Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

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Alt 12.04.2015, 17:56 #1
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Standard pinkman's 96er LD6T

Servus,

ich habe mich dazu entschieden doch weiter zu machen, da Account gelöscht ist bin ich unter neuem Namen da. Der ein oder andere wird mich bestimmt kennen.

Golf 3 GL Europe 5 Türer






Ausstattung und Motor

-1,6L AEE 75PS
-Elektr. Fensterheber
-Elektr. und beheizte Aussenspiegel und Wischwasserdüsen
-Zentralverriegelung mit Funkmodul
-Höhenverstellbares Lenkrad
-Elektr. Schiebedach


Umbauten

-H&R cupkit (wech)
-TA Technix Gewindefahrwerk
-Autec Alufelgen 7x15 ET 25
-GTI Rückleuchten
-Schwarze DoKa's
-Schwarzer Dachhimmel
-Novus 1x90 ESD (for Sale)
-Clarion Frontsystem und ESX Subwoofer
-Alpine Headunit
-Schwarze Sonnenblenden
-A B C Säule geschwärzt mit PlastiDip
-NSW Blenden schwarz


ToDo

-Rost bekämpfen
-GT Radhausverbreiterung in Wagenfarbe anbringen
-Neuer Sportauspuff 2x76mm oder so. Dezenter auf jedenfall
-Lack ausbessern
-Service
-Fahrwerk verbauen done
-Fahrwerk eintragen

-Aussenspiegel reparieren done


In Planung

-Clarion Frontsystem nach hinten in die Türen für Rearfill
-Audiosystem Frontsystem
-Grüne CoCo Ausstattung
-VR Lippe
-Neuer Dachhimmel
-Einarmwischer
-SML
-Umbau auf G60

Teile, die ich Wahlweise Tauschen kann

-Hella DE Linsen Scheinwerfer
-Hella Magic Color in Grün




So, hier aktuelle Bilder:








Vorher Nachher



Kaufzustand:








Geändert von Pinkman (24.04.2015 um 23:32 Uhr)
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Sal (17.06.2015)
Alt 12.04.2015, 18:55 #2
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Noch ein AEE - Fahrer.

Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem Golf.
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Golf 3 Tussi (12.04.2015), Pinkman (14.04.2015)
Alt 14.04.2015, 19:36 #3
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Es geht voran.

Schwarze Sonnenblenden sind eingetrudelt bei mir und gleich verbaut, neue Sommerreifen kommen morgen und wenn dann noch das Gewindefahrwerk und die Hella's kommen bin ich Happy. Schwarzer Himmel ist in Arbeit habe nur das Problem das er 230km entfernt liegt und das Auto was ich nehmen wollte nicht verfügbar ist
Rostvorsorge starte ich ende des Monats. Unterboden wird entrostet und versiegelt, Kotflügel kriegen wohl erstmal eine Schöhnheitskur für den Sommer und der Radlauf ebenfalls. Als Abdeckung für eine fiese Beule habe ich mir GT Radlaufverbreiterungen gekauft die gefillert werden und dann Wagenfarbe bekommen. Große Karosserie arbeiten kommen wohl erst für nächste Saison wenn der nötige Rubel da ist und ich ganz sicher weiß, dass das Auto defintiv bleibt.
Es wird dann wohl zum Ende des Jahres ein Honda Accord als Daily kommen und Golf kriegt 4/10 bretter

Bilder reiche ich nach wenn Gewinde drin ist und Sommerreifen drauf.
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Alt 14.04.2015, 22:05 #4
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Was für ein Gewinde wird reinkommen?

Mach Fluid Film in die Schweller, das wäre mein Tip für die Schweller wenn die wieder fit sind.

Wenn du einen Kompressor hast, kannst du auch Mike Sanders nehmen.
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Alt 14.04.2015, 23:20 #5
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Viele werden mich jetzt bestimmt hauen: TA Technix. Ich weiß, von H&R dorthin ist vlt etwas dämlich, aber es soll nur den zweck des Tief seins erfüllen mehr nicht. Das H&R war ist super aber es ist mir nicht tief genug, der Wagen sieht so aus als wäre er auf halber strecke hängen geblieben. Naja und da ich keine 500€ und mehr für ein hochwertigeres Gewinde ausgeben wollte nehme ich das was eigentlich gegen meinen kontext spricht. Vielleicht werde ich mir aber nochmal ein neues zulegen

Mal schauen, falls neue Schweller rein müssen passiert das eh erst nach dieser Saison, weil ich mich dann vernünftiger und besser kümmern kann. Die Wagenheber aufnahmen sind verwürgt und vorne sind beide schon löchrig deswegen. Also mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht
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Alt 14.04.2015, 23:25 #6
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Bin auf weitere Berichterstattung gespannt.
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Alt 15.04.2015, 00:33 #7
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Zitat:
Zitat von Pinkman Beitrag anzeigen
Viele werden mich jetzt bestimmt hauen: TA Technix.
Nö warum sollte ich dich hauen? Hab es doch auch in meinem AEE drin.

Nimm das rote TA Gewinde. Lässt sich tiefer einstellen, obwohl wir ja beim AEE nicht so arg tief können.
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Alt 15.04.2015, 08:15 #8
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Zitat:
Zitat von Wolf247 Beitrag anzeigen
Nö warum sollte ich dich hauen? Hab es doch auch in meinem AEE drin.

Nimm das rote TA Gewinde. Lässt sich tiefer einstellen, obwohl wir ja beim AEE nicht so arg tief können.
Dann ist ja gut

Habe das rote, mal schauen wie tief geht. Will so tief wie möglich ohne bördeln oder ziehen
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Alt 15.04.2015, 15:07 #9
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vergiss das ma ganz schnell, tief wollen und nicht bördeln.

wenn du wirklich tief willst musst du bei so gut wie jeder felge bördeln, damits eintragungsfähig wird.
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Alt 15.04.2015, 15:50 #10
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Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
vergiss das ma ganz schnell, tief wollen und nicht bördeln.

wenn du wirklich tief willst musst du bei so gut wie jeder felge bördeln, damits eintragungsfähig wird.
Opel Stahlus mit 195/40 16... Nichts gebördelt und schleift nix... ergo eingetragen mit originalen Radläufen rundum!




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Alt 15.04.2015, 16:59 #11
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Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
vergiss das ma ganz schnell, tief wollen und nicht bördeln.

wenn du wirklich tief willst musst du bei so gut wie jeder felge bördeln, damits eintragungsfähig wird.
Das geht, wenn man es nicht übertreibt. Er wird 2-3cm tiefer wie jetzt ist im Rahmen mit federwegsbegrenzern. Ich habe nichts von nem Auto mit dem ich zu Hause nicht mehr auf Hof komme
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Alt 16.04.2015, 13:08 #12
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Wie man sieht, kaputt. Der Riemen ist ca 10tkm drin ärgert mich wie sau. Ist auf ganzer länger an der rechten Seite immer wieder eingerissen. Warum keine Ahnung, scheint Scheiss Qualität zu sein obwohl es kein billiger war
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Alt 16.04.2015, 18:44 #13
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Das liegt nicht am Riemen sondern irgendwo im Riementrieb fluchtet nicht sodass der Riemen sich aufscheuert. Das wird immer wieder passieren solang der Fehler nicht behoben ist.
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Alt 16.04.2015, 19:08 #14
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Zitat:
Zitat von Trümmerkind Beitrag anzeigen
Das liegt nicht am Riemen sondern irgendwo im Riementrieb fluchtet nicht sodass der Riemen sich aufscheuert. Das wird immer wieder passieren solang der Fehler nicht behoben ist.
Wird wohl was in die Richtung sein, vlt spannrolle krumm ka
Werde ich mir sobald er ohne Fahrwerk da steht genauer schauen Was es ist, hoffe nur nicht größeres
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Alt 18.04.2015, 21:46 #15
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So War auf Schrottplatz, endlich funktioniert der Elektr. Spiegel wieder und ich hab originale Lautsprecher Abdeckung.

Gewinde ist auch drin hatte Probleme weil TA Taugtnix hinten anderes Gewinde hat um den Brei im dom fest zu machen...Naja tausend Leute gefragt und einer hatte passende Muttern.
Jetzt ist Gewinde drin aber ich muss nochmal nachstellen sieht hinten tiefer aus. Habt ihr Tipp für richtiges einstellen ? Vor allem hinten ?
Und ich hab ein neues Problem mit domlager vorn. Das rechte hat Spiel. Ich kann es nicht fester Schrauben und in schlaglöchern poltert es vorne. Die Teller oben drauf kommen stehen auch weit ab. Ist das normal so? Bei meinem H&R war das nicht so doll der abstand. Kann mich dunkel erinnern das es wohl normal sei? Naja nun ist es drin habe ca 70/70 und es sieht Hammer aus. Was empfehlt ihr für domlager ? Gibt es dickere evtl?

Jetzt noch Spur einstellen und alles passt.


Geändert von Pinkman (19.04.2015 um 13:06 Uhr)
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Alt 19.04.2015, 11:37 #16
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das dein domlager poltert und spiel hat ist definitiv nicht richtig so! den zusammenbau musste nochmal kontrollieren. der teller im motorraum stehen ein stück ab ja, aber nicht viel. bei mir sinds vllt 3-4mm.

domlager hab ich jetzt einige zeit meyle hd verbaut. hatte die kürzlich mal angesehen, scheinen sich noch nicht groß platt gedrückt zu haben, was bei dem harten fahrwerk durchaus ein problem ist.

einstellen würde ich immer das utnerste maß vom gutachten nehmen und dann wie gewünscht nach oben drehen, gleichmäßig vorn und hinten, dann haste nen anhaltswert von dem du ausgehen kannst und dann wird er recht gleichmäßig da stehen. ansonsten gilt: ausprobieren, messen, ggf korrigieren.
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Alt 19.04.2015, 12:30 #17
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Das Poltern habe ich rausgefunden, werde bei VW nochmal neue zweiteilige Domlager holen. Der Abstand war vorher schon beim H&R nen guter cm aber Einbau war korrekt und da polterte auch nichts. Jetzt ist er auch ohne poltern so groß. Ich muss aber dazu sagen vlt das es als er noch original Fahrwerk hatte auch so war nur nicht so viel. Kurios.


Ich fahre jetzt erstmal so und dann wird nächste Woche nochmal nachgestellt.

Geändert von Pinkman (19.04.2015 um 13:07 Uhr)
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Alt 19.04.2015, 16:20 #18
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Sieht bisher mal gut aus.
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Alt 20.04.2015, 23:12 #19
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Die Jünger von Lowzaret sind endlich angekommen

Gewindefahrwerk ist nun mit neuen Domlagern und Axiallagern ausgestattet. Sommerreifen drauf. Ersatzteil für den Aussenspiegel habe ich auch aber noch nicht verbaut da ich keine Lust mehr hatte

Jetzt warte ich nur auf die GT Verbreiterung und die Hella DE scheinis.

Am 30.4 gehts endlich ab was Rost angeht, die Verbreiterung wird gelackt und montiert und der rest der Beule wird erstmal gespachtelt und lackiert und die macken werden ausgebessert die meine Freundin reingefahren hat (). Wie gesagt das neue radlauf einschweißen kommt erst später wenn ich genug geld habe weil er dann nochmal komplett neu in Originallack lackiert werden soll.

Hier 2 aktuelle Bilder von der Tiefe. Ich denke mal passt so wenn VR lippe kommt, aber vlt kommt er vorne noch etwas runter hinten weiß ich noch nicht. vorne habe ich noch 20mm restgewinde und hinten ka hab einfach gleich eingestellt









btw: ich bin mal für mehr smileys

Edit: Entschuldigt die überaus Gute Qualität meines iPhones 5S. Diese Scheißkrücke ist 0 Staubdicht was bei meinem Beruf als Elektriker im Handwerk nur von Vorteil ist wie man sieht !
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Alt 21.04.2015, 20:11 #20
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Another day another challenge. Außenspiegel ist nun auch endlich heile! Habe gestern das Teil bekommen. Und zwar ist in dem Ring der den Spiegel hält beim elektrischen Spiegel in der Mitte eine weiße strebe die war kaputt bei mir. Radlaufverbreiterung ist auch angekommen und sie verdeckt zu 100% die fiese beule. Man ich freu mich so auf nächstes Wochenende !!!!! *tanz*






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