Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für Jubi Felgen, Stern
Dunkles Grau 11 55,00%
Dunkles Grau
11 55,00%
Silber 3 15,00%
Silber
3 15,00%
Gold 6 30,00%
Gold
6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2019, 07:11 #661
Benutzerbild von Shadow
Forenseele
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 3.014
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 822 Danke für 465 Beiträge
Shadow Shadow ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 3.014
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 822 Danke für 465 Beiträge
Standard

Nicht schlecht, mal eben so mitten in der Saison...

Dann bist du ja rechtzeitig fertig fürs FT :-D

--sj
Shadow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (13.06.2019)
Alt 11.06.2019, 12:03 #662
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.626
Abgegebene Danke: 960
Erhielt 1.169 Danke für 933 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.626
Abgegebene Danke: 960
Erhielt 1.169 Danke für 933 Beiträge
Standard

Schön das er wieder läuft Kevin

Mfg
Sven
sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (13.06.2019)
Alt 11.06.2019, 15:58 #663
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.676
Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 564 Danke für 441 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.676
Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 564 Danke für 441 Beiträge
Standard

Toll, dass das Auto wieder zusammengebaut ist
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (13.06.2019)
Alt 13.06.2019, 23:00 #664
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.164
Abgegebene Danke: 506
Erhielt 430 Danke für 284 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.164
Abgegebene Danke: 506
Erhielt 430 Danke für 284 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, mal eben so mitten in der Saison...

Dann bist du ja rechtzeitig fertig fürs FT :-D

--sj
Habs im Tread schon gepostet das ich mit fest vorgenommen habe dort zu sein. Wenn es gut läuft schon am Donnerstag, wenn ich kein Urlaub bekomme dann erst Freitag Abend.


So habe das Auto nochmal aufgebockt gehabt da ich die Öldruckschalter, TempGeber etc nochmal an anderen Stellen Platzieren musste.
Habe anfangs nur Temperatur geber und Druckschalter miteinander getauscht, doch an der Stelle hatte der Schalter zu wenig Öldruck und dann Alarm geschlagen.
Nun habe ich an der Glocke ein Verteiler verschraubt an dem Öldruckschalter und Druckgeber sind. Endlich passt alles

Da der Wagen schonmal aufgebockt war und ich eh ein Tag auf die Post (mit dem Verteiler) warten musste, habe ich mich auf Rostsuche begeben und ne heftige Stelle gefunden (schön unter dem Unterbodenschutz versteckt)



Klar das so ein Loch nicht einfach an einer flachen Stelle sein kann...Nein das wäre zu einfach, das gönnt man mir nicht
Deswegen war es ein gutes Stück Arbeit die Bleche in die passende Form zu bringen
Aber nicht unmöglich.






nachdem die Bleche drin waren und mit Epoxid Grundierung Versiegelt, habe ich die Übergänge noch mit Sikaflex bearbeitet (da die Karosse ja bewegt und die Bleche aneinander Reiben könnten. bzw Feuchtigkeit in die Ritzen kommen könnte.

Danach kam noch ordentlich Unterbodenschutz drauf.



Den Querträger welcher zur Stabilisation dient habe ich auch noch Komplett abgeschliffen, mit Phosphorsäure den restlichen Rost behandelt und danach mit Metallschutzlack Lackiert (hatte nurnoch Gold im Haus )





Da ich momentan zwei Wochen im Stunden abbau bin, habe ich auch mal die Zeit gehabt das Auto ne Stunde im Waschpark mal wieder auf Vordermann zu bringen, danach natürlich gleich mal ein paar Bilder geschossen.

Jetzt wo alles passt, die paar Kinderkrankheiten mit der neuen Technik beseitigt sind habe ich richtig Spaß mit dem Auto. Der Motor geht immer besser und man merkt das hier ganz klar wieder Leistung anliegt.

Optisch hat er durch das ganze Schrauben (gerade im Bereich der GFK Schweller) ein paar Mängel, aber ehrlich gesagt ist mir das momentan wirklich Egal
(mir fehlt noch ein anständiger Heckansatz






Geändert von 90.MusicForLife (13.06.2019 um 23:02 Uhr)
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
darkchester (14.06.2019), sven84 (14.06.2019)
Alt 13.06.2019, 23:39 #665
Benutzerbild von Masel
Bastler
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 249 Danke für 67 Beiträge
Masel Masel ist gerade online
Bastler
Benutzerbild von Masel
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 249 Danke für 67 Beiträge
Standard

Ein Golf 3 der da nicht rostet ist kein Golf 3
Masel ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt Gestern, 11:45 #666
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.259
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.832 Danke für 1.344 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.259
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.832 Danke für 1.344 Beiträge
Standard

Das teil ist optisch so gelungen, Kevin.. Sieht richtig stimmig aus.


Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein kleiner GTI Beloe Showroom 52 24.09.2014 18:22
Hier mein Auto Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 17:31
Golf 3 GTI blauer Qualm aus Auspuff Jahn Werkstatt 7 17.08.2011 18:58
Ansauggeräusch vom 2er GTI oder 1er GTI am 3er GTI 20jahregti Tuning 14 30.08.2008 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt