golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.06.2017, 19:38   Direktlink zum Beitrag 421 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von golf bastler

Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 377
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 69 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Wenn, dann zu mager ;-)

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
golf bastler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 19:42   Direktlink zum Beitrag 422 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.162
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 547 Danke für 494 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von golf bastler Beitrag anzeigen
Wenn, dann zu mager ;-)

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
Nö. Dann läuft der gar nicht. Oder mit spürbar zu wenig Leistung.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 22:26   Direktlink zum Beitrag 423 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von golf bastler Beitrag anzeigen
Bau das Thermostat komplett aus.
Nehm dir viel zeit zum warmfahren und dann ab auf die bahn.
Das ganze Thermostat geteste wäre mir zu unsicher. So weißt du gleich ob es besser wird oder so bleibt.
Wird er dann nicht einfach bei 70°C rumkrebsen auf der Autobahn? Zumindest äußern sich so daueroffene Thermostate.

Ich habe jetzt nur den dünne Schlauch vom AGB zum flansch entfernt, um zu prüfen ob die Bohrung im flansch frei ist. (Da war mal ein ellenlager Thread auf MT mit einem ähnlichem Problem.) Naja, bei mir war und ist das frei. Auf der Fahrt danach verharrte der Zeiger um die 90°C, manchmal etwas drüber also so 92-93°C, aber oft bei den 90°C. Verstehe das wer will, jetzt war also wieder alles in Ordnung. Ich werde es weiterhin beobachten.

Fettlauf der Gasanlage müsste man aber am Verbrauch merken. Der ist weiterhin im üblichen Rahmen, um die 8,0l/100km herum. Das ist ein Wert über 90tkm gemittelt, also dem vertraue ich. Dennoch werde ich schauen, wo ich das Kabel habe und die Lambdawerte direkt aus dem Gasstg. abgreifen.

=============

Heute habe ich den blauen Wagen angemeldet, ausgedehnte Probefahrt durfte nicht fehlen. Fährt sich super, der AGG hängt echt toll am Gas.




GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 23:46   Direktlink zum Beitrag 424 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von golf bastler

Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 377
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 69 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Genau.
Wenn der fehler ein defektes Thermostat ist, dann lässt sich das so am schnellsten und sichersten feststellen.
Wenn der fehler in einem anderen Bereich liegt, dann ist die Temperatur weiterhin erhöht.

Auch wenn vento's nicht mein falls sind, schöne farbe :-)
Agg wäre Momentan mein Favorit im golf.

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
golf bastler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu golf bastler für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (14.06.2017)
Alt 13.06.2017, 23:50   Direktlink zum Beitrag 425 Zum Anfang der Seite springen
16V
 
Benutzerbild von Mustang80

Name: Jens
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.675
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (5)
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 962 Danke für 772 Beiträge
Ort: Vogelsberg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schöner blauer Vento.

Was sagen denn nun die Werte vom Log aus dem Mstg?
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (14.06.2017)
Alt 14.06.2017, 08:28   Direktlink zum Beitrag 426 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen
Was sagen denn nun die Werte vom Log aus dem Mstg?
Hier mal die Temp. aus dem Steuergerät während einer BAB-Fahrt mit 120-130 km/h.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fahrt bab.jpg (40,1 KB, 39x aufgerufen)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 18:49   Direktlink zum Beitrag 427 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber-Gehilfe
 
Benutzerbild von golf bastler

Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 377
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 69 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

hier scheiden sich wahrscheinlich die geister
für meine begriffe insgesamt etwas zu hoch. interessant sind auch die ausbrüche: wirkt eher wie eine stadtfahrt und nicht autobahn.

ich kann das allerdings nur mit meinem aee vergleichen.
der hat auf der autobahn bei den aktuellen außentemperaturen beim cruisen entspannte 85°C und das durchgängig.

der einbruch bei 1470 sieht nach unterbrechung aus?
(NTC-> hoher widerstand wenn kalt, bei unterbrechung unendlicher widerstand)
erklärt aber nicht die erhöhte temperatur.

insgesamt würde ich sagen: mysteriös

Edit: vielleicht fährst du mal eine runde mit benzin, dann kann die gasanlage ausgeschlossen werden.

Geändert von golf bastler (14.06.2017 um 18:54 Uhr)
golf bastler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 22:53   Direktlink zum Beitrag 428 Zum Anfang der Seite springen
Bastler
 
Benutzerbild von Micki_23

Name: Andre
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 283
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS ab 10/9
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
Ort: Hildesheim
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

der AGG ist wirklich ein toller Motor - lief die Klima während der Fahrt?
Micki_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 15:39   Direktlink zum Beitrag 429 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
hier scheiden sich wahrscheinlich die geister
für meine begriffe insgesamt etwas zu hoch.
Sehe ich egnauso. Ich habe das Auto ja schon knappe 7 Jahre, auf der BAB war er auch im Gasbetrieb immer bei 90°C, +/- 2°C. Je nach Last.

Zitat:
der einbruch bei 1470 sieht nach unterbrechung aus?
(NTC-> hoher widerstand wenn kalt, bei unterbrechung unendlicher widerstand)
erklärt aber nicht die erhöhte temperatur.
Dem schenk ich jetzt nicht so hohe Beachtung, ich hätte den einen Wert löschen sollen. Ist wirklich nur einer von den tausenden, der sorgt aber für den Ausreißer.

Zitat:
Edit: vielleicht fährst du mal eine runde mit benzin, dann kann die gasanlage ausgeschlossen werden.
Naja bisher hält der sich wieder bei 90°C, auch auf Gas. Ich beobachte das aber mal weiter, denn bei der einen Fahrt war er die ganze Zeit auf fast 100°C... Morgen muss ich sowieso weg, da werde ich das wieder betrachten können. die bisherige Benzinfahrt ergab ein gesundes Bild, um die 90°C herum. Aber wie gesagt, auf Gas derzeit auch

Zitat:
der AGG ist wirklich ein toller Motor - lief die Klima während der Fahrt?
Ja, die Fenster waren alle heruntergelassen Mein Gasbrenner hat keine Klima
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 22:59   Direktlink zum Beitrag 430 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Da ich derzeit am roten Vento nicht weiterkomme, das Holz für meinen Schuppen auf sich warten lässt... wurde eben das Auto als Opfer genutzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3b1b01f7-55aa-487a-b9f2-a4f92ca4daa2.jpg (160,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 234cf8b7-2208-48bf-abff-11ee05c65689.jpg (155,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 64351b8d-2bd9-4d55-9926-c48e655133bf.jpg (189,0 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 64662d4b-44c9-470d-bc81-74a98cd1ca75.jpg (184,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1638339a-3b37-4b3e-952d-97722c5c7086.jpg (136,7 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg bd28d817-aeee-4989-82db-e247081224bb.jpg (164,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg e027fee0-537b-4d81-a8ce-a299fd9fd38d.jpg (219,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg e1624a86-6c94-4bde-a850-48812462f7d2.jpg (193,6 KB, 32x aufgerufen)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 23:40   Direktlink zum Beitrag 431 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4.214
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 1.424 Danke für 1.075 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schööön sieht das aus.

Deinen blauen vento mag ich sehr.. der gefällt mir. Einziger kritikpunkt wären die felgen, hast du da mal über was anders nachgedacht?

welche produkte hast du zur aufbereitung verwendet?
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2017, 09:08   Direktlink zum Beitrag 432 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Nee, mir reicht das. Eigentlich wollte ich da die 15er BBS des Facelifts draufmachen oder die 16er BBS in Jubi Optik (4x100). Letztere haben aber verrückte Preise für gebrauchte Felgen.

Azev A waren auch mal in Diskussion, aber ganz ehrlich: Drauf geschissen. Ich habs satt irgendwo hinzufahren und vom Top-Zustand ist nur an einer Felge was zu sehen oder festzustellen, dass 17er Felgen als 16er inseriert werden.
Und dann wieder zu diesem Kittelmenschen... Nein, verzichte ich. Da bleiben die drauf, sind auch neue Reifen montiert, zwei der Felgen sind neu wg. das Unfalls.

Da die Kiste eh nur 2tkm im Jahr macht, dürfte das ja.... 20 Jahre halten Die Reifen fliegen da eher wegen des Alters weg.

=============

Der Rest musste auch folgen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4f400454-3288-4dba-b2e8-5731532cc503.jpg (116,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5db5c359-06b0-473d-bb6a-4f7a3e3f71ac.jpg (99,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 49d647f3-347c-4d11-b219-4860c002474f.jpg (65,6 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 68690d64-9635-4716-9ea6-10f6fa372c49.jpg (285,3 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5deaaef4-0ea0-4af9-b41c-e7152d706fd8.jpg (198,2 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 74d589b9-5968-4920-bfc4-b67cd9d08f1d.jpg (375,2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 68083172-5859-4088-9b93-0056f30b30b1.jpg (233,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg a757fa9a-0a95-4be1-a019-8a2de3776eac.jpg (173,3 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg cf71bcf4-eed6-4787-8902-9789edf3d38b.jpg (416,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg d0c5cdbc-52c7-4847-b9d9-cacf655bb228.jpg (386,8 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von GTFahrer (17.06.2017 um 09:20 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 19:32   Direktlink zum Beitrag 433 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Gramot Beitrag anzeigen
Nö. Dann läuft der gar nicht. Oder mit spürbar zu wenig Leistung
und
Zitat:
Zitat von golf bastler Beitrag anzeigen
Wenn, dann zu mager ;-)
Also ich habe heute mal während der Fahrt das Gasstg. ausgelesen. hier scheint alles tutti zu sein, Lambdaregelkreis arbeitet und hängt nicht iwo auf Dauerfett oder Dauermager.

Zu den Diagrammen:
Oben Links ist die Drehzahl (abgegriffen vom Hallgeber), rechts daneben in grün, das ist eingehende Lambdasignal.
Unten links ist der Widerstand des DK-Poti und unten rechts (lila) wird gezeigt wie der Stepmotor im Gaszulaufschlauch (Gasphase) reguliert.

Hier bei 110, Lambda (Oben Rechts) regelt:


Und der Leerlauf nach der Fahrt:


Klar hier bei Full Load fettet der an, deswegen ist die Lambda (Oben rechts) im Fettbereich.


Ich beobachte das weiterhin.

==========================

Ich habs wenigstens mal geschafft zwei von den Reusen auf ein Bild zu bringen
Das dritte Bild sagt mir iwie sogar zu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC06619.jpg (237,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06623.jpg (203,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06624.jpg (257,2 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06626.jpg (189,5 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06625.jpg (335,3 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von GTFahrer (22.06.2017 um 19:49 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 20:51   Direktlink zum Beitrag 434 Zum Anfang der Seite springen
Forenabhängiger
 
Benutzerbild von Ov3rdos3d

Name: Tom
Registriert seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.416
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1993
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 348 Danke für 291 Beiträge
Ort: Wangerland
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Kann ich das süße Paar haben? Sehen top aus!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Ov3rdos3d ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ov3rdos3d für den nützlichen Beitrag:
GTFahrer (22.06.2017)
Alt 03.07.2017, 20:40   Direktlink zum Beitrag 435 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Nächste Überraschung: Auf der Autobahn unterwegs, als ich einen seltsamen, etwas verschmort riechenden Geruch vernehme. Dachte noch, dass es die verlotterte Karre vor mir ist. Lüftung etwas stärker gestellt, an dem vorbei. Nimmt nicht ab. Fenster auf, es wird intensiver.

Langsam komme ich auf den Trichter, dass das mein Auto sein muss. Brennt da was? Aber wo? Und wieso? Auf der Autobahn will ich nicht halten, also fahre ich erstmal weiter und bekomme Gewissheit, dass mein Auto so schmorig stinkt. Endlich kam eine Abfahrt.

Das Auto an einer sicheren Stelle zum Halten gebracht, Wertsachen gepackt und raus. Da sehe ich auch schon starken Qualm von der rechten Seite. Laufe dorthin und sehe, dass die Bremse der Quell des üblen Gestanks und der Qualmwolke ist. Erste Erleichterung, ich habe wirklich gedacht, dass im Motorraum oder am Unterboden irgendwas Feuer gefangen hat. Nächste Frage: Warum bremste die vordere rechte Bremse die ganze Zeit?

Rad runter, Auto hoch, die Radbolzen waren auch nach 10 Minuten noch sowas von heiß, dass man sich daran fast verbrannte. Bremssattel losgeschraubt, Beläge gleiten, der Bolzen auch. Der Bremsschlauch sieht einwandfrei aus. Was ist das?

Mit dem Radkreuz den Kolben zurückgedrückt, aha, geht schwer. Naja, meint man. Habs immer mit der Schraubzwinge zurückgedrückt. Auf jeden Fall fuhr der Wagen danach wieder ohne Unauffälligkeiten. Bin auch zurück gekommen, kein Qualm, keine übermäßige Hitze feststellbar. Kein einseitiges Ziehen, das jeweilige Rad dreht leicht.

Wird wohl der Kolben nen Schuss weg haben. Aber das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt, hab sowas bisher nie erlebt!

Geändert von GTFahrer (03.07.2017 um 22:41 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 22:21   Direktlink zum Beitrag 436 Zum Anfang der Seite springen
Bastler
 
Benutzerbild von Matze941

Name: Matthias
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 271
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 57 Danke für 51 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Du bist ja lustig, denkst die Karre brennt dir ab aber du fährst lieber bis zur Nächsten Ausfahrt

Solang ein Seitenstreifen vorhanden war wäre ich da sofort stehen geblieben, bzw hatte ich schon so eine ähnliche Situation...
War zum Glück nur Fluidfilm das vom Unterboden auf den Auspuff getropft ist und zum Glück nur gequalmt hat.


So ein Problem mit einer spontan fest sitzenden Bremse hatte ich auch schon, ich hatte vorne neue Scheiben und Beläge verbaut, das ging alles Reibungslos.
Natürlich die Auflageflächen von den Belägen schön sauber gemacht etc, hab ich ja auch schon öfters gemacht den Spaß.

Dann fahr ich ca 20 km nach Hause und da angekommen glüht und stinkt die rechte Bremse richtig

Nochmal alles zerlegt, aber der Sattel war leichtgängig, der Kolben lies sich mitm Finger zurückdrücken...

Wieder alles zusammen und seit dem nie wieder ein Problem gehabt


Ich weiß bis heute nicht woran das lag.

Solang die Bremse jetzt nichtmehr schleift würd ich das ganze einfach beobachten...

Geändert von Matze941 (03.07.2017 um 22:22 Uhr)
Matze941 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 10:44   Direktlink zum Beitrag 437 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Du bist ja lustig, denkst die Karre brennt dir ab aber du fährst lieber bis zur Nächsten Ausfahrt
Auf der Autobahn wollte ich partout nicht halten. Ist mir einfach zu gefährlich. Zudem habe ich es vom "Tag der offenen Tür" bei der lokalen Feuerwehr noch so in Erinnerung, dass sich ein wirklicher Brand erst richtig stark ausbreitet wenn die Fuhre steht. Ein Brand im Motorraum z.B. geht erst richtig los, wenn man sofort die Haube öffnet und der Schwall Luft diesen "anfeuert".

Zitat:
Nochmal alles zerlegt, aber der Sattel war leichtgängig, der Kolben lies sich mitm Finger zurückdrücken...

Solang die Bremse jetzt nichtmehr schleift würd ich das ganze einfach beobachten...
Ich habe einen neuen Kolben mitsamt Dichtungen bestellt. Sofern der Zylinder nicht zu vergammelt ist, dürfte das genügen.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 21:05   Direktlink zum Beitrag 438 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

So... heute war das Wetter gut, da konnte ich mich um den Karosseriekaries kümmern. Den Tank habe ich ausgebaut und naja, in dieser schönen großen Öffnung war noch Platz für eine zweite...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d3f41103-dad3-44b9-8a4a-e90ba96fa913.jpg (79,5 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 47883e31-5a66-43ad-aba6-183eda6a9c9a.jpg (51,0 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg a78069b1-85db-4e02-b061-f6ce1ff130e6.jpg (82,8 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg cd7a7d81-be5e-46d0-adfe-071b85b23120.jpg (85,6 KB, 69x aufgerufen)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 19:57   Direktlink zum Beitrag 439 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von 96er GT

Name: Simon
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 573
Motor: 1,8 ANP 66KW/90PS ab 10/94
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 137 Danke für 106 Beiträge
Ort: Region Hannover
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich fühle mit dir, ich kenn den Spaß^^

Das ist btw auch der Grund warum ich Gasanlagen hasse. Die einbauenden "Fachwerkstätten" bohren wahllos löcher in die Karosserien, was zur Folge hat das die Karren durch die Bank weg aufblühen.
96er GT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2017, 21:07   Direktlink zum Beitrag 440 Zum Anfang der Seite springen
Golftreffenplaner
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 2.088
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 596 Danke für 445 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Gut der Gasanschluss ließ mir die äußere Seitenwand gammeln, weil da einfach Blechschrauben reingejagt wurden... Das kann man deutlich professioneller lösen.

Das Loch im Radhaus ist ein mittlerweile typischer Schaden, von dem viele nicht mal wissen, dass er existiert. So schauts derzeit aus. Geld in so eine Karre versenken, totaler Dummfug iwie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a74ffd41-d201-44c7-bdcc-9aff03192d0e.jpg (117,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg c75a69de-aae5-4041-b7a6-9c7cc30e8d73.jpg (67,0 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg e4be46bf-df6e-4057-ae1a-0697ed7d7fe8.jpg (73,4 KB, 43x aufgerufen)


GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rappelkind Showroom 617 24.10.2017 20:36
AbsturzPunk Anleitungen Tutorials 0 15.07.2014 22:45
w1cht Andere Marken 218 28.03.2014 23:33
evilrogue Werkstatt 3 14.02.2014 15:43
fuchs Fun Forum 6 05.08.2009 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin®