Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.12.2018, 17:57 #661
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 568 Danke für 482 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 1.081
Erhielt 568 Danke für 482 Beiträge
Standard

Das mit dem Unfall ist sehr ärgerlich. Viel Erfolg bei der Reparatur!
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 18:20 #662
Benutzerbild von GTFahrer
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.798
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 767 Danke für 577 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.798
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 767 Danke für 577 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GT Special 1993 Beitrag anzeigen
Das mit dem Unfall ist sehr ärgerlich. Viel Erfolg bei der Reparatur!
Stoßstange habe ich beschafft, natürlich Vento und volllackiert. Ist noch vor Weihnachten zum Lackierer gebracht worden. Gutachten ist auch erledigt, die Versicherung hat es bereits überwiesen.

Habe mich mal dem schäbigen Sitz angenommen, sah nicht schön aus.


Jetziger Zustand, die Lehne habe ich auch etwas unterfüttert, für besseren Komfort. Sofern man davon sprechen kann, die Sitze dieser Autos sind eine absolute Katastrophe.



Der Vergleich zum Beifahrersitz offenbart, wie starkPolster & Kaschierung über die Jahre zusammensackten.

Geändert von GTFahrer (28.12.2018 um 18:22 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (30.12.2018), mimi (01.01.2019)
Alt 30.12.2018, 23:30 #663
Benutzerbild von 96er GT
Cruiser
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 148 Danke für 117 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Cruiser
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 148 Danke für 117 Beiträge
Standard

Das die Polster so schlaff rumhängen haben aber komischerweise auch nur manche sitze/autos. Und das hat nicht unbedingt mit der laufleistung zu tun.

Warum hast du eigentlich keine Recaros in einem deiner Autos?
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 00:09 #664
Bastler
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 39 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Bastler
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 39 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 96er GT Beitrag anzeigen
Warum hast du eigentlich keine Recaros in einem deiner Autos?
Im Ernst? Bei den Preisen die manch einer bei Ebay und Co meint verlangen zu können da kauf ich n ganzes Auto für. Darum erübrigt sich so eine Fragen meistens
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag:
daily-driver73 (31.12.2018)
Alt 31.12.2018, 10:34 #665
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.027
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 1.718 Danke für 1.267 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.027
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 1.718 Danke für 1.267 Beiträge
Standard

Recaros würde ich nie einzeln kaufen sondern wenn dann im Schlachtauto.

So haben mich meine Lederrecaros die ich VR habe nix gekostet sondern sogar noch Geld gebracht.

Ich würde mir, wenn ich einen Golf 3 im Alltag fahren würde, nur Recaros einbauen. Die anderen Sitze im Golf sind halt wirklich nur Mist. Bin letztens bei einer Freundin in ihrem Golf CL mitgefahren. Die Hocker waren nicht mal höhenverstellbar. Ich habe die ganze Zeit mit dem Kopf am Dach gescheuert und hatte Kreuzschmerzen hinterher.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 15:26 #666
Benutzerbild von GTFahrer
Wörtherseefahrer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.798
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 767 Danke für 577 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.798
Abgegebene Danke: 371
Erhielt 767 Danke für 577 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 96er GT Beitrag anzeigen
Das die Polster so schlaff rumhängen haben aber komischerweise auch nur manche sitze/autos. Und das hat nicht unbedingt mit der laufleistung zu tun.

Warum hast du eigentlich keine Recaros in einem deiner Autos?
Wann die Kaschierung direkt unterm Spiegel (Das ist die Mitte des Sitzes) zerbröselt.. da spielen wohl auch "Reibung" (Also Einstiegsverhalten und auch Sitzverhalten), Feuchte/Temperatur und wohl auch die bisherigen Reinigungstätigkeiten eine Rolle. Die bisherigen Stoff-Sportsitze aus dem schwarzen zeigen sowas langsam auch...

Haben sich halt nie gut erhaltene Recaros finden lassen, vom Vento schonmal gar nicht. Und dieses "GTI Edition" Zeugs sagt mir optisch nicht so zu, die Lederversion noch weniger, die Farben sind mir zu schrill.
Die meisten Ledergarnituren sind leider auch noch fertig, das Leder wegen fehlender Pflege verhärtet. Das bekommt man dann nicht so schnell wieder weich.

Nee, hab irgendwann aufgehört zu suchen. Wenn ich längere Strecken fahre, dann nehme ich den Saab. Wer die Autos kennt, der weiß um deren Sitze.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 15:29 #667
Benutzerbild von 96er GT
Cruiser
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 148 Danke für 117 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Cruiser
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 148 Danke für 117 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
Im Ernst? Bei den Preisen die manch einer bei Ebay und Co meint verlangen zu können da kauf ich n ganzes Auto für. Darum erübrigt sich so eine Fragen meistens
Ja ist mein ernst

Ich hab in drei von vier Golf 3 schwarze recaro ledersitze.
Die mondpreise bei ebay sind doch eh unrealistisch.


96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
mimi (01.01.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rotschöpfchens schwarzer Golf legt sich zur Ruhe Rappelkind Showroom 617 24.10.2017 20:36
Tutorial: Golf 3 Servopumpe wechseln AbsturzPunk Anleitungen Tutorials 0 15.07.2014 22:45
Mustang Roush Stage III ;) VIDEO ONLINE w1cht Andere Marken 218 28.03.2014 23:33
Kratzendes Geräusch und ruckeln beim einkuppeln! evilrogue Werkstatt 3 14.02.2014 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt