Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für Jubi Felgen, Stern
Dunkles Grau 11 55,00%
Dunkles Grau
11 55,00%
Silber 3 15,00%
Silber
3 15,00%
Gold 6 30,00%
Gold
6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2015, 18:46 #41
Benutzerbild von luca_schr
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
luca_schr luca_schr ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von luca_schr
 
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wenn es dumm ist und funktioniert, ist es nicht dumm... Die Not macht eben erfinderisch!


luca_schr ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 20:08 #42
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.812
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 910 Danke für 727 Beiträge
franz-werner franz-werner ist gerade online
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.812
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 910 Danke für 727 Beiträge
Standard

Muha, das verladen sieht schon reichlich abenteuerlich aus xS
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 22:55 #43
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Eigentlich ging es schnell und Schmerzlos
naja ich hatte schon bange wegen dem Steilen Winkel beim Hochziehen des Aufliegers. Aber das zusammenspiel von Spanngurten und Handbremse hat perfekt harmoniert

Als ich mit dem Schrauben angefangen habe, da wollte ich zwar irgendwann mal die Blicke auf mein Auto ziehen, aber doch eher mit ausgefallenen Tuning Ideen und nicht mit ausgefallenen Transport Ideen.

Aber wie viele können schon von sich behaupten mit ihrem Golf 3 ein 14 Tonner geritten zu haben ?
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
Marvin.OnTheRun (26.08.2015)
Alt 28.08.2015, 16:49 #44
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Da ich jetzt zwei Wochen Urlaub hatte, habe ich endlich mein Auto größten Teils Fertig Stellen können

Neue Bremsleitungen für hinten und die Mitte sind drin, die habe ich nun doch selbst gebogen und angebracht. Sie sind kein Meisterwerk aber sollten hoffentlich ihren Dienst bringen.
Eine Hebebühne habe ich zum einbau nicht gebraucht. War allerdings nichts für Leute mit Platzangst





Als ich meinen angegammelten Mittelschalldämpfer gegen einen "neuen" tauschen wollte, ging dann gleich mein Remus ESD mit drauf. Die Beiden wollten sich nichtmehr voneinander trennen.
Glücklicherweiße hatte ich von meinem Letzten Golf noch Serienmäßigen ESD und MSD neuwertig in meinem Ersatzteile Lager.



Ja hatt Spaß gemacht den MSD mit aufgebocktem Wagen irgend wie raus zu bekommen


Nun bin ich noch dabei meinen Dachhimmel mit GFK zu laminieren, dieser fehlt noch zur vollständigkeit des Golf.

Neuen Schaltknauf samt Sack habe ich auch eingebaut, der 20jahre Alte Original Schaltsack war einfach zu abgenutzt. So wie allen Felgen neue Zentrier Ringe gegönnt.


Dann noch Bremsen anständig entlüften und übernächste Woche dann zum Tüv (Termin steht bereits)
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 19:20 #45
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Servus

Hab mal einiges an meinem Auto gemacht, er hat mitlerweile Tüv und ist zugelassen. Allerdings gefallen mir einige Dinge noch nicht.

Deshalb habe ich Gestern mit der Hinterachse begonnen. Diese werde ich komplett überholen. Sprich alle Kunststoff Clips neu, Bremsleitungen neu, Bremsschläuche zwischen Karosse und Achse neu, achse neu "Lackieren" usw.

Leider habe ich momentan keine Hebebühne zur verfügung, deshalb ist aufbocken angesagt (Auf dem Bild schon ohne hinterachse) :





Habe ich die Hinterachse aus gebaut. Da ja das Fahrwerk erneuert wurde gab es auch kaum Probleme, wäre da nicht der Bremskraft regler. Die Senkschrauben waren so an das Aluminium fest gegammelt das ich diese Aufbohren musste, was nicht viel Brachte.
Die beiden Schrauben haben ihn verkantet. Deshalb habe ich die Achsaufnahme kurzerhand ab geschraubt und den Bremskraftregler in zwei hälften geflext. Anschließend lies dieser sich problemlos Abziehen und der rest der Schrauben herraus ziehen



Auch die Gummi Lager in der Achse waren kein Problem, ich habe einfach mehrere Löcher um die Hülse für den Achs Bolzen gebohrt und konnte ihn darauf einfach herraus Klopfen.

Wenn ich schon dabei bin Lackiere ich auch meine Bremssättel neu
Ich finde der Gold farbton passt zu dem Blau meines Wagens.
(Hier noch ganz Frisch aus der Dose, die Farbe ändert sich noch sobald der Trocken ist)




Sorry das die Bilder so bescheiden sind, neue Kamera ist wohl falsch eingestellt.

Viele werden denken das die arbeit etwas überzogen ist. Aber ich mache das weil ich es Peinlich finde ein Tiefer gelegtes Auto mit Sportauspuffanlage zu Fahren, das am weg gammeln ist. Lieber eine Top Basis und mit dem Tuning noch ein wenig warten.
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 21:30 #46
Benutzerbild von Matze941
Bastler
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge
Matze941 Matze941 ist offline
Bastler
Benutzerbild von Matze941
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Viele werden denken das die arbeit etwas überzogen ist. Aber ich mache das weil ich es Peinlich finde ein Tiefer gelegtes Auto mit Sportauspuffanlage zu Fahren, das am weg gammeln ist. Lieber eine Top Basis und mit dem Tuning noch ein wenig warten.
Die Arbeit ist sicher nicht überzogen, so erhält man das Auto am leben!
Ich geb dir da völlig recht!

Die meißten Golf 3 die von 18 Jährigen "getunt" werden leben keine 2 Jahre mehr


Was hast du denn für einen Lack für den Bremssattel genommen?
Ich hab die Erfahrung machen müssen das normaler Dosenlack nicht sehr lange hält ^^
Matze941 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze941 für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (19.09.2015)
Alt 19.09.2015, 21:33 #47
User entfernt
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 935
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 153 Danke für 145 Beiträge
danielr5952 danielr5952 ist offline
User entfernt
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 935
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 153 Danke für 145 Beiträge
Standard

Finde es klasse das du dir soviel Mühe machst dann wird es auch richtig gut! Weiter so!
danielr5952 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu danielr5952 für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (19.09.2015)
Alt 19.09.2015, 22:03 #48
Benutzerbild von Rensen
Geselle
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 50 Danke für 44 Beiträge
Rensen Rensen ist offline
Geselle
Benutzerbild von Rensen
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 50 Danke für 44 Beiträge
Standard

Ich muss meinem Vorredner recht geben, dass es klasse ist, dass du dir die Mühe machst. Ich habe das mit der Hinterachse, Bremsleitungen, Bremsschläuchen etc. auch erst einen Monat hinter mir, aber wenn der Wagen jetzt auf der Bühne steht, denke ich schon fast, dass es ein Neuwagen ist...
Das ist zwar alles ein Haufen Arbeit, aber dein Auto wird es dir danken.
Wenn die Technik bei dir wieder komplett instand gesetzt ist, bin ich mal gespannt, wie deine Ledersitze und der Himmel aussehen werden...
Rensen ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 22:53 #49
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.010
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 562 Danke für 479 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.010
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 562 Danke für 479 Beiträge
Standard

Weiter so!
Du hast genau die richtige Einstellung.
Lieber mal in die Substanz bzw. die Basis investieren und lange Spaß haben, als vorzeitiges "Tuning" mit ner runtergekommenen Kiste zu betreiben.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 11:17 #50
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.301
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 564 Danke für 509 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.301
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 564 Danke für 509 Beiträge
Standard

Gute Arbeit! Durch welchen BKR hast Du deinen alten ersetzt? Es gibt ja doch eine ziemliche von bis Spreizung preislich. Die Bremsleitung hätte ich noch eingeclipst, manchmal ein ziemlich nerviges Unterfangen.

Auch ein schöner Schaltsack - im Netz bestellt?




Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 13:28 #51
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Matze941 Beitrag anzeigen
Was hast du denn für einen Lack für den Bremssattel genommen?
Für die Bremssättel habe ich den Lack aus der Sprühdose von Hammerite genommen, da mich der Lack zum Pinseln bisher nicht entäuscht hat.

Zitat:
Zitat von Dr.Gramot Beitrag anzeigen
BKR hast Du deinen alten ersetzt? Es gibt ja doch eine ziemliche von bis Spreizung preislich. Die Bremsleitung hätte ich noch eingeclipst, manchmal ein ziemlich nerviges Unterfangen.
Die Bremsleitungen werde ich Heute noch Biegen, heute werde ich auch die Achse fertig Lackieren und Morgen bzw. Übermorgen dann zu meiner VW Werkstatt des Vertrauens gehen der mir die Lager einpresst (bei so dingen wie den Achslagern kommt nur Original VW an das Aut). Die Leitungen kommen auf jedenfall vor dem einbau an die Achse.
Der BKR ist von ATE, den habe ich für 70€ bestellt.

Zitat:
Zitat von Rensen Beitrag anzeigen
bin ich mal gespannt, wie deine Ledersitze und der Himmel aussehen werden...
Die Ledersitze brauchen viiiiiel Pflege Mein Himmel ist momentan nur Provisorisch mit GFK laminiert ( eben aber nicht 100% glatt) und mit hammerschlag Lack Lackiert, geplant ist ihn mit einer Grauen Stickerbomb Folie zu Folieren.
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 17:05 #52
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Also weiter ging es in den letzten Tagen schon, allerdings ist er noch nicht komplett fertig

Es muss noch die Achsvermessung/Einstellung gemacht werden. Und ich muss eine neue Umlenkwelle einbauen, dann hab ich ihn soweit mal.


Die Alten Achs Lager raus zu bekommen war doch ein wenig anstrengend, aber für einen Jungspund wie mich noch eine erträgliche Aufgabe



Wenn ich schon am Pinseln bin, habe ich die neuen Achslager gleich mit gepinselt (natürlich nur das Metall)



Viele Neuteile wurden eingebaut... eigentlich ist an der Hinterachse alles außer den Bremssätteln und der Achse selbst neu





Leider bin ich nicht dazu gekommen ihn zu Waschen!
Ich will ihn ohne Vermessene Achse nicht so viel bewegen, bin für euch aber für ein paar Fotos auf ne Probefahrt eingegangen



Die hässliche schramme vorne Rechts muss ich noch Spachteln und Lackieren









Der Motorraum braucht mal wieder eine Intensive Grundreinigung mit Zahnbürste und allem drum und dran


Die alte durchgebogene Hutablage vom Vorbesitzer hatte zwar sehr gute lautsprecher, aber sah echt übel aus, also habe ich eine Hutablage von VW mit der Sonnenblende eingebaut.


Neue Fußmatten und schon versaut



Das ist momentan der aktuelle Stand, nächsten Monat geht es dann mit frischem gehalt an die Ledersitze
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 19:33 #53
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenbibel
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.996
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 1.711 Danke für 1.262 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.996
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 1.711 Danke für 1.262 Beiträge
Standard

schöne fortschritte, besonders deine arbeiten an der substanz gefallen mir gut.

aber hatte der vorne mal n klatsch? das spaltmaß am beifahrerseitigen scheinwerfer passt ja gar nicht.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 21:01 #54
Benutzerbild von Köhler TDI
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 87 Danke für 67 Beiträge
Köhler TDI Köhler TDI ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Köhler TDI
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 87 Danke für 67 Beiträge
Standard

die arbeiten gefallen mir auch gut, nur optisch nicht mein fall. ist halt typisch 18 Jahre alt, tuning -.- felgen, auspuff nicht mein ding!

der rest ist ok. sitze müssten noch mal aufbereitet werden
Köhler TDI ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 21:39 #55
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
aber hatte der vorne mal n klatsch?
Der verkäufer wusste zwar nichts von einem Unfall, allerdings war die motorhaube mal Rot, weshalb ich schon denke das der mal was abbekommen hat

Zitat:
Zitat von Köhler TDI Beitrag anzeigen
ist halt typisch 18 Jahre alt, tuning -.- felgen, auspuff nicht mein ding!
Sowohl Felgen als auch Auspuff sind vom Vorbesitzer übernommen. Mal schauen was geändert wird, andere Felgen auf jedenfall. Aber erstmal die Substanz wieder richten
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 16:03 #56
Benutzerbild von Chopper
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 74 Danke für 57 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 74 Danke für 57 Beiträge
Standard

Finde den Wagen ganz cool tolle arbeiten !
Bin gespannt wie es weiter geht
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 07:21 #57
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.301
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 564 Danke für 509 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.301
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 564 Danke für 509 Beiträge
Standard

Sieht doch gut aus. Und so schlimm sind die Felgen auch nicht.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Gramot für den nützlichen Beitrag:
Chopper (02.11.2015)
Alt 10.11.2015, 21:37 #58
Benutzerbild von 90.MusicForLife
¼-Meile-Fahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.081
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 360 Danke für 257 Beiträge
Standard

Hier mal wieder ein paar Bilder

zurzeit tuen sich bei mir nur kleinere Dinge, Detail Arbeit eben.
Ich habe mal HINTER meinem Tankdeckel/Stutzen etwas gesäubert. Das war eine gehäufte Schaufel mit Dreck was ich da raus geholt habe



Zudem habe ich mal meine Kunststoffteile mit einem Heißluftföhn bearbeitet, der Unterschied ist enorm, Hier mal ein Bild von dem Heckspoiler, hier ist der vorher nacher unterschied mit abstand am geringsten.



Zudem haben neue Winterreifen auf den VR6 BBS Felgen die ich mal günstig bekommen habe einzug gehalten (Ich will nur noch so Speichen ähnliche Felgen )
Leider habe ich die Felgendeckel nicht, werde da noch nach Ersatz suchen


Nächstes Frühjahr geht es dann wieder richtig los

-Die Ledersitze werden komplett überarbeitet (Risse mit Flüßigleder entfernt, leder neu Einfärben)

-Motorraum Reinigen (alle anbauteile ausbauen usw.)

-Vorderachse überholen

Anfangs wollte ich einen Golf den ich voll aufmotzen kann, aber die meinung habe ich geändert.
Es ist nunmal so das ich einen unverbastelten Colour Concept ( bis auf die "Sport" Spiegel) wieder aufgebaut habe und ihn deshalb auch als einen eigentlichen Golf fahren will, und nicht als GFK Autobahn Monster (ich habe nichts gegen GFK Anbauteile)
Ob ich wirklich die knallharte OEM Schiene fahre weiß ich allerdings noch nicht.

Hier noch einige Bilder des letzen Monats





90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 22:00 #59
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.010
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 562 Danke für 479 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.010
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 562 Danke für 479 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
einzug gehalten (Ich will nur noch so Speichen ähnliche Felgen )
Leider habe ich die Felgendeckel nicht, werde da noch nach Ersatz suchen]
Habe ich noch. Weiß momentan aber den Zustand der Teile nicht.

Soll ich dir mal Bilder schicken?
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 23:03 #60
Benutzerbild von MCJoker
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
MCJoker MCJoker ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von MCJoker
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 1.145
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
Standard

[/QUOTE]

Kann es sein das irgendwas mit deinen Spaltmaßen nicht passt? Schaut so komisch aus da am Scheinwerfer? ^^''

LG :-)






MCJoker ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein kleiner GTI Beloe Showroom 52 24.09.2014 19:22
Hier mein Auto Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 18:31
Golf 3 GTI blauer Qualm aus Auspuff Jahn Werkstatt 7 17.08.2011 19:58
Ansauggeräusch vom 2er GTI oder 1er GTI am 3er GTI 20jahregti Tuning 14 30.08.2008 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt