Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2016, 01:05 #1
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard 97er Golf 3 Cabrio "Joker"



Hallo Golf3-Gemeinde,

bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Nach einigen Audis und einem Passat bin ich auch unter die Golf-Fahrer gegangen, und zwar in Form eines schwarzen 3er Cabrios für die schönere Jahreszeit.

Zum Fahrzeug:
Baujahr 97, Ausstattung Joker mit E-Dach und E-Fenster, ZV, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, 15er BBS und sonst eigentlich nix besonderes...
Motor: 1,8 75PS

Kaufzustand
IMG_4274.jpg

IMG_4277.jpg

IMG_4285.jpg

IMG_4276.jpg

erste Umbaumaßnahmen:
IMG_4233.jpg

IMG_4291.jpg

IMG_4284.jpg

IMG_4297.jpg

IMG_4298.jpg

IMG_4307.jpg

IMG_4304.jpg

Fortsetzung folgt.... Winterzeit ist Zeit zum schrauben



Geändert von bastinici2008 (09.07.2017 um 16:34 Uhr)
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 01:22 #2
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Update: kleiner Test mit Lenso BSX 7,5 & 9x16" für Saison 2017
IMG_4891.jpg

IMG_4892.jpg

IMG_4896.jpg

IMG_4897.jpg

IMG_4898.jpg

Meinungen erwünscht....
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 07:59 #3
Benutzerbild von Teletubby
R.I.P.
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.916 Danke für 4.279 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
R.I.P.
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.916 Danke für 4.279 Beiträge
Standard

Hallo!

Da hast Du ja ein Golf 3 Joker Cabriolet erwischt, bei dem alle drei Joker-Aufkleber vorhanden sind. Das ist die absolute Ausnahme. Denn bei den meisten Autos dieses Typs ist schonmal nachlackiert worden, und nur die Wenigsten haben sich hinterher die Mühe gemacht, diese Aufkleber zu ersetzen. Mittlerweile sind sie auch von VW nicht mehr lieferbar.

Das Vorhandensein dieser Aufkleber ist daher ein ziemlich sicheres Zeichen für ein Auto im Originalzustand, zumindest im Hinblick auf Karosserie und Lack. Sehr schön.

Tieferlegungen und härtere Fahrwerke soll man eigentlich gerade bei Cabrios nicht machen, weil bei ihnen der Aufbau, der wegen des fehlenden festen Daches seine gesamte Festigkeit über die Bodengruppe bekommen muss, eh schon sehr hoch belastet ist. Durch derartige Änderungen am Fahrwerk steigen diese Belastungen noch weiter an. Das bezahlt man mit einem früher ausgelutschten und ausgeleierten Aufbau. Ich würde so etwas nie machen.

Freundliche Grüße
Teletubby

P.S.: Ich habe zu meinen bisherigen zwei Golf 3 seit etwa drei Monaten auch ein Golf 3 Joker Cabrio.

Geändert von Teletubby (11.11.2016 um 08:06 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:24 #4
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
g3cmann g3cmann ist offline
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
Standard

Moin!Keine sorge,Das Cab hat die stabilste Karosse der 3er. Also schön Runterschrauben!! Selbst ein Aufbocken mittig am Schweller ist problemlos machbar.Inkl. Tür auf machen
g3cmann ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:49 #5
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
Standard

So ganz unrecht hat Teletubby nicht.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 14:31 #6
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Moin,
das Cabrio ist tatsächlich in einem guten Zustand, bis auf Kleinigkeiten. Ich habe ihn dieses Jahr aus erster Hand bekommen. Er fuhr quasi noch bis dieses Jahr mit den alten Nummernschildern ohne das blaue D links rum
Er hatte beim Kauf gute 100t Kilometer auf der Uhr und eine schön dokumentierte Historie. Sowas kriegt man ja heute auch nicht mehr oft angeboten.

Aus diesem Grund und weil ich den Wagen mega günstig erstehen konnte werden die Veränderungen klein gehalten....zumindest solange es mich nicht richtig packt
Ich sehe das als low budget projekt aber stilvoll

Die nächsten Pläne sind:
erstmal bisschen Service, Aufpolieren, Rost an den Schwellern beseitigen,
Dokas schwärzen, Embleme schwarz, Blinker/Nebels schwarz vom Jubi GTI (evtl. auch Nebels gelb und Rest schwarz), neuer Schaltknauf weil verschlissen...
...und die große Felgenfrage?

wenn euch was einfällt, das zu meinen Vorhaben passt... für Meinungen offen...

halte euch aufn Laufenden...
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 14:38 #7
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

achso...zum Thema Joker Aufkleber...dass es was Besonderes ist wenn alle 3 vorhanden sind wusste ich nicht, hab sie alle abgeknibbelt
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bastinici2008 für den nützlichen Beitrag:
franz-werner (11.11.2016)
Alt 11.11.2016, 15:45 #8
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.703
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.990 Danke für 1.468 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.703
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.990 Danke für 1.468 Beiträge
Standard

och sowas macht man doch nicht.. so originales dekor find ich immer toll. die 3er kommen in ein alter wo man nicht mehr alles ersetzen kann, das muss man auch mal ein bisschen zu schätzen wissen.

das ist aber meine einzige kritik. was du da machst finde ich super. Cabrio schön tief und mit schicken felgen, is klasse. Finde es sehr gut, dass du keine 17er nimmst sondern breite 16er. sieht aufm dreier einfach immer gut aus.

weiter so, ich werde das hier im auge behalten!
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 18:18 #9
Benutzerbild von Teletubby
R.I.P.
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.916 Danke für 4.279 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
R.I.P.
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.916 Danke für 4.279 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von g3cmann Beitrag anzeigen
Selbst ein Aufbocken mittig am Schweller ist problemlos machbar.Inkl. Tür auf machen
Das ist auch eine rein statische Belastung und deshalb ziemlich unkritisch. Viel schlimmer sind die dynamischen Belastungen, die dazu führen, dass eine Karosserie mit den Jahren und Kilometern weich wird. Das ganz besonders bei einem Cabriolet.

Ich habe heute bei meinem Golf 3 Cabrio gesehen, dass sogar der Querträger des Armaturenbrettes gebenüber den normalen Golf 3 an vielen Stellen verstärkt ist. Das ist kein Luxus, sondern allein dem Umstand geschuldet, dass die tragenden Teile der Karosserie eines Cabriolets wesentlich höheren Belastungen ausgesetzt sind als bei einem Nicht-Cabrio.

Ich würde es meinem Cabrio nicht zumuten, diese Belastungen durch härtere Fahrwerke o.ä noch zu erhöhen. Denn Probleme, die man sich damit mit der Zeit einhandelt, bekommt man nicht mehr weg. Auch nicht mit großem Aufwand.

Freundliche Grüße
Teletubby
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 01:55 #10
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Das ich 16er nehme ist doch noch garnicht gesagt... die Lenso sind nicht meine und waren nur probehalber drauf. Bin aber auch stark für diese Felgen oder ein ähnliches klassisches Design und auch die Dimensionen sind sehr stimmig, stehe auch eher auf oldschool...das Preis-Leistungsverhältnis von den Lenso BSX ist auch einfach unschlagbar und passt zu einem Low-Budget-Projekt.

Zum Thema tiefes Fahrwerk, Verwindungssteifigkeit beim Cabrio:
das 3er Cabrio ist selbst für heutige Verhältnisse sehr gut konstruiert was das angeht, bin schon moderne Cabrios gefahren, die selbst mit Originalfahrwerk wabbeliger offen fuhren.
Natürlich fährt sich ein so tief geschraubtes, nicht teures Fahrwerk bescheiden. Allerdings wird der Golf sehr selten gefahren, es ist ein Drittauto. Er wird eigentlich nur bewegt wenn man ihn auch aufmachen kann. Die Optik steht ganz klar im Vordergrund, bei einem Alltagsauto würde ich sowas auch nie machen.

In nächster Zeit schmeiße ich ein paar neue Bilder rein. Das Cabrio steht im Winterquartier und ich habe ein paar Kleinigkeiten angefangen....




bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 20:57 #11
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

So, bisschen was neues....
leider nicht viel Zeit im Moment was am Cabrio zu machen und zwischendurch an meinen W8 nen Eigenbau-Auspuff gebastelt

So steht er erstmal im Winterquartier...

IMG_5111.jpg

dann hab ich mich erstmal dran gemacht die Dokas zu schwärzen...

IMG_5238.jpg

IMG_5239.jpg

...malen meiner besseren Hälfte überlassen, mir zu fummelig

IMG_5242.jpg

...und so siehts aus, Blinker/Blende kommen auch noch in dunkel, schwarzes Emblem, Nebels werden gelb...
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 21:03 #12
Benutzerbild von Bullsrider
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 624 Danke für 564 Beiträge
Bullsrider Bullsrider ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Bullsrider
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 624 Danke für 564 Beiträge
Standard

Sehen gut aus die dokas 😉

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bullsrider ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bullsrider für den nützlichen Beitrag:
bastinici2008 (20.06.2017)
Alt 07.12.2016, 22:40 #13
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

...und wieder ne kleine Bastelstunde gehabt, geht wie beschrieben an der Front weiter:

IMG_5254.jpg

IMG_5253.jpg

hier der Vergleich Original und mit gelber Folie fertig verarbeitet

...wieder viel Rumgefrickel...aber wegen Low Budget Projekt hab ich mich entschieden die Nebels gelb zu folieren. Mit viel Geduld, der richtigen Technik und etwas Geschick kommt man aber zu nem guten Ergebnis ...wer Erfahrungswerte braucht kann sich gerne per PN melden

IMG_5257.jpg

IMG_5256.jpg

IMG_5258.jpg

und hier die erste Seite fertig am Auto (Grill übriegens nur lose davor, wer sich wundert), zusammen mit schwarzem Blinker/Blende von Depo...Passgenauigkeit für den Preis von deutlich unter 30€ in Ordnung, ist bei Hella meiner Meinung nach auch nicht das Maß der Dinge.

Das Emblem ist ein original schwarzes Neuteil. Ich rate jedem davon ab, der vorhaben sollte sowas selbst anzusprühen. Hab ich schonmal bei nem anderen Auto gemacht, da kann man noch so gut vorarbeiten, anschleifen, etc. ...nach ner langen Autobahnfahrt spätestens blitzt der Untergrund durch die ganzen Steinschläge wieder durch ...und ein neues ist echt nicht teuer
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 09:00 #14
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
Standard

Schöne saubere Arbeit die du da machst. Gefällt mir gut.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
bastinici2008 (20.06.2017)
Alt 19.06.2017, 23:00 #15
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Moin,
so... nach langer Zeit melde ich mich mit ein paar Kleinigkeiten zurück...

es geht demnächst wieder weiter....

IMG_5989.jpg
...erstmal diese hässliche Kennzeichenunterlage weg und die Tafel akkurat und clean angeklebt

IMG_5987.jpg

IMG_5988.jpg
...einfach mal nen paar Sticker weil es lustig ist

IMG_6074.jpg

IMG_6076.jpg

IMG_6077.jpg
...kleine Umbauaktion, der eine mag es der andere nicht... ich stehe auf oldschool Holzlenkräder. Ist ein Raid 13D mit Nardi Knopf...

IMG_6093.jpg
...passend dazu wurde die Schaltstange gekürzt und es gab einen Golf 4 Holzschaltknauf

...wenn nun wieder bisschen Spielgeld über ist steht die Felgenfrage an, weiß aber immernoch nicht welche, würde mich über Meinungen freuen... sollten 16er oder evtl. 17er werden.

Gruß
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 15:06 #16
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

So....es wird demnächst eine größere Veränderung geben,
hier schonmal ein kleiner Teaser...

Unbenannt.jpg

...weiter gehts dann wenn alles passt und sitzt...

Ich würde mich übrigens über mehr Feedback in Form von Vorschlägen/ Meinungen oder auch Kritik, positiv wie auch negativ, freuen. Also wie gefällt euch was ich bis jetzt so gemacht hab oder was gefällt euch nicht und was kann man eurer Meinung nach noch machen...
Wenn ich zumeist meine Posts sehe, brauch ich das ja nicht weiter machen, ich kann mir das doch alles live angucken...
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 19:46 #17
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.340
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 436 Danke für 313 Beiträge
Standard

Feedback kriegst hier eher selten.

Die Meisten klicken sich eher nur durch Showroom.

Zu deinem Auto:
Gefällt mir gut bisher. Nur wenn es die Lensos werden, dann finde ich sollten es mindestens 17 Zoll sein.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
ruebe (07.07.2017)
Alt 08.07.2017, 20:04 #18
Benutzerbild von bastinici2008
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
bastinici2008 bastinici2008 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von bastinici2008
 
Registriert seit: 11.11.2016
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

So....
wärend ich auf Felgen warte hab ich ihn erstmal ein bisschen hübsch gemacht, damit auch alles schön stimmig zusammen aussieht...

einmal Vorbereitung zum Polieren...

IMG_6509.jpg

IMG_6510.jpg

...in meinem Wahn leider vergessen mal paar Fotos zu schießen um das Lackbild vorher nachher einmal genau zu zeigen.... Das Ergebnis kann sich aber definitiv sehen lassen nach 3 Durchgängen (1x Schleifpulitur, 2x Finish)
Deshalb hab ich auch anschließend ein kleines Shooting gemacht...

IMG_6528.jpg

IMG_6521.jpg

IMG_6525.jpg

IMG_6524.jpg

IMG_6526.jpg
bastinici2008 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bastinici2008 für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (08.07.2017)
Alt 08.07.2017, 22:48 #19
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.703
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.990 Danke für 1.468 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.703
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.990 Danke für 1.468 Beiträge
Standard

Schickes ding und schöne fotos! Die gelben nebler bilden genau den richtigen akzent an der front.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 23:07 #20
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
g3cmann g3cmann ist offline
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
Standard

Kleiner Tip ! Die Nebels doppelt bekleben mit der Gelben folie, kommt der echten näher.






g3cmann ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu g3cmann für den nützlichen Beitrag:
bastinici2008 (10.07.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Markus_89 Joker - Beginn des Umbaus Markus_89 Showroom 294 10.11.2021 19:38
yawns - Golf 3.5 VR6 yawns Showroom 866 24.03.2019 10:40
MK 2 on Air und so. NiclDouble7 VW und Audi 18 19.10.2017 09:35
Lagertausch der Klimakompressorriemenscheibe Mustang80 Anleitungen Tutorials 0 06.09.2015 12:48
Ausbau des Amaturenbrettes GTFahrer Anleitungen Tutorials 1 12.02.2015 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt