golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.11.2014, 00:29   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfbegeisterter
 
Benutzerbild von GShep

Name: Stefan
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 143
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 164 Danke für 64 Beiträge
Ort: Bonn
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 


Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch aus dem anderem Forum, oder kann sich zumindest an meinen Golf erinnern.













Ist ein 1997 in Wolfsburg gebauter Golf GTI 20 Jahre.
Habe den Wagen vor gut 6 Jahren in Bayern in einer schäbigen Hinterhofwerkstatt gekauft, frisch aufbereitet und schön hergerichtet, trotz 225000Km auf dem Tacho.
Etwas nach dem Kauf hat sich bereits herausgestellt, dass der Golf massive Rostprobleme hatte.
Wie ich später herausgefunden habe lag die Ursache hierfür an einem durch eine Werkstatt schlecht instandgesetztem Unfallschaden.
Ausserdem hatte sich kurz nach dem Kauf bereits das Schicksal dieses Autos angekündigt, als mir jemand rückwärts in den Kotflügel gefahren ist.
Über die Jahre hatte ich mit dem Jubi ~7 Unfälle, wobei 2 auf der nassen Nordschleife (Leitplanke) und einer im Straßenverkehr (Toyota Corolla Heck) von mir verschuldet war und ich bei den anderen immerhin gut Kohle kassieren durfte.
In den meisten Fällen habe ich den Golf noch am Wochenende danach wieder repariert.
Über die Jahre kam dann noch so nebenbei das Fahrwerk, die Felgen, Innenraum, etc. etc. dazu.
Der Motor ist dabei immer weiter gelaufen, bis jetzt aktuell 394000Km.
Detailansicht: Volkswagen - Golf - GTI 20 Jahre Edition - Spritmonitor.de

Letzten Winter dann der 7. Unfall, 2. Unfall auf der Nordschleife, wieder bei Nässe...
Danach hatte ich keinen Lust mehr, ausserdem war der Rost wieder soweit durchgedrungen, dass ich an der Karosse keinen Spass mehr hatte und es sich auch nicht mehr gelohnt hätte.
Also Golf weggestellt und ein anderes Alltagsauto gekauft.

Dieses Jahr habe ich dann wieder in Bayern, 5min von Österreich entfernt, ein absoluten Schnapper gefunden.




Für den Golf habe ich mit einem Kumpel (Bastien/DrAK) eine ziemliche Reise unternommen, gut 600Km fahrt und kurz vor dem Ziel ist sein Auto verreckt. Dank Ferienzeit war beim lokalem ADAC Stützpunkt auch kein Mietwagen mehr verfügbar und bis wir dann einen in München einen geholt hatten, war der Verkäufer natürlich nicht mehr da.
Trotzdem hingefahren, Auto stand draussen, angeschaut, für gut befunden, Hotel genommen und am nächsten Tag wieder zum Verkäufer.
Auto mitgenommen und auf der Rückfahrt ist dann die Trommelbremse hinten festgegangen.
Der Golf hat es dann mit Müh und Not noch nach hause geschafft, auch weil ich 600Km Autobahn meist nur mit der Handbremse gebremst habe.

Warum man für einen Golf soviele Strapazen auf sich nimmt?









96er Golf 1.8 Syncro und der Käufer hatte damals die Kreuzchen überall da gemacht wo es gut ist und das für einen kleinen, dreistelligen Betrag.
Karosse ist bis auf die Anbauteile und einen kleinen Hagelschaden auch in einem sehr gutem Zustand.


Seitdem ich den Jubi besitze, träum ich von einem 16V Syncro Jubi, da konnte ich natürlich nicht nein sagen zu der Gelegenheit.
Den passenden ABF hatte ich zufällig noch von einem GTI 16V Colour Concept über, den ich vor 4 Jahren mal geschlachtet habe. Hatte nie die Lust den in den Jubi zu hängen.
...beim Syncro war es dann eine oder zwei Wochen nach der Abholung das erste was ich getan habe.

1.8 raus, Getriebe ab.






Am ABF musste ich dann noch ein, zwei Teile ersetzen.




Passt wie angegossen, auch wenn ein, zwei Stellen angepasst werden mussten (Die Abstützung wird noch schöner gemacht, das sie auch unten verschraubt werden kann).




Der Fächerkrümmer vom ABF passt natürlich auch nicht mehr.
Werde hier mit einem Kumpel zusammen ab Zylinderkopf eine komplette Anlage anfertigen.


Danach den alten Kabelbaum entfernt...


...und zerlegt!
Der Syncro hat eine Climatronic. Der 16V Colour Conept aus dem der Motor stammt hatte aber nur eine manuelle Klimaanlage.
Daher habe ich den Climatronic Kabelbaum aus dem 1.8er Kabelbaum entfernt....


...und dem ABF Kabelbaum beigelegt.


An den Steckern dann erstmal nur die benötigten Kabel umgepinnt.


Kleiner Tipp:
Mit einem kleinem Stück vom Schiebdach-Ablauf braucht man nicht die Tülle zu zerschneiden oder lange zu fummeln.


Danach den Kabelbaum verlegt und an der ZE eingesteckt.


Sieht alles noch sehr chaotisch aus...


...aber mit Motor schaut es dann schon besser aus.




Danach alles wieder zusammengebaut.



Nachdem die Wegfahrsperre ans Motorsteuergerät angelernt war und der 16V nach 4 Jahren wieder gelaufen ist, habe ich im Innenraum noch ein paar Teile umgebaut.
16V Colour Concept/Jubi Tacho mit MFA durfte natürlich nicht fehlen.
Wollen ja nicht, das der Motor einen Kilometer fährt und das nicht mehr mit dem Tachostand übereinstimmt.








Motor, Climatronic und Tacho laufen, da darf man ruhig auch mal was Blödsinn machen.



So stand der Syncro dann die letzten Monate herum.
Habe auf meinen Urlaub jetzt im November gewartet, damit ich den Jubi in Ruhe schlachten und die Achsen am Syncro umbauen kann...
Dazu aber bald mehr.


GShep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 00:35   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von rulez

Name: Sidney
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.599
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1995
Bewertung (7)
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 1.377 Danke für 1.003 Beiträge
Ort: Leipzig
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Freut mich das du endlich nen Showroom hier hast!

Fand den roten super geil. auch alleine weil du keine noträder gefahren bist und dieser geiler Sturz hinten
Habe die Bilder von den Unfallschäden schon bei FB gesehen :-(

Willst du wieder in die Richtung gehen wie beim Roten oder wie ?

Beste Grüße Low Lower

Geändert von rulez (28.11.2014 um 00:44 Uhr)
rulez ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 00:48   Direktlink zum Beitrag 3 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von Kameltreiber

Name: Max
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 2.067
Motor: 2,0 GTI Edition 2E
Baujahr: 1994
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 402 Danke für 320 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Freut mich das es weiter geht

Habe deinen Showroom immer fleißig verfolgt, der Jubi gefällt mir richtig gut

Das 16V syncro Projekt klingt richtig gut, bin gespannt wie es weiter geht

Gruß Max
Kameltreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 01:04   Direktlink zum Beitrag 4 Zum Anfang der Seite springen
Golfbegeisterter
 
Benutzerbild von GShep

Name: Stefan
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 143
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 164 Danke für 64 Beiträge
Ort: Bonn
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von rulez Beitrag anzeigen
Freut mich das du endlich nen Showroom hier hast!

Fand den roten super geil. auch alleine weil du keine noträder gefahren bist und dieser geiler Sturz hinten
Habe die Bilder von den Unfallschäden schon bei FB gesehen :-(

Willst du wieder in die Richtung gehen wie beim Roten oder wie ?

Beste Grüße Low Lower
Da kannst du den Leuten danken die mich vereinzelt angeschrieben haben, ob ich meinen Kram noch woanders poste.
Jetzt wo es am Golf wieder weitergeht hat es sich dann auch gelohnt.

Ziel der Reise ist ganz klar: GTI 16V Jubi Syncro Colour Concept
Ich will das gleiche Auto, nur mit Allrad und 16V.
GShep ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GShep für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (28.11.2014), Dr.Gramot (28.11.2014)
Alt 28.11.2014, 07:45   Direktlink zum Beitrag 5 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von Gti95

Name: Julian
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.228
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 607
Erhielt 352 Danke für 272 Beiträge
Ort: Flechtorf
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Klasse das es mit dem 16 V Syncro Projekt jetzt hier weitergeht.

Hatte ich vorher schon mit großem Interesse verfolgt.
Gti95 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:28   Direktlink zum Beitrag 6 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von EricMK3

Name: Eric
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 393
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 160 Danke für 126 Beiträge
Ort: Berlin
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Wow schönes Projekt, bin gespannt wie es weiter geht!

Das erste Bild von deinem Roten ist sowas von fett
EricMK3 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:45   Direktlink zum Beitrag 7 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Mustang80

Name: Jens
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.578
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (5)
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 931 Danke für 742 Beiträge
Ort: Vogelsberg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sehr geiles Projekt. Wird dir sicherlich viel Freude beim Fahren bereiten.

Gibts Bilder vom neuen Auspuff? Geht bestimmt ziemlich eng zu.
Mustang80 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:59   Direktlink zum Beitrag 8 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 3.164
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 423
Erhielt 727 Danke für 580 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich freu mir n Keks! Es geht weiter! Das kann nur krank, verrückt und genial zugleich werden

Auf dass der 16V Syncro nicht abfliegen muss

Das Abo ist dir natürlich sicher
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:26   Direktlink zum Beitrag 9 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner
 
Benutzerbild von Olympus

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 347
Motor: 1,6 AEA 55KW/75PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 96 Danke für 86 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von GShep Beitrag anzeigen
Da kannst du den Leuten danken die mich vereinzelt angeschrieben haben, ob ich meinen Kram noch woanders poste.
Jetzt wo es am Golf wieder weitergeht hat es sich dann auch gelohnt.
Dann hat das nerven ja gelohnt

Ich bin gespannt! Und freue mich schon den mal Live zu sehen wenn er so da steht wie du ihn dir vorstellst!
Olympus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:44   Direktlink zum Beitrag 10 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner

Name: Mirco
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.462
Motor: 1,4 ABD 44KW/60PS
Baujahr: 1991
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 513 Danke für 403 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Gut dass es hier im Forum nun weitergeht. Hatte dieses Projekt und den Showroom des Jubis bereits früher im anderen Forum mit großem Interesse verfolgt.

Gruß
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 10:47   Direktlink zum Beitrag 11 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von American-Psycho

Name: Jan
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 4.613
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1994
Bewertung (7)
Abgegebene Danke: 1.384
Erhielt 992 Danke für 832 Beiträge
Ort: Hamburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schön dass du hier jetzt auch dabei bist Stefan.
Dein roter war schon Bombe, bin echt gespannt wie der Syncro dann schleift wenn du mit ihm fertig bist.
American-Psycho ist offline
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 11:03   Direktlink zum Beitrag 12 Zum Anfang der Seite springen
Modifizierer
 
Benutzerbild von Norner

Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 180
Motor: 1,6 AFT 74KW/100PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 29 Danke für 26 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Geil! Endlich wieder Lesestoff vom Feinsten. Habe deinen Thread beim "anderen" auch mit sehr großem Interesse gefolgt.

Bin gespannt wie es hier weitergeht!

MfG
Norner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 13:16   Direktlink zum Beitrag 13 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauinteressierter
 
Benutzerbild von Jubi GTI Freak

Name: Spätbremser
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 151
Motor: APX 1.8T
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 74 Danke für 38 Beiträge
Ort: Hannover
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Richtig cooles Projekt vorallem weil es in der Kombi vim Band nie gab.
Ich bin neugierig wie sich die Kombination aus ABF der ja recht hohe Drehzahlen braucht und dem Allrad sich fährt. Ich hoffe das ganze wird nicht zu träge und raubt dem ABF seine agilität.
Jubi GTI Freak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:13   Direktlink zum Beitrag 14 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von GT Special 1993

Name: Marc
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.887
Motor: 2,0 2E 85KW/115PS+1.8 ADD
Baujahr: 1993
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1.024
Erhielt 487 Danke für 436 Beiträge
Ort: Karlsruhe
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ja du bist mir eindeutig bekannt. Habe bisher fast alles bei dir verfolgt
Und ein hammer Projekt.

Gefällt mir echt gut

Geändert von GT Special 1993 (28.11.2014 um 15:18 Uhr)
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 18:50   Direktlink zum Beitrag 15 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von alienresistant

Name: Patryk.
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 393
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 798
Erhielt 137 Danke für 91 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

ja sehr gut, das man es weiter verfolgen kann. danke auch an die anderen die mit eingeredet haben
wie immer top fotos und super dokumentation.
alienresistant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 21:59   Direktlink zum Beitrag 16 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.158
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 546 Danke für 493 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

"Willkommen" hier, Stefan!

Schön, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, doch hier weiter zu berichten! Schön
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 10:35   Direktlink zum Beitrag 17 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von GolfGT92

Name: Simon
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 804
Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS
Baujahr: 1992
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 289 Danke für 243 Beiträge
Ort: Oberkirch
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Sehr cooles Projekt, hab ich ja schon im FB verfolgen können. Bin gespannt wie es weiter geht.
GolfGT92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 11:22   Direktlink zum Beitrag 18 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von Tornado

Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 922
Motor: 2,0 AGG 85KW/115PS Syncro
Baujahr: 1998
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
Ort: nördlich von Gelsenkirchen
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo Stefan!

Da bin ich mal auf Deinen Tiefgang und vor allem auf Deine Detaillösungen gespannt!

MfG Sven
Tornado ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2014, 21:08   Direktlink zum Beitrag 19 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von golf3csl

Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 727
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 303 Danke für 175 Beiträge
Ort: Hunzel, RLP
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Das wird top, bin gespannt drauf!
golf3csl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 02:38   Direktlink zum Beitrag 20 Zum Anfang der Seite springen
Golfbegeisterter
 
Benutzerbild von GShep

Name: Stefan
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 143
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 164 Danke für 64 Beiträge
Ort: Bonn
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Danke für das ganze Feedback, freut mich das hier auch so viele aus dem anderem Forum sind und das generell soviel Interesse an meinem kleinem Projekt besteht.

Bin am Jubi Syncro schon ziemlich weit gekommen, war bisher ja auch nur Teile ab- und anschrauben.
Habe eine Menge Fotos gemacht und alle auf einmal zu bearbeiten, hochzuladen und zu posten würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, daher wirds jetzt in nächster Zeit immer wieder ein paar Bilder von mir geben.
Als nächstes steht bei mir jedenfalls die Abgasanlage auf der Agenda, da es von VW keinen passenden Krümmer gibt, werd ich zusammen mit einem Freund selber was bauen.


Aber erstmal ein kleines Update.

Hab letzte Woche angefangen den Jubi zu schlachten, nach fast 1 Jahr Standzeit war natürlich die Batterie platt, da musste mein Legacy Starthilfe geben.
Anlasser war auch schwergängig, hat trotz Starthilfe etwas gedauert, aber sobald der Anlasser mehr als eine Umdrehung gemacht hatte, sprang der Jubi sofort an.


Wer das Auto nur von Treffen oder sogar nur von Fotos kennt, der wird vielleicht nicht verstehen, warum ich den Jubi nach 6 Jahren aufgebe.
Nach der langen Standzeit kamen die verborgenen Mängel immer mehr heraus.




...wer sich aber an den alten Thread und ein paar der ersten Fotos erinnern kann, wird es schon etwas mehr verstehen, vor allem wenn man jetzt einmal unter die Verkleidungen schaut.
Ist aber nicht alles alt, über die Standzeit ist sogar eine neue Stelle unter der Türdichtung dazugekommen.





Die Innenausstattung habe ich komplett zuhause ausgebaut und eingelagert, an der Halle ging es dann an den Rest.
...hab wirklich alles rausgeholt was geht und was ich noch gebrauchen kann.
Danach habe ich dann noch ein wenig herumgestochert und noch viel mehr Rost gefunden.
Der Rostbefall am linken Seitenteil kommt wohl von einem pfuschig repariertem Unfallschaden (wurde den Unterlagen nach bei einer VW-Werkstatt gemacht), bei dem das komplette, linke Seitenteil getauscht wurde.
Mir wurde der Wagen übrigens als unfallfrei verkauft.
Das hätte man natürlich Instandsetzen können, aber die Kosten und der Aufwand haben sich selbst für mich nicht gerechnet.
Mein vor 5 Jahren provisorisch geflicketer Schweller war mittlerweile auch wieder durchgerostet.











Hab unter dem Teppich keine einzige Deutsche Mark und keinen Pfennig gefunden, dafür umso mehr Euros, damit war das Abendessen fast verdient.



Geändert von GShep (30.11.2014 um 23:44 Uhr)
GShep ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GShep für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (30.11.2014), American-Psycho (30.11.2014), franz-werner (30.11.2014), saschki84 (02.12.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Style Showroom 331 22.08.2014 10:53
XK11 Externe Angebote 1 09.06.2012 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin®