Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.11.2014, 17:25 #21
Benutzerbild von saschki84
Bavarian Ossi !!
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.488
Abgegebene Danke: 2.965
Erhielt 1.454 Danke für 1.109 Beiträge
saschki84 saschki84 ist offline
Bavarian Ossi !!
Benutzerbild von saschki84
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.488
Abgegebene Danke: 2.965
Erhielt 1.454 Danke für 1.109 Beiträge
Standard

klingt ja schon mal sehr cool...find es auch klasse das sich so nach und nach alte member zu wort melden die im anderen aktiver waren ...bin auf weiteres gespannt!


saschki84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 17:50 #22
Benutzerbild von Schokie
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 912
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 407 Danke für 252 Beiträge
Schokie Schokie ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von Schokie
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 912
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 407 Danke für 252 Beiträge
Standard

Benlow: du kommst nicht zufällig aus dem Raum Gotha?
Schokie ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 18:45 #23
Benutzerbild von ASAGOLF3
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.762
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 389 Danke für 329 Beiträge
ASAGOLF3 ASAGOLF3 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von ASAGOLF3
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.762
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 389 Danke für 329 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Berndus Beitrag anzeigen
Dann mal her mit der Doku!

Sehen meine Augen dort im Hintergrund einen A59?!
jop is einer komplette A59 verspoilerung

gehört sdi-driver 1.8t 4motion mit gt28 etc. weiß nicht ob er hier vertreten ist
ASAGOLF3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (28.11.2014), Berndus (28.11.2014)
Alt 28.11.2014, 20:04 #24
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 786 Danke für 335 Beiträge
DC DC ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 786 Danke für 335 Beiträge
Standard

Schokie: er ist aus Stuttgart.
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag:
Schokie (29.11.2014)
Alt 28.11.2014, 22:42 #25
Benutzerbild von Total
Bastler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
Total Total ist offline
Bastler
Benutzerbild von Total
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
Standard

Oh, du auch hier?
Total ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 23:26 #26
Benutzerbild von zubrovka
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
zubrovka zubrovka ist offline
Show&Shine-Sieger

Benutzerbild von zubrovka
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
Standard

Schön dich jetzt hier zu finden und weiter lesen zu können. Hoffe dein werter Hallenkollege findet den Weg auch zurück
zubrovka ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 01:53 #27
Benutzerbild von benlow
Wissbegieriger
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
benlow benlow ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von benlow
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
Standard

Wie versprochen geht die Geschichte Schritt für Schritt weiter.

Es hat etwas gedauert, bis ich meine alten Bilder gefunden und eingescannt habe. Leider fehlen noch 2-4 wichtige Bilder. Diese werden bestimmt irgendwann auftauchen und nachgereicht.

Wie gesagt, gab es 2001 einen 16V Colour Concept. Anbei zwei Bilder vom Kaufzustand. Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr am linken Rücklicht den Schaden. Nach der Reparatur, kam der Wagen zur Leistungskur bei Hartmann Motorsport. Daraufhin gab es noch eine Bastuck Komplettanlage.



Daraufhin wurden nur Kleinigkeiten geändert und Teile gesammelt. Nach einem Unfall im Okober 2003 (davon muss ich noch ein Bild haben) bei dem die linke Seite durch eine Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen wurde, meldete ich den 16V ab und brachte ihn zu einem befreundeten Lackierer. Neben einer neuen Seitenwand, gab es auch Kotflügel, eine cleane Heckklappe mit 125er Mopped Schild und cleane Stossstangen.

Der Lack wurde ein Fall für sich. Meine Wahl fiel auf Inkyblue Metallic, mit einem Rainbow Effekt Klarlack von Standox. Der Lackierer bot mir damals an, mit dem Preis runter zu gehen, wenn er neu erlernte Techniken und Materialien ausprobieren durfte. Unter der Vorraussetzung, dass er kostenlos neu lackiert, ging er ans Werk. Etwas schockiert, erwartete mich der Wagen so in der prallen Wintersonne.



Ausführung und Verarbeitung waren super aber die Optik war scheiße, dass war mir sofort klar. Solche Sachen wie das Tribal auf der Beifahrerseite waren damals cool aber diese Zweifarblackierung und diese komischen Dinger da links und rechts gefielen mir nie. Das Auto musste aber fertig werden und fahren, weswegen ich dann erstmal einige Monate so unterwegs war:







Auf den Bildern ist die cleane Stosstange noch nicht drauf, da die InPro Scheinwerfer im Golf 4 Look mit Blinkern erst wenige Tage davor gekommen sind, nach sechswöchiger Lieferzeit. Das müssen mit unter die ersten gewesen sein, die an Endkunden geliefert worden sind. Kurz nach dem die Bilder entstanden, kam die cleane Stange drauf und auch Mille Miglia Cup 3 Felgen (Porsche Turbo Look) warteten auf die neue Saison. Da ich permanent irgendwelche Autos hatte (der 328er E36 auf einem der Bilder gehörte mir auch eine kurze Zeit lang), geriet der 16V einwenig in Vergessenheit und da er mir nicht gefiel, wollte ich damit den Sommer über nicht fahren. Abgemeldet wartete er auf einen partiellen Neulack, ein Verkauf kam nicht in die Tüte. Zu dem kaufte ich mir damals einen VR6 Syncro ABT 3,0L (hier handelt es sich um das Auto, welches sich heute wieder in meinem Besitz befindet - leider fehlen mir die damaligen Handybilder), den ich aber nur wenige Wochen später nach Freudenstadt an einen Bekannten verkaufte. Ich hatte mich auf eine Privatschule angemeldet und konnte jeden Cent gut gebrauchen...

...und so kam des 16V´s Frühling...

Bestückt mit neuen ABT Seitenschwellern, einer neuen ABT Lippe, einem Kotflügel ohne Tribal, frischem Lack und Audi TT Felgen (die Mille Miglia wurden inzwischen verkauft) sah die ganze Sache dann so aus:










So war ich erstmal sehr zufrieden mit dem Golf. Da ich damals gerne zügig unterwegs war, blieb ich bei der moderaten Tiefe.

Es folgten viele Kleinigkeiten und vor allem, begann ich während der Schulzeit, Teile in Ebay zu suchen und sammelte so allerlei Raritäten und spezieller Teile.

Dann wollte ich eigentlich die nächste Stufe am 16V zünden. Doch es kam anders...

P.S.: Weitere Bilder werden hochgeladen, sofern ich welche finde. Entschuldigt die Quali...

Geändert von benlow (31.12.2014 um 01:59 Uhr)
benlow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu benlow für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.01.2015)
Alt 31.12.2014, 02:08 #28
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.705
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 1.992 Danke für 1.470 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.705
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 1.992 Danke für 1.470 Beiträge
Standard

super diese story.. gefällt mir gut, dass hier mal jemand so ausführlich berichtet der seinen golf nicht erst seit nem jahr besitzt.

bitte weiter so!
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 02:24 #29
Benutzerbild von GolfGtiRacer
Einzeldrossel-Moderator
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
GolfGtiRacer GolfGtiRacer ist offline
Einzeldrossel-Moderator
Benutzerbild von GolfGtiRacer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
Standard

Bin gespannt wie es weitergeht.
GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 00:35 #30
Benutzerbild von benlow
Wissbegieriger
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
benlow benlow ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von benlow
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
Standard

Während ich ihn in diesem Zustand einwenig gefahren bin, kribbelte es in den Fingern und ich rüstete einiges aus meiner Sammlung nach. Zu dem kamen BBS LM 112 (Le Mans) in 8,5x17 ET20 zu einem guten Kurs ran. Ausserdem gab es eine cleane US Front und ich begann eine US Heckschürze zu cleanen...





-

Anprobe der Stoßstangen und Räder, um zu checken was vorne an den Kotflügeln gemacht werden muss:









-

Erstmal gingen aber die Felgen zum polieren und neue Reifen auzfziehen.





-

Parallel ging es innen weiter. Viele schöne Sachen hielten Einzug:

Golf 4 Cabrio Handbremshebel und verchromte Gurtbügel
20 Jahre Jubi Gurte
ABT Pedale und Fussstütze
Telefonkonsole
Victor Sportlenkrad mit OEM Airbag
Chromrahmen um Schalthebel
Projektzwo Spiegel (damals hat man mich für verrückt erklärt, als ich 250€ dafür bezahlte)
Zu dem kaufte ich für 55€ einen Satz neuer Hella Golf 4 Look Rücklichter (leider ohne Bild)









Nachdem mir erstens der Innenraum nicht mehr zum äußeren und der Farbe gepasst hat, ich zweitens einige Teile (Kotflügel, Stossstangen, Spiegel...) hätte lackieren müssens, war drittens die Überlegung direkt weitere Umbauten zu tätigen. Da dachte ich an ein Details der Heckklappe, die dann auch hätte lackiert werden müssen und an A6 Griffe. Da stand dann wieder eine Neulackierung im Raum. Und dann gleich am besten in einer anderen Farbe. Schwarz, schwarz wollte ich unbedingt wieder. Die Planung machte eine Wendung, als ich den Taschenrechner zückte, alles kalkulierte und parallel einen schwarzen 3er VR6 Syncro, 2 Türer mit voller Hütte fand. Zu einem sehr fairen Preis. Die Idee den Syncro zu kaufen. aus zwei 3ern mit Hilfe meiner gesammelten Teile einen sehr guten VR6 Syncro zu bauen und den Rest zu verkaufen, war sehr charmant und rechnete sich.

Somit begann das Projekt "aus zwei mach eins und den Rest verkaufst" :-)




benlow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu benlow für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.01.2015), golf 1.8t (03.01.2015)
Alt 03.01.2015, 00:41 #31
Benutzerbild von benlow
Wissbegieriger
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
benlow benlow ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von benlow
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
Standard

Hier geht es in den nächsten Tagen mit dem Syncro weiter...

Teaser:

benlow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu benlow für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.01.2015)
Alt 03.01.2015, 00:59 #32
Benutzerbild von GolfGtiRacer
Einzeldrossel-Moderator
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
GolfGtiRacer GolfGtiRacer ist offline
Einzeldrossel-Moderator
Benutzerbild von GolfGtiRacer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
Standard

Die Felgen sind einfach ein Traum. Ja vor paar Jahren waren die Preise echt im Keller es konnte ja auch keiner ahnen das die so teuer werden.

Freu mich schon dein Auto bald mal live zu sehen.
GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 12:20 #33
Benutzerbild von golf3csl
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 340 Danke für 187 Beiträge
golf3csl golf3csl ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von golf3csl
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 340 Danke für 187 Beiträge
Standard

Klasse Doku Beny, und was aktuell bei dir in der Halle steht ist schon richtig geil, ein originaler 3l abt syncro ist einfach nicht zu toppen
golf3csl ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 13:37 #34
Benutzerbild von ASAGOLF3
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.762
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 389 Danke für 329 Beiträge
ASAGOLF3 ASAGOLF3 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von ASAGOLF3
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2.762
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 389 Danke für 329 Beiträge
Standard

fand denn blauen eig auch recht gut, tiefer und die LM hätte bestimmt auch gut ausgehsen

abe syncro als dreitürer isr natürlich oberklasse
ASAGOLF3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 00:03 #35
Benutzerbild von benlow
Wissbegieriger
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
benlow benlow ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von benlow
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
Standard

Den 96er Syncro VR6 habe ich in Schwandorf (Bayern) abgeholt, mit defektem Differential.
Er hatte Leder, Climatronic, Sitzheizung und Tempomat. Es war aber kein Highline (keine hohe Konsole und keine schwarzen ABC Säulen). Ohne Schiebedach aber ein KW Gewinde und ein offener K&N waren verbaut. Ausserdem waren die Kupplung und einige Verschleißteile kurz vorher getauscht worden.

Erstmal die BBS LM 112 und Hella Rücklichter anprobiert:





-

Damals habe ich mit Matt Welcer meine CC Innenausstattung, Gurte, ABC Säulen und weitere Kleinigkeiten innerhalb eines Tages getauscht. Die blaue Karosse wurde komplett inkl. der Technik verkauft. Der ABF läuft bis heute und hat wohl über 300.000 km runter. Aus zwei Autos habe ich das beste behalten und verbaut. Den Rest habe ich verkauft. Der Erlös hat den Syncro komplett refinanziert.

Die BBS Le Mans wollte ich schnellstmöglich montieren. Dafür musste das Auto zum Karosseriebauer.
Und wenn man sich schon an die Karosse macht, dann kann man ja auch gleich noch...

-Frontsosstange gecleaned, durchgehende Sicke aus Hecksossstange, einlaminierte Bonrath Air-Intakes
-Radläufe komplett gezogen, Originalkante blieb erhalten
-Heckklappe clean und wieder auf 125er Kennzeichen umgebaut
-Dehnfugen hinten verzinnt
-Seitenblinker weg










Achso, ich glaube, dass ich die LM erst polierte, nachdem ich den Syncro kaufte.

-

Die Karosseriearbeiten wurden in sehr guter Qualität ausgeführt. Die Sache war, dass sich die Arbeiten hat sich aber über mehrere Monate gezogen haben. Der Karosseriebauer ist einfach nicht in die Pötte gekommen. Ich bin ausgerastet! Die Heckklappe musste nachträglich lackiert werden, weil diese zum Lackiertermin nicht fertig war. Den Lackiertermin musste ich wegen des Karoseriebauers x-mal verschieben.

Beim Lackierer angekommen, lief es natürlich auf eine Komplettlackierung hinaus.






Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:




Schwierigkeiten wieder ein kleines Kennzeichen zu erhalten, ließen das Projekt ins stocken geraten.
Währenddessen baute ich innen alles fertig und arbeitete parallel an Kleinigkeiten...
benlow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu benlow für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.01.2015)
Alt 04.01.2015, 01:15 #36
Benutzerbild von King Karotte
Geselle
 
Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 74 Danke für 68 Beiträge
King Karotte King Karotte ist offline
Geselle
Benutzerbild von King Karotte
 
Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 74 Danke für 68 Beiträge
Standard

Interessant, bin auf Neuigkeiten gespannt
King Karotte ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 12:20 #37
Benutzerbild von Berndus
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 1.043 Danke für 411 Beiträge
Berndus Berndus ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Berndus
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 1.043 Danke für 411 Beiträge
Standard

Sehr geil!
Berndus ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 15:27 #38
Benutzerbild von DaTheo
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.712
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 573 Danke für 405 Beiträge
DaTheo DaTheo ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von DaTheo
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.712
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 573 Danke für 405 Beiträge
Standard

genau mein ding, sehr schönes fahrzeug geworden
clean und lm's
mehr braucht ein golf nicht
was ist das für eine farbe? schimmert so leicht braun
DaTheo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 19:56 #39
Benutzerbild von benlow
Wissbegieriger
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
benlow benlow ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von benlow
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
Standard

Danke!

@DaTheo: Sehr gutes Auge! Das ist eigentlich nur LC9Z mit etwas mehr Goldpartikeln, weshalb die das Schwarz sehr bräunlich wirkte.

Weiter im Text...


Erstmal wurden die BBS anprobiert:






-


Die BBS habe ich dann alle Fünfe noch in original BBS Gold lackieren lassen und so konnte sich die Sache schon sehen lassen.

BBS beim zerlegen lackiert (Ersatzfelge):






-


Golf 4 Cabrio Armaturenbrett verbaut inkl. Verlegung Warnblinkschalter, Verbau von US ZV Schalter, JVC Radio, Victor Sportlenkrad usw. Zu dem gibt es das Golf 4 Cabrio nicht mit Climatronic. Entsprechend mussten dafür die Gegebenheute geschaffen werden. Ich habe aus zwei Armaturenbrettern eines gemacht.








-


Es kamen Domstreben in den Syncro, die Anlage wurde einwenig bearbeitet, weitere Details wie eine Golf 4 Cabrio Lenkstockverkleidung ohne Warnblinker zogen ein und viele Kleinigkeiten. Sowie die letzte neue Hartmann Motorsport Komplettauspuffanlage, welche kurz vor Auflösung des Unternehmens in Stuttgart Hedelfingen über den Ladentisch der Firmenzentrale verkauft wurde. Und immer wieder Neuteile...












-


Frischen TÜV gemacht - das mit dem Blinker im Scheinwerfer fiel nicht auf ;-) fuhr ich dann erstmal. Es machte Spaß. Leider musste die Heckklappe frisch lackiert verkauft werden, weil ich absolut keine Chance mehr auf ein passendes Kennzeichen hatte. So kaufte ich eine sehr gute in LC9Z und fuhr so erstmal rum.

So konnte sich die Sache aber schonmal sehen lassen:








-


Folgende Winter-Vorbereitungen liefen während gefaharen worden ist:

Damals arbeitete ich bei dem Trendsattler der Tuning-Scene Christian Gaber und wenn mal Zeit war, machten wir was für mein Auto. So gab es in Alcanatara bezogene Türgriffe mit roter Naht und das gleiche hatte wir mit den Scheinwerfern (In-Pro Golf 4 Look mit Standlichtringen) vor. Daraus wurde aber nichts mehr, hauptsächlich weil ich kein Bock auf das bezogene Zeugs und die Standlichringe hatte. Bin übrigens nicht ganz legal gefahren, mit Blinkern im Scheinwerfer. ;.)

Schablonen fertigen:



Beziehen:



Türgriff (kein Dildo):




Weitere Pläne:

-den Sommer über fahren
-andere Heckklappe bauen und lackieren
-weitere Kleinigkeiten
-Scheinwerfer fertig beziehen und verbauen
-und den Motorraum verschönern, denn da wartete:




-


Doch wie so oft, kam alles anders...

Geändert von benlow (05.01.2015 um 19:59 Uhr)
benlow ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu benlow für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (05.01.2015)
Alt 05.01.2015, 20:56 #40
Benutzerbild von GolfGtiRacer
Einzeldrossel-Moderator
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
GolfGtiRacer GolfGtiRacer ist offline
Einzeldrossel-Moderator
Benutzerbild von GolfGtiRacer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.349
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 2.355 Danke für 1.716 Beiträge
Standard

Ich konnte das Auto heute ja live begutachten und ich muss immer wieder sagen: Hammer! Überall wo man hinschaut findet man richtig seltene Teile.

Und Du hast echt recht gehabt, die LM waren wirklich Porno auf deinem Golf!

Aber von deinem Hallenkumpel seinem Auto bin ich immer noch geschockt. Einfach 2 Krasse Autos auf einmal in einer Halle. Respekt!

Wir sehen uns






GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag:
golf 1.8t (05.01.2015)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Golf 3 - New Orleans - Black´n´Blue Concept --> 29.02.´12 --> Goodbye New Orleans... New Orleans Showroom 373 01.03.2012 10:38
Welcher Nr. hat das Blinkerrelais? cyanide Golf Allgemein 2 06.04.2011 14:32
Ein paar Teilenummern... Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt