Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2014, 21:43 #1
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard Shadowbanes Story Alles wird Gut

Shadowbanes Story Alles wird Gut

Zu mir Selbst, ich heiße Daniel S. und Wohne im geliebten Herzen Thüringen eine kleine Stadt in Saalfeld, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite jetzt als Autoglaser (Scheibentönung uvm...)

Am 20.4.2011 kauft ich in Leutenberg einen Golf 3 in Windsorblau mit 169tkm, der Zustand war schon sehr runter dachte mir aus den machst was schickes :-)

Was Alles gemacht Wurde:

- Bremsleitungen komplett mit Bremsschläuchen, an der HA wurden noch neue Radbremszylinder verbaut
- Bremse VA, HA
- Handbremsseile
- Querlenker VA Komplett mit Buchsen und Traggelenk
- Radlager VA Li + Re (SKF)
- Spurstangenköpfe VA Li + Re
- TA-Techniks Gewindefahrwerk mit neuen Domlager an VA
- Motor:
o Zahnriemen, Keilrippenriemen, Keilriemen
o Wasserpumpe, Kühler + Kühlflüssigkeit
o Kurbelwellenentlüftungsrohr + Wasserrohr
o Lichtmaschine Neu + Verkabelung zur Batterie
o Ventildeckel + Ventildeckeldichtung, Öldeckel
o Zündspule + Zündverteiler + Zündkabel + Zündspule + Zündkerzen
o Motoren Öl 10W40 Shell Hx7 + Filter
- Auspuffanlage vom Abgaskrümmer bis ESD (Hartmann Motorsport ESD) Neu
- Stoßstange Vorn neu mit Klarglasblinker und Nebler in Smoke Optik Neu
- Rad/Reifen Keskin KT3 16 Zoll ET 35 / VA Dunlop, HA Nexen in 215/40 R16 Motorhaube + Haubenlifter
- Kotflügel (Ebay) Li + Re, Blinker Clean, Radlaufkante umgelegt VA + HA
- Unterboden komplett neu versiegelt mit Metallschutzfarbe, Nahtabdichtung, Unterbodenwachs
- Kupplungszug
- Kraftstofffilter
- Ansaugrohr
- ZV Neu Nachgerüstet mit Funk
- GTI Recaro Sitze + elektrische Fensterheber vom GTI verbaut
- Sportlenkrad von Raid HP 28er
- Öltemperatur Anzeige von Raid HP
- Heckklappe Teilgecleant
- Amaturenbrett in Klavierlack Lackiert + Lüftung Gecleant
- Tacho 12 Uhr Stellung
- Cleaner 3 Rippen Grill

Mehr Fällt mir gerade nicht ein













doch ein Problem hatte ich immernoch nach 2 Jahren Bauzeit, kein Meter gefahren. Es zerbrach mir oft den Kopf Das HECKblech war durchgerostet, und es kam mir die Frage lohnt sich das noch in diese Karosse weiter Geld zu investieren oder nicht.




Nach einiger Zeit war ich durch Zufall bei meinem Kumpel seiner Halle und ich sah eine Rote Leer Karosse stehen. Es war mir gleich klar wessen Karosse das sein musste und sah Sie mir an, der zustand war wirklich sehr gut und ich informierte mich was da genau los ist, dies wäre ein Neuer neu Anfang dachte ich mir so. Viele von euch fragten sich bestimmt was ist eigentlich aus der bekannten Roten Karosse von (DC) passiert ????

Ja Sie war es und ich begann meinen zu schlachten und alles in die Rote zu übernehmen, dazu hatte ich aber kein Platz in meiner Garage so mietete ich mir die Nachbarhalle für 2 Monate und begann den Umbau, ebenfalls bestellte ich gleich eine Kotflügeltraverse weil Bühne gab es nicht

















Geändert von Shadowbane (13.10.2014 um 18:56 Uhr) Grund: Aufbau
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 22:18 #2
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Nachdem das Auto nun soweit komplett war und Fahrtauglich, vergang wieder eine Weile wo es in meiner Garage stand und ich stelle mir die Frage was machst du jetzt ich lass ja kein AAM Motor eintragen wenn ein AAA VR6 drin steht.

So kam ein weiterer Kumpel im Frühjahr auf mich zu und wir holten im Februar nach der Arbeit fix um 17 Uhr in Hirnkirchen von AREA 5 (fast München) ein VR6 Komplett zum schlachten

nach einer Kurzen Probefahrt gegen 20:30 sagte ich mir wow das muss er werden ^^

es war ein EX VR6 Kompressor mit neuer Kopfdichtung, Steuerkette und Fächerkrümmer. Für etwas mehr hätte ich den Kompressor haben können nur das war in meinen Budget nicht drin :-( aber das ist schon jetzt ein starker unterschied hehe.

Spenderbaujahr 93 ohne WFS

Nun stand er ca 1 Monat draußen bevor ich die Halle ein weiteres mal bekomme, ein Problem hatte ich jedoch mein Kumpel musste aus der Halle und ich habe nur 1 Monat Zeit 2 Motoren auszubauen und ein Funktionsfähig wieder ein nach der Arbeit, das heißt wohl Nachtschichten einlegen und jeden Morgen Klipper Klar auf Arbeit weiter machen :-(












Nachdem der Motor wieder Lief erstmal Mega Happy nur 3 Wochen gebraucht, stand das Auto wieder bei mir in der Garage mit Trommelbremse an der HA :-(

und es ging dann bei mir weiter in meiner Garage so begab es sich das ich viele Teile die ich schon erneuerte nochmals neu machen musste das heißt jetzt Plusachse neu wegen Stabi, VA + HA Bremsen und Radlager, Kühler uvm....






Teile die ich nochmals am VR erneuerte und jetzt verbaut sind :

- Querlenker mit Buchsen und Traggelenke + Koppelstangen
- Stabi
- Bremse VA + HA und Radlager + Bremsankerbleche
- Kühler
- ÖL (Shell HX7 10W40) + Filter + Ölkühler u. Dichtungen
- Handbremsseile
- Kotflügel von VAN Wezel
- Ventildeckel + Ventildeckeldichtung
- Ansaugbrücke + Dichtungen
- Zündkabel + NGK Zündkerzen
- Heckscheibe
- Scheiben Tönung (Foliatec Revo Reflex Dark)
- Keilrippenriemen + Spannrolle
- Heckklappe Teil Clean
- Sportlenkrad von Raid HP 28er
- TA-Techniks Gewindefahrwerk mit Domlager an VA
- Öltemperatur Anzeige von Raid HP
- Kraftstofffilter
- Cleane Heck Stoßstange
- Tank umgebaut wegen Kraftstoffpumpe
- ZV Neu Nachgerüstet mit Funk
- Spurstangen Komplett mit Faltenbälge
- Auspuffanlage vom Schlachter Fächer, Kat, Edelstahlrohr und ESD mehr nicht
- Bremsleitungen + HBZ + Schläuche
- Kupplungsgeberzylinder
- JVC KD AVX 44
- ESX QE 62 Lautsprecher
- ESX Quantum 900.4 Endstufe
- Tür Dämmung Alubutyl + Akustik Noppenschaum
- Azev Typ K 9 x 16 ET 15 mit 215/40 R16
- Schroth Gurte in Rot
- Schiebedach schwarz getönt
- Domstrebe VA + HA
- diverse Kleinteile von VW
- Einarmwischer

Nachdem das Fahrzeug dann soweit Fertig Wahr im Mai suchte ich Kontakt mit einen Lackierer und meine Arbeit mir der Heckklappe war auch umsonst da er mir keine Garantie geben konnte das mein gespachteltes hält und nicht reißt, also brannte ich alles wieder herunter (HEUL) zum Verzinnen, er bekam alle Anbauteile die ich hatte und ein Tankdeckel in dem LP3G Flashrot Farbcode zum Scannen



In der Zwischenzeit beschäftigte ich mich mit den Felgen auch vom Schlachter die Azev Typ K Felgen die Felgenhörner waren schon ganz schön ramponiert, so fuhr ich in Baumarkt und holte erstmal mehrere Liter Aceton und Brennspiritus und musste erstmal 2 Wochen die Felgen entlacken, konnte nicht alles auf einmal machen sonst bekommt man ne Vergiftung ^^ es war echt übel !!!

Dann Füllerte ich Sie bestimmt 6 bis 7 mal und ca. genauso viel schleifen, es kam wieder mal zu einen Problem in meiner Druckluftleitung da es sehr sehr Warm war hatte ich Kondenswasser in der Luft und ich musste erstmal noch ein Kondenswasserabscheider bestellen ...





Zwischenzeitlich bekam ich 2 Spritzmuster vom Lack einmal 1 Schicht und 2 Schicht Lack, ich verglich die Farbmuster mehrmals mit der Karosse und entschied mich für den 2 Schicht Lack zwecks der Haltbarkeit.




Nach mehreren Lackierungen und 2 Monate Zeit, waren dann die Felgen für mich Perfekt und es ging zum Reifen aufziehen ich hatte sehr viel Angst das der Lack abplatzt aber die Firma hat da ein Händchen für.

nach vielen Ärger mit Lackierer das ja alles scheiße ist usw... und warum die Teile den nicht Sauber wären war ich nach 10 Wochen fast soweit die Teile wieder abzuholen, nach meinen letzten Telefonat wo ich dann auch mal ausgeflippt bin, hatte ich nach einer Woche die Teile und es ging ans zusammenbauen am 3.9.14
















Jetzt ist er soweit Fertig bis auf die Kotis die müssen noch von außen lackiert werden und gezogen das ich auf der VA weiter runter kann :-)
Am 7.10 war es soweit ich und mein Kumpel holten 5 Tageskennzeichen nach 3,5 Jahren endlich mal FAHREN aber erstmal musste ich noch zur Achsvermessung mit Stahlrädern


Geändert von Shadowbane (17.10.2014 um 20:13 Uhr)
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 23:41 #3
Benutzerbild von JK3
JK3 JK3 ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 162 Danke für 143 Beiträge
JK3 JK3 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von JK3
 
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 573
Erhielt 162 Danke für 143 Beiträge
Standard

Schöner Werdegang. Ist ja ein richtiges Schmuckstück geworen.#
JK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 00:00 #4
Benutzerbild von rulez
Forenbibel
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.622
Abgegebene Danke: 964
Erhielt 1.389 Danke für 1.014 Beiträge
rulez rulez ist gerade online
Forenbibel
Benutzerbild von rulez
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 4.622
Abgegebene Danke: 964
Erhielt 1.389 Danke für 1.014 Beiträge
Standard

Richtig Geiler Showroom!

Krass das es Christian`s alte Karosse ist
rulez ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 08:56 #5
Benutzerbild von xdevilx
Cruiser
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 56 Danke für 46 Beiträge
xdevilx xdevilx ist offline
Cruiser
Benutzerbild von xdevilx
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 56 Danke für 46 Beiträge
Standard

wie schonmal geschrieben

schön das DC´s alte Karosse wieder in neuem glanz erstahlt

sauberer umbau! ich mag die Azev K
xdevilx ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 09:16 #6
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Danke euch für das Feedback, werd in nächster Zeit heute usw noch paar sachen hinzufügen, musste alles nochmal neu schreiben weils woanders down ist :-( gestern zum sonntag hab ich ihn nochmal komplett aufpoliert und er strahlt jetzt wieder vorallem die karosse war nötig...
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 14:50 #7
Benutzerbild von stancefag
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
stancefag stancefag ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von stancefag
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
Standard

Schön, dass sich der ganze Aufwand am Ende ausgezahlt hat!

Grüße aus Jena
stancefag ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 19:02 #8
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Danke und Grüße zurück, bin derzeit am überlegen ob ich die Azev Abgebe und paar BBSer drauf mache übern Winter, weil da hätte ich das problem nicht mit dem ziehen da bräuchte ich nur noch die Kotis außen Fertig lackieren lassen innen sind sie es ja schon, weil möchte die kante gleich richtig wenn auf VA umgelegt haben das nich nach 2 Jahren irgendwo der Rost durch kommt, aber das richtige Personal dafür hier in der Region bin ich noch ein wenig skeptisch ^^
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 19:25 #9
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
Standard

Also wenn es nicht unbedingt die Azev sein müssen würde ich was anderes drauf machen. Da es ein VR ist bin ich ehr für 17 Zoll. Eventuell was von Porsche? 7 und 8,5 mal 17 gibt es da sehr oft. Die bekommst du auf jeden Fall drauf ohne das du vorn ziehen musst.
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag:
saschki84 (15.12.2016)
Alt 13.10.2014, 19:31 #10
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ja ich werd mal sehen was ich mache erstmal jetzt wieder sparen ^^ und dann rumhören wer es gescheit ziehen kann, wer hatte den damals das bei dir gemacht an der VA ?

Gestern hatte mein Kumpel beim Polieren noch ein kleines Bild gemacht von seinem 3 GTI mit seinen neuen Felgen leider hatten bei dem Fotoshooting die Felgen noch nicht gepasst er brauchte noch ne Spurplatte auf der VA sieht aber auch ganz nett aus und möchte es euch mal Zeigen, vielleicht überrede ich ihn mal das er sich auch anmeldet hat den GTI aber fertig gekauft gehabt ohne den Felgen.





Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 21:43 #11
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
Standard

Da war nur die Kante umgelegt und mit dem Bördelgerät leicht gezogen. Ob das für eine 9x16 ET15 an der VA reicht wage ich zu bezweifeln. Kannst es selbst probieren, hab ein Bördelgerät welches ich dir leihen würde.
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 21:55 #12
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hey naja danke aber ich will die neuen kotis nicht versauen, mit ziehen ... kante hatte ich schonmal bei meinen ebay kotis umgelegt sah ganz gut aus musste aber dann noch minimal nachgespachtelt und gefüllert werden ... , die Passgenauigkeit war aber von der bauform der letzte müll deshalb wieder neu gekauft später ... wirds vielleicht auf neue felgen hinaus laufen oder so ...

Zum Schluss gibts jetzt noch ein Bild vom Heck


Geändert von Shadowbane (13.10.2014 um 22:13 Uhr)
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 16:36 #13
Benutzerbild von GTI Jan
Hilfebietender
 
Registriert seit: 04.01.2014
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
GTI Jan GTI Jan ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von GTI Jan
 
Registriert seit: 04.01.2014
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
Standard

Schönen G3 hast Du gezaubert gefällt mir echt gut, war schön zu lesen !!! Bleibe dran
GTI Jan ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 16:39 #14
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ja gibt noch paar kleinigkeiten zu machen ..., hab jetzt beschlossen das en paar Audi TT Parabol Felgen druff kommen Hochglanz verdichtet ... sieht dann bestimmt Gut aus, wegen Kotis noch Lackieren hab ich mich auch noch Informiert was es mich kosten wird..
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 17:07 #15
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
Standard

Sehr sehr gute Entscheidung. Einfach nur zeitlose Felgen finde ich. Welchen Reifen nimmst du dann?
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DC für den nützlichen Beitrag:
saschki84 (15.12.2016)
Alt 15.10.2014, 17:35 #16
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Entweder 205/40 r 17 oder das selbe in 195 mal sehen brauch aber erstmal den satz felgen hab ja schon paar gesichtet aber da muss ich wohl noch sparen ^^ oder chef auf Gehaltserhöhung fragen
Vielleicht dann im Dezember

Geändert von Shadowbane (15.10.2014 um 17:40 Uhr)
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 17:46 #17
Benutzerbild von DC
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
DC DC ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von DC
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 1.206
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 648 Danke für 274 Beiträge
Standard

195 fällt eigentlich wegen der zu niedrigen Traglast raus. 185/35er willst du nicht?
DC ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 17:47 #18
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Muss ich mal sehen wegen der zulässigleit ob das noch geht ..auf 7.5 j
35 is ganz schön enge ^^ denk ich über Bereifung hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht erstmal muss das Alu her

Geändert von Shadowbane (15.10.2014 um 18:19 Uhr)
Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 16:57 #19
Benutzerbild von Shadowbane
Bastler
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Shadowbane Shadowbane ist offline
Bastler
Benutzerbild von Shadowbane
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Kleines Update Innenraum

Innenraum Verkleidung in Schwarz und Sonnenblenden, Angstgriffe. Himmel nun auch bei mir, nachdem er 2 Jahre bei einen Kumpel lag muss auch nur noch Schwarz bezogen werden und dann kann es los gehen sobald es wärmer ist.

Shadowbane ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:21 #20
Benutzerbild von Hansebanger
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 1.049 Danke für 670 Beiträge
Hansebanger Hansebanger ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Hansebanger
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 1.049 Danke für 670 Beiträge
Standard

Hast du mal ein aktuelles Bild von dem Wagen?
Steht er jetzt auf verdichteten Parabol?






Hansebanger ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
97 Jubi im Original zustand Golf2_1.6 Showroom 61 13.04.2015 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Kontakt