Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03.01.2022, 19:53 #341
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 1.324 Danke für 1.000 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 1.324 Danke für 1.000 Beiträge
Standard

Schöne Arbeiten, um gute Qualität bemüht.
Statt Rostumwandler, kannst du mit Washprimer arbeiten, diesen dann mit 2K-Füller überarbeiten und dann den Decklack. Washprimer enthält Säure, die sich etwas in das Material frisst.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
winner (03.01.2022)
Alt 04.01.2022, 23:48 #342
Benutzerbild von winner
Tuning-Freak
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 169 Danke für 107 Beiträge
winner winner ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von winner
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 169 Danke für 107 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Ich bin immer wieder sprachlos wenn ich hier reinschaue.
Manfred würde sich richtig freuen, deine Arbeiten zu sehen.
Weiter so Ante!
Danke Ben!
Wünsche mir jeden Tag, dass Manfred noch mit uns ist, er war wie eine Ikone in diesen Forum.
Zitat:
Schöne Arbeiten, um gute Qualität bemüht.
Statt Rostumwandler, kannst du mit Washprimer arbeiten, diesen dann mit 2K-Füller überarbeiten und dann den Decklack. Washprimer enthält Säure, die sich etwas in das Material frisst. ]
Nur halt ich weiß nicht genau, ob ich noch eine zus. Schicht an Material spritze? Im Original war ja auch noch die Phosphatierung dabei, gibt´s da etwas dass man auch später spritzen kann?

Das Auto wird eh nach dem Ende der Restauration weder Regen, noch Schnee-Matsch-Salz sehen. Aber ich will den Wagen für die Zukunft fit machen. Solche Arbeit macht man nicht in einen Nachmittag und nicht jeden Tag.


winner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.8t es geht weiter. ABSu.ABU Golf3 Besitzer Showroom 320 01.05.2019 11:46
Mein 3ter GTI, der Leidensweg hat kein Ende...Restauration steht an! Dr.Holleck Showroom 148 03.05.2017 22:41
1.6er Kurbelwelle ABU L3tzR0ck Golf Allgemein 19 28.10.2015 14:20
Hier mein Auto Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 18:31
Hersteller für scharfe Nockenwelle ABU, allg. Leistungssteigerung ABU Pataro Tuning 9 16.05.2009 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt