Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.11.2014, 01:29 #1
Benutzerbild von GShep
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
GShep GShep ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von GShep
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
Standard GShep - GTI Jubi Colour Concept - Die Wiedergeburt

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch aus dem anderem Forum, oder kann sich zumindest an meinen Golf erinnern.













Ist ein 1997 in Wolfsburg gebauter Golf GTI 20 Jahre.
Habe den Wagen vor gut 6 Jahren in Bayern in einer schäbigen Hinterhofwerkstatt gekauft, frisch aufbereitet und schön hergerichtet, trotz 225000Km auf dem Tacho.
Etwas nach dem Kauf hat sich bereits herausgestellt, dass der Golf massive Rostprobleme hatte.
Wie ich später herausgefunden habe lag die Ursache hierfür an einem durch eine Werkstatt schlecht instandgesetztem Unfallschaden.
Ausserdem hatte sich kurz nach dem Kauf bereits das Schicksal dieses Autos angekündigt, als mir jemand rückwärts in den Kotflügel gefahren ist.
Über die Jahre hatte ich mit dem Jubi ~7 Unfälle, wobei 2 auf der nassen Nordschleife (Leitplanke) und einer im Straßenverkehr (Toyota Corolla Heck) von mir verschuldet war und ich bei den anderen immerhin gut Kohle kassieren durfte.
In den meisten Fällen habe ich den Golf noch am Wochenende danach wieder repariert.
Über die Jahre kam dann noch so nebenbei das Fahrwerk, die Felgen, Innenraum, etc. etc. dazu.
Der Motor ist dabei immer weiter gelaufen, bis jetzt aktuell 394000Km.
Detailansicht: Volkswagen - Golf - GTI 20 Jahre Edition - Spritmonitor.de

Letzten Winter dann der 7. Unfall, 2. Unfall auf der Nordschleife, wieder bei Nässe...
Danach hatte ich keinen Lust mehr, ausserdem war der Rost wieder soweit durchgedrungen, dass ich an der Karosse keinen Spass mehr hatte und es sich auch nicht mehr gelohnt hätte.
Also Golf weggestellt und ein anderes Alltagsauto gekauft.

Dieses Jahr habe ich dann wieder in Bayern, 5min von Österreich entfernt, ein absoluten Schnapper gefunden.




Für den Golf habe ich mit einem Kumpel (Bastien/DrAK) eine ziemliche Reise unternommen, gut 600Km fahrt und kurz vor dem Ziel ist sein Auto verreckt. Dank Ferienzeit war beim lokalem ADAC Stützpunkt auch kein Mietwagen mehr verfügbar und bis wir dann einen in München einen geholt hatten, war der Verkäufer natürlich nicht mehr da.
Trotzdem hingefahren, Auto stand draussen, angeschaut, für gut befunden, Hotel genommen und am nächsten Tag wieder zum Verkäufer.
Auto mitgenommen und auf der Rückfahrt ist dann die Trommelbremse hinten festgegangen.
Der Golf hat es dann mit Müh und Not noch nach hause geschafft, auch weil ich 600Km Autobahn meist nur mit der Handbremse gebremst habe.

Warum man für einen Golf soviele Strapazen auf sich nimmt?









96er Golf 1.8 Syncro und der Käufer hatte damals die Kreuzchen überall da gemacht wo es gut ist und das für einen kleinen, dreistelligen Betrag.
Karosse ist bis auf die Anbauteile und einen kleinen Hagelschaden auch in einem sehr gutem Zustand.


Seitdem ich den Jubi besitze, träum ich von einem 16V Syncro Jubi, da konnte ich natürlich nicht nein sagen zu der Gelegenheit.
Den passenden ABF hatte ich zufällig noch von einem GTI 16V Colour Concept über, den ich vor 4 Jahren mal geschlachtet habe. Hatte nie die Lust den in den Jubi zu hängen.
...beim Syncro war es dann eine oder zwei Wochen nach der Abholung das erste was ich getan habe.

1.8 raus, Getriebe ab.






Am ABF musste ich dann noch ein, zwei Teile ersetzen.




Passt wie angegossen, auch wenn ein, zwei Stellen angepasst werden mussten (Die Abstützung wird noch schöner gemacht, das sie auch unten verschraubt werden kann).




Der Fächerkrümmer vom ABF passt natürlich auch nicht mehr.
Werde hier mit einem Kumpel zusammen ab Zylinderkopf eine komplette Anlage anfertigen.


Danach den alten Kabelbaum entfernt...


...und zerlegt!
Der Syncro hat eine Climatronic. Der 16V Colour Conept aus dem der Motor stammt hatte aber nur eine manuelle Klimaanlage.
Daher habe ich den Climatronic Kabelbaum aus dem 1.8er Kabelbaum entfernt....


...und dem ABF Kabelbaum beigelegt.


An den Steckern dann erstmal nur die benötigten Kabel umgepinnt.


Kleiner Tipp:
Mit einem kleinem Stück vom Schiebdach-Ablauf braucht man nicht die Tülle zu zerschneiden oder lange zu fummeln.


Danach den Kabelbaum verlegt und an der ZE eingesteckt.


Sieht alles noch sehr chaotisch aus...


...aber mit Motor schaut es dann schon besser aus.




Danach alles wieder zusammengebaut.



Nachdem die Wegfahrsperre ans Motorsteuergerät angelernt war und der 16V nach 4 Jahren wieder gelaufen ist, habe ich im Innenraum noch ein paar Teile umgebaut.
16V Colour Concept/Jubi Tacho mit MFA durfte natürlich nicht fehlen.
Wollen ja nicht, das der Motor einen Kilometer fährt und das nicht mehr mit dem Tachostand übereinstimmt.








Motor, Climatronic und Tacho laufen, da darf man ruhig auch mal was Blödsinn machen.



So stand der Syncro dann die letzten Monate herum.
Habe auf meinen Urlaub jetzt im November gewartet, damit ich den Jubi in Ruhe schlachten und die Achsen am Syncro umbauen kann...
Dazu aber bald mehr.


GShep ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 01:35 #2
Benutzerbild von rulez
Forenbibel
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.613
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 1.386 Danke für 1.011 Beiträge
rulez rulez ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von rulez
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.613
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 1.386 Danke für 1.011 Beiträge
Standard

Freut mich das du endlich nen Showroom hier hast!

Fand den roten super geil. auch alleine weil du keine noträder gefahren bist und dieser geiler Sturz hinten
Habe die Bilder von den Unfallschäden schon bei FB gesehen :-(

Willst du wieder in die Richtung gehen wie beim Roten oder wie ?

Beste Grüße Low Lower

Geändert von rulez (28.11.2014 um 01:44 Uhr)
rulez ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 01:48 #3
Benutzerbild von Kameltreiber
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 2.067
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 402 Danke für 320 Beiträge
Kameltreiber Kameltreiber ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Kameltreiber
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 2.067
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 402 Danke für 320 Beiträge
Standard

Freut mich das es weiter geht

Habe deinen Showroom immer fleißig verfolgt, der Jubi gefällt mir richtig gut

Das 16V syncro Projekt klingt richtig gut, bin gespannt wie es weiter geht

Gruß Max
Kameltreiber ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 02:04 #4
Benutzerbild von GShep
Golfumbauinteressierter
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
GShep GShep ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von GShep
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von rulez Beitrag anzeigen
Freut mich das du endlich nen Showroom hier hast!

Fand den roten super geil. auch alleine weil du keine noträder gefahren bist und dieser geiler Sturz hinten
Habe die Bilder von den Unfallschäden schon bei FB gesehen :-(

Willst du wieder in die Richtung gehen wie beim Roten oder wie ?

Beste Grüße Low Lower
Da kannst du den Leuten danken die mich vereinzelt angeschrieben haben, ob ich meinen Kram noch woanders poste.
Jetzt wo es am Golf wieder weitergeht hat es sich dann auch gelohnt.

Ziel der Reise ist ganz klar: GTI 16V Jubi Syncro Colour Concept
Ich will das gleiche Auto, nur mit Allrad und 16V.
GShep ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GShep für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (28.11.2014), Dr.Gramot (28.11.2014)
Alt 28.11.2014, 08:45 #5
Benutzerbild von Gti95
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 364 Danke für 279 Beiträge
Gti95 Gti95 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Gti95
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 364 Danke für 279 Beiträge
Standard

Klasse das es mit dem 16 V Syncro Projekt jetzt hier weitergeht.

Hatte ich vorher schon mit großem Interesse verfolgt.
Gti95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:28 #6
Benutzerbild von EricMK3
Geselle
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 176 Danke für 133 Beiträge
EricMK3 EricMK3 ist offline
Geselle
Benutzerbild von EricMK3
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 176 Danke für 133 Beiträge
Standard

Wow schönes Projekt, bin gespannt wie es weiter geht!

Das erste Bild von deinem Roten ist sowas von fett
EricMK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:45 #7
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.692
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 967 Danke für 776 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.692
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 967 Danke für 776 Beiträge
Standard

Sehr geiles Projekt. Wird dir sicherlich viel Freude beim Fahren bereiten.

Gibts Bilder vom neuen Auspuff? Geht bestimmt ziemlich eng zu.
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:59 #8
Benutzerbild von franz-werner
Forenseele
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.409
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 791 Danke für 635 Beiträge
franz-werner franz-werner ist offline
Forenseele
Benutzerbild von franz-werner
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.409
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 791 Danke für 635 Beiträge
Standard

Ich freu mir n Keks! Es geht weiter! Das kann nur krank, verrückt und genial zugleich werden

Auf dass der 16V Syncro nicht abfliegen muss

Das Abo ist dir natürlich sicher
franz-werner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 11:26 #9
Benutzerbild von Olympus
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 96 Danke für 86 Beiträge
Olympus Olympus ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Olympus
 
Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 96 Danke für 86 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GShep Beitrag anzeigen
Da kannst du den Leuten danken die mich vereinzelt angeschrieben haben, ob ich meinen Kram noch woanders poste.
Jetzt wo es am Golf wieder weitergeht hat es sich dann auch gelohnt.
Dann hat das nerven ja gelohnt

Ich bin gespannt! Und freue mich schon den mal Live zu sehen wenn er so da steht wie du ihn dir vorstellst!
Olympus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 11:44 #10
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 913
Erhielt 522 Danke für 408 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 913
Erhielt 522 Danke für 408 Beiträge
Standard

Gut dass es hier im Forum nun weitergeht. Hatte dieses Projekt und den Showroom des Jubis bereits früher im anderen Forum mit großem Interesse verfolgt.

Gruß




MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 11:47 #11
Benutzerbild von American-Psycho
Forenbibel
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 1.007 Danke für 846 Beiträge
American-Psycho American-Psycho ist offline
Forenbibel

Benutzerbild von American-Psycho
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 1.007 Danke für 846 Beiträge
Standard

Schön dass du hier jetzt auch dabei bist Stefan.
Dein roter war schon Bombe, bin echt gespannt wie der Syncro dann schleift wenn du mit ihm fertig bist.
American-Psycho ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 12:03 #12
Benutzerbild von Norner
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Norner Norner ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von Norner
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Standard

Geil! Endlich wieder Lesestoff vom Feinsten. Habe deinen Thread beim "anderen" auch mit sehr großem Interesse gefolgt.

Bin gespannt wie es hier weitergeht!

MfG
Norner ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 14:16 #13
Benutzerbild von Jubi GTI Freak
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Jubi GTI Freak Jubi GTI Freak ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von Jubi GTI Freak
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Standard

Richtig cooles Projekt vorallem weil es in der Kombi vim Band nie gab.
Ich bin neugierig wie sich die Kombination aus ABF der ja recht hohe Drehzahlen braucht und dem Allrad sich fährt. Ich hoffe das ganze wird nicht zu träge und raubt dem ABF seine agilität.
Jubi GTI Freak ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 16:13 #14
Benutzerbild von GT Special 1993
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.915
Abgegebene Danke: 1.043
Erhielt 506 Danke für 445 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.915
Abgegebene Danke: 1.043
Erhielt 506 Danke für 445 Beiträge
Standard

Ja du bist mir eindeutig bekannt. Habe bisher fast alles bei dir verfolgt
Und ein hammer Projekt.

Gefällt mir echt gut

Geändert von GT Special 1993 (28.11.2014 um 16:18 Uhr)
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 19:50 #15
Benutzerbild von alienresistant
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 817
Erhielt 143 Danke für 92 Beiträge
alienresistant alienresistant ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von alienresistant
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 817
Erhielt 143 Danke für 92 Beiträge
Standard

ja sehr gut, das man es weiter verfolgen kann. danke auch an die anderen die mit eingeredet haben
wie immer top fotos und super dokumentation.
alienresistant ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 22:59 #16
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 547 Danke für 494 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 547 Danke für 494 Beiträge
Standard

"Willkommen" hier, Stefan!

Schön, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, doch hier weiter zu berichten! Schön
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 11:35 #17
Benutzerbild von GolfGT92
Tuning-Freak
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 289 Danke für 243 Beiträge
GolfGT92 GolfGT92 ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von GolfGT92
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 804
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 289 Danke für 243 Beiträge
Standard

Sehr cooles Projekt, hab ich ja schon im FB verfolgen können. Bin gespannt wie es weiter geht.
GolfGT92 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 12:22 #18
Benutzerbild von Tornado
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 89 Danke für 52 Beiträge
Tornado Tornado ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von Tornado
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 89 Danke für 52 Beiträge
Standard

Hallo Stefan!

Da bin ich mal auf Deinen Tiefgang und vor allem auf Deine Detaillösungen gespannt!

MfG Sven
Tornado ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 22:08 #19
Benutzerbild von golf3csl
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 728
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 303 Danke für 175 Beiträge
golf3csl golf3csl ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von golf3csl
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 728
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 303 Danke für 175 Beiträge
Standard

Das wird top, bin gespannt drauf!
golf3csl ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 03:38 #20
Benutzerbild von GShep
Golfumbauinteressierter
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
GShep GShep ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von GShep
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge
Standard

Danke für das ganze Feedback, freut mich das hier auch so viele aus dem anderem Forum sind und das generell soviel Interesse an meinem kleinem Projekt besteht.

Bin am Jubi Syncro schon ziemlich weit gekommen, war bisher ja auch nur Teile ab- und anschrauben.
Habe eine Menge Fotos gemacht und alle auf einmal zu bearbeiten, hochzuladen und zu posten würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, daher wirds jetzt in nächster Zeit immer wieder ein paar Bilder von mir geben.
Als nächstes steht bei mir jedenfalls die Abgasanlage auf der Agenda, da es von VW keinen passenden Krümmer gibt, werd ich zusammen mit einem Freund selber was bauen.


Aber erstmal ein kleines Update.

Hab letzte Woche angefangen den Jubi zu schlachten, nach fast 1 Jahr Standzeit war natürlich die Batterie platt, da musste mein Legacy Starthilfe geben.
Anlasser war auch schwergängig, hat trotz Starthilfe etwas gedauert, aber sobald der Anlasser mehr als eine Umdrehung gemacht hatte, sprang der Jubi sofort an.


Wer das Auto nur von Treffen oder sogar nur von Fotos kennt, der wird vielleicht nicht verstehen, warum ich den Jubi nach 6 Jahren aufgebe.
Nach der langen Standzeit kamen die verborgenen Mängel immer mehr heraus.




...wer sich aber an den alten Thread und ein paar der ersten Fotos erinnern kann, wird es schon etwas mehr verstehen, vor allem wenn man jetzt einmal unter die Verkleidungen schaut.
Ist aber nicht alles alt, über die Standzeit ist sogar eine neue Stelle unter der Türdichtung dazugekommen.





Die Innenausstattung habe ich komplett zuhause ausgebaut und eingelagert, an der Halle ging es dann an den Rest.
...hab wirklich alles rausgeholt was geht und was ich noch gebrauchen kann.
Danach habe ich dann noch ein wenig herumgestochert und noch viel mehr Rost gefunden.
Der Rostbefall am linken Seitenteil kommt wohl von einem pfuschig repariertem Unfallschaden (wurde den Unterlagen nach bei einer VW-Werkstatt gemacht), bei dem das komplette, linke Seitenteil getauscht wurde.
Mir wurde der Wagen übrigens als unfallfrei verkauft.
Das hätte man natürlich Instandsetzen können, aber die Kosten und der Aufwand haben sich selbst für mich nicht gerechnet.
Mein vor 5 Jahren provisorisch geflicketer Schweller war mittlerweile auch wieder durchgerostet.











Hab unter dem Teppich keine einzige Deutsche Mark und keinen Pfennig gefunden, dafür umso mehr Euros, damit war das Abendessen fast verdient.







Geändert von GShep (01.12.2014 um 00:44 Uhr)
GShep ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GShep für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (30.11.2014), American-Psycho (30.11.2014), franz-werner (30.11.2014), saschki84 (02.12.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Style - back to Jubi GTI GTI-Style Showroom 331 22.08.2014 11:53
Golf 3 4 cabrio sonnenblenden colour concept schwarz oem us vr6 gti XK11 Externe Angebote 1 09.06.2012 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Kontakt