golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.08.2017, 22:10   Direktlink zum Beitrag 241 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 643
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 135 Danke für 119 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Niemals! Hab meinen ja vor nem Jahr erst lackiert
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
Redvr6 (17.08.2017)
Alt 12.08.2017, 17:06   Direktlink zum Beitrag 242 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 1.835
Motor: ABS-ADZ-AGG-9A-AFN-AAA
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 523 Danke für 387 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Wo hat die Kiste denn den Ditscher? So sieht man ja derzeit nix oder ich bin blind. Das Auto sieht aber so recht gut erhalten aus, auch der Motorraum. Dreckig, aber nur sehr wenig Rost.

Einzelne Motoren sind derzeit keine drin? Die gingen doch oft für 50€ raus.

Geändert von GTFahrer (12.08.2017 um 17:07 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 16:21   Direktlink zum Beitrag 243 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 643
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 135 Danke für 119 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Wo hat die Kiste denn den Ditscher? So sieht man ja derzeit nix oder ich bin blind. Das Auto sieht aber so recht gut erhalten aus, auch der Motorraum. Dreckig, aber nur sehr wenig Rost.

Einzelne Motoren sind derzeit keine drin? Die gingen doch oft für 50€ raus.
Die "Ditscher" hat er auf der Fahrerseite Höhe B-Säule (inkl. Tür) und vorne Stoßstange samt Schloßträger.

Habe mich für den Motor entschieden, da er wie gesagt nachweisbare Kilometer hat, scheckheftgepflegt ist und ohne Probleme läuft.

Kein Klackern und starten tut er sofort.

Das ein oder andere Teil kann ich ja lagern oder verkaufen.
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2017, 15:21   Direktlink zum Beitrag 244 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von Redvr6

Name: Eddy
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.911
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 643 Danke für 542 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Huh, was ist denn hier los. Kaum bin ich vom Urlaub zurück, schon gibt es schlechte Neuigkeiten. Simon, da hast du nochmal Glück im Unglück gehabt auf der Autobahn. Aber der "neue" 90 Tkm Motor klingt vielversprechend. Wünsche dir dabei gutes gelingen und freue mich auf unser nächstes Treffen mit deinem Top gepflegtem Cabby.
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (17.08.2017)
Alt 17.08.2017, 15:54   Direktlink zum Beitrag 245 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 643
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 135 Danke für 119 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Redvr6 Beitrag anzeigen
Huh, was ist denn hier los. Kaum bin ich vom Urlaub zurück, schon gibt es schlechte Neuigkeiten. Simon, da hast du nochmal Glück im Unglück gehabt auf der Autobahn. Aber der "neue" 90 Tkm Motor klingt vielversprechend. Wünsche dir dabei gutes gelingen und freue mich auf unser nächstes Treffen mit deinem Top gepflegtem Cabby.
Ich versuche mein Bestes.

Derzeit schlachte ich ja noch das andere Cab. Umbau ruht daher noch...


nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
Redvr6 (17.08.2017), sven84 (Gestern)
Antwort

Stichworte
cabrio, doka, dotz, leder, mugello

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ameisenjäger Showroom 63 18.07.2016 21:02
normanharz Showroom 176 15.11.2014 23:43
derPoschie Showroom 703 09.01.2012 11:03
Cabdriver Golf Allgemein 9 18.12.2007 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin®