin,

Schade das dein Golf nicht will.
Aber lass den Kopf nicht hängen, einfach wie Teletubby schon geschrieben hat ein paar Tage Ruhe und dann klappt das bestimmt.
Ich kenne das auch zu gut mit meinem Passat, ich wollte ihn vor etwa einem Monat nur noch in die Presse schieben und mir was anderes hohlen. Hab ihn eine Woche nicht eines Blickes gewürdigt, mich wieder beruhigt und weiter kanns gehen

Viele Grüße
Felix


Felix_Passat ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ Shadow Showroom 2575 07.08.2018 17:19
Biete paar Kleinteile, Spiegel, Heizung, Lichtschalter, Blinker usw. Brian Externe Angebote 0 05.07.2009 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt