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Alt 24.01.2016, 23:17 #41
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Zitat:
Zitat von Dr. Drehzahl Beitrag anzeigen
Brauch ich da noch was extra?
Die Halter und Zangen und einfach 312?
http://www.golf3.de/tuning/125432-28...12-bremse.html


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Alt 24.01.2016, 23:22 #42
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Muss ich dann mal sehen, also erstmal die Sättel mit Halter und Schläuchen kaufen.
Erstmal Danke Jungs
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Alt 24.01.2016, 23:29 #43
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Denn wirklich gleich auf 312er umbauen.
Für die 312er Bremsscheiben mußt du auch die Sattelhalter von der 312er Bremse nehmen,die von der 288er sind zu klein,sprich du kannst zwar die Sättel von der 288er nehmen mußt dir aber bei der Umrüstung auf 312er die dementsprechenden Sattelhalter holen.
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Alt 24.01.2016, 23:30 #44
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Mach doch eine Suche auf! Zur 312mm Bremse hast eine PN
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Alt 24.01.2016, 23:35 #45
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Den Link, habe ich letzte Woche auch schon gepostet. ;-)
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Alt 24.01.2016, 23:46 #46
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Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Den Link, habe ich letzte Woche auch schon gepostet. ;-)
Ich weiß. War mir aber zu blöd, jetzt nochmal alles aufzuschreiben wenns dort ja schön diskutiert steht
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mimi (25.01.2016)
Alt 25.01.2016, 19:42 #47
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Kann über das Handy meine Post nicht öffnen, seh mal mit 312 in wie weit ich investieren muss.
Kann das sein, das der Adapter 19€ kostet, um 312 zu fahren?

Geändert von Dr. Drehzahl (25.01.2016 um 22:42 Uhr)
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Alt 26.01.2016, 09:24 #48
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Ja der Adapter kostet 19€. Habe diesen selbst gekauft, verhandel momentan mit mehreren in Ebay-Kleinanzeigen wegen ner Bremsanlage
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Alt 26.01.2016, 22:06 #49
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Heute vom Schrotti für 80€ die ATE 57 Sättel mit Halter geholt, später lackiere ich die in Rot. Als nächstes muss ich den Auspuff in Angriff nehmen, denke da an eine Mittelschalldämpderatrappe nach, obwohl die Hartmann ab Kat eigentlich einen schönen Klang hat, nur was leise.

Geändert von Dr. Drehzahl (02.02.2016 um 23:50 Uhr)
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Alt 27.01.2016, 23:10 #50
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Waren äisserst günstig, passen die auch? Sind ATE 57

[IMG][/IMG]

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Alt 27.01.2016, 23:44 #51
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ATE 57 müsstest du doch jetzt drauf haben oder nicht? Haben die denn die Löcher für die Halteklammer?
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Alt 27.01.2016, 23:58 #52
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ATE 57 gabs nie aufm 3er...
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alienresistant (28.01.2016)
Alt 28.01.2016, 00:33 #53
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Die haben die Löscher für die Klammer, bisher habe ich die Lucas mit 280mm Scheiben. Diese Sättel sind von einem Passat und ATE 57, darum die Frage ob die jetzt passen. Habe nach dem groben entrosten erst zu Hause gesehen das es 57er sind.

Geändert von Dr. Drehzahl (28.01.2016 um 00:34 Uhr)
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Alt 28.01.2016, 00:55 #54
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Ja, du kannst auch die 57er fahren, auch als 312er Bremse mit passenden Adaptern

Die Bremsschläuche sind aber glaube ich anders vom Anschluss am Sattel
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Alt 28.01.2016, 00:59 #55
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Könnte auch noch günstige ATE 54 kaufen, wäre das besser?
Auch wegen dem Aufwand und HBZ?
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Alt 28.01.2016, 02:02 #56
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wenn du schon die ate57 sattel hast würde ich dabei bleiben, sollte sich nur in der kolben größe unterscheiden und zwar 57mm
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Alt 28.01.2016, 06:51 #57
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Die 57er passen,brauch nichts verändert werden.
Bei den 57ern passt der Bremsschlauch von deiner jetzigen 280er Bremse.
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Alt 28.01.2016, 07:47 #58
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Ok, dann nehme ich die 57er.
Hab soviel gelesen das ich komplett durcheinander bin.
Ist dem HBZ das egalwelche Kolbengrösse?
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Alt 28.01.2016, 19:50 #59
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Die 57er passen,brauch nichts verändert werden.
Bei den 57ern passt der Bremsschlauch von deiner jetzigen 280er Bremse.
Meinst Du der Bremsschlauch der in den Sattel geht passt auch so in die ATE Zange?
Hab mal ein Bild gemacht wie es bei meiner Bremse jetzt ist. Kann da einer was sehen wie das dann mit den ATE Sätteln montiert wird?

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Alt 28.01.2016, 20:02 #60
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ja passt wie gesagt






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