Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2019, 14:49 #321
Benutzerbild von EricMK3
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
EricMK3 EricMK3 ist offline
Geselle
Benutzerbild von EricMK3
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nrgracer17 Beitrag anzeigen
Hat's nen tieferen Grund warum du die P2 und alles verkaufst?
Hab einige schöne Sachen aus meiner Sammlung verkauft, hat natürlich auch einen Grund, dazu aber später hier mehr!
EricMK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 16:32 #322
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 365 Danke für 276 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 365 Danke für 276 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von EricMK3 Beitrag anzeigen
Hab einige schöne Sachen aus meiner Sammlung verkauft, hat natürlich auch einen Grund, dazu aber später hier mehr!
Weiß nicht ob mir das gefallen wird... Fand die Ideen schon gut...
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 18:28 #323
Benutzerbild von sagblossnix
Beginner
 
Registriert seit: 02.03.2019
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
sagblossnix sagblossnix ist offline
Beginner
Benutzerbild von sagblossnix
 
Registriert seit: 02.03.2019
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Guten Abend miteinander!

Ich habe mir heute die gesamten 17 Seiten durchgezogen.

Wollte mal meinen Respekt zollen dem Schafferteam - also dem Eigner samt seiner diversen Helferlein.

Ich komme ursprünglich aus der T4-Ecke und hatte bisher gedacht, so durchgeknallte Typen gibt es nur dort.
Schön, eines besseren belehrt zu werden.

Ich habe mir dieser Tage in der Nähe von HH einen Golf III GTI VR6 ans Bein gebunden. Bin nun etwas unsicher, ob ich mich freuen oder Angst bekommen soll.

Im Moment steht er dort in einer Werkstatt eines Bekannten eines Freundes - Ihr wisst, was ich meine?

Ich gebe jetzt zu, dass ich ein Langweiler bin. Ich liebe eine gewisse Nähe zur Originalität. Daher war ich schon teilweise entsetzt, was für Stilblüten Ihr so treibt.
Aber jetzt mit der richtigen Front sieht er wenigstens wieder nach Golf aus.

Trotzdem tolle Arbeit und ich werde das weitere Treiben von Euch gerne weiter beobachten.

In diesem Zusaamenhang: schon lange nichts mehr passiert! ;-)

Viele Grüße aus dem Schwabenland!

Gruß Marco
sagblossnix ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sagblossnix für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (14.03.2019)
Alt 14.04.2019, 19:50 #324
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

so, dann lass ich hier mal die Katze aus dem Sack

der Grüne CC hat mein kleines Reich verlassen - leider nicht so wie ich es eigentlich wollte



es waren lange Diskussionen, hin und her - was kommt noch alles ? Erwartet uns auf der anderen Seite ein ähnliches Drama ?

lange Rede kurzes Sinn - Eric hat sich dazu entschlossen die Notbremse zu ziehen und das Drama beendet.

in der Zwischenzeit schaut man ja eh immer mal in den Portalen was da so angeboten wird



den hatte ich mir angeschaut da er in der Nähe stand, eine halbe Stunde unterm Auto gelegen und Rost gesucht - ich wurde jedoch nicht fündig, verhandelt, so mehr oder weniger einig geworden mit der Ansage, ich melde mich heute Abend noch.

So kam ich eines Sonntages Nachmittags nach Hause und musste irgendwie meiner Frau erklären das ich mehr oder weniger einen Golf erstanden habe - da wolltet ihr lieber nicht bei gewesen sein

unser Jüngster war zu der Zeit eh gerade dabei seinen Autoführerschein zu machen. Meine Argumente : Version eins, Eric nimmt den als Super Basis für den Grünen, wenn er ihn nicht will, behalten wir den für den Jüngsten und fertig.

Nun denn, unser Jüngster hat Pech, muss mit dem Winterauto vom großen Bruder vorlieb nehme und Eric hat sich für den Mystik Blauen Golf entschieden

aus dem Versteck geholt





und gleich abgegeben zur HU



dafür das der Wagen gut 5 Jahre trocken in einer Garage stand, nicht übel

und dann ging es auch gleich ans zerlegen



ein sehr wichtiges extra fehlte

hohe Mathematik am Sonntag morgen









Climatronik drinne

alle Kabel aus dem Auto



da ja nix drin war, kann man auch nicht viel herausholen

Die gesamte GTI Technik hält hier Einzug, ich war erst in der Annahme, daß der Wagen grün wird, aber ich vermutete Falsch, er bleibt farblich so

Fortsetzung folgt ….
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag:
Felix_Passat (14.04.2019), mimi (14.04.2019), Teletubby (15.04.2019)
Alt 14.04.2019, 20:14 #325
Benutzerbild von EricMK3
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
EricMK3 EricMK3 ist offline
Geselle
Benutzerbild von EricMK3
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
Standard

Tja was soll ich sagen - ich hatte Neuigkeiten hier angekündigt.
Klar ist es schade um den Grünen, im Endeffekt wäre es vielleicht besser und vernünftiger gewesen früher diese Entscheidung zu treffen.

Es war definitiv eine coole aber auch lehrreiche Zeit mit dem Auto, unter anderem ein Grund jetzt die Entscheidung für die bessere Substanz.

Ärgerlich natürlich mit der erst kurz zuvor gekauften neuen Seitenwand, mit ein bisschen Glück geht die aber schon demnächst weg und erfüllt dabei noch einen guten Zweck.


Jetzt kann sich Frank noch an der Karosse vom CC austoben, unter anderem die Spritzwand wollte er noch raustrennen und einlagern.

Vielen Dank fürs Mitlesen an dieser Stelle, einen neuen Showroom mache ich die Tage auf
EricMK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu EricMK3 für den nützlichen Beitrag:
American-Psycho (26.04.2019), Felix_Passat (14.04.2019), mimi (14.04.2019), nrgracer17 (15.04.2019), Redvr6 (16.04.2019)
Alt 15.04.2019, 07:29 #326
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Standard

Hallo Frank,

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
hohe Mathematik am Sonntag morgen
diese Arbeiten kommen mir sehr bekannt vor. Und die Lochstanze auf einem Deiner Fotos ganz besonders.


Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Climatronik drinne
Da bin ich gespannt, ob sie auf Anhieb richtig funktionieren wird.

Weiterhin viel Erfolg und Grüße
Manfred
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.04.2019, 19:57 #327
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von EricMK3 Beitrag anzeigen
Tja was soll ich sagen - ich hatte Neuigkeiten hier angekündigt.
Klar ist es schade um den Grünen, im Endeffekt wäre es vielleicht besser und vernünftiger gewesen früher diese Entscheidung zu treffen.

Es war definitiv eine coole aber auch lehrreiche Zeit mit dem Auto, unter anderem ein Grund jetzt die Entscheidung für die bessere Substanz.

Ärgerlich natürlich mit der erst kurz zuvor gekauften neuen Seitenwand, mit ein bisschen Glück geht die aber schon demnächst weg und erfüllt dabei noch einen guten Zweck.


Jetzt kann sich Frank noch an der Karosse vom CC austoben, unter anderem die Spritzwand wollte er noch raustrennen und einlagern.

Vielen Dank fürs Mitlesen an dieser Stelle, einen neuen Showroom mache ich die Tage auf
tja, hinterher weiß man es ja bekannter weise eh immer alles besser, also - abhaken und weiter nach vorne schauen

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Hallo Frank,



diese Arbeiten kommen mir sehr bekannt vor. Und die Lochstanze auf einem Deiner Fotos ganz besonders.


Da bin ich gespannt, ob sie auf Anhieb richtig funktionieren wird.

Weiterhin viel Erfolg und Grüße
Manfred
Ja Manfred, die Lochstanzen solltest Du kennen, immerhin waren es ja mal Deine

Das hat sich wirklich hervorragend gemacht mit den Stanzen. Danke nochmal dafür, sie haben in der Zwischenzeit noch eine weitere Spritzwand durchlöchert und zusammen mit meiner Akku-Miniflex einfach unschlagbar das Team

Bei diesem Auto habe ich ja einen Vorteil, ich rüste zwar die Löcher der Climatronik nach, aber ich muss mich zum Glück ja nicht mit Kabelbaum umbauarbeiten beschäftigen, der Grüne hatte das ja alles drin, also "nur" Kabel da raus und in den Blauen wieder rein, Anlage befüllen und schon sollte es funktionieren - soweit die Theorie. Da ich recht Aufmerksam Deine Berichte lese, kenne ich die "neuralgischen" Punkte wo extreme Vorsicht geboten ist.
Hat letztens bei Frauchens Jubi auch alles bestens geklappt mit dem Tausch des gesamten Klimakastens, alles auf Anhieb Dicht und nix verformt Ich liebe funktionierende Klimaanlagen

Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:30 #328
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Frank22 Beitrag anzeigen
Bei diesem Auto habe ich ja einen Vorteil, ich rüste zwar die Löcher der Climatronik nach, aber ich muss mich zum Glück ja nicht mit Kabelbaum umbauarbeiten beschäftigen, der Grüne hatte das ja alles drin, also "nur" Kabel da raus und in den Blauen wieder rein, Anlage befüllen und schon sollte es funktionieren - soweit die Theorie.
Du solltest auf jeden Fall das kleine Gebläse V42 des Innenraum-Temperaturfühlers von Staub reinigen und die Welle mit wenig dünnflüssigem Öl schmieren. Zum Test kann man dieses kleine Gebläse mit 12 Volt Gleichspannung wunderbar ausgebaut laufen lassen. Dabei stellt sich dann heraus, ob es einwandfrei anläuft und geräuscharm läuft.
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag:
Frank22 (16.04.2019)
Alt 16.04.2019, 10:02 #329
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 365 Danke für 276 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 365 Danke für 276 Beiträge
Standard

Bin gespannt. Fand den Grünen ja eigentlich schon cool.

Was passiert mit der Innenausstattung? Ich hoffe die kommt nicht in den blauen.

Frank du erinnerst dich noch an das Cabrio von Steffen vorher und nachher oder?
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 17:04 #330
Benutzerbild von EricMK3
Geselle
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
EricMK3 EricMK3 ist offline
Geselle
Benutzerbild von EricMK3
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 192 Danke für 144 Beiträge
Standard

Die Innenausstattung kommt natürlich nicht in den neuen. Im Moment ist sie teilweise bei mir oder noch bei Frank und wird dann verkauft.
Mehr dazu dann später und an anderer Stelle




EricMK3 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EricMK3 für den nützlichen Beitrag:
nrgracer17 (16.04.2019)
Alt 17.04.2019, 12:24 #331
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 579 Danke für 452 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 579 Danke für 452 Beiträge
Standard

Wäre es nicht eine Idee, die Sitze einfach komplett schwarz zu färben, dann könntest du sie im neuen Golf 3 weiterfahren?
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
Chopper (19.04.2019), mimi (17.04.2019)
Alt 19.04.2019, 23:17 #332
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MirKesBre Beitrag anzeigen
Wäre es nicht eine Idee, die Sitze einfach komplett schwarz zu färben, dann könntest du sie im neuen Golf 3 weiterfahren?
eigentlich eine gute Idee, mir gefällt der Gedanke - jedoch hab ich von sowas Null Ahnung

ich mach hier trotzdem mal ein wenig mit dem Blauen weiter

da die Heckklappe in einem nicht mehr schönen Zustand war, musste neuer Lack drauf.

Das es optisch Auffallen wird, war uns allen im Vorfeld klar, jedoch unvermeidbar

also ran ans Werk



schleifen





autsch - Zopfbürste auf Flex gegen Finger



Epoxy drauf



Kontroll Farbkleckse vor dem letzten Schliff



der letzte Schleifgang



Lack



Klarlack



fertig



den Spoiler dazu



bei dem tollen Wetter heute war auch alles schnell trocken, vorsichtig montiert

Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.04.2019, 23:24 #333
Cruiser
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 123 Danke für 96 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Cruiser
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 123 Danke für 96 Beiträge
Standard

Im FREIEN?

WÜrd ich gern mal Live sehen wie das geworden ist
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.04.2019, 23:32 #334
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

Komm vorbei

Sicher nicht perfekt, aber ganz gut geworden
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 08:31 #335
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.205
Abgegebene Danke: 1.690
Erhielt 5.654 Danke für 4.129 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
Im FREIEN?

WÜrd ich gern mal Live sehen wie das geworden ist
Ich finde es auch ganz praktisch, im Freien zu lackieren, weil es dann schön hell ist und man alles gut sehen kann. Und weil man keiner Belastung durch Farbnebel ausgesetzt ist.

Aber zwei Bedingungen finde ich wichtig: 1. Windstille oder höchstens ganz leichter Wind. 2. Keine Teile lackieren, die gerade der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Denn dadurch ist der Untergrund zu warm, was dazu führt, dass das Lackiermaterial zu schnell antrocknet, was den Verlauf des frischen Lacks sehr stören kann.

Verbleibendes Problem, für das ich noch keine gute Lösung gefunden habe: Insekten wie z.b. Fliegen, die sich gerne auf frisch lackierten Flächen niederlassen und dann nicht mehr weg können. Um sie zu befreien, sollte man Stecknadeln griffbereit haben. Und einen Wutball.

Grüße Teletubby

Geändert von Teletubby (20.04.2019 um 08:39 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 09:15 #336
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

ich sag mal so, die klassischen kleinen Obstfliegen - die man immer nur zu Gesicht bekommt wenn man lackiert, waren ja auch wieder anwesend, aber eine Pinzette hat die Stecknadel ersetzt ( das mit den Stecknadeln sollte ich mir wirklich mal merken )

Eric hat ja noch so einiges vor mit dem Wagen, unter anderem auch eine komplette Aussenlackierung. Der Lack ist auch nicht einfach, ähnlich wie bei Silber wird man frischen Lack sofort erkennen.

Mir war bei der Besichtigung der Lackzustand relativ gleichgültig, ich habe die meiste Zeit unterm Auto gelegen und jeden Millimeter Unterboden genauestens unter die Lupe genommen. Das war mir wichtiger, die Pläne waren ja Ursprünglich anders - ich hatte Eric zwar mit "einkalkuliert" aber noch den Gedanken im Hinterkopf das - wenn Eric den Wagen nimmt, das er Grün wird.

Nun denn, er wird irgendwann komplett geduscht, dafür geht's dann aber in eine Kabine, und da wird dann die Heckklappe auch nochmal lackiert das alles aus einem Zug gemacht wird. Daher sind wir bei der Heckklappe den Kompromiss eingegangen
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 12:45 #337
Benutzerbild von sagblossnix
Beginner
 
Registriert seit: 02.03.2019
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
sagblossnix sagblossnix ist offline
Beginner
Benutzerbild von sagblossnix
 
Registriert seit: 02.03.2019
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Daumen hoch

Ihr seid irgendwie schon ganz schön schmerzbefreit.

Bin ja mal gespannt ...
sagblossnix ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 18:37 #338
Benutzerbild von Frank22
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.092
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 411 Danke für 294 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sagblossnix Beitrag anzeigen
Ihr seid irgendwie schon ganz schön schmerzbefreit.

Bin ja mal gespannt ...
das ist heute eine Grundvoraussetzung, anders kann man es nicht erklären wenn man so viel Zeit & auch Geld in ein 25 Jahre altes Auto investiert, wirtschaftlich ist das jedenfalls nicht - wie bei jeden anderen Hobby, verschlingt Unsummen und bringt nix - außer Spaß an der Freude
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 09:47 #339
Benutzerbild von Hansebanger
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.237
Abgegebene Danke: 1.099
Erhielt 1.104 Danke für 694 Beiträge
Hansebanger Hansebanger ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Hansebanger
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.237
Abgegebene Danke: 1.099
Erhielt 1.104 Danke für 694 Beiträge
Standard

Ich finde die Entscheidung super Eric.
Der andere hätte dich finanziell einfach aufgefressen. Die Farbe vom neuen finde ich sowieso mega

Frank wie immer gute Arbeiten. Top


Hansebanger ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 TDI GTI "Miss Jubina goes back to the STORMGREY! CEM_JONES Showroom 695 25.05.2015 13:34
Rob's blue CC - The End! rob Showroom 4496 16.12.2012 15:36
Golf 3 2.0 8V GTI goes to VR6 2.8 G3Freak Showroom 30 19.01.2012 21:41
Flip sein GTI Flip Showroom 23 02.08.2008 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt