golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für Jubi Felgen, Stern
Dunkles Grau 11 55,00%
Silber 3 15,00%
Gold 6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2017, 13:38   Direktlink zum Beitrag 441 Zum Anfang der Seite springen
Forenabhängiger
 
Benutzerbild von ruebe

Name: micha
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 1.276
Motor: 97 AFT/ 97 AKS/ 98 AKS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 318
Erhielt 244 Danke für 218 Beiträge
Ort: Spandau
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Joo kommt fett mit dem blauen streifen auf dem felgen hatte ich auch vor war nur zu faul
Bei meinen schwarzen Borbet RSU ist der rand ein wenig demoliert den wollte ich auch blau absetzen.
Auf alle fälle Hätte in deinen fall auch keine andere Farbe gepasst außer ganz schwarz
Aber das wichtigste ist das es dir gefällt !!
ruebe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (18.03.2017)
Alt 17.03.2017, 20:28   Direktlink zum Beitrag 442 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von Redvr6

Name: Eddy
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.895
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 637 Danke für 536 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Ich stelle mir bei diesem Bild vor, das die blauen Rückleuchten in Golf IV Look sind : blau und schwarz. Das wäre perfekt!!!
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (18.03.2017), GolfGtiRacer (18.03.2017)
Alt 18.03.2017, 19:20   Direktlink zum Beitrag 443 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von Der-Hannes

Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 231
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 39 Danke für 33 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Der steht richtig gut da der kleine, und bis auf die Rückleuchten gefällt mir der blaue wirklich sehr gut!
Der-Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Hannes für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (18.03.2017)
Alt 18.03.2017, 19:29   Direktlink zum Beitrag 444 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von r4zor Beitrag anzeigen
Fahrwerk kannst du ja noch ein Stück tiefer drehen oder du wartest noch etwas und schaust ob es sich noch etwas setzt.

Was steht als nächstes auf dem Plan?
Wird sich mit sicherheit noch ein Stück setzen, sonst hätte ich es noch etwas tiefer geschraubt, mal ein paar Tage abwarten


Auf dem Plan stehen jetzt noch schwarze Dokas und zusehen das ich noch ein Satz Borbet BS Felgen in 16" bekomme
Hier und da werde ich vermutlich auch mal aus Langeweile den Unterboden Schutz entfernen und schlecht gemachte Schweißnähte ausbessern


Zitat:
Zitat von Redvr6 Beitrag anzeigen
Ich stelle mir bei diesem Bild vor, das die blauen Rückleuchten in Golf IV Look sind : blau und schwarz. Das wäre perfekt!!!
ich will ja schon das der Wagen nicht jede Saison gleich aussieht. Von dem her ging mir das auch schon durch den Kopf

Geändert von 90.MusicForLife (18.03.2017 um 19:31 Uhr)
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 19:34   Direktlink zum Beitrag 445 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von Der-Hannes

Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 231
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 39 Danke für 33 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Die Deutschlandflagge im Seitenfenster, dein Name dahinter wäre noch cool!
Der-Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 22:30   Direktlink zum Beitrag 446 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von golf bastler

Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 377
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 93 Danke für 69 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich würde den eher abmachen, stört irgendwie im gesamtbild
Die anderen aber dran lassen
golf bastler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 22:50   Direktlink zum Beitrag 447 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner
 
Benutzerbild von Köhler TDI

Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 318
Motor: 1,9TDI AFN TDII-DIESEL 81KW/110PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 85 Danke für 65 Beiträge
Ort: Wolfsburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

die blauen rüllis harmonieren super zum lack. da kommt der CC Schriftzug auch nicht zu kurz.
und der Name von dir würde noch passen oder komplett ab und dafür auch was schwarzes.

Zu den Felgen nochmal: Stern raus nehmen und Umlacken ist ja nicht die Welt
da die felge schon recht klein ist, und schwarz bekanntlich die felge noch kleiner wirken lässt hätte ich den plan mit dem grau oder so ähnlich wirklich noch mal in Angriff genommen zb Mitte der Saison oder so
Köhler TDI ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2017, 15:10   Direktlink zum Beitrag 448 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Lasse mal wieder was von mir hören
Der CC tut zuverlässig seinen Dienst als "Daily". Fahre 2x die Woche jeweils 200km zur Kaserne und zurück. Der 2L ADY ist wirklich sparsam auch wenn die Drezahl bei 120km/h relativ hoch ist.
Für viel neues hatte ich die letzten Wochen keine Zeit. Im moment bin ich aber überlegen was für Felgen ich mir in 17" anschaffen könnte. Ich steh auf die Borbet BS Felgen aber da wird leider meistens nur Schrott angeboten.



Hab mal was neues für die Lederaustattung versucht, ich finde das Zeug klasse, hat mich überzeugt.

Wenn ihr Vorschläge für Felgen habt, dann lasst es mich doch bitte Wissen
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 16:34   Direktlink zum Beitrag 449 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Hab mir neue Blinker und Schwarze Nebler bestellt. Obwohl die Blinker wieder von Hella sind, ist bereits Feuchtigkeit im Blinker aufgrund undichtigkeit
Wenigstens sind die Neblleuchten trocken
ein paar neue Felgendeckel gab es auch


Hier ein Bild von einem Treffen letzte Woche




Hab bei Saschki die Sache mir dem Wachs von Soft99 gesehen und mir mal gleich was bestellt
Hab es auf dem Auto noch nicht verarbeiten können aber es macht schon ein guten Eindruck
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
LuckyStriker (22.05.2017), saschki84 (06.06.2017)
Alt 22.05.2017, 14:54   Direktlink zum Beitrag 450 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von Redvr6

Name: Eddy
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.895
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 637 Danke für 536 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Hab es auf dem Auto noch nicht verarbeiten können aber es macht schon ein guten Eindruck
Schon komisch das die HELLA Blinker undicht sind. Bin gespannt auf dein Bericht mit dem Soft99.
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 16:28   Direktlink zum Beitrag 451 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von Sceals

Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1.066
Motor: ADY mit 100kW @ E85
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Da bin ich mal auf den Glanz vom Water Block Wax Gloss gespannt. Ich selber habe letztens das Fusso Coat 12m bei meinem Golf aufgetragen und bin echt beeindruckt. Der Lack ist glatt wie ein Babypopo, hat ein recht geiles Ablauf- und Abperlverhalten und hält auch ein paar Monate.

Kleiner Tipp, lass dir nicht zu viel Zeit, mit dem Auspolieren des Produkts. 5 Minuten Ablüftzeit würde ich maximal nur warten.
Sceals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 15:01   Direktlink zum Beitrag 452 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Redvr6 Beitrag anzeigen
Schon komisch das die HELLA Blinker undicht sind
Hätte eigentlich auf Fälschung getippt aber das ist ja jetzt schon das zweite mal. Und auf Treffen sieht man auch sehr häufig undichte Blinker von Hella (ob die jetzt neu sind oder schon 20 Jahre alt kann man natürlich nicht sagen)

Zitat:
Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp, lass dir nicht zu viel Zeit, mit dem Auspolieren des Produkts. 5 Minuten Ablüftzeit würde ich maximal nur warten.
Den Tipp habe ich mir zu Herzen genommen und das war auch gut so. Hab immer so 3min gewartet, das war schon genug

Zitat:
Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf den Glanz vom Water Block Wax Gloss gespannt. Ich selber habe letztens das Fusso Coat 12m bei meinem Golf aufgetragen und bin echt beeindruckt. Der Lack ist glatt wie ein Babypopo, hat ein recht geiles Ablauf- und Abperlverhalten und hält auch ein paar Monate.
Dem kann ich nur zu Stimmen.
Hier mal meine Erfahrung. Ich habe die Variante für "Pearl&Metallic" gewählt.
Das Zeug ist einfach der Hammer. Es richt zwar etwas nach Chemie bzw Industrie, aber ich habe bisher mit keinem Pflegeprodukt ein derart gutes Ergebnis auf dem Lack erziehlt wie mit diesem Wachs! Sehr feine Kratzer die in der Sonne zu sehen waren bzw Hologramme eben sind nun einfach verschwunden und der Lack sieht um einiges Jünger aus
Auch das abperl verhalten ist wirklich gut. Habe das Auto eine Woche nicht gewaschen und musste gestern vor dem Treffen einfach nur kurz mit dem Microfaser Tuch über den Wagen und der war Sauber.
Es bleibt noch ab zu warten wie lange das Wachs nun hält, aber im großen ganzen kann man sagen: diese Japaner haben es mal wieder geschaft






Es gab dann noch die beiden Zierleisten+Kappen für die Schweller neu da die eine Originale am Faulen war und die andere die ich mir vor einiger Zeit beim VW-Händler neu besorgt habe von anfang an nicht richtig passte und es irgendwann im Radio hieß
"und noch vorsicht auf der A8 ... richtung... eine Kunstoff Leiste auf der Fahrbahn..."

Diesmal haben allerdings beide Leisten perfekt gepasst und wurden wieder ganz im OEM Style angenietet (rostfreien Kotflügeln sei Dank geht das bei mir noch)




Gestern dann noch mit Marc und Sven auf der Hifonic Tuning Night gewesen. War mal wieder ein netter Ausflug


90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
Chopper (05.06.2017), dubsport (05.06.2017), GT Special 1993 (05.06.2017), saschki84 (06.06.2017), sven84 (06.06.2017)
Alt 05.06.2017, 22:46   Direktlink zum Beitrag 453 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von GT Special 1993

Name: Marc
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.887
Motor: 2,0 2E 85KW/115PS+1.8 ADD
Baujahr: 1993
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1.024
Erhielt 487 Danke für 436 Beiträge
Ort: Karlsruhe
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ja, war mal wieder richtig schön.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 10:05   Direktlink zum Beitrag 454 Zum Anfang der Seite springen
Gutachten Guru
 
Benutzerbild von sven84

Name: Sven
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.320
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1992
Bewertung (14)
Abgegebene Danke: 737
Erhielt 1.049 Danke für 844 Beiträge
Ort: Schweighofen bei Bad Bergzabern (Pfalz)
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von GT Special 1993 Beitrag anzeigen
Ja, war mal wieder richtig schön.
Ja, das stimmt und Wetter war auch gut...

Mfg
Sven
sven84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 22:01   Direktlink zum Beitrag 455 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Servus leute
es gibt mal wieder was neues. Ich habe ja schon vor längerem angekündigt das ich einen Motorumbau machen will, so wie auch beim Thema Fahrwerk usw habe ich das nicht sofort in Angriff genommen, aber lasse euch natürlich auch nicht hängen.
Gestern bin ich durch Zufall auf ein Angebot gestoßen und habe natürlich sofort zugeschlagen und heute abgeholt

Ein 2.8l VR6 AAA

Der Motor stammt aus einem Unfallfahrzeug, hat eine neue Kupplung aber es muss auch ganz schön was gemacht werden.
-Kühlwasserschläuche wurden beim Ausbau teils einfach abgeschnitten, die werde ich vermutlich einfach durch schöne Blaue Silikonschläuche ersetzen
-Die Lima hat ein Schlag weg (allerdings nicht wegen des Unfalls)
-Hosenrohr muss geschweißt werden
-ZKD, VDD und die anderen ganzen Dichtungen werde ich aus Prinzip neu machen und mal sehen was man innen noch machen kann/muss

Den Motor habe ich mit der kompletten Vorderachse bekommen. Die werde ich ausschlachten und den Achsträger als Ersatz behalten
Mir fehlen noch einige Teile wie z.B.
-Motor Steuergerät + Kabelbaum
-Tacho
-Luftfilterkasten (da ist nur ein offener Luftfilter mit dabei, aber die bringen ja bekanntlich wenig)
-Kupplungspedal Geber
-und noch ein paar Teile. Muss wenn ich mal frei habe eine Liste machen

und hier mal ein paar Bilder

Da ist das Schmuckstück


Haben das ganze mit einem Bulldozer in den Hänger bekommen


Das Getriebe und noch ein VD und Ansaugbrücke die ich noch dazu mit bekommen habe


Die VA welche ich ausschlachten werde, das meiste ist halt am arsch

Geändert von 90.MusicForLife (10.06.2017 um 22:03 Uhr)
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
golf bastler (10.06.2017)
Alt 10.06.2017, 22:24   Direktlink zum Beitrag 456 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.164
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 727 Danke für 580 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Viel Erfolg bei der Teilesuche. Einzelteile suchen ist meistens zeitraubend und echt teuer =/
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 23:34   Direktlink zum Beitrag 457 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.013
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.319 Danke für 1.005 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

VR ist halt immer ne coole Sache. So ne Einzelteil suche ist halt doof. Machst du dir da jetzt ein einbaufertiges Paket zurecht und tauscht dann wenn alles schick ist?

Oder kommt ein zweites Auto und du baust nach und nach zusammen?

Ich weiß ja nicht wie das beim VR war.. Aber wenn der ne 90A Lichtmaschine hat, hätte ich ersatz für dich.
Ben_RGBG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 23:36   Direktlink zum Beitrag 458 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.164
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 727 Danke für 580 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Der vr müsste, wenn ich mich recht erinnere, eine 120a Lima haben. Ich schaue morgen aber noch mal in den Katalog
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 23:41   Direktlink zum Beitrag 459 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.013
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.319 Danke für 1.005 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich könnte ja auch eben das häubchen lüften und nachsehen.. Steht ja einer rum in der halle.
Ben_RGBG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 23:47   Direktlink zum Beitrag 460 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 936
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 273 Danke für 211 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Der hat eine 120a maschine verbaut.

Ich werde mir jetzt nach und nach alles zusammen suchen und auch hier im Forum ein "Suche" treat eröffnen. Vielleicht hat ja einer noch was rum liegen

Im winter kommt dan eh ein anderes Auto da der CC zu schade für das Salz etc ist
Vermutlich werde ich da dann alles umbauen.
Bis dahin werde ich den Motor gemütlich aufbauen und spaß am GTI Ady haben der die 200-300km zur Kaserne immer traumhaft meistert


90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beloe Showroom 52 24.09.2014 18:22
Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 17:31
Jahn Werkstatt 7 17.08.2011 18:58
20jahregti Tuning 14 30.08.2008 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin®