Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25.08.2016, 06:21 #21
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von snipergolf Beitrag anzeigen
Ohoh , dat wird ja eine mega baustelle ....
Du ahnst schon was noch kommen wird ?

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Ärgerlich ist es dennoch.
Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Ich habe das schon kommen sehen, als ich die ersten Fotos von der Rostecke geshen habe.
tja, die Ecke hab ich dann doch wohl Unterschätzt, die "Strafe" dafür hab ich mir selber eingebrockt

Da man ja die eigene Zeit nie mitrechnet, ist dieses Projekt - trotz anstehenden Karosserie wexel, noch immer im wirtschaftlichen Rahmen.

Wir werde es hoffentlich überleben.


Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 08:46 #22
Benutzerbild von snipergolf
Hilfebietender
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
snipergolf snipergolf ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von snipergolf
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ohja , ich bestell schonmal den klarlack .....
snipergolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 09:55 #23
Benutzerbild von ChrisCabrio
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 206 Danke für 148 Beiträge
ChrisCabrio ChrisCabrio ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von ChrisCabrio
 
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 206 Danke für 148 Beiträge
Standard

Sehr schönes Projekt. Gleich mal fein mitlesen.

Gut erhaltene tolle Innenausstattung.

Fein fein
ChrisCabrio ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisCabrio für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (25.08.2016)
Alt 31.08.2016, 21:49 #24
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

Normalerweise ist das zwar nicht meine Art, aber ich will Junior den Spaß nun auch nicht völlig verderben, also das Loch am hinteren Radlauf kunstvoll verschlossen und noch mit Glasfaserspachtel verstärkt.



so kann er wenigsten den Rest der Saison noch nutzen um auf den Cabrio Geschmack zu kommen und hoffentlich Hochmotiviert an der Karosse anfangen zu arbeiten, da ja mein eigentlicher Zeitplan für die Wintersaison schon recht straff durchgeplant ist an meinem GTI

da der rechte Fensterheber nicht so wollte wie er sollte und ich mit der ganze Mimik mit den ganzen Einstellungen der Fensterscheibe nicht so vertraut bin, holte ich mir Hilfe bei Sniper Golf - er hatte das ja gerade an seinem Cab gemacht

vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe, allein wäre ich wohl verzweifelt an dem Kram



heute nochmal schnell zum Freundlichen vorbeigehuscht und noch den Rep Satz für's Handschuhfach abgeholt. 11 € geht ja gerade noch so für das Teil



Mal schnell ne Proberunde mit Begleitschutz - Junior dafür hast Du meinen 3B5
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 19:40 #25
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

auch hier geht es langsam weiter, Plan C ist reif für die Tonne - zu aufwendig um das zu richten

schreiten wir zu Plan X






die Bilder waren noch Verkäufer

Vorbereitung zum Transport, nur noch VA anschrauben









der ein oder andere kennt bestimmt den Wagen - ich kannte ihn natürlich nicht. Aber das Ding lebt noch, wir haben ihn gesehen



vielen lieben Dank wieder an Golf Shorty, der mir auch bei diesem Transport wieder eine große Hilfe war.

bin ja gespannt auf die Farbe die sich Junior ausdenkt. Technik kommt komplett von seinem 2002er

Irgendwie wird der Winter zu kurz
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 20:08 #26
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.959
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 957 Danke für 761 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.959
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 957 Danke für 761 Beiträge
Standard

Plan C war die blaue Karosserie? Was hatte die?

Ist das eine MK4 Cabrio Karosse? Wenn nein, wird zum mindest die Heckstoßstange nicht ohne weiteres passen...
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 20:40 #27
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

Ja, war die blaue Karosse, die hat Rost im rechten hinteren Radkasten. Ich müsste den äußeren Radkasten erneuern, dies geht aber nicht ohne die Seitenwand zu öffnen - und da müsste ich wegen dem FL auf Originalgeteile zurückgreifen, und das macht keinen Sinn. Das die hintere Stoßstange nicht passen wird, ist mir schon klar.Aber 3er Stoßstangen gibt's zu hauf.

Junior hat sich auch noch nicht entschieden ob er die FL Front oder die 3er Front möchte. Aber da sind wir noch nicht. Ich muss erst einmal massig Löcher wieder aufbohren.

Geändert von Frank22 (07.10.2016 um 20:41 Uhr)
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 20:44 #28
Benutzerbild von GolfGtiRacer
Einzeldrossel-Moderator
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.457
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 2.409 Danke für 1.755 Beiträge
GolfGtiRacer GolfGtiRacer ist offline
Einzeldrossel-Moderator
Benutzerbild von GolfGtiRacer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.457
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 2.409 Danke für 1.755 Beiträge
Standard

Hmm woher kenn ich den diesen 3er. Kommt mir sehr bekannt vor.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 21:35 #29
Benutzerbild von snipergolf
Hilfebietender
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
snipergolf snipergolf ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von snipergolf
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ich bin immer noch sehr gespannt , welche farbwahl getroffen wird.. ... unterboden weiß ich ja schon
snipergolf ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 21:03 #30
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Steffen2701 Steffen2701 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun für den Farbton 6fse von Ford entschieden
und es wird wieder die normale 3er Front Also weg von der FL Front.

Snipi ich freue mich auf erholsame Arbeitsstunden mit dir :p




Steffen2701 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 20:37 #31
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

der Startschuß ist gefallen, so mehr oder weniger



das Ding erst einmal in die Werkstatt gezogen, hatte keine Lust mir die VA wieder zu montieren, und hab sie mal schnell wie einen Handwagen in die Werkstatt gezogen, ging besser wie gedacht



hatte ja schon angefangen was zu basteln das die Karosserie gedreht werden kann, hinten sieht es schon mal ganz gut aus, noch in der Schlosserei meines Vertrauens ne Stahlplatte besorgen und anschweißen. Dann ist es für hinten fertig, für vorne fehlt mir noch der zweite Motorständer, der ist aber schon auf'm Weg zu mir.

Am meisten Kopfzerbrechen macht mir der gecleante Motorraum, sämtliche Halter wurden schön wegoptimiert. Den größten Teil werde ich neu aufsetzen, dafür kann ich mir von einem Kumpel den Spotter ausleihen.



schön alle Kabeldurchführungen zu. Das wird ein Spaß werden die Spritzwand heraus zu operieren und zu ersetzen.



das wird auch noch so eine kleine Herausforderung für den Luftfilter, und der Mann hat sich so viel Mühe gegeben - es ist sehr sauber verschlossen worden, aber der originale Luftfilterkasten passt nicht mehr rein

Aber eins nach dem anderen, jetzt erst einmal die Drehvorrichtung fertig bauen, und auf die Lieferung der Farbe für den Unterboden und der 3 KG Nahtabdichtung warten. Zwischenzeitlich alles demontieren was noch drin ist, da ich auch Innen die Wagenfarbe haben möchte

Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 22:00 #32
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.137
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 5.616 Danke für 4.109 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.137
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 5.616 Danke für 4.109 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Das wird ein Spaß werden die Spritzwand heraus zu operieren und zu ersetzen.
Wenn Ihr das geschraubte Querblech zwischen Motor- und Innenraum herausnehmen wollt, dann werde ich das aufmerksam verfolgen. Deshalb, weil das eventuell auch auf mich zukommt, weil mein Cabrio ja eine Klimaanlage bekommen soll. In den Blechen für Fahrzeuge ohne Klimaanlage fehlen die Durchbrüche für die Kältemittelleitungen zum Verdampfer und für den Kondenswasserablauf.

Deshalb stehe ich vor der Entscheidung, das Blech zu tauschen (die Ausführung für Fahrzeuge mit Klimaanalge gibt es noch bei VW) oder die Durchbrüche in das vorhandene Blech einzuarbeiten. Grundsätzlich favorisiere ich einen Tausch des Bleches. Aber ich stelle es mir unangenehm und sehr schwer vor, das vorhandene wegen der stark klebenden Dichtmasse herauszubekommen.

Grüße Teletubby
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 08:17 #33
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 406 Danke für 291 Beiträge
Standard

Ganze ehrlich Teletubby ?

Ich hab ja gerade 2 Golf zerlegt und hab natürlich versucht die Spritzwand heraus zu nehmen. Das ist nicht schön, mit was auch immer das verklebt wurde, das Zeug hält bombenfest. Versuche mit Schneidedraht missglückten aufgrund der Wölbung im Blech.
Letztendlich hab ich die Karosserie drum herum aufgeschnitten. Das war dann der Sieg .

Ich weiß das Du auf Originalität setzt, aber die Spritzwand zu entfernen ist ein Akt der ein ordentliches Schadenspotenzial birgt.

Ich würde die Löcher in die vorhandene Spritzwand bringen. Selbst wenn Du die Spritzwand opferst ist die Gefahr groß, den Rahmen drum herum zu verbiegen da dort eine mindestens 10 mm Breite Kleberspur ist.

Ich mach heute Nachmittag mal Fotos.

Geändert von Frank22 (01.11.2016 um 18:56 Uhr)
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag:
Teletubby (01.11.2016)
Alt 01.11.2016, 09:52 #34
Benutzerbild von American-Psycho
Forenbibel
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 4.673
Abgegebene Danke: 1.954
Erhielt 1.014 Danke für 853 Beiträge
American-Psycho American-Psycho ist offline
Forenbibel

Benutzerbild von American-Psycho
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 4.673
Abgegebene Danke: 1.954
Erhielt 1.014 Danke für 853 Beiträge
Standard

zum Thema Spritzwand kann yawns bestimmt was schreiben....
Entweder bei seinem Umbau oder bei dem Umbau von Tim haben die beiden die Spritzwand getauscht.
American-Psycho ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag:
franz-werner (01.11.2016)
Alt 01.11.2016, 10:01 #35
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.041
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 834 Danke für 627 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.041
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 834 Danke für 627 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Ganze ehrlich Teletubby ?

Ich hab ja gerade 2 Golf zerlegt und hab natürlich versucht die Spritzwand heraus zu nehmen. Das ist nicht schön, mit was auch immer das verklebt wurde, das Zeug hält bombenfest. Versuche mit Schneidebrett missglückten aufgrund der Wölbung im Blech.
Letztendlich hab ich die Karosserie drum herum aufgeschnitten. Das war dann der Sieg
.
Hast du es auch mit Erhitzen versucht? Wenn man die Wand mit dem Heißluftföhn auf der höchsten Stufe erwärmt, dann bekommt man die Wand durch Einschieben von Montagekeilen gelöst. Allerdings stinkt der Kleber durch das Erhitzen wie die Sau und etwas verbogen wird die auch.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
Teletubby (01.11.2016)
Alt 01.11.2016, 10:03 #36
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.959
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 957 Danke für 761 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.959
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 957 Danke für 761 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von American-Psycho Beitrag anzeigen
zum Thema Spritzwand kann yawns bestimmt was schreiben....
Entweder bei seinem Umbau oder bei dem Umbau von Tim haben die beiden die Spritzwand getauscht.
Oder zum mindest bei einem der gefühlt 10.000 Schlachten wenigstens mal eine ausgebaut 😁
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag:
yawns (01.11.2016)
Alt 01.11.2016, 10:15 #37
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.137
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 5.616 Danke für 4.109 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.137
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 5.616 Danke für 4.109 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Ich hab ja gerade 2 Golf zerlegt und hab natürlich versucht die Spritzwand heraus zu nehmen. Das ist nicht schön, mit was auch immer das verklebt wurde, das Zeug hält bombenfest. Versuche mit Schneidebrett missglückten aufgrund der Wölbung im Blech. Letztendlich hab ich die Karosserie drum herum aufgeschnitten. Das war dann der Sieg.
Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Hast du es auch mit Erhitzen versucht? Wenn man die Wand mit dem Heißluftföhn auf der höchsten Stufe erwärmt, dann bekommt man die Wand durch Einschieben von Montagekeilen gelöst.
Geanu das habe ich kommen sehen. Denn ich war schon davon ausgegangen, dass der VW-Konzern für die Abdichtung dieser Querwand eine sehr wärmefeste Klebe-Dicht-Masse verwendet hat, weil sie die Motorhitze aushalten muss.

Als ich den Variant auseinander hatte, um von der manuellen Klimaanlage auf Climatronic umzurüsten, habe ich bei demontiertem Gebläsekasten extra schon Fotos der beiden Durchbrüche gemacht und sie zusätzlich genau vermessen und skizziert. Hier zwei Fotos vom Innenraum aus. Vom Motorraum aus habe ich auch noch welche.




Ich stelle es mir aber auch nicht gerade angenehm vor, im Fußraum herumzukriechen und mit Bohrer, Säge und Feile die beiden Durchbrüche zu machen. Das ist eine Arbeit für jemanden. der Vater und Mutter erschlagen hat.

Grüße Teletubby

Geändert von Teletubby (01.11.2016 um 10:18 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 10:17 #38
Benutzerbild von yawns
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.726
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 576 Danke für 405 Beiträge
yawns yawns ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von yawns
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.726
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 576 Danke für 405 Beiträge
Standard

Richtig. Ich hatte das Thema schon auf dem Handy gelesen, war aber zu faul, am Handy zu antworten.
Wir haben bei meinem Umbau die Spritzwand vom Spender eingesetzt. Ich würde im Nachhinein IMMER davon abraten und die Löcher von Hand übertragen. Für die Klima und die hydraulische Kupplung ist das kein Hexenwerk, vor allem wenn sowohl Motorraum als auch Innenraum leer sind.
Um die Spritzwand zu entfernen war sehr viel Hitze und einiges an Gewalt erforderlich. Wie Frank auch schon geschrieben hat, kommt man durch die gebogene Wulst nicht mit einem Scheiddraht rein.
Bei mir war anschließend der Rand der Öffnung für die Lenksäule leicht deformiert, das ist aber erst beim Zusammenbau aufgefallen. Umso schwerer war es dann, die dicke Manschette der Lenkung wieder komplett über den Rand zu bekommen, damit es dicht ist.
yawns ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (01.11.2016), Teletubby (01.11.2016)
Alt 01.11.2016, 11:13 #39
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.041
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 834 Danke für 627 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.041
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 834 Danke für 627 Beiträge
Standard

Mit was hast du die eigentlich wieder eingeklebt? Habe damals "Teroson Unionzement" genutzt, aber das war eher der Not geschuldet, dass ich was anderes nicht hatte.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 11:32 #40
Benutzerbild von yawns
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.726
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 576 Danke für 405 Beiträge
yawns yawns ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von yawns
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.726
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 576 Danke für 405 Beiträge
Standard

Gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich würde aber auf Sikaflex 221 tippen, das hat damals für fast alles herhalten müssen.






yawns ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf 4 cabrio front auf golf 3 cabrio? Priester Golf Allgemein 8 29.01.2015 22:41
Unterschied zwischen Cabrio und Limo Fahrwerk Gewbee Tuning 10 12.06.2012 21:36
Gringos Golf 3 Cabrio gringo Showroom 16 12.10.2008 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt