golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2017, 20:20   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 


Nabend allerseits :-)

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, hab ich seit ca einem Jahr 'ne Halle zum Schrauben, Basteln, Werkeln etc...
Da sich dort schon das ein oder andere getan hat dacht ich mir, ich stell sie euch einfach mal vor

- 400m²
- Fliessend Wasser
- Starkstrom
- Toilettenhäuschen

Das waren so die grundgegebenen Dinge mit denen ich sie am 01.01.16 angemietet habe.

Mittlerweile hat sich wie bereits erwähnt, schon so das ein oder andere getan, aber so wirklich "fertig" wird man mit sowas ja irgendwie nie ^^ Mal ganz davon abgesehen das der Innenausbau einer solch "kleinen" Fläche natürlich auch stark ins Geld geht.

So genug drumherum geschnackt, jetzt gibts ein paar Bilder zur Veranschaulichung



Meine kleine Sandstrahle :-) Funktioniert klasse, muss aber noch vergrößert werden. Ne Achse muss da auf jeden Fall rein passen


Standbohrmaschine und Presse


"Chillecke". Eigentlich total überflüssig weil wir meistens bei einem der Autos stehen Aber da die Couches für Lau waren..


Mein- bzw. unser (Mein bester Kumpel Kai und mein Schweißer ) Arbeitsplatz.
Noch etwas unübersichtlich das ganze, aber man kann wohl was machen ^^


Die Supra von nem guten Kumpel und Mitmieter ^^


Den hier kennt der ein oder andere bestimmt aus einem anderen Thread

Golf 2 VR6T. Daten und Leistung bleiben geheim ^^


Golf 3 VR6T. Auch hier bleiben Daten geheim ^^


Man beachte die Aufschrift auffm Boden :-D


Hier dann man der warscheinlich größte Schatz in unserer Halle. Zumindest wenn er restauriert ist Issn Toyota Landcruiser drunter (gehört Kai^^)


Den hier kennt ihr bestimmt auch schon ^^ Steht übrigens zum Verkauf. Sollte jemand Interesse haben..


So, das wars dann soweit zur Halle. Ist noch n bissi mehr drin, aber man muss ja auch nicht immer alles zeigen, neh? :-P

Damit komme ich hier zu meinem "fast Projekt":

- Golf 3
- 1.4 60PS
- Nachweisbar 138000km auf der Uhr
- BJ 1995
- Candyweiss
- Servo
- Airbag
- ZV









Da ich, wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, aktuell einen 3er für ein Umbauprojekt suche und sich dieser hier zumindest preislich ziemlich aufgedrängt hat, dachte ich mir, gibst ihm ne chance ^^

Kurzerhand ohne groß zu schauen den Wagen eingekauft (allein der Motor mit Anbauteilen ist mehr Wert als der EK-Preis ^^).
Hab ihn dann am Mittwoch Abend abgeholt und gestern hochgehoben um alles genauer unter die Lupe zu nehmen.

Fazit: Das ist die Arbeit nicht wert... Da kann ich besser etwas tiefer in die Tasche greifen und einen holen, der an sich als Basis besser geeignet ist, bzw. nicht ganz so viele optische Makel hat.

Aber seht selbst :-)

Himmel hängt


Der riesige "Schwarzkeil" geht gar nicht!


Fahrertür hat nen Knick


Rost1:


Rost2:


Rost3:


Rost4:


Rost5:


Rost6:


Habe mich dann also dazu entschieden, den Flitzer als Schlachter zu nehmen, da im innenraum wirklich sehr viele, recht gut erhaltene Teile sind. Das Amaturenbrett sieht sehr gut aus, Die Schalttafel ist in einem guten Zustand, dieverse klammern und Klipse die häufig hinüber sind oder Fehlen sind in gutem Zustand.. Also alles in allem kann man da noch diverses rausholen und entweder fürs Projekt zur Seite legen, oder bei Bedarf gegen Geld eintauschen

Auf diesem Wege: Es ist NOCH ALLES vorhanden, also wenn jemand was braucht, Teile und Preise auf Anfrage

Was genau ich vorhabe verrate ich noch nicht. Das werde ich Kund geben, sobald der 5er GTI weg ist und sowohl der Spender, als auch das passende Fahrzeug im Hause sind
Ich halte euch auf dem Laufenden

LG Mitch



Geändert von MCJoker (07.03.2017 um 17:28 Uhr)
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MCJoker für den nützlichen Beitrag:
Bullsrider (08.01.2017)
Alt 07.01.2017, 21:38   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
MKL
Geselle
 
Benutzerbild von MKL

Name: Marko
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 432
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1994
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 168 Danke für 156 Beiträge
Ort: MS
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sehr coole Halle und ein paar nette Projekte👍
Die Supra kommt mir bekannt vor. Fährt die öfter in Münster Hiltrup rum?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
MKL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 21:54   Direktlink zum Beitrag 3 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Ist korrekt, der kollege kommt aus münster, so wie ich ^^
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:00   Direktlink zum Beitrag 4 Zum Anfang der Seite springen
MKL
Geselle
 
Benutzerbild von MKL

Name: Marko
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 432
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1994
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 168 Danke für 156 Beiträge
Ort: MS
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Guck an! So klein ist die Welt😁


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MKL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 23:51   Direktlink zum Beitrag 5 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von rulez

Name: Sidney
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.589
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1995
Bewertung (7)
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 1.375 Danke für 1.001 Beiträge
Ort: Leipzig
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Coole Halle!

Aber warum bleiben die "daten geheim" bei den beiden Vr6Turbo`s ? Ist ja nichts besonderes heutzutage
rulez ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag:
saschki84 (08.03.2017)
Alt 07.01.2017, 23:58   Direktlink zum Beitrag 6 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Naja, will halt nicht jeder das man ihm unter die Haube schaut, deswegen sag ich lieber nichts bevor ich zuviel sag ^^
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 11:35   Direktlink zum Beitrag 7 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.136
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 546 Danke für 493 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

So kann man das auch machen. Der 1.4l sieht auf den zweiten Blick definitiv nach mehr Arbeit aus, als der Wert ist.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:02   Direktlink zum Beitrag 8 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Gramot Beitrag anzeigen
So kann man das auch machen. Der 1.4l sieht auf den zweiten Blick definitiv nach mehr Arbeit aus, als der Wert ist.
Genau so sehe ich das leider auch. Werd wohl mit Sicherheit keinen Perfekten für "ne kleine Mark" finden, aber etwas besser geht wohl
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:25   Direktlink zum Beitrag 9 Zum Anfang der Seite springen
Beginner
 
Benutzerbild von Marcel96

Name: Marcel
Registriert seit: 23.11.2016
Beiträge: 30
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Ort: Hannover
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Freut mich, dass du (ihr) euch euren Traum von einer eigenen Schrauberhalle erfüllt habt. Wer hätte nicht gerne sowas? Ich wünsche viel Spaß in der Halle mit deinen Projekten und da wird bestimmt noch das eine oder andere Tool Einzug finden^^

Gruß Marcel

PS: hat der Supra einen 2JZ GE oder den GTE Motor?
Marcel96 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel96 für den nützlichen Beitrag:
MCJoker (08.01.2017)
Alt 08.01.2017, 13:59   Direktlink zum Beitrag 10 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Au, das weiss ich gar nicht. Bin da nicht so im Bilde bei den Reiskochern
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 11:42   Direktlink zum Beitrag 11 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Soo,
gestern ging's dann mal weiter mit der Schlachterei ^^




Und "Scheidung" war dann gestern auch direkt noch



Heute werd' ich wahrscheinlich nicht mehr weiter machen, da ich heute Abend direkt den nächsten Schlachter abhole ^^

Ich schätze mal, dass bis zum Ende der Woche der Weisse komplett zerlegt ist und dann nächste Woche alles was nicht verwendbar ist zum Verwerter geht.

Danach kann dann der nächste Zerpflückt werden

LG Mitch
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 19:22   Direktlink zum Beitrag 12 Zum Anfang der Seite springen
JK3
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von JK3

Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.067
Motor: 1,8 ABS 66kW/90PS Syncro
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 153 Danke für 134 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schöne Halle. Macht mit Gleichgesinnten bestimmt Spass da was auf die Beine zu stellen.

Hab im Angeboteforum gesehen, dass du schlachtest.

Die Kotflügel sind rostfrei, aber vermutlich aus dem Zubehör? Da passt ja gar nix o.O
Sonst hätte ich Interesse gehabt.

Was kostet denn der Kabelbaum vom Mark 20?
JK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 20:29   Direktlink zum Beitrag 13 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.833
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.247 Danke für 952 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schöne halle und sehr interessante autos die da rumstehen.

Darf ich fragen, wie ihr die halle beheizt? Wir haben auch eine schöne halle, aber momentan ist es viel zu kalt um ohne heizung zu schrauben.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 03:06   Direktlink zum Beitrag 14 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Polofahrer

Name: Hobbes
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 898
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 190 Danke für 145 Beiträge
Ort: 37170
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, wie ihr die halle beheizt? Wir haben auch eine schöne halle, aber momentan ist es viel zu kalt um ohne heizung zu schrauben.
Schätze nicht, dass dieser Riesenraum geheizt wird. Die Wärme geht ja schneller ins Land als sie überhaupt erzeugt werden kann ^^
Polofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:27   Direktlink zum Beitrag 15 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JK3 Beitrag anzeigen
Schöne Halle. Macht mit Gleichgesinnten bestimmt Spass da was auf die Beine zu stellen.

Hab im Angeboteforum gesehen, dass du schlachtest.

Die Kotflügel sind rostfrei, aber vermutlich aus dem Zubehör? Da passt ja gar nix o.O
Sonst hätte ich Interesse gehabt.

Was kostet denn der Kabelbaum vom Mark 20?
Die Kotflügel sind aus dem Zubehör, das ist richtig. Die Passgenauigkeit lässt dem entsprechend natürlich zu Wünschen übrig. Jedoch muss ich sagen, dass mans eigentlich irgendwie immer schafft die vernünftig anzupassen ^^ Vor allem wenn man sie eh lackieren muss. Also ist zumindest meine Erfahrung

Die Halle wird aktuell wirklich nicht beheizt. Dafür ist der Raum einfach viel zu groß. Wir werden wohl mal irgendwann die Decke komplett abhängen und dann das ganze in einzelne Bereiche unterteilen um diese dann zu beheizen.

Aber wenn man ein paar ordentliche Schuhe mit dicker Sohle anhat und dazu dann noch ne passende Jacke dann geht das wohl. Zumal man da ja auch arbeitet und nicht rumsteht

@ JK3
Schreib mir mal eine PN


So, gestern kam dann der zweite Schlachter dazu ^^

Ein 3er aus 96 mit etwas über 300000 gelaufen.
1.6er Maschine.
Motor läuft Rund
Auch hier wieder alles auf Anfrage bei Bedarf ^^




LG Mitch
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:33   Direktlink zum Beitrag 16 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von ChrisCabrio

Name: Christian
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 777
Motor: 1,8T AGU
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 147 Danke für 111 Beiträge
Ort: Unna
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hmm, warum macht man sich die Arbeit? da ist doch eigentlich nix dran oder? Oder man legt alles auf Lager.

----

Halle ist top! Wichtigste habt ihr am Start! Das KLO!
ChrisCabrio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:59   Direktlink zum Beitrag 17 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Als erstes mal haben wir da ne Menge Spaß dran ^^
Also zweites habe ich beide Fahrzeuge so günstig bekommen, das ich allein durch den Verkauf der Motoren den Einkauf wieder raus hab ^^
Also ist Quasi jedes Teil das verkauft wird gewinn ^^
Und 3. Beide haben grade im Innenraum diverse gut erhaltene Teile, die man sich immer mal auf Lager legen kann. Entweder fürs Projekt, als Ersatz oder bei Bedarf mal gegen Flüssiges ^^
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 10:02   Direktlink zum Beitrag 18 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von yawns

Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.572
Motor: Golf 3.5 VR6
Baujahr: 1992
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 694
Erhielt 511 Danke für 360 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von MCJoker Beitrag anzeigen
Aber wenn man ein paar ordentliche Schuhe mit dicker Sohle anhat und dazu dann noch ne passende Jacke dann geht das wohl. Zumal man da ja auch arbeitet und nicht rumsteht
Stimmt schon, aber bei der Kälte sind auch Sprühdosen wenig arbeitsfreudig, Kunststoffe brechen einfach weg wenn man zu stark drückt ..
Wir haben damals bei uns in der Halle einen 3m*6m Pavillon mit Wänden gekauft und über der Grube aufgebaut. In der Grube stand eine Gasheizung. Das ging dann schon.
Die Decke abhängen macht natürlich Sinn, ist aber auch immer ärgerlich weil man sich nach oben einschränkt.

Manchmal vermisse ich die aktiven Schrauberzeiten mit Nachtschichten in der Halle
yawns ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2017, 10:33   Direktlink zum Beitrag 19 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.142
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von yawns Beitrag anzeigen
Die Decke abhängen macht natürlich Sinn, ist aber auch immer ärgerlich weil man sich nach oben einschränkt.
Prinzipiell nicht verkehrt, aber da wir nach oben hin so viel ungenutzte Fläche haben, und man da eh nicht besonders viel mit machen kann aufgrund der ganzen Haltebalken etc. bietet sich das schon an.

Aber das ist eh noch ein ganzes Eckchen weit entfernt. Wird nämlich ne ganz schön teure Angelegenheit ^^
MCJoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:22   Direktlink zum Beitrag 20 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.833
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.247 Danke für 952 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von yawns Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber bei der Kälte sind auch Sprühdosen wenig arbeitsfreudig, Kunststoffe brechen einfach weg wenn man zu stark drückt ..
Wir haben damals bei uns in der Halle einen 3m*6m Pavillon mit Wänden gekauft und über der Grube aufgebaut. In der Grube stand eine Gasheizung. Das ging dann schon.
Die Decke abhängen macht natürlich Sinn, ist aber auch immer ärgerlich weil man sich nach oben einschränkt.

Manchmal vermisse ich die aktiven Schrauberzeiten mit Nachtschichten in der Halle
Das ist auch mein Problem damit. Klar, wenn ich mich warm anziehe geht das, das ist nicht das problem, aber irgendwie fällt das ganze arbeiten schwerer.
Zumal man eben auch mit vielen Problemen kämpft, wie stefan schon erwähnt.


Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer SDi-Driver Showroom 275 10.03.2017 22:33
3-Türer Danjo Showroom 2357 21.02.2017 20:50
NiclDouble7 VW und Audi 12 04.11.2016 20:04
AbsturzPunk Anleitungen Tutorials 0 15.07.2014 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin®