golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2017, 17:14   Direktlink zum Beitrag 21 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 739
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

So,

ich misch mich auch noch ein.
Finde den Golf auf Serienhöhe auch nicht so dolle und zum Thema Lautsprecher und etwas frickeln, da bin ich leider auch eher vorsichtig, da du so wahrscheinlich nie den Klang rausbringen wirst, wie du möchtest.


nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 17:30   Direktlink zum Beitrag 22 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von nrgracer17 Beitrag anzeigen
So,

ich misch mich auch noch ein.
Finde den Golf auf Serienhöhe auch nicht so dolle und zum Thema Lautsprecher und etwas frickeln, da bin ich leider auch eher vorsichtig, da du so wahrscheinlich nie den Klang rausbringen wirst, wie du möchtest.
Ok

Also eingebaut hab ich den schon, bringt nen ganz normalen sound so wie er soll. Ich habe halt nur einen Rahmen bzw. Halterung "gefertigt" der es mir erlaubt einen Golf 2 Lautsprecher in einer Golf 3 Tür zu befestigen. Kein Hexenwerk und bis ich neue einbaue, wird das seinen dienst ganz normal tun.

Über die höhe lässt sich wie immer streiten...aber mir gefällt es so, das wird nicht jedem gefallen, aber das ist dann halt so. Ich will ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern nen Golf 3 fahren der mir gefällt. Fakt ist wenn ich das Fahrwerk mal wechsel, kommt er vielleicht unter Umständen tiefer, aber wenn wird das nur minimal sein und seriennah.

Cheers

Geändert von Mrqbasic (13.08.2017 um 17:32 Uhr)
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 17:38   Direktlink zum Beitrag 23 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 739
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich hätte halt bevor ich irgendwas zusammenbaue vllt vorher passende und vor allem neue Lautsprecher geholt.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 18:14   Direktlink zum Beitrag 24 Zum Anfang der Seite springen
Akzent-Setzer
 
Benutzerbild von ruebe

Name: micha
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.504
Motor: 2Limos 1Vari 2AKS 1AFT
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 295 Danke für 267 Beiträge
Ort: Spandau
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von nrgracer17 Beitrag anzeigen
Ich hätte halt bevor ich irgendwas zusammenbaue vllt vorher passende und vor allem neue Lautsprecher geholt.
Nicht jeder hat ein Gold scheißenden Esel im Stall hinter dem Haus stehen seit meiner
das zeitliche gesegnet hat muss ich auch kleine Brötchen backen
Manchmal muss man halt improvisieren wohl dem der es kann und da ist vieles erlaubt solange
es nicht um die Fahrsicherheit geht, ich muss auch erst mal das nehmen was da ist und wenn
es dann geht kommt was neues passendes


Zitat:
Zitat von Mrqbasic Beitrag anzeigen
Über die höhe lässt sich wie immer streiten...aber mir gefällt es so, das wird nicht jedem gefallen, aber das ist dann halt so. Ich will ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern nen Golf 3 fahren der mir gefällt. Fakt ist wenn ich das Fahrwerk mal wechsel, kommt er vielleicht unter Umständen tiefer, aber wenn wird das nur minimal sein und seriennah
Gute Einstellung wichtig ist das er dir gefällt alles andere ist Nonsens allerdings lebt ein Forum
von der Vielfalt der Meinungen und Ansichten weshalb es auch schön ist das es hier auch eine
große zahl an Tiefflieger gibt, ich meine damit ausdrücklich das Fahrwerk !
ruebe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (13.08.2017)
Alt 13.08.2017, 18:41   Direktlink zum Beitrag 25 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
Nicht jeder hat ein Gold scheißenden Esel im Stall hinter dem Haus stehen seit meiner
das zeitliche gesegnet hat muss ich auch kleine Brötchen backen
Manchmal muss man halt improvisieren wohl dem der es kann und da ist vieles erlaubt solange
es nicht um die Fahrsicherheit geht, ich muss auch erst mal das nehmen was da ist und wenn
es dann geht kommt was neues passendes




Gute Einstellung wichtig ist das er dir gefällt alles andere ist Nonsens allerdings lebt ein Forum
von der Vielfalt der Meinungen und Ansichten weshalb es auch schön ist das es hier auch eine
große zahl an Tiefflieger gibt, ich meine damit ausdrücklich das Fahrwerk !
Absolut, wenn jemand sagt ihm gefällt Tief, meinetwegen, ist doch vollkommen in ordnung. Ich habe nur meine meinung bzw. einstellung kundgetan. Trotzdem aktzeptiere ich wenn jemand das anders sieht, oder mag. Bringt auch neue Ansichten teilweise. Insofern, Cheers und ein hoch auf die Bunte vielfalt hier
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mrqbasic für den nützlichen Beitrag:
ruebe (13.08.2017)
Alt 13.08.2017, 22:46   Direktlink zum Beitrag 26 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.214
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.424 Danke für 1.075 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich wollte dir auch auf keinen Fall ausreden, den auf Serienhöhe zu fahren.

Soll immer jeder so machen, wie ihm das gefällt und wie er am liebsten damit fahren mag. Ich bau mein Auto ja auch so wies mir gefällt, insofern alles Gut.

Wichtig ist ja, dass uns das Hobby Auto bzw. im speziellen der Golf 3 zusammenbringt und wir uns hier gut austauschen!

Edit: Was ich noch sagen wollte: Ich mag die Golf 3 GTI Edition schon gern. Wenn ich mal einen originalen, gut erhaltenen sehe, freue ich mich immer sehr. Gibt halt mittlerweile einfach zuviele verbastelte Mistkarren.
Ben_RGBG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (14.08.2017)
Alt 16.08.2017, 18:06   Direktlink zum Beitrag 27 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Heute noch ma wieder bischl was geschafft

GLS hat mir heut morgen meine neuen Blinker übergeben...gleich ma angesteckt. Der unterschied ist der Wahnsinn.







Danach hab ich ihm ein wenig Pflege zukommen lassen. Jetzt sieht das Plastik schon um einiges besser aus.







Als nächstes werd ich ein paar Dichtungen Pflegen und oder auch ersetzen, sowie die ganzen Flechten bekämpfen.

Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 19:14   Direktlink zum Beitrag 28 Zum Anfang der Seite springen
Hilfebietender
 
Benutzerbild von FK20150

Name: Felix
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 109
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schöner GTI. Gefällt mir sehr. Mit welchem Pflegemittel hast du die Verbreiterungen so schön schwarz gekriegt? Sofern das Fahrwerk noch nicht zu stark nachfedert, ölt oder poltert würde Ich mir keine allzu gr0ßen Gedanken machen. Wenn mann dann n kleiens Finazpolster hatt, kann man ja immernoch neue Dämpfer/ Federn verbauen.
FK20150 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FK20150 für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (16.08.2017)
Alt 16.08.2017, 23:32   Direktlink zum Beitrag 29 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von FK20150 Beitrag anzeigen
Schöner GTI. Gefällt mir sehr. Mit welchem Pflegemittel hast du die Verbreiterungen so schön schwarz gekriegt? Sofern das Fahrwerk noch nicht zu stark nachfedert, ölt oder poltert würde Ich mir keine allzu gr0ßen Gedanken machen. Wenn mann dann n kleiens Finazpolster hatt, kann man ja immernoch neue Dämpfer/ Federn verbauen.
Danke für das Lob.
Ich benutze dazu SONAX Tiefenpfleger Seidenmatt. Die wirkungsweise weiß ich jetzt nicht genau, aber ist so ne weiße "Pflegemilch" die de mitm Schwamm oder Tuch auf dem Plastik einmassierst und die dann langanhaltend das Plastik auffrischt, Tiefenreinigt und irgendwie auch noch mehr. Hält auch mehrmaliges Waschen aus. Färbt auch nicht ab. Das heißt nachm abtrocknen und trocken nachwischen, fühlt sich der Kuststoff seidig matt an. Sollte man aber nach und nach mehrere Durchgänge machen, dann hält das auch sehr sehr lang. Geht für innen, außen und für alles was Plastik ist am Auto.
Hier wie das aussieht:


Und ja mit den Dämpfern und Co. lass ich mir Zeit.

Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 15:11   Direktlink zum Beitrag 30 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von Sceals

Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.087
Motor: ADY mit 100kW @ E85
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 278 Danke für 243 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Die unteren Kunststoffteile am Golf hatteste aber vergessen, damit zu behandeln
Oder die Fotos sind davor entstanden.
Sceals ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sceals für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (20.08.2017)
Alt 20.08.2017, 17:55   Direktlink zum Beitrag 31 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
Die unteren Kunststoffteile am Golf hatteste aber vergessen, damit zu behandeln
Oder die Fotos sind davor entstanden.
Die Fotos sind natürlich nen Zwischenstand ...ne spaß, hab imo ne Entzündung am Knie und da hats mir gereicht an dem Tag. Die Leisten kommen aber alle noch dran.
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2017, 18:10   Direktlink zum Beitrag 32 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

So, in den letzten Tagen nicht viel gemacht.
Allerdings hab ich zum Test mal das GTI Emblem mit nem Lackstift in Wagenfarbe bemalt und mit Klarlack versiegelt. Will da sowieso nen neues Emblem besorgen, da kann ich ja ma schauen wie nen rotes wirkt.




Der Hunde-GTI



Und so das Endergebnis am Auto:




Hat was. Ma schauen wie lang es mir gefällt

Und ich hab endlich mal daran gedacht das Kühlwasserrohr zu Bestellen. Danke für den Hinweis Teletubby. Hab auch gleich das genommen welches du mir verlinkt hattest. Wär sonst ne Böse und schleichende Überraschung gewesen.

Für mehr hatte ich die Tage nicht den Elan.
Morgen wird er ma wieder gewaschen und dann pflege ich auch alle...ja auch die Leisten ganz unten...plastikleisten außen und innen vllt auch noch.

Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 17:46   Direktlink zum Beitrag 33 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

War die letzten Tage etwas ruhig hier.
Hat sich aber klein wenig was getan.

Ersteinmal hab ich ihn gewaschen:


Und nen paar fotos gemacht...aber irwie sieht er recht rosa aus





Dann war ich noch beim Schrotti und hab nen ersatz Tachokabelbaum für meine Freundin geholt. Da sind mir paar schöne Boxen aufgefallen, die als Zwischenlösung bis ich mir ma vernünftig HiFi einbaue reichen sollten. Hab ich für nen 10er so mitnehmen können. (sind 2x 4Ohm 120Watt Tieftöner)



Dann hab ich mal das Volkswagen Klassik Autohaus in Wolfsburg besucht. Brauche nämlich ne Dichtung fürs Glasschiebedach (die Alte hat die besten Zeiten hinter sich). Da fiel mir gleich noch was ins Auge:







Kommt schön dezent (Und jaa das Plastik bekommt seine weitere Pflege bald noch...hat nur echt viel geregnet hier, da lohnt sich das ned).

Und da ich nen Blindfisch von natur aus bin und auch gerne Einstiegsbeleuchtung mag, hab ich mir da noch was besorgt:



Zwei Highline Türtaschen / Doorboards / Ablagefächer whatever...ihr wisst was das ist und was das macht. Jetzt muss ich mir nur noch den Kabelbaum bauen und die Einstiegsleuchten anklemmen die ich noch rumliegen hab.

Das Kühlwasserrohr ist auch endlich angekommen:


Und während der Regentage haben mich meine Wischer so abgenervt das ich mir diese geholt habe, jetzt ist ruhe:


Das wars erstmal.
Cheers

Geändert von Mrqbasic (25.08.2017 um 17:47 Uhr)
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 19:04   Direktlink zum Beitrag 34 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Boah, bis hier die Bilder angezeigt werden. Knallste die so rein, ohne die etwas zu komprimieren und zu verkleinern? Des nix gut vor allem nicht bei 3000 DSL System

Kein Wunder sieht dein Lack "schäbig/rosarot" aus, die oberste, sichtbare Schicht ist ja total verwittert. Eine Politur schafft hier Abhilfe, kriegt man auch von Hand hin, ist aber anstrengend. Auf jeden Fall mit mehreren "Körnungen" wenns richtig werden soll.

Den Anstellwinkel der Wischerarme überprüft? Sonst werden die neuen Wischer dir auch bald rubbeln/hüpfen

Geändert von GTFahrer (25.08.2017 um 22:36 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (25.08.2017)
Alt 25.08.2017, 21:00   Direktlink zum Beitrag 35 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Boah, bis hier die Bilder angezeigt werden. Knallste die so rein, ohne die etwas zu komprimieren und zu verkleinern? Des nix gut vor allem nicht bei 3000 DSL System

Kein Wunder sieht dein Lack "schäbig/rosarot" aus, die oberste, sichtbare Schicht ist ja total verwittert. Eine Politur schafft hier Abhilfe, kriegt man auch von Hand ist, ist aber anstrengend. Auf jeden Fall mit mehreren "Körnungen" wenns richtig werden soll.

Den Anstellwinkel der Wischerarme überprüft? Sonst werden die neuen Wischer dir auch bald rubbeln/hüpfen
Naja eig werden die von imgur verkleinert. Ich schaue mal.
Ja, polieren werd ich ihn auch mal. Danke für den Tipp mit dem Anstellwinkel.
Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 22:15   Direktlink zum Beitrag 36 Zum Anfang der Seite springen
Bastler
 
Benutzerbild von ManeT4

Name: Markus
Registriert seit: 06.11.2016
Beiträge: 286
Motor: GTI 16V ABF 163 PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
Ort: Wriedel
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Boah, bis hier die Bilder angezeigt werden. Knallste die so rein, ohne die etwas zu komprimieren und zu verkleinern? Des nix gut vor allem nicht bei 3000 DSL System
Ist mit 6000er auch nicht besser, nervt ganz schön....
ManeT4 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 22:08   Direktlink zum Beitrag 37 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Da es jetzt ein wenig still hier wieder war, werde ich mal wieder ein Update machen.
Wg den zu großen Bildern: Ich werde bei gelegenheit mal alle kleiner hochladen, damit auch leute mit ner kleineren Leitung diesen Thread entspannt lesen können.


Und ich habe mir überlegt was ich noch machen will an dem GTI.
Dazu habe ich ein Fake gemacht:



Der Plan ist (wird werden) vorne und hinten US Seitenmarkierungsleuchten einbauen. Hinten ne weiße die rot lasiert ist. Dann die Speedline Felgen schwarz seidenmatt mit flashrotem Rand. Und vllt die die Sicke in der Zierleiste mit nem roten Zierstreifen versehen. Dazu noch schwarze Dokas von Hella.

Würde mir gefallen.

Cheers
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 22:49   Direktlink zum Beitrag 38 Zum Anfang der Seite springen
Bastler
 
Benutzerbild von Micki_23

Name: Andre
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 283
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS ab 10/9
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
Ort: Hildesheim
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

also mir gefällt das nicht und ich würde das Geld lieber in die Erhaltung bzw. schöne neue Dämpfer (ich bin ja Koni-Fan) stecken ^^
VG aus Hildesheim
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 00:21   Direktlink zum Beitrag 39 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von Mrqbasic

Name: Matthias
Registriert seit: 01.01.2017
Beiträge: 87
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Ort: Broistedt / Lengede
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Micki_23 Beitrag anzeigen
also mir gefällt das nicht und ich würde das Geld lieber in die Erhaltung bzw. schöne neue Dämpfer (ich bin ja Koni-Fan) stecken ^^
VG aus Hildesheim
Das muss es ja auch nicht, Geschmäcker sind verschieden und ich mag das halt so.
Erhalten wird er sowieso und neue Dämpfer bekommt er auch noch.
Ich will ihm halt dezent meinen Stempel aufdrücken, sodass er im großen und ganzen OEM bleibt und dennoch irwie halt mein eigenes Unikat ist.

Cheers, und Grüße aus Lengede im LK Peine
Mrqbasic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 08:41   Direktlink zum Beitrag 40 Zum Anfang der Seite springen
Bastler
 
Benutzerbild von Micki_23

Name: Andre
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 283
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS ab 10/9
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
Ort: Hildesheim
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich bin der Meinung, dass ein gut gepfleger mk3 im Straßenbild schon ein Unikat für sich ist ^^ schlimm oder?


Micki_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micki_23 für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (11.09.2017)
Antwort

Stichworte
2liter, gti, gti-edition, lp3g, rot

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Turbo Diesel Showroom 226 09.11.2017 16:35
Baui Andere Marken 166 27.05.2017 13:45
3-Türer Teppichhändler Showroom 32 08.07.2015 22:44
TDI_89 Showroom 270 21.11.2014 13:01
VWAndy Showroom 1 13.12.2013 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin®