Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2017, 15:22 #21
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 284 Danke für 221 Beiträge
pornomirko pornomirko ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 284 Danke für 221 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 96er GT Beitrag anzeigen
Mirko, das Angebot nehme ich gerne an

Das Cabrio hat jetzt endlich ein paar ordentliche Sitze.

Die Recaros sind zwar aus dem 6n, aber ich habe schon die Lehnen gegeneinander getauscht und die Gurtpeitschen aus dem G3 eingebaut. Damit passt es ohne Kompromisse

Müssen uns eh mal bei Gelegenheit bei Johannes in der Garage treffen. (..müssten bei mir Kühlerflansch Motorseitig austauschen ... und Kühlkreislauf einmal durchspülen kann auch nicht schaden ...)

Bringe dann die Air Intakes mit, sowie noch ein/zwei andere Kleinigkeiten, die bei mir über sind. ...und sicherlich beim Cabrio gut passen könnten. (schwarze Air Intakes für unten, schwarzen Wabengrill-Einsatz .. und und und ...)


pornomirko ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 22:33 #22
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Wer baut in ein Auto das laut Schein 190km/h schnell ist, so eine Bremse ein?
Selbst ein Golf 3 GT hat bei geringerer Leistung und weniger Gewicht eine stärkere Bremse

Hier besteht also Handlungsbedarf. Besonders im Vergleich zum GTI ist diese Bremse eher ein schlechter Witz.
Der Umbau auf Plusachse stand auch kurz im Raum, hier wäre es aber Schade um die BBS Alufelgen mit neuen Reifen und die neuen H&R Spurplatten gewesen. Außerdem habe ich noch einige Teile für die normalo-Achse.

Begonnen habe ich nun damit die Hinterachse gegen eine mit Stabilisator und Scheibenbremse zu tauschen. Sehr praktischt, da die Hinterachsbuchsen eh fällig waren und die 4-Loch Bremsscheiben von meinem ex-GT noch garnicht so alt.

Vorne soll im Laufe der nächsten Zeit eine G60-Bremse einziehen.

Den Ofenrohr-Auspuff habe ich auch gegen eine "neue" Abgasanlage ab Kat getauscht, die ich vorher etwas aufgehübscht habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170611_162709.jpg (220,8 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170611_201209.jpg (103,7 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170610-WA0013.jpg (165,0 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170610-WA0009.jpg (104,3 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170610-WA0011.jpg (84,8 KB, 73x aufgerufen)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (12.06.2017)
Alt 09.07.2017, 20:58 #23
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Tja Leute, das geknatter durch den undichten Abgaskrümmer musste irgendwie weg. Leider kommt man bei diesen Motoren da relativ schlecht ran.
Für mich gab es deshalb zwei Varianten: Motor raus oder Kopf runter.

Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden, da die Zylinderkopfdichtung scheinbar und somit noch die Weichstoff-Variante. Außerdem waren die Ventilschaftdichtungen nicht mehr die allerbesten, was sich in einem erhöhten Ölverbrauch wiederspiegelte.

Also Kopf runter und dann zerlegen das Ding.
Der Abgaskrümmer offenbarte beim Ausbau einen ca. 10cm langen Riss und eine Dichtung hatte sich selbst ein Langloch geschaffen, wodurch es dann schön rausgepfiffen hat.

Drei abgerissene Stehbolzen habe ich zum Glück ausgebohrt bekommen und das Gewinde nachgeschnitten, sodass dieses noch verwendbar ist.

Leider ist mir dann erst aufgefallen, das es an einem Wasserkanal des 1. Zylinders eine Auswaschung gibt, die bereits in die Dichfläche des Brennraums hinein ragt.

Tja, was nun? Ich hätte gerne den originalen Kopf behalten, da ich weiß das hier alles sonst funktioniert und die Laufleistung von 195.500 km auch stimmt.

Nach einigem Überlegen habe ich einen gebrauchten Zylinderkopf vom Verwerter gekauft, welcher angeblich erst 176.000km gelaufen hat.
Der Verwitterungszustand von außen, ist schon mal deutlich besser als mein original-Kopf. Beim Zerlegen kamen auch keine bösen Überraschungen hervor, also glauben wir ihm das mal

Den Kopf und den G60-Krümmer den ich noch auf lager hatte, habe ich beim Motorenbauer plan schleifen lassen. Dieses Wochenende habe ich dann alles zusammengebaut:

Also neue Schaftdichtungen reingehämmert, Ventile wieder eingebaut, Ansaugbrücke und Krümmer angeschraubt und drauf das Ding.

Ist direkt angesprungen

Im Rahmen der Reparaturen kamen Zahnriemen, Keilriemen und die Wasserpumpe auch noch neu.
Außerdem gabs noch einen neuen Simmerring an der Kurbelwelle, ein neues Motorlager vorne und einen neue Führungsbuchse fürs Schaltgestänge

Jetzt fehlt nurnoch die Überholung der Vorderachse und dann ist der Sommer auch fast schon vorbei
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170620_222009.jpg (83,4 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170705_171131.jpg (124,1 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170706_195131.jpg (130,3 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170708_151300.jpg (126,3 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170617_192110.jpg (116,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170706-WA0010.jpg (119,9 KB, 45x aufgerufen)

Geändert von 96er GT (09.07.2017 um 21:04 Uhr)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (28.07.2017)
Alt 09.07.2017, 21:01 #24
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.730
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 883 Danke für 708 Beiträge
franz-werner franz-werner ist gerade online
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.730
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 883 Danke für 708 Beiträge
Standard

Seid ihr dieses Jahr überhaupt schon einen Tag mit dem Cabrio gefahren?

Die Auswaschung ist ärgerlich. Aber zum Glück ist das ein "Allerweltsmotor"!
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 21:09 #25
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Stolze 4000km seit April

Aber dafür wirds dann nächstes Jahr hoffentlich umso besser, weill dann ist die Kiste von Pontius bis Pilatus durchrepariert
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.07.2017, 18:25 #26
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Seit zwei Wochen brummt der 2e wieder und seit letztem Wochenende ist das Cabrio wieder auf der Straße.

Vorne gabs auch einmal alles "neu":

-Domlager+Federteller
-Stoßdämpfer (Boge Turbo)
-Querlenkerbuchsen
-Koppelstangen
-Bremse vorne (aufgerüstet auf G60)


Die Querlenker, Traggelenke, Spurstangenköpfe und vorderen Radlager+Achsschenkel habe ich aus meinem grünen GT wiederverwendet, da die Teile noch nicht alt waren. Gleiches gilt für die Bremsscheiben und Radlager hinten sowie alle Bremsschläuche.

Die Sättel der 280er Bremse habe ich abgeschliffen, lackiert und mit neuen Kolben und Dichtungen versehen.

Die vorderen Federn haben jetzt auch im ausgefederten Zustand Vorspannung, denn:

Bei Eibach Pro-Kit Federn sind entweder die alten Domlager+Federteller zu verwenden oder die Schlechtwege-Federteller 1H0412341 in Kombination mit dem neuen zweiteiligen Domlager! Andernfalls hat die Feder keine Vorspannung. Diese Info steht leider nicht im Gutachten, sondern nur etwas versteckt auf der Eibach-Homepage.

Mit komplett überholtem Fahrwerk und aufgerüsteter Bremsanlage fährt sich das Cab besser denn je. Und endlich kein geknatter mehr vom undichten Krümmer.
Die Arbeit hat sich also auf ganzer Linie gelohnt


Wo ich gerade an den vorderen Radkästen zugange war, hab ich direkt mal die Radhausschalen ausgebaut: Der Übergang Kotflügel-Schweller zeigt sich auf der Beifahrerseite gänzlich rostfrei, auf der Fahrerseite gibt es leichten Rostansatz hinter dem Kotflügel. Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170710_130528.jpg (76,9 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170714_180338.jpg (96,5 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170716-WA0003.jpg (95,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170716-WA0002.jpg (93,0 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170717_210843.jpg (100,2 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von 96er GT (20.07.2017 um 18:29 Uhr)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (28.07.2017)
Alt 27.07.2017, 22:11 #27
Benutzerbild von Sceals
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 292 Danke für 254 Beiträge
Sceals Sceals ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Sceals
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 292 Danke für 254 Beiträge
Standard

Ich fand die Flatulenzen vom Krümmer recht amüsant
Sceals ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 08:33 #28
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Der ultimative SK-Sound war das.

Ich bin recht froh, das das Cabrio bis auf Kleinigkeiten wie die GRA sich jetzt in einem einwandfreien Zustand befindet. Es lohnt sich doch immer wieder wenn man nen Rundumschlag macht, auch wenns im ersten Moment etwas mehr Arbeit ist.

Die 10mm Spurplatten vorne und der Mini-Kat sind jetzt übrigens auch eingetragen.

Geändert von 96er GT (28.07.2017 um 08:35 Uhr)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 09:23 #29
Benutzerbild von nrgracer17
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 261 Danke für 211 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 261 Danke für 211 Beiträge
Standard

Bei den Türpappen bin ich neidisch.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 11:49 #30
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Sind doch blos ganz normale leder-pappen




96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (28.07.2017)
Alt 05.10.2017, 12:36 #31
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Ich Klopf hier mal wieder den Staub ab, aus akutem Zeitmangel war ich nicht mehr so wirklich aktiv die letzten Wochen.

Das Cabrio hat mittlerweile 201.000km auf dem Tacho, also seit April 10.000km gefahren. Trotz 1,5 Monatiger Standzeit wegen Reparaturen.

Seit den Umfangreichen Reparaturen läuft der Motor sehr gut, der Ölverbrauch ist mit den neuen Ventilschaftdichtungen gegen Null. Im August gabs auch eine neue HU-Plakette, natürlich ohne Mängel.

Mitte August waren wir mit dem Auto an der Nordsee, was auch das erklärte Ziel dieses Jahr war. Die AHK hat sich dieses mal als dickes Plus erwiesen



Da das alte Windschott eher ein Trauerspiel war, galt es eine Lösung zu finden. Ich habe eher durch Zufall herausgefunden, das man die Druckknöpe für die original VW-Windschotts sehr einfach nachrüsten kann. Gesagt, getan:




Mein letzter Punkt für dieses Jahr war dann die GRA. Wie sich herausstellen sollte, eine sehr harte Nuss die durch eine Summe von Fehlern lahmgelegt wurde.

Die da Wären:
- kein Spannung am Steuergerät, da masseverteiler oxidiert
- Steuergerät defekt (habe ich nachgelötet)
- Unterdruckleitung unterhalt des batteriehalters gebrochen
- Pumpe durch eindringenden Schmutz verstopft (zzerlegt und gereinigt - Läuft)
- Kabel zur Pumpe/magnetventil an der Spritzwand durchtrennt/ angenagt

Nachdem ich mich nach einigen Messungen und Probefahrten durch diesen Urwald von Fehlern gearbeitet habe, funktioniert die GRA wieder. Jedenfalls fast. Das Steuergeräte arbeitet trotz nachlöten aller Lötstellen nicht einwandfrei. Da muss nächste Saison mal was neues her.
An dieser Stelle danke an Micki_23 der mir eine Pumpe und ein Steuergerät zum testen zur Verfügung gestellt hat. Letzteres arbeitet nach meiner löt-kur wieder perfekt.

96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 10:38 #32
Benutzerbild von Markus_89
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 80 Danke für 60 Beiträge
Markus_89 Markus_89 ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Markus_89
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 80 Danke für 60 Beiträge
Standard

Na prima, schön dass es wieder läuft, dass das mal jemand original drin hat is auch echt selten 🙂

Mal ne Frage als Laie: wie wurde das Windschott denn vorher befestigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus_89 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:02 #33
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Das war augenscheinlich so ein Zubehör-Teil, das wurde mit Klettbänden um den Überrollbügel befestigt. Nicht sehr praktisch und sah auch nicht sehr elegant aus^^
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:03 #34
Benutzerbild von Markus_89
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 80 Danke für 60 Beiträge
Markus_89 Markus_89 ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Markus_89
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 80 Danke für 60 Beiträge
Standard

Das kann ich mir vorstellen 😅


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus_89 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 11:46 #35
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Das Cabrio lebt noch und hat diese Saison eine neue Motorhaube, Frontstoßstange, Spiegelkappen und eine Heckklappe mit dritter Bremsleuchte bekommen. Die alten Teile waren vom Lack her teilweise nicht mehr so toll.
Um das Gesamtbild abzurunden hat Johannes (Sceals) den ganzen Wagen im Mai nochmal aufpoliert und versiegelt. Das hat sich echt gelohnt












Wiw man sieht habe ich die starre ahk auch gegen eine abnehmbare getauscht, jetzt fehlt noch die passende Stoßstange mit Deckel. Die liegt schon im Keller, muss aber noch lackiert werden.

Als größtes Projekt gabs ein neues Getriebe+Kupplung, Simmerring Kupplungsseitig und Ölwannendichtung zusammen mit einer frisch lackierten Ölwanne. Außerdem hat er im Mai einen neuen Kühler bekommen, den hatte Classicparts letztes Jahr für 39€ im Angebot







Dem Kat habe ich eine neue Lambda und eine Hitzschutzblech spendiert, die Waldbrandgefahr ist diesen sommer hoch genug^^

Geändert von 96er GT (18.08.2018 um 11:57 Uhr)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (18.08.2018)
Alt 18.08.2018, 12:38 #36
Benutzerbild von GT Special 1993
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.990
Abgegebene Danke: 1.078
Erhielt 552 Danke für 470 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.990
Abgegebene Danke: 1.078
Erhielt 552 Danke für 470 Beiträge
Standard

Schöner Fortschritt.
Sieht man die am 1. September auch in Wolfsburg?
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 14:44 #37
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenbibel
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.796
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 1.647 Danke für 1.221 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist gerade online
Forenbibel
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.796
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 1.647 Danke für 1.221 Beiträge
Standard

Klasse! Euer Cabrio ist toll.

Der GTI vom Johannes sieht auch einfach klasse aus.
Postest du auch mal wieder was von deinem grünen GT?
Ben_RGBG ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 21:27 #38
Benutzerbild von Sceals
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 292 Danke für 254 Beiträge
Sceals Sceals ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Sceals
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 292 Danke für 254 Beiträge
Standard

Das Cabrio ist echt klasse...hatte das Vergnügen den mal offen zu fahren (bin vorher nie Cabrio gefahren).

Am 1.9. ist das GTI-Treffen in WOB...hört sich schon mal interessant an.



Und ich glaube Simon wird demnächst noch einen weiteren Golf 3 hier vorstellen (wenn noch nicht geschehen).
Sceals ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 19:25 #39
Benutzerbild von 96er GT
Golfumbaufertigsteller
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 598
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 142 Danke für 111 Beiträge
Standard

Am 01.09. wäre ich gerne dabei, bin aber auf einer Hochzeit eingeladen...

Von meinem grünen GT(I) könnt ich auch mal wieder was posten, stimmt

Den nächsten Golf 3 im Bunde stell ich erst vor wenn er etwas vorzeigbar ist


96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer 96er GT - Der Alte Kommissar 96er GT Showroom 173 07.10.2017 10:33
*DIVERSES* iPhone 4S; Golf 4 Cabrio Stoßstange; Klimaanlage; vergoldete Schrauben,.. StYle Externe Angebote 0 28.02.2013 19:24
Golf 3 gt yachting grill frontgrill kühlergrill oem vr6 gti us usa selten cabrio XK11 Externe Angebote 0 29.04.2012 20:59
Golf 3 Cabrio Ledersitze in Golf 3 GT Tackle_87 Pimp my Golf 4 30.09.2010 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt