Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2018, 09:28 #221
Benutzerbild von ruebe
Show&Shine-Sieger
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.824
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 360 Danke für 325 Beiträge
ruebe ruebe ist gerade online
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.824
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 360 Danke für 325 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Felix_Passat Beitrag anzeigen
Ist das das Mittellager für die Sitzbank hinten?
Ja genau für die geteilte Rückenlehne


So sieht es eingebaut aus hat eine kleine Differenz zum Original knapp 1 mm aber es passt alles
Die Fliesen im Hintergrund sind für die Rückseite der Sitzbank und der Ladefläche



Geändert von ruebe (28.08.2018 um 13:23 Uhr)
ruebe ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
Felix_Passat (13.08.2018)
Alt 05.01.2019, 19:14 #222
Benutzerbild von ruebe
Show&Shine-Sieger
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.824
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 360 Danke für 325 Beiträge
ruebe ruebe ist gerade online
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.824
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 360 Danke für 325 Beiträge
Standard

Kleine Überraschung beim Variant da Tüv ansteht Vorne die Verglasten Bremsen gegen welche
vom Bremco getauscht,ein unterschied wie tag und nacht was das bremsen angeht.
Beim Tausch der AGA komplett ab Kat haben wir teile des Kats gefunden, ein neuer kat
wird die tage eingebaut.
Da ich ein paar tage vor weihnachten für ganz schmales ein Polo 6N2 bekommen habe Tüv seit juli
überzogen musste ich mich erst mal um das Teil kümmern da ich ihn bis ende dez. Abmelden musste.
Hatte arge Probleme mit der Hinterbremse egal hat ein wenig gedauert jetzt ist hinten alles neu und er wartet jetzt das die lütte ihren Führschein fertig hat.
Er hat mich mit allen Neuteilen keine 500€ gekostet und kommt mit ein 1l 4zyl.50PS Euro 4
sowie vollverzinkter Karosserie als 5Türer mit Klima und EFH daher 140TKM Laufleistung hat er hinter sich.
Beim Joker hat sich kurz vor Weihnachten die Zündspule verabschiedet natürlich in einer einspurigen Einbahnstr. und die Ersatzspule lag im Variant.
Die verbaute war eine Febi die hatte der Vorbesitzer kurz vor dem verkauf gewechselt hat ca. 4jahre gehalten (20000KM).
Habe mir eine von Beru geholt und 2 weitere von Magneti Marelli die waren gerade im Angebot für 15 € man weiß ja nie


Wünsche allen noch ein Gesundes und Glückliches neues Jahr


ruebe ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
Chopper (06.01.2019), daily-driver73 (06.01.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Dr.Gramots - "trotzdem Edition" Dr.Gramot Showroom 396 11.09.2018 22:27
Low Budget LC6P HoffmannHD Showroom 6 01.08.2015 22:45
Low Budget Projekt Polo Classic hary VW und Audi 42 21.12.2012 15:11
Bastis Low Budget Projekt Golf5010 Showroom 39 07.08.2011 14:58
VW Golf 2 Low Budget Azubi Projekt RatStylZz VW und Audi 65 13.08.2010 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt