Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2015, 14:22 #21
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Den Himmel hatte ich neu in grau bezogen, dann fand ich bei mir im Lager noch schwarze Sonnenblenden und Angstgriffe. Da kam dann die Idee, diese inkl. den schwarzen Säulenverkleidungen zu verbauen, da war der Himmel aber leider schon fertig grau bezogen :-)

Das werde ich aber vermutlich diese Saison ändern und mir einen anderen Himmel besorgen und diesen schwarz beziehen.

Mit dem Kofferraum gebe ich dir recht, es erfüllt seine Funktion, die Kabel sind versteckt verlegt, alles ist wirklich sehr sauber verbaut, aber es könnte optisch schöner aussehen. Hatte es so schon 2008 in meinem vorigen GTI verbaut und einfach übernommen.

Da werde ich iwann auch mal dran gehen und es sauberer machen.


MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 14:38 #22
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.916
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 1.296 Danke für 1.013 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.916
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 1.296 Danke für 1.013 Beiträge
Standard

Hey, falls du den grauen Himmel dann los werden willst, dann kannst du mir gerne bescheid geben würde den evtl. dann nehmen.

PS: Nen schicken OEM Schlitten hast du da

Mfg
Sven
sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (12.01.2015)
Alt 12.01.2015, 15:43 #23
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Hallo Sven und danke :-)

Den Himmel werde ich dann aber vermutlich behalten, es war echt ein Kampf, den zu beziehen, und er ist mir zum Glück recht gut gelungen. Daher werde ich ihn wohl weglegen.

Ich weiß ja nicht wie weit du weg wohnst, aber ich kann dir gern das Angebot machen, du kommst vorbei, mit Himmel, Würth Sprühkleber und dem kaschierenden Stoff von Fortis-Polster und wir beziehen deinen Himmel zusammen neu.

Gruß
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
sven84 (12.01.2015)
Alt 12.01.2015, 16:01 #24
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.916
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 1.296 Danke für 1.013 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.916
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 1.296 Danke für 1.013 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MirKesBre Beitrag anzeigen
Hallo Sven und danke :-)

Den Himmel werde ich dann aber vermutlich behalten, es war echt ein Kampf, den zu beziehen, und er ist mir zum Glück recht gut gelungen. Daher werde ich ihn wohl weglegen.

Ich weiß ja nicht wie weit du weg wohnst, aber ich kann dir gern das Angebot machen, du kommst vorbei, mit Himmel, Würth Sprühkleber und dem kaschierenden Stoff von Fortis-Polster und wir beziehen deinen Himmel zusammen neu.

Gruß
Das hört sich auch nicht schlecht an... sind laut Membermap ca. 60 km also das wäre kein Ding...

Da komme ich dann gerne auf deine Hilfe zurück... aber dass hat noch ein bißchen Zeit

Mfg
Sven
sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (12.01.2015)
Alt 12.01.2015, 16:16 #25
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Ok, kannst dich dann einfach per PN melden wenn es so weit ist.

Ein Tipp noch, den ich selbst hier im Forum erhalten habe, ich glaub vom Chiller4Live, unbedingt den Kraftsprühkleber von Würth holen, der klebt sehr gut und ist auch sehr temperaturbeständig. Ich hatte zuvor schon einmal einen Himmel bezogen, auch mit speziellem Sprühkleber für solche Zwecke, nach einigen richtig warmen Sommertagen begann sich dann aber leider der Stoff an einigen Stellen etwas zu lösen.

Mit dem Würth ist dies zum Glück nicht passiert, hielt jetzt den warmen Sommer über und auch jetzt in der kalten Halle, wo der Golf nun steht. Der Würth Kleber ist da richtig gut für solche Zwecke, und man bekommt ihn auf eBay recht günstig. Ich habe etwa 2-2,5 Dosen gebraucht, aber auch deswegen, weil ich den Stoff noch größer ausgeschnitten habe und ihn auf die Rückseite des Himmels umgeschlagen und festgeklebt habe.

Als Stoff eignet sich dieser hier sehr gut, den hab ich auch genommen:

Himmelstoff Autostoff Polsterstoff Bezugsstoff SAM189_03 schwarz | eBay
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
sven84 (12.01.2015)
Alt 12.01.2015, 18:14 #26
Benutzerbild von stancefag
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 99 Danke für 82 Beiträge
stancefag stancefag ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von stancefag
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 99 Danke für 82 Beiträge
Standard

Sehr schönes Auto!
stancefag ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu stancefag für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (12.01.2015)
Alt 12.01.2015, 21:17 #27
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Werde demnächst noch mit 2 kleinen Projekten beginnen. Hatte mir vor kurzem noch einen verunfallten Golf GTI 20 Jahre gekauft.

Dabei war ein Satz BBS RS 722 in 7x16 Zoll ET 43. Diese Felgen gefielen mir immer schon gut, daher werde ich diesen Satz selbst aufbereiten und evtl. fahren. Eine Felge war durch den Unfall am Rand etwas beschädigt, eine andere, gebrauchte und hoffentlich unbeschädigte sollte aber die Woche bei mir eintreffen. Den passenden Vielzahn-Steckschlüsselsatz von Proxxon habe ich mir auch bestellt.

Zudem soll der Golfball-Schaltknauf auch noch in meinen Golf kommen.

Dazu müsste ich aber noch einen Sattler finden, der mir den oberen Teil neu bezieht. Habe insgesamt schon etwa 20 Sattler kontaktiert, davon jedoch viele dieser Sattler, die auf eBay neu bezogene Lenkräder anbieten, aber auch einige hier aus der Umgebung.
Bis jetzt lehnten alle ab, verstehe zwar nicht warum, aber sie machen es alle nicht.

Morgen oder die Tage folgen noch Bilder der Teile. Vielleicht kann man mir hier dann auch noch den ein oder anderen Tipp geben, gerade was das Aufbereiten der RS 722 betrifft.
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 22:29 #28
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.056 Danke für 844 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.056 Danke für 844 Beiträge
Standard

Bei den RS 722 kann ich dir im Gegenzug etwas Feedback geben

Fahre die auch auf meinem GTI und habe die vor der Montage überholt. Zerlegen und Zusammenbau habe ich selbst gemacht.
Die Sterne habe ich chemisch entlacken und anschließend neu pulver beschichten lassen.
Die Röhren wurde von einer Felgenfirma instand gesetzt (Bordsteinschäden).
Die haben dann auch die Betten poliert und anschließend versiegelt.

Original sind die Betten ja glanzgedreht und danach klargepulvert. Das ist aber ziemlich teuer, wenn du das wieder machen lassen willst.
Kannst dir ja bei meinem mal anschauen, wie die RS 722 auf nem LC9Z 5 Türer wirken. Nur halt noch mit der serienmäßigen Luft im Radhaus.

Was ich dir jedenfalls schonmal fürs Zerlegen mit auf den Weg gebe: Reinige die Schraubenköpfe innen, so dass die Vielzahnnuss ganz drin steckt.
Und dann mit nem Knebel per Hand lösen, nicht mit dem Schlagschrauber.
Zusätzlich warm machen hab ich nicht gemacht. Waren so 20°C als ich die zerlegt hatte.
Vor der Montage habe ich die einen Drahtbürstenaufsatz in die Ständerbohrmaschine gespannt und daran alle Schrauben sauber gemacht. Kopf und Gewinde (wegen dem alten Sicherungsmittel).
Danach mit neuem Sicherungsmittel anziehen.
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 12.01.2015, 22:32 #29
GolfGreen
Gast
 
Beiträge: n/a
GolfGreen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wirklich schöner Golf !

Wegen Radio kann ich dir sowas empfehlen: Klick mich hart!
Ist der nachfolger von meinem und meins ist schon super. Hast 2 Vorverstärker Ausgänge, paar Einstellmöglichkeiten und Alpine ist qualitativ beste in dem Segment
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 12.01.2015, 22:39 #30
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.056 Danke für 844 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 1.056 Danke für 844 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GolfGreen Beitrag anzeigen
Wegen Radio kann ich dir sowas empfehlen: Klick mich hart!
Ist der nachfolger von meinem und meins ist schon super. Hast 2 Vorverstärker Ausgänge, paar Einstellmöglichkeiten und Alpine ist qualitativ beste in dem Segment
Hihi, welch Zufall.
Bekommst auch von mir die Empfehlung für das Radio aus dem Link.
Habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Bisher super zufrieden damit




Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 12.01.2015, 22:45 #31
Benutzerbild von speedrox94
Bastler
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
speedrox94 speedrox94 ist offline
Bastler
Benutzerbild von speedrox94
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Standard

Hi wirklich schöner und vorallem gepflegter Wagen!

Zum Radio:
Sony X-plos
GT 550 UI - das hat I-pod steuerung mit drin, und passt durch die dezent grüne Beleuchtung top zum Innenraum
speedrox94 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedrox94 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 12.01.2015, 23:19 #32
Benutzerbild von alienresistant
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 820
Erhielt 143 Danke für 92 Beiträge
alienresistant alienresistant ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von alienresistant
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 820
Erhielt 143 Danke für 92 Beiträge
Standard

Hätte nicht gedacht das die Felgen so super auf einem 3er Golf aussehen! Gefällt soweit der Wagen.
alienresistant ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alienresistant für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 13.01.2015, 15:20 #33
Benutzerbild von hobby-golfer
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1.450
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 386 Danke für 294 Beiträge
hobby-golfer hobby-golfer ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von hobby-golfer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1.450
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 386 Danke für 294 Beiträge
Standard

Sehr schöner gepflegter gut erhaltener Wagen ! so soll´s sein
hobby-golfer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Alt 13.01.2015, 15:21 #34
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Das Radio aus dem Link hört sich vielversprechend an, optisch würde es sich aufgrund der Farbe und der Beleuchtung auch gut in einem Golf 3 machen, preislich ist es auch in dem Rahmen, den ich für ein Radio ausgeben würde.

Zu den RS 722:

Danke für die Tipps @Mustang80. So wie du will ich es dann auch machen. Die Felgen sind gründlich gereinigt, inklusive den Schraubenköpfen. Die 5. intakte Felge sollte diese Woche auch irgendwann ankommen, ebenso der Proxxon Vielzahn-Steckschlüsselsatz.

Mit Proxxon Werkzeug arbeite ich schon länger, habe da auch einige Kästen. Ich finde das Werkzeug in Sachen Qualität und Preis absolut in Ordnung, die Ratschen bekommt man nicht kaputt, ebenso dreht man da ohne weiteres auch keine Aufsätze rund. Gerade wenn ich mir überlege, wie ich das Werkzeug schon gequält hab ab und zu :-)

Die Schrauben der RS 722 wollte ich mit WD40 fluten, dann über Nacht ziehen lassen, das ganze dann so 2-3 mal. Zudem wollte ich die Felgen mit einem dieser kleinen Handbrennern mit Kartusche noch punktuell ein wenig erwärmen, dann die Schraube lösen, das ganze dann Stück für Stück, bis alle Schrauben gelöst sind.

Anschließend gebe ich sie auch zum chemischen Entlacken ab. Da gibts bei mir in der Nähe das Entlackungszentrum Zweibrücken, kurz EZZ.

Glasperlenstrahlen (oder anderes Strahlen) würde bei Felgen bestimmt auch gut gehen, nur ob das eine Firma hier bei mir in der Nähe anbietet, weiß ich nicht.

Wie es dann weitergeht, ob lackieren, ob pulvern, das weiß ich auch nicht. Ich denke, da wird es auch auf die Preise ankommen. Da muss ich mich mal schlau machen und Angebote einholen.

Geändert von MirKesBre (13.01.2015 um 15:31 Uhr)
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:09 #35
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Hier habe ich noch ein paar Bilder auf meiner Festplatte gefunden:

Dieses Bild entstand nach dem Kauf im Februar 2013, als ich diesen Golf gekauft hatte und gerade zuhause ankam:



Hier noch ein paar Bilder, als ich die Anlage verbaut hatte und dabei die Türen und die Heckklappe mit Hohlraumwachs versiegelt hatte. Zudem hatte ich auch noch die Türkabelbaüme auf Schäden kontrolliert und neu gewickelt.

Die TMT des Frontsystems kamen in die Türen, für die HT hatte ich passende Aufnahmen aus dünnem Holz gebaut und mit schwarzem Stoff bezogen, sodass ich diese in die Aufnahmen im A-Brett platzieren konnte.
Die Frequenzweichen kamen links und rechts unter die Verkleidungen.

Die TMT des Rearsystems kamen ebenfalls in die Türen, nur die HT kamen hier auf die hinteren Hutablagenhalter.
Die Frequenzweichen kamen unter die Verkleidung am hinteren Einstieg.
Fahrerseitig wurde 40 mm² Stromkabel gelegt, Masse kam an die hintere, untere Schraube des Gurtes hinten fahrerseitig. Zusätzlich habe ich noch vom Minuspol ein zusätzliches Massekabel an den vorderen Dom gezogen.

Bitte nicht vom Datum auf den Bildern irritieren lassen, dies war auf der Kamera falsch eingestellt. Die Arbeiten waren etwa Februar oder März 2013


























Geändert von MirKesBre (13.01.2015 um 16:15 Uhr)
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 16:30 #36
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Hier mein aller erstes Auto, die Bilder sind kurz nach dem Kauf im Jahre 2005 und mit frisch bestandenem Führerschein und jungen 18 Jahren entstanden.

Ein Golf 3 1.8 GT Colour Concept.

Gekauft im Originalzustand. Geändert hatte ich nicht viel, einzig und allein ein H&R Cup Kit Sportfahrwerk hielt Einzug. Man beachte auch die gelben, elektrischen Schrothgurte. Tuningsünde aus Jugendzeiten würde ich heute sagen :-)

Die extravagante Lautsprecherinstallation auf der Hutablage stammte jedoch noch vom Vorbesitzer, die Schandtat mit den Schrothgurten war ich jedoch selbst gewesen ;-)











MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:13 #37
Benutzerbild von JK3
JK3 JK3 ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.163
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 167 Danke für 147 Beiträge
JK3 JK3 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von JK3
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.163
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 167 Danke für 147 Beiträge
Standard

Warum sind denn Schroth Gurte Jugendsünden?
JK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:26 #38
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Weiß auch nicht :-) Würde ich mir heute im Leben nicht mehr ins Auto machen.

Höchstens bei einem "Renner", in dem wirklich nur ein Käfig und 2 Schalensitze sind.

Da würde ich dann aber auch vernünftige Gurte kaufen, von Sabelt o.ä.
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:33 #39
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.918
Abgegebene Danke: 1.130
Erhielt 624 Danke für 493 Beiträge
Standard

Hier noch Bilder meines zweiten Autos, einem Golf 3 GTI Edition.

Die Bilder entstanden kurz nach Kauf im Jahre 2008.

Gekauft hatte ich ihn ebenfalls fast im Originalzustand und verbaute kurz darauf ebenfalls ein neues H&R Cup Kit Sportfahrwerk.

Obwohl der Vorbesitzer ein älterer Herr Mitte 50 war, stand er wohl auf "sportlichen Sound". Verbaut war neben einem Bilstein Sportfahrwerk eine wirklich extrem laute Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat mit Mittelschalldämpfer-Atrappe.
Ich hatte dann jedoch kurze Zeit später eine neue Serien-AGA von Imasaf verbaut.

Nach diesem Golf folgte dann der GTI Edition, den ich aktuell und hoffentlich noch viele, viele, viele Jahre fahren werde.

Auch hier beachte man meine Lieblings-Fotolocation, mein Hof :-)











MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 17:49 #40
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 1.139
Erhielt 622 Danke für 515 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 1.139
Erhielt 622 Danke für 515 Beiträge
Standard

Das ColourConcept sieht einfach top aus.

Und aus deinem GTI hast auch was schönes gemacht.






GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag:
MirKesBre (13.01.2015)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ Shadow Showroom 2610 08.04.2020 11:13
Große Hallenräumung auf ebay - viel Chrom-Zeugs EternaX Externe Angebote 0 28.04.2014 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt