golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2017, 22:10   Direktlink zum Beitrag 21 Zum Anfang der Seite springen
JK3
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von JK3

Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.093
Motor: 1,8 ABS 66kW/90PS Syncro
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 154 Danke für 135 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Was bekommt man denn für so ne Motor/Getriebeeinheit?

Sind ja jetzt nicht die größten und beim grünen auch nicht mehr die jüngsten. Kauft die überhaupt noch jemand? Hatte mir nämlich für meinen zur Restaurierung einen gut erhalten Spender zu besorgen und diesen zu schlachten.


JK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 06:19   Direktlink zum Beitrag 22 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von ManeT4

Name: Markus
Registriert seit: 06.11.2016
Beiträge: 234
Motor: GTI 16V ABF 163 PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
Ort: Wriedel
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von JK3 Beitrag anzeigen
Was bekommt man denn für so ne Motor/Getriebeeinheit?
Ich habe hier zwei Motoren, einen ABD und einen AAM, beide noch eingebaut, Probelauf möglich, je 75 € VB.
Keinerlei Resonanz auf die Inserate, lohnen tut sich das nicht wirklich.
Auch besteht an Blechteilen kein wirkliches Interesse.
ManeT4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ManeT4 für den nützlichen Beitrag:
franz-werner (12.01.2017), JK3 (12.01.2017)
Alt 12.01.2017, 07:14   Direktlink zum Beitrag 23 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Den 1.4er bin ich schon komplett los mit allen Anbauteilen etc. ^^ Vielleicht hab ich da auch Glück weil ein Kumpel sich den zur Seite legt für seinen Dayli.

Als Komplettpaket mit Getriebe etc. Gabs für den 1.4er knappe 120€.

LG Mitch

Geändert von MCJoker (12.01.2017 um 11:45 Uhr)
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 15:59   Direktlink zum Beitrag 24 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Mahlzeit

Die Tage ging es natürlich weiter an dem weissen Golf damit die Karosse bald weg kann und ich mich dem 2. widmen kann ^^

Bis auf ein paar Haltern und Clipsen ist soweit alles raus :-)

Zwischenstand vorgestern Abend


Kabelsalat ^^


Golf und Golf


Hier dann noch ein paar Plastikteile



Alles in allem eine recht gelungene Schlachtung mit recht vielen, brauchbaren Teilen.
Das komplette Motorpaket und die Rückleuchten sind schon verkauft, hat sich also bis hierhin finanziell schon "gelohnt".

Werd gleich mal diverse Einzelteile bei Klei******n reinschmeissen und mal sehen was davon noch gebraucht wird.
Der Rest landet wieder in der Karosse und geht dann Ende nächster Woche zum Verwerter ^^
Wie gesagt, viele Teile noch da. Bin aber aktuell wirklich zu faul jedes Teil einzeln im Teilemarkt zu posten.. ist einfach viel zu viel.. Deswegen: Wer was braucht, gern via PN auf Anfrage :-)

LG Mitch
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 20:44   Direktlink zum Beitrag 25 Zum Anfang der Seite springen
Wissbegieriger
 
Benutzerbild von FK20150

Name: Felix
Registriert seit: 01.10.2016
Beiträge: 93
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sehr scöne Halle. Ein kleines Schrauberparadies wenn ich das mal so sagen darf. Viel erfolg bei deinem Projekt/en.
FK20150 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FK20150 für den nützlichen Beitrag:
MCJoker (15.01.2017)
Alt 11.02.2017, 13:12   Direktlink zum Beitrag 26 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Mahlzeit :-)

In letzter Zeit hat sich nicht so ganz viel getan, da ich ziemlich beschäftigt mit dem Schlachten der beiden Gölfe und dem Aufräumen der Halle bin ^^

Dafür ist gestern endlich der 5er GTI weggeangen. Heisst also: Jetzt wird effektiv nach einer ordentlichen 3er Basis gesucht

Bin aktuell noch unschlüssig ob ich nen "normalen" 3er nehme oder explizit nach nem GTI schaue.
Die Preise für die GTI´s sind mittlerweile echt horend geworden, vorallem wenn man einen haben möchte, der in relativ gutem Zustand ist :-/

Aber: Ich halte erstmal die Augen offen
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 13:50   Direktlink zum Beitrag 27 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.161
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 726 Danke für 579 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Der 5er war dann aber nicht sehr lange bei dir?
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 14:23   Direktlink zum Beitrag 28 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Der 5er war dann aber nicht sehr lange bei dir?
Ne, das stimmt. Hab mich dann doch um entschieden und etwas vom Budget des 5ers in ein Projekt zu stecken ^^
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 09:23   Direktlink zum Beitrag 29 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Guten Morgen ihr lieben

Eigentlich bin ich aktuell ja auf der Suche nach einem neuen Projektfahrzeug.
Die Suche erweist sich aber bei weitem schwerer als gedacht..
Naja, sei's drum.

Hab die Tage ein bisschen das Netz durchstöbert und bin dabei auf ein recht lukratives Angebot gestoßen.

Habe mich dann ein wenig mit dem Verkäufer auseinander gesetzt, bin nach Gelsenkirchen gefahren um mir die Bude anzuschauen, hab den Preis nochmal ordentlich gedrückt und bin dann mit dem Karton direkt nach hause gedüst ^^

Lange rede kurzer Sinn: Hier der neue Dayli



Golf 4 GTI
MKB: AGU
EZ: 08/1998
Ich bin jetzt der 9. Besitzer
Farbe: Flashrot
Gerade eingefahren


Karosse hat 370k auf der Uhr, Motor ca. 200k.
JOM-Gewindefahrwerk des Grauens verbaut (UND SOGAR IM FZG SCHEIN EINGETRAGEN )
Ansonsten nichts wildes. Aber hier noch ein paar Fotos



Keine Sorge, die Heckklappe war nicht richtig zu

Die Sitze sehen noch verdächtig gut aus für das Alter und die Laufleistung
Ich vermute, die kamen mal neu


Dann hatta natürlich bei dem Preis auch noch die ein oder andere Macke ^^

Anfahrschaden vorne links

Ein Kotflügel vorne links den ich betrunken mit der Sprühdose besser lackiert hätte

Dann haben wir noch einen defekten Schließzylinder an der Fahrerseite


Und die Frontstoßfängerverkleidung hat auch n paar leichte Kratzer links.

Achja, nicht zu vergessen die nachgerüsteten Xenon-Scheinwerfer. Habe aber die Originalen mit dabei bekommen.

UND: ganz wichtig: Ein X-Parts POP-OFF VENTIL !!!
Direkt gestern auf der Arbeit ein Originales SUV vom RS6 bestellt und mitgenommen

Alles in allem keine Schönheit mehr, dafür läuft der Motor aber 1A trotz der Laufleistung.

Als 1. Amtshandlung hab ich gestern Abend den wunderschönen Haubenbrah entfernt:



Neue Fahrertür ist bereits bestellt und sollte, wenn alles klappt, heute sogar ankommen

Gleich geht's dann zur Halle. Dort wird erstmal die Tür, der linke Kotflügel und die Frontstoßfängerverkleidung abgerissen.
Mal sehen was sich da so drunter verbirgt und schauen, dass ich die Spaltmaße wieder hinbekomme.

Danach wird der linke Kotflügel bearbeitet in der Hoffnung, das ich den nochmal einigermaßen ordentlich lackiert bekomme...

Sobald das wieder alles passt, kommt der Motor raus. Ein paar Dichtungen neu machen ( Ist schon ne kleine Ölsardine ), mal in den Turbo schauen ob der noch was taugt (Leistungstechnisch war das bei der Rückfahrt echt vollkommen i.O.) und mal schauen ob ich das Schaltgestänge wieder in den Griff bekomme.. Musste lange nicht mehr so viel im Getriebe rühren um vom 2. in den 3. Gang zu kommen

Dann gibt's noch ein paar neue Radhausschalen vorne (Sind beide gebrochen) und der Bremssattel hinten rechts sitzt etwas fest. Ich denke mal, ich nehme einmal die komplette Bremse runter, zerlege alle 4 Bremssättel und mache die wieder schön.

Tjoar und wenn dann nichts mehr schief geht bzw ich keine großen Überraschungen mehr erlebe, kommta als Dayli Bi**h auf die Straße

Die ein oder andere Sache kommt da mit Sicherheit noch zum Vorschein, aber bei der Laufleistung und der Anzahl der Vorbesitzer bin ich auf alles gefasst

Nochmal kurz zu der Schließzylindergeschichte: Habe gesehen das der Zylinder wie beim 3er mit so Plättchen bestückt ist. Meint ihr ich kann das wie beim 3er machen?
Da kann man ja irgendwie nen neuen Zylinder mit dem originalen Schlüssel drin mit den Plättchen so bestücken, dass es wieder passt.

Ansonsten würde doch auch der Zylinder von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite passen, oder?

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden

LG Mitch
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 10:24   Direktlink zum Beitrag 30 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von Bullsrider

Name: Dustin
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 2.026
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1992
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 798
Erhielt 625 Danke für 565 Beiträge
Ort: Bad Wilsnack
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Is doch was nettes für den Alltag solange nich noch was schlimmes zu finden ist😉

Was findest du denn an dem Jom Gewinde so schlimm ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bullsrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 10:41   Direktlink zum Beitrag 31 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.161
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 726 Danke für 579 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

V6 lippe an Non-V6 Spoiler. Siet man wie immer sofort

Viel Spaß mit der KM-Sau Magst du mir verraten, was der Bock gekostet hat?
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 14:06   Direktlink zum Beitrag 32 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
V6 lippe an Non-V6 Spoiler. Siet man wie immer sofort

Viel Spaß mit der KM-Sau Magst du mir verraten, was der Bock gekostet hat?
Ich wusste doch da passt irgendwas an der Front nicht ^^ Bin leider noch nicht belesen genug beim 4er um das zu erkennen ^^''

Sagen wir mal, wir sind 3-Stellig ;-)
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 14:52   Direktlink zum Beitrag 33 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.161
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 726 Danke für 579 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Das klingt mehr als okay.
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2017, 15:58   Direktlink zum Beitrag 34 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Mustang80

Name: Jens
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.572
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (5)
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 931 Danke für 742 Beiträge
Ort: Vogelsberg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von MCJoker Beitrag anzeigen
Sagen wir mal, wir sind 3-Stellig ;-)
Wollte auch erst fragen ob 2- oder 3-stellig. Aber gut....

Hatte mich eigentlich nen neues 3er Projekt von dir gefreut

Dem 4er kann ich leider allgemein nichts abgewinnen. Dennoch knitterfreie Fahrt mit dem Und hoffentlich ein baldiger 3er fürn Aufbau.
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 18:19   Direktlink zum Beitrag 35 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen
Hatte mich eigentlich nen neues 3er Projekt von dir gefreut

Ist auch noch nicht auf Eis gelegt ^^ Ich bin halt immer noch auf der Suche nach ner vernünftigen Basis ^^
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 21:29   Direktlink zum Beitrag 36 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

So, getan hat sich am Wochenende leider nichts. Hatte zu viel zu tun nebenher.. Die Tür kommt leider auch erst morgen -.-''

Naja, dafür hab ich mir schon mal ein paar Teilenummern für Kleinteile herausgesucht mit denen ich dann morgen zum Teiledienst gehe und mal frage was mich die Sachen kosten

Evtl komme ich ja morgen Abend dazu mal n bissi was zu machen...

Jetzt gerade schaue ich mal nach ner schönen 17'' Felge fürn Sommer ^^
Jemand ne gute Idee? Natürlich relativ preiswert. Muss also keine BBS sein oder sowas ^^
Hatte an die Aristo´s vom R32 gedacht, aber orignal sind die mir dann doch zu teuer
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MCJoker für den nützlichen Beitrag:
franz-werner (05.03.2017)
Alt 07.03.2017, 17:53   Direktlink zum Beitrag 37 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Nabend ihr lieben

Langsam aber sicher geht´s voran. Die ersten bestellten Teile sind angekommen und andere sind noch unterwegs.
Weitere werden gleich/ morgen bestellt. Habe mir erstmal die Preise für diverse Originalteile eingeholt und die erschwinglichsten bestellt.

Bei dem ein oder anderen Preis bin ich echt vom Hocker gefallen

Ein Bremssattel für die HA kostet wirklich noch trotz Mitarbeiterrabatt 180€
Oder eine der Lüftungsdüsen im Innenraum.. 20€

Nene, da fahre ich morgen mal zum Verwerter und such mir da was schönes aus...
Den Bremssattel hinten rechts versuche ich erstmal gangbar zu machen bevor ich mir einen neuen hole ( und wenn neu, dann sicherlich nicht bei VW.. Im Netz bekomm ich den mal locker unter der Hälfte des Preises..).

Hier schon mal eine kleine Übersicht

Ein Satz Schrauben für die Radhausschalen da vorne beide gebrochen sind und natürlich nicht mehr alle Schrauben vorhanden sind sowie ein neuer Tankklappenöffner


Dann ein Satz Beleuchtung für außen und innen & ein Satz "neuer" Außenspiegel.
Natürlich 2 große Und ein Bitsatz Vielzahnnüsse hab ich mir gegönnt


Dann habe ich gestern mal angefangen ein wenig Schönheitschirurgie zu betreiben :-P

Frontstoßfängerverkleidung und die komischen möchtegern Xenon-Scheinis raus...


Originale Scheinwerfer wieder rein. Auf einmal passen die Spaltmaße auch wieder


Das einzig schöne an den Xenon Scheini´s war das sie schwarz waren..
Vielleicht lege ich mir auch noch einen Satz schwarzer Orignal-Scheini´s zu, da vom linken eh ein Halter abgebrochen ist. Hält zwar trotzdem bomben fest, aber mal sehen.

Dann den umgeknickten Schweller mal wieder ein bisschen gerade gedängelt ^^


Ein bisschen schleifen, evtl. ein bisschen Spachtel, lack drüber und dann sollte es wieder einigermaßen aussehen

Hier nochmal das X-Parts Pop-off des Grauens


Hab ich noch nicht ausgebaut, wird die Tage aber passieren

Auf meine bestellte Tür warte ich leider immer noch
Wenn die morgen nicht da ist hole ich mir woanders eine.. Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr.. So schön E**y-Kleianz. .. ja auch ist.. Manchmal ist es wirklich schwer da..

Achja und den Lack habe ich heute bestellt und kann ihn Freitag abholen. Werde dann warscheinlich am Samstag damit beginnen, alles was lackiert werden muss zu schleifen und die Vorarbeiten zu machen, sodass ich evtl. am Montag die erste Schicht Lack auftragen kann.

Das war´s dann fürs erste. Jetzt werde ich noch ein wenig online auf die Suche nach Seitenblinkern und Radhausschalen gehen :-P

LG Mitch
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 19:42   Direktlink zum Beitrag 38 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.161
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 726 Danke für 579 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sind die schwarzen Scheinis noch halbwegs Brauchbar?
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:56   Direktlink zum Beitrag 39 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von MCJoker

Name: Mitch
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Motor: 1.8T
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Ort: Münster
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Sind die schwarzen Scheinis noch halbwegs Brauchbar?
Es sind zwar nasen abgebrochen aber waren bombenfest und haben einwandfrei funktioniert.
Wieso fragst?
MCJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 09:06   Direktlink zum Beitrag 40 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.161
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 726 Danke für 579 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich überlege, wie meine wohl mir schwarzen Scheinis aussieht. 😁


franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer SDi-Driver Showroom 276 07.05.2017 11:59
3-Türer Danjo Showroom 2357 21.02.2017 20:50
NiclDouble7 VW und Audi 12 04.11.2016 20:04
AbsturzPunk Anleitungen Tutorials 0 15.07.2014 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin®