golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Umfrageergebnis anzeigen: Würde Airride ihm Stehen?
Ja 29 43,94%
Nein 15 22,73%
Einfach nur tiefer 22 33,33%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.03.2017, 15:22   Direktlink zum Beitrag 361 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von mimi

Name: André
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.237
Motor: 2.0 AWG 85KW/116Ps
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 698
Erhielt 382 Danke für 273 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich fand ihn (wie auf Seite 1) mit den Audifelgen und den orangen Blinkern schöner und stimmiger.
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 15:23   Direktlink zum Beitrag 362 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 739
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von saschki84 Beitrag anzeigen
na dann schauen wir mal
Interessante Art und Weise sein Auto zu folieren... man beachte die Vorarbeiten
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 15:46   Direktlink zum Beitrag 363 Zum Anfang der Seite springen
Modifizierer

Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 194
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

In den Reportagen wird meistens nur das nicht so schöne reingebaut damit die Leute was zu lachen haben!
17september ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 20:30   Direktlink zum Beitrag 364 Zum Anfang der Seite springen
Einzeldrossel-Moderator
 
Benutzerbild von GolfGtiRacer

Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.439
Motor: 2,0l 16V Einzeldrossel
Baujahr: 1994
Bewertung (9)
Abgegebene Danke: 2.994
Erhielt 2.400 Danke für 1.750 Beiträge
Ort: Kirchentellinsfurt
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Naja das sei dahin gestellt. Aber man kann sich auch besser verkaufen wie die Jungs es getan haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 20:38   Direktlink zum Beitrag 365 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.214
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.424 Danke für 1.075 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich hab wenig lust mir die ganze reportage reinzuziehen.. seit ihr bloß an ner bestimmten stelle zu sehen oder immer wieder?
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2017, 23:15   Direktlink zum Beitrag 366 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 739
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Ich hab wenig lust mir die ganze reportage reinzuziehen.. seit ihr bloß an ner bestimmten stelle zu sehen oder immer wieder?
Immer wieder...
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 09:02   Direktlink zum Beitrag 367 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Ich hab wenig lust mir die ganze reportage reinzuziehen.. seit ihr bloß an ner bestimmten stelle zu sehen oder immer wieder?
Die ist aber echt interessant, bis auf die Kacke was wir gemacht haben

Und die komische Alte mit ihrem Lambo ist übrigens auch dabei.

Warte wie war ihr name..

Ahja die Lexy Roxx.

Aber jetzt bitte BTT ^.^ hier gehts um VR ned um N24 und wie ich mich öffentlich blamiere

Eh, gestern habe ich ihn soweit fertig gemacht, alle Verkleidungen sind wieder ganz und Bügel ist nicht mehr so nackig drinnen.

Später kommen Bilder
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuckyStriker für den nützlichen Beitrag:
90.MusicForLife (14.03.2017), djhan (14.03.2017)
Alt 20.03.2017, 15:27   Direktlink zum Beitrag 368 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber
 
Benutzerbild von Leini

Name: Daniel
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 460
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 135 Danke für 108 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich fand ihn (wie auf Seite 1) mit den Audifelgen und den orangen Blinkern schöner und stimmiger.
Hier auch.
Finde aktuell passt die Lippe zb gar nicht zum Wagen, wirkt wien Fremdkörper.
Aber wie alles, natürlich Geschmackssache!
Leini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 15:43   Direktlink zum Beitrag 369 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.111
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.535
Erhielt 1.207 Danke für 965 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

wurde eigentlich schon mal was wegen dem Aufkleber gesagt
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 11:21   Direktlink zum Beitrag 370 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Also nun, die restlichen Bildchen so vom großen Ganzen.

Also, wir sind jetzt soweit, dass alles fertig ist.

Auch fertige Bilder vom Innenraum, wie auch momentan die Steuerung vom Airride ist mit Anzeige.

Natürlich hatte der Saisonbeginnn nochmal etwas Stress zu bieten...

Am Freitag nach München gefahren zum Felgen, Reifen, Spurplatten eintragen (Endlich!), was auch ohne Probleme geklappt hat. Danach zum Aufbereiter.

Termin zur Abholung war Samstag für 9 Uhr vereinbart, diesen konnte er nicht ganz einhalten weil natürlich mein Super Lack etwas Faxen gemacht hat

Also um 12 Uhr habe ich ihn holen können, war vom Finish ziemlich begeistert, hat viele Fehler raus bekommen, wird aber vermutlich nochmal zu ihm kommen. Damit weil er mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden war und nochmal mehr rausholen will aus dem ganzen.

Danach gings nach Regensburg zum 1. Treffen der Saison.

Dann ging das nächste Problem los...

Mein Air verlor Luft an der HA, waren aber schon kurz vor Regensburg, also gesagt, gut auf zum Treffen, dann Fehlersuche und Lösung finden zum Heimbringen vom VR.

Die Fahrt erwies sich als sehr Aufregend, da mitten auf der Autobahn von einem anderen Kumpel, eine Leitung im Air geplatzt ist, was uns nochmal aufgehalten hat. Diesen konnten wir flicken, aber in der Zwischenzeit ist natürlich der Luftverlust immer mehr geworden, Kompressor lief dauerhaft, damit ich die Achse immer hochpumpen konnte.

Dann haben wir uns 2mal verfahren, weil vom Führungsfahrzeug das Navi gesponnen hat...

Kurz vor dem Treffen etwa 200m vor der Einfahrt, wurde es dem Kompressor dann zu heiß und er ging aus, Hinterachse lag auf, weiterfahrt unmöglich, da Hinten der Rahmen dann am Reifen auflag. Nach ca. 25 minütiger Wartezeit war der Kompressor halbwegs abgekühlt um uns schnell zum Treffen wieder zu bringen.

Eine Fehlersuche vor Ort ergab leider kein Ergebnis was es sein könnte und Materialen geschweige den Austauschteile waren eh nicht vorhanden, also was machen wir nach dem Treffen mit ihm.

Zum Glück war Ben zu Hause, dass ich ihn dann danach, schnell zu ihm bringen konnte, damit ich meine Auto Sorglos stehen lassen konnte ohne Sorge zu haben, dass etwas passiert.

Gestern dann einen Hänger organisiert und in der Nacht mit einem Bekannten, dann den guten wieder aus Regensburg geholt, damit ich diese Woche dann das Leck suchen kann um es zu beheben und für die Zukunft zu beseitigen.

Am Samstag war allgemein für die Airride-Fraktion auf dem Treffen kein guter Tag, mit mir und meinem Kumpel, gab es bei LWLTN noch 2, wo Materialermüdung im System vorkam und einen anderen, dem es ein Winkelstück beim Tank zerlegt hat.

Nun soweit, ein Paar Bilder damit es nicht nur etwas zu lesen gibt, Natürlich habe ich jetzt keine Bilder vom Lack in der Nähe gemacht, da ich daran nicht gedacht hatte, was ich aber diese Woche nachholen werde.

Bis dahin, Stay low!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170330_144427.jpg (157,9 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170330_153901.jpg (110,9 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170330_153939.jpg (100,1 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170330_154006.jpg (139,2 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg FB_IMG_1491136182875.jpg (99,5 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg FB_IMG_1491109775520.jpg (76,3 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg FB_IMG_1491136711455.jpg (111,1 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg FB_IMG_1491192642217.jpg (110,0 KB, 68x aufgerufen)
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 11:39   Direktlink zum Beitrag 371 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von Mortiferus

Name: Chris
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3.560
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1993
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 917 Danke für 629 Beiträge
Ort: Siegburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

An sich doch ganz gut, wie er da steht.

Allerdings gefallen mir die grünen Kühlwasserschläuche nicht, das passt 0 zum Lack, da fände ich schwarze deutlich besser.

Und mittig im Armaturenbrett diese Sticker passen meiner Meinung nach aus nicht.

Mit dem Airride ist natürlich ärgerlich, warst ja sogar nicht allein.

Schön fände ich noch schwarze SML
Mortiferus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag:
LuckyStriker (03.04.2017)
Alt 03.04.2017, 11:57   Direktlink zum Beitrag 372 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen
An sich doch ganz gut, wie er da steht.

Allerdings gefallen mir die grünen Kühlwasserschläuche nicht, das passt 0 zum Lack, da fände ich schwarze deutlich besser.

Und mittig im Armaturenbrett diese Sticker passen meiner Meinung nach aus nicht.

Mit dem Airride ist natürlich ärgerlich, warst ja sogar nicht allein.

Schön fände ich noch schwarze SML
Ich weiß die Schläuche sind etwas Grell, aber das wäre mir dann doch zu viel Schwarz im Motorraum vorerst lasse ich es mal so, vielleicht werde ich es irgendwann wieder wechseln.

Ja die Aufkleber kommen zum Teil noch raus, bin nur nicht dazu gekommen.

Bin mit den SML noch am überlegen ob ich mir nicht weiße holen soll und diese Grün lasiere damit dies einheitlicher wäre, schwarze wären auch noch Vorhanden kann ich mit ja dann spielen.
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 13:42   Direktlink zum Beitrag 373 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.214
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.424 Danke für 1.075 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

... und deine alarmanlage musste fixen. Der wagen warf paar mal spontan seine alarmanlage an, als er bei mir vor der tür stand, das war etwas nervig.

ansonsten kann ich bezeugen (damit diese diskussion nicht wieder aufkommt), dass der lack jetzt wirklich gut ist. Auto steht schön da!
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
LuckyStriker (03.04.2017), yawns (03.04.2017)
Alt 03.04.2017, 15:27   Direktlink zum Beitrag 374 Zum Anfang der Seite springen
DC
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von DC

Name: Christian
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.078
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS ab
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 466 Danke für 206 Beiträge
Ort: Saalfeld
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Coole Bilder!

Schreib mal Bitte, wo der Fehler im Luftsystem lag, würde mich mal interessieren.

Hat es einen Grund, warum du keine Felgendeckel montiert hast?
DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 15:35   Direktlink zum Beitrag 375 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von DC Beitrag anzeigen
Coole Bilder!

Schreib mal Bitte, wo der Fehler im Luftsystem lag, würde mich mal interessieren.

Hat es einen Grund, warum du keine Felgendeckel montiert hast?
Also zu den Fehlern:

- Tankentlüftungsventil, hat gereicht die Leitungen frei zu machen.

- AGR Ventil Ebenfalls.

- Kombiventil Muss noch getauscht werden, bin ich aber noch nicht dazu gekommen, muss das ausbauen anhand der Teilenummer dann ein neues organisieren und einbauen. Laut Fehlercode ist bei anderen Fahrzeugen immer das Kombiventil kaputt gewesen.


Mir gefällt es ohne Deckel besser und eventuell wird noch eine Änderung kommen an den Felgen.
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 16:18   Direktlink zum Beitrag 376 Zum Anfang der Seite springen
DC
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von DC

Name: Christian
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.078
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS ab
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 466 Danke für 206 Beiträge
Ort: Saalfeld
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Danke für die Infos aber ich meine ehr das Luftsystem deines Fahrwerks.
DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 16:27   Direktlink zum Beitrag 377 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von DC Beitrag anzeigen
Danke für die Infos aber ich meine ehr das Luftsystem deines Fahrwerks.
Achso, dachte meine Motorfehler.

Ja, haben gestern Abend erst geholt, werde die nächsten Tage je nach dem Wie Zeit usw. ist mich auf die Suche begeben und hier Bescheid geben
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 10:17   Direktlink zum Beitrag 378 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Also, gestern kam per Post meine GB Konsole, welche direckt mal verbaut worden ist.

Zusätzlich ging es dann auf die Suche nach der Ursache, wo er die Luft entweichen lässt.

Leider hat sich bei meinem Dämpfer Hinterachse Fahrerseite irgendeine Dichtung oben an der Kolbenstange verabschiedet und lässt alles wieder raus.
Werde heute mit meinem Kumpel, der das Fahrwerk gemacht hat, alles durchsprechen, welche Möglichkeiten mir offen stehen.

Zusätzlich war ich heute bei der Zulassungsstelle und habe endlich alles eingetragen.

Bügel, Air, 7,5x17 + 185/35. Hat Lange genug gedauert

Ja, meine Liste ist lang (3 Fahrwerke, 4 Felgensätze, 5 Sondergenehmigungen, 1 AGA, 1 Krümmer + 1 Bügel)

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170406_080451.jpg (163,1 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170406_080458.jpg (98,7 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von LuckyStriker (06.04.2017 um 10:18 Uhr)
LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 10:23   Direktlink zum Beitrag 379 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von Hansebanger

Name: Hans
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.182
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1.026
Erhielt 1.043 Danke für 667 Beiträge
Ort: Potsdam
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Was ich nicht ganz verstehe warum das GAS eingetragen ist aber drin steht geprüft mit 205/40. Danach kommt der Bügel und dann erst die Eintragung mit dem 185/35.
Eigentlich müsste die Rad-Reifen-Fahrwerk Verbindungsabnahme vorliegen.
Hansebanger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 10:30   Direktlink zum Beitrag 380 Zum Anfang der Seite springen
Cruiser
 
Benutzerbild von LuckyStriker

Name: Manuel
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 624
Motor: VR6 AAA + A4 BRD 2.0 TDI
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 164 Danke für 125 Beiträge
Ort: Neufraunhofen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Hansebanger Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe warum das GAS eingetragen ist aber drin steht geprüft mit 205/40. Danach kommt der Bügel und dann erst die Eintragung mit dem 185/35.
Eigentlich müsste die Rad-Reifen-Fahrwerk Verbindungsabnahme vorliegen.
Das Airride wurde eingebaut und eingetragen, wo ich noch nicht wusste welche Felgen ich Fahren werde und wo der VR noch gar nicht angemeldet war.

Deswegen, es wurde für die EIntragung die Rad-Reifen Kombi vom NJT genommen.


LuckyStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dragongreen, mexican, oem, vr6

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LuckyStriker Showroom 41 19.05.2015 17:35
R.M Showroom 268 17.04.2013 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin®