golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für Jubi Felgen, Stern
Dunkles Grau 11 55,00%
Silber 3 15,00%
Gold 6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2017, 16:38   Direktlink zum Beitrag 341 Zum Anfang der Seite springen
Akzent-Setzer
 
Benutzerbild von Redvr6

Name: Eddy
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.745
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 555 Danke für 475 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
Darf man fragen mit was ihr die Poliert habt ?
Schau mal hier: http://www.golf3.de/showroom/88197-m...dition-25.html
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
ruebe (09.01.2017)
Alt 09.01.2017, 21:52   Direktlink zum Beitrag 342 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 760
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 196 Danke für 153 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
Ja zu Jazzblau passen die blauen RL auch sehr gut, man hat den Eindruck das sie bei dir durch den helleren Lack auch heller wirken als bei mir.
Darf man fragen mit was ihr die Poliert habt ?
Poliert habe ich die Rückleuchten mit einer Hochglanzpolitur für Edelmetalle (davon haben wir bei uns im Geschäft noch gefühlt 1000 kleine Tuben die keiner nutzt) die ich aus neugierde mal getestet habe, und das Ergebnis war perfekt
Das ganze habe ich dann mit diesem Spontankauf mittel auf welches Eddy schon hingewiesen hat, versiegelt.



Bin zurzeit wenig online da ich nächste Woche Gesellenprüfung habe und eher darauf konzentriert war/bin
Aber ab nächste Woche geht es weiter z.B. mit dem Catch Tank, der neuen Farbe für die Jubi's usw.
Und endlich mal in ruhe die ganzen neuen arbeiten und Autos im Forum, die ich verpasst habe anschauen

Grüße
Kevin
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
ruebe (09.01.2017)
Alt 09.01.2017, 22:02   Direktlink zum Beitrag 343 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von ruebe

Name: micha
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 901
Motor: 97 AFT / 99 AKS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 173 Danke für 156 Beiträge
Ort: Spandau
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Poliert habe ich die Rückleuchten mit einer Hochglanzpolitur für Edelmetalle
Okay dann werde ich mich mal an der runtergefallenden mit Rot-Weiss vergehen mal schauen was bei rauskommt da kann man eh nix mehr versauen



Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Bin zurzeit wenig online da ich nächste Woche Gesellenprüfung habe und eher darauf konzentriert war/bin
na da drücken wir dir mal alle die Daumen das bekommst du schon hin


ruebe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (09.01.2017)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beloe Showroom 52 24.09.2014 19:22
Kadver VW und Audi 3 17.01.2014 18:31
Jahn Werkstatt 7 17.08.2011 19:58
20jahregti Tuning 14 30.08.2008 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin®