golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.10.2017, 14:45   Direktlink zum Beitrag 221 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von Markus_89

Name: Markus
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 222
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 72 Danke für 52 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Nein nein, im Gegenteil, habe das von Fertan leider auch schon gehört.

Ich finde diese Gedankenanstöße sehr gut, ich werde es regelmäßig kontrollieren, wenn es eher verschlimmbessert sein sollte, werd ich es genauso wie du es beschreibst beheben.

Danke dir! 😊


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 20:58   Direktlink zum Beitrag 222 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von yawns

Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.623
Motor: Golf 3.5 VR6
Baujahr: 1992
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 531 Danke für 375 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sehr cool, schöner Fortschritt.
Das FFB Modul und die Innenbahn Schlösser liegen hier bei mir auch noch, aber der Hausbau frisst zu viel Zeit.
yawns ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag:
Markus_89 (03.10.2017)
Alt 03.10.2017, 15:02   Direktlink zum Beitrag 223 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von Markus_89

Name: Markus
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 222
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 72 Danke für 52 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Das glaube ich dir aufs Wort!

Es ist relativ schnell verkabelt:

Blinker-Signale an die Rückleuchte, Auf- und Zu-Signal hab ich an der Pumpe genommen, der Rest ging alles nach vorne an die ZE und die TV‘s:

An der ZE habe ich Dauerplus eingesteckt, Masse nach vorne in den Massekreis, Türkontakt, Dauer- und Zündplus (abgesichert) habe ich in die Verteiler gesteckt. Dann fehlt nur noch die Diagnoseleitung, die auch in die ZE geht.

Alles an die Pumpe anzuschließen (bis auf Diagnose und Türkontakt) ist nicht sinnvoll. Kabelfarbe ist leider nicht gleich Kabelfarbe. Ich habe vermeintlich Dauerplus eingepinnt, das reichte nur zum Aufsperren, Zu ging er nicht... 😅


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus_89 für den nützlichen Beitrag:
yawns (03.10.2017)
Alt 05.10.2017, 12:08   Direktlink zum Beitrag 224 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von 96er GT

Name: Simon
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 567
Motor: 1,8 ANP 66KW/90PS ab 10/94
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 136 Danke für 106 Beiträge
Ort: Region Hannover
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Da haste ja richtig was geschafft an dem Wagen, hat sich super entwickelt.

Die Nähte an den Domen hätte ich allerdings auch eher mit Karosserie-Dichtmasse abgedichtet.

Da muss ich bei meinem Grünen auch nochmal ran und gucken...
96er GT ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2017, 14:49   Direktlink zum Beitrag 225 Zum Anfang der Seite springen
Bavarian Ossi !!
 
Benutzerbild von saschki84

Name: Sascha
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.094
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 1.203 Danke für 962 Beiträge
Ort: Hallbergmoos
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

krass wieviel du da zerlegt hast... glaub aber das steht mir teilweise auch noch bevor
saschki84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 18:47   Direktlink zum Beitrag 226 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von dubsport

Name: dubsport
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.165
Motor: 1,8 GT+Vr6 2,8+Corri g60
Baujahr: 1992
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 497
Erhielt 199 Danke für 172 Beiträge
Ort: kreuznach
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Hey der rote Golf wo hinter meinem am Kibo treffen gestanden hat.Echt Top in Form dein Golf vorallem der Lack.Selten so ein Leuchtendes Rot gesehen.mfg dubsport
dubsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 10:36   Direktlink zum Beitrag 227 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von Markus_89

Name: Markus
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 222
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 72 Danke für 52 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Danke euch allen 🙂

Das Armaturenbrett hab ich ausgebaut, damit ich es einfacher habe, die Kabel zu verlegen...

War auch optimal beim Lenksäulen-Kabelbaum... kommt aber irgendwann beim Umbauen auf 2,0 8V und CT auch wieder 😇

Neulack war das beste, was dem Auto passieren konnte 🙂
Wenn das Wetter mal besser wäre, würde er auch noch ne Runde Wachs abbekommen 😍


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Markus_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf3-2.8i Showroom 17 12.08.2011 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin®