golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24.07.2016, 17:56   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Name: Steffen
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 5
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 


Nun wird es doch langsam Zeit mich selbst mit meiner Errungenschaft vorzustellen

fahre ja schon länger Golf3

erstmal zu mir, mein Name ist Steffen, bin Jahrgang 1994 und wohne in Berlin Herllerdorf - gerade die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beendet und bisher hier nur als passiveres Mitglied unterwegs, der ein oder andere kennt mich ja persönlich und oder hat den ein oder anderen SR von meinem Vater gelesen

mit dem hier bin zur Zeit unterwegs, zusammen mit meinem Vater ( Frank22 ) halten wir ihn fit

http://www.golf3.de/showroom/112350-...hn-junior.html

Nun zum Cabrio

Ein 2002er Highline in Jazzblue Perleffect ( LW5Z )

EZ 02/2002

Motor : 2.0 / 85 Kw ( AWG mit DFQ Getriebe )

174 Tkm auf'm Tacho

Colour Concept Sitzausstattung mit Airbag

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung

Klima

El.Verdeck

Windschott

Funk ZV, 4 el Fensterheber








auch wenn der Wagen zur Zeit noch mit gültiger Plakette da steht, ist ein fester Einsatz bei mir erst für die nächste Saison geplant, da er doch schon arge Rostprobleme hat - deshalb war er auch recht günstig


Die Planung : Entrosten, Karosse vernünftig restaurieren - ist leider Zeitaufwendig und kostet leider auch ein paar Taler'se, frischen Lack, Fahrersitz wird den Sattler besuchen müssen, die Naht an der Wange sollte behandelt werden

bessere Felgen

ob er tiefer kommt oder nicht, hängt davon ab, was das originale FW noch hält & was nachher noch übrig bleibt in der Geldbörse


Die Mittelarmlehne ist zwar wirklich nicht die schönste, aber bequem ist sie








Geändert von Steffen2701 (11.10.2017 um 19:07 Uhr)
Steffen2701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 18:05   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.263
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 757 Danke für 605 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Oh schande, das wird einiges an Arbeit....

Aber schön zu sehen, dass der Vater den Nachwuchs herlockt
franz-werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 18:48   Direktlink zum Beitrag 3 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Oh schande, das wird einiges an Arbeit....
stimmt schon, aber machbar und wir werden es überleben

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
dass der Vater den Nachwuchs herlockt
Junior kann ja auch was tun ich hab mit der Technik schon genug zu tun
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 22:22   Direktlink zum Beitrag 4 Zum Anfang der Seite springen
Forenabhängiger
 
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin

Name: Thorsten
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.359
Motor: 2,0GTI AGG 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 839
Erhielt 736 Danke für 448 Beiträge
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Glückwunsch auch hier nochmal zum Neuerwerb. Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen
Golf-Shorty-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Shorty-Berlin für den nützlichen Beitrag:
Steffen2701 (25.07.2016)
Alt 25.07.2016, 09:04   Direktlink zum Beitrag 5 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 11.035
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.349
Erhielt 4.517 Danke für 3.420 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Die Roststelle auf Deinem letzten Foto sieht für mich aus wie die Fahrzeugecke hinten links hinter dem linken Hinterrad. Dort ist Rost im abgebildeten Ausmaß ziemlich untypisch. Für mich sieht das so aus, als wenn die Ursache ein nicht sachgemäß beseitigter Unfallschaden wäre. Dort wirst Du noch eine Menge Arbeit haben, um die ich Dich nicht beneide.

Aber Du bist ja in besten Händen.

Freundliche Grüße
Teletubby

Geändert von Teletubby (25.07.2016 um 09:13 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (25.07.2016), Steffen2701 (25.07.2016)
Alt 25.07.2016, 15:03   Direktlink zum Beitrag 6 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Für mich sieht das so aus, als wenn die Ursache ein nicht sachgemäß beseitigter Unfallschaden wäre
Gut beobachtet, das genaue Ausmaß wird sich dann auf der heimischen Hebebühne zeigen. Werde die Karosse wohl Sandstrahlen und aus dem Sieb dann wieder eine Karosse machen.

Im Moment bin ich noch bei der Recherche was mit dem Wagen mal passierte

so wird es wenigstens nicht langweilig und meine Kippvorrichtung für die Karosse wird doch zum Einsatz kommen

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Aber Du bist ja in besten Händen.
Danke
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:06   Direktlink zum Beitrag 7 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Name: Steffen
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 5
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Endlich steht das gute Stück auf der heimischen Hebebühne und wurde gleich mal gründlich Untersucht.

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
als wenn die Ursache ein nicht sachgemäß beseitigter Unfallschaden wäre
Jein, es hat den Anschein, als wenn mal die komplette linke Seitenwand erneuert wurde, die Arbeit wurde gut ausgeführt, nur sehr schlecht konserviert - milde ausgedrückt. Sehr viel Karossiekleber in die Naht gedrückt, und anschliessend Unterbodenschutz in rauen Massen drauf.

Mit dem Ergebnis, dass die gesamte Nahtstelle unterm U-Schutz gammelt







natürlich wurde auch etwas rumgepfuscht und gut unterm U-Schutz versteckt





Morgen will mein Vater die Innenraumverkleidung abnehmen und das ganze mal von der Inneren Seite begutachten.

Dann werden wir sehen wie es weiter geht.

Plan C ist für den schlimmsten Fall der Fälle schon vorbereitet .

Steffen2701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:55   Direktlink zum Beitrag 8 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner
 
Benutzerbild von Köhler TDI

Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 325
Motor: 1,9TDI AFN TDII-DIESEL 81KW/110PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Ort: Wolfsburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

ei ei ei..shit.

sowas ist immer ärgerlich
Köhler TDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:43   Direktlink zum Beitrag 9 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 11.035
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.349
Erhielt 4.517 Danke für 3.420 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Steffen2701 Beitrag anzeigen
Plan C ist für den schlimmsten Fall der Fälle schon vorbereitet.
Was ist denn der Inhalt von Plan C? Bin sehr neugierig.

Grüße Teletubby

P.S.: Ich habe seit letzten Freitag auch ein Cabrio, allerdings kein Golf 3/4, sondern als Golf 3. In derselben Farbe wie Du, wenn ich das richtig sehe: Jazzblue perleffekt. Eine sehr schöne Farbe, die gut zu diesem Auto passt.

Geändert von Teletubby (22.08.2016 um 21:44 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:51   Direktlink zum Beitrag 10 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.263
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 757 Danke für 605 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich denke, der Inhalt von Plan C steht in Form einer leeren Karosserie auf dem Anhänger
franz-werner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (22.08.2016)
Alt 22.08.2016, 22:22   Direktlink zum Beitrag 11 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Hallo!



Was ist denn der Inhalt von Plan C? Bin sehr neugierig.
Der sieht vor die geschlachtete Karosserie wieder zu einem fahrbaren Untersatz zusammenzuschrauben. Diese hat sehr wenig Rost und ließe sich mit wenig Aufwand aufarbeiten.
Die HU lief auch gerade erst ab und die Papiere gab es mit dazu.

Wenn wir das Sorgenkind mit Budget XY retten können, machen wie das und die über gebliebene Karosserie wird entweder entsorgt oder wieder zu einem Auto zusammengebaut, viele Teile dafür gibt der heimischen Lagerbestand her und mein Jüngster Sohn kann auch bald den Führerschein machen.

Gratuliere Dir auch zum Cabrio und wünsche Dir damit auch viel Spaß

LW5Z, Jazzblue - wirklich eine schöne Farbe. Mein Colour Concept GTI hat die auch


Morgen Nachmittag werde ich mehr wissen, dann hab ich die Seitenverkleidung ab und sehe was uns erwartet.
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag:
Teletubby (22.08.2016)
Alt 22.08.2016, 22:34   Direktlink zum Beitrag 12 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 11.035
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.349
Erhielt 4.517 Danke für 3.420 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Morgen Nachmittag werde ich mehr wissen, dann hab ich die Seitenverkleidung ab und sehe was uns erwartet.
Ich vermute, dass Dich da nur wenig Erfreuliches erwartet. Denn das, was man bei solchen Rostschäden von außen sieht, ist meistens nur die Spitze eines Eisberges. Das wahre Elend sieht man üblicherweise erst beim Zerlegen und danach.


Zitat:
Zitat von Steffen2701 Beitrag anzeigen
...es hat den Anschein, als wenn mal die komplette linke Seitenwand erneuert wurde, die Arbeit wurde gut ausgeführt, nur sehr schlecht konserviert
Zu einer gut ausgeführten Arbeit gehört aber immer auch eine ebenso gute und dauerhafte Konservierung. Weil das nicht einfach ist und und sehr häufig vernachlässigt wird, würde ich mir nie ein Unfallauto kaufen.

Die Werkstätten stehen unter Kostendruck, weil sich viele Kunden mehrere Kostenvoranschläge einholen und dann dem billigsten Anbieter den Auftrag erteilen. Da ist dann mehr Aufwand als unbedingt nötig oft betriebswirtschaftlich einfach nicht drin. So tragen die Kunden selbst zu schlechter Arbeit bei.

Geändert von Teletubby (22.08.2016 um 22:40 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (23.08.2016)
Alt 23.08.2016, 19:53   Direktlink zum Beitrag 13 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Zu einer gut ausgeführten Arbeit gehört aber immer auch eine ebenso gute und dauerhafte Konservierung
ok, da gebe ich Dir natürlich Recht. Junior bzw. wir haben in erster Linie die Klempnerarbeit beurteilt.


heute Nachmittag hab ich dann mal die Innenverkleidung entfernt um das Desaster von innen zu Begutachten.



mal von der eingeklebten Glasfasermatte abgesehen hat wohl der Wasserablauf hinten für die Rostschäden gesorgt.

Mal sehen wie ich das beheben kann
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 20:16   Direktlink zum Beitrag 14 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.263
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 757 Danke für 605 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ganz ehrlich? Wenn die andere Karosserie nicht in einem ähnlichen Zustand ist, würde ich in diese keine Sekunde mehr versenken.... :/
franz-werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 21:49   Direktlink zum Beitrag 15 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Wenn die andere Karosserie nicht in einem ähnlichen Zustand
bitte ich doch drum

die andere Karosse ist definitiv im besseren Zustand, aus diesem Grund hab ich sie ja gekauft

Edit: lade morgen mal Bilder von der Karosserie hoch

Geändert von Frank22 (23.08.2016 um 21:54 Uhr)
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:02   Direktlink zum Beitrag 16 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von Frank22

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 824
Motor: ABS;ADY;AGG & ANB
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 276 Danke für 198 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich hab heute nochmal "meinen" Karosseriebauer drüber schauen lassen, und eine Entscheidung getroffen, in diese Karosserie wird keinerlei Zeit mehr investiert.

daher, wie im Beitrag vorher angedroht, heut mal die Bilder der Ersatzkarosserie







alles überschaubar, die Besichtigung war in Augsburg. Da ich gerade beruflich in München war, war das ja erst einmal nicht so dramatisch.

Der Verkäufer wollte den Motor am Wochenende in sein Cabrio setzen ( 2.0 AKR )

Ausgehandelt was ich noch brauche und Preis verhandelt, Termin für Abholung grob veranschlagt

Zitat:
Zitat von Golf-Shorty-Berlin Beitrag anzeigen
Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen

an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank



allein wären die ~ 1600 km mit Anhänger schon recht brutal geworden.

So wurde es wenigstens nicht langweilig und man konnte viel quasseln

hier hatten wir gerade die mitgebrachten Räder montiert, und nochmal vor dem ablassen der Bühne, von unten alles betrachtet






Die Ersatzkarosserie werden wir entrosten, Unterbodenschutz entfernen, neu konservieren, Hohlräume konservieren alles schön reinigen, Achsen überarbeiten neue Bremsleitungen anfertigen .............. und dann daraus wieder ein Auto machen
Frank22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:17   Direktlink zum Beitrag 17 Zum Anfang der Seite springen
Hilfebietender
 
Benutzerbild von snipergolf

Name: Kevin
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 112
Motor: 2,0GTI AGG 85KW/115PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ohoh , dat wird ja eine mega baustelle ....
snipergolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:20   Direktlink zum Beitrag 18 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.263
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 757 Danke für 605 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ärgerlich ist es dennoch. Werten wir es für die alte Karosserie als "Ende mit Schrecken"...
franz-werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:24   Direktlink zum Beitrag 19 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 11.035
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.349
Erhielt 4.517 Danke für 3.420 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Ich hab heute nochmal "meinen" Karosseriebauer drüber schauen lassen, und eine Entscheidung getroffen, in diese Karosserie wird keinerlei Zeit mehr investiert.
Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich habe das schon kommen sehen, als ich die ersten Fotos von der Rostecke geshen habe.


Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Die Ersatzkarosserie werden wir entrosten, Unterbodenschutz entfernen, neu konservieren, Hohlräume konservieren alles schön reinigen, Achsen überarbeiten neue Bremsleitungen anfertigen .............. und dann daraus wieder ein Auto machen
Viel Glück dabei!

Ich bin ja mal gespannt, wie das bei meinem Cabrio aussehen wird, wenn ich die vorderen Kotflügel demontiert habe. Es ist wirklich ein Elend mit diesen Rostecken im unteren Kotflügelbereich, von dem ja fast alle Cabrios betroffen sind. Ganz eindeutige Produktionsmängel.

Grüße Teletubby

Geändert von Teletubby (24.08.2016 um 22:28 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:25   Direktlink zum Beitrag 20 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.162
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 547 Danke für 494 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Oh ja... Das ist schon böse...


Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Priester Golf Allgemein 8 29.01.2015 22:41
Gewbee Tuning 10 12.06.2012 21:36
gringo Showroom 16 12.10.2008 20:14
Psycho Archiv 1 02.04.2006 16:13
Neuspeed-Golf Archiv 9 25.01.2006 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin®