Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2020, 02:09 #141
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 57 Danke für 47 Beiträge
herr jaegermeister herr jaegermeister ist offline
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 57 Danke für 47 Beiträge
Standard

Ach mal ehrlich, die meisten Gölfe werden genau so, wenn nicht schlimmer aussehen. Der Kautschuk am Unterboden ist teilweise über nen Zentimeter dick und lässt nichtmal vermuten dass unter den dem schicksten Uschutz gar kein Blech mehr da ist. Wer sagt sein Golf wäre absolut Rostfrei lügt entweder oder hat nur nicht genau genug nachgesehen, grad der Bereich um die Schlepp-öse und die Abschlüsse des Radlaufs sind doch prädestiniert dazu. Macht aber auch nichts, andere Fahrzeuge ähnlicher Baujahre sehen noch schlimmer aus. Richtig schöne Arbeit soweit! Find ich klasse dass mal jemand auf Spachtel verzichtet In der Sicke des Schwellers zu schweissen ist auch ne gute Idee, du könntest sogar ohne Schwellerverkleidung fahren und man würde es wohl kaum sehen.

Eine böse Stelle hast Du allerdings noch, die mal so richtig in die Hose gehen kann. Im linken Dom, um die Spreizmutter, die Plastikschale im Radlauf hält, hat sich Rost angesammelt. Die sitzt da konstruktionsbedingt mal richtig kacke, denn der Kautschuk ist hier richtig dick und fest, zudem sind die Bleche von Dom und Radhaus überlappend geschweißt, was Rost sowieso magisch anzieht. Dazu sitzt die Spreizmutter noch mitten in der Nahtabdichtung drin. Die Stelle wäre die allernächste, die ich angreifen würde, weils hier äußerst schnell geht und man nie weiss, wie weit der Rost vorangekrochen ist.
herr jaegermeister ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 10:51 #142
Benutzerbild von pipi
Tuning-Freak
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 309 Danke für 216 Beiträge
pipi pipi ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von pipi
 
Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 309 Danke für 216 Beiträge
Standard

Danke.
Ja die Stelle ist bekannt und wurde bis zum Verkauf immer mit Fluidfilm konserviert.

Wenn ich mich um das Rostige Kühlwasserrohr vorne kümmere, mach ich die Stelle wohl mit.

mfg Patrick
pipi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 14:14 #143
Benutzerbild von pipi
Tuning-Freak
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 309 Danke für 216 Beiträge
pipi pipi ist offline
Tuning-Freak
Benutzerbild von pipi
 
Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 309 Danke für 216 Beiträge
Standard

So ,war soeben in der Werkstatt.

Der Golf hat wieder ein Pickerl

mfg Patrick


pipi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pipi für den nützlichen Beitrag:
Mrqbasic (15.05.2020)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Golf, jetzt ist er zur Großbaustelle geworden linnie73 Werkstatt 20 24.12.2013 13:05
3-Türer Golf 3 - New Orleans - Black´n´Blue Concept --> 29.02.´12 --> Goodbye New Orleans... New Orleans Showroom 373 01.03.2012 09:38
ist das der Blinkerhebel hary Werkstatt 12 03.04.2011 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt