Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.11.2021, 20:20 #1041
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.417
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 1.286 Danke für 978 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.417
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 1.286 Danke für 978 Beiträge
Standard

Mit zwei Autos hin (Beide waren sehr sparsam und absolut unauffällig) und mit einem zurück.

Dem schwarzen habe ich noch neue Ventilschaftdichtungen verpassen lassen (Ohne Zylinderkopfdemontage): Super!
Kein Gestank mehr, kein Blaurauch nach dem Rollen, kaum Ölverbrauch mehr... die waren fertig. Steinhart die Dichtungen. Summt wie ne Biene, der "ABS" ist viel zu schade zum Ausbauen, der bleibt bis er aufgibt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage02.jpg (161,3 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (115,7 KB, 63x aufgerufen)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
derbenni (09.11.2021), Redvr6 (10.11.2021)
Alt 09.11.2021, 21:31 #1042
Benutzerbild von 96er GT
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.178
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 242 Danke für 201 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.178
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 242 Danke für 201 Beiträge
Standard

Einfach unfassbar dieser Motor, paar neue Schaftdichtungen und gut ist.
Mal gucken ob er die Million voll macht?
Ne Leistungsmessung wäre auch mal spannend.

Was verschlägt dich mit gleich zwei Stufen nach Breslau?

(Diese Stadt steht auch noch auf meiner Liste, um auf den Spuren meiner Vorfahren zu wandeln.) Tja, wenn man mal Zeit hat nech....
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.11.2021, 21:52 #1043
Patryx
Gast
 
Beiträge: n/a
Patryx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann weg. Kann weg.

Geändert von Patryx (21.11.2021 um 01:32 Uhr) Grund: Kann weg.
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 11:16 #1044
Frischling
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
extrem Golfing extrem Golfing ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Wo hast du es machen lassen ? , bin auch aus der nähe wo du die Bilder gemacht hast
extrem Golfing ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 10:03 #1045
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.417
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 1.286 Danke für 978 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.417
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 1.286 Danke für 978 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 96er GT Beitrag anzeigen
Einfach unfassbar dieser Motor, paar neue Schaftdichtungen und gut ist.
Mal gucken ob er die Million voll macht?
Ne Leistungsmessung wäre auch mal spannend.

Was verschlägt dich mit gleich zwei Stufen nach Breslau?

(Diese Stadt steht auch noch auf meiner Liste, um auf den Spuren meiner Vorfahren zu wandeln.) Tja, wenn man mal Zeit hat nech....
Das kann dauern, das Auto macht nur noch so 5-7 tkm im Jahr. Auch besser so, Alltagsnutzung lässt wieder alles mögliche verschleißen, verkratzten usw. - Nee Ich will weiterhin ne steinschlagsfreie Front haben

Ich war nicht in Breslau, sondern fuhr noch weiter Da liegt nunmal der Ursprung & die Familie.

Zitat:
Das ist doch der Rastplatz an der Neiße?
Schön, dass du solche Strecken auch noch mit deinen Ventos fährst. Schöne Langstrecken tun jedem Auto gut.
Meinem ADY habe ich auch letztes neue Ventilschaftdichtungen verpassen lassen. Wirklich lohnenswert.
Hast du das in der Werkstatt oder bei einem Verwandten/Bekannten machen lassen?
Richtig, der letzte Parkplatz auf deutscher Seite, da wo einst die Grenzanlage war.

Wurde in der Werkstatt durchgeführt, ein halber Tag und fertig. Mir war wichtig, dass der Kopf drauf bleibt, denn das zieht wieder ein Rattenschwanz an Teilen & Arbeit mit sich. In D wollte mir keine (der angefragten) Werkstätte das erledigen, alle winkten ab.

Zitat:
Wo hast du es machen lassen ? , bin auch aus der nähe wo du die Bilder gemacht hast
Das ging noch weiter ins Landesinnere Ehemalige Hauptstadt von Oberschlesien.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 19:44 #1046
Patryx
Gast
 
Beiträge: n/a
Patryx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann weg. Kann weg.



Geändert von Patryx (21.11.2021 um 01:32 Uhr) Grund: Kann weg.
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rotschöpfchens schwarzer Golf legt sich zur Ruhe Rappelkind Showroom 617 24.10.2017 20:36
Tutorial: Golf 3 Servopumpe wechseln AbsturzPunk Anleitungen Tutorials 0 15.07.2014 22:45
Mustang Roush Stage III ;) VIDEO ONLINE w1cht Andere Marken 218 28.03.2014 23:33
Kratzendes Geräusch und ruckeln beim einkuppeln! evilrogue Werkstatt 3 14.02.2014 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt