golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2017, 01:49   Direktlink zum Beitrag 721 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber
 
Benutzerbild von Dr. Drehzahl

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 450
Motor: Golf 3 VR6
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ruf bei Politec an, Thomas macht das schon. Ansonsten komm ich mit oder wir treffen uns da. Ist in Spich im Industriegebiet. Handy Nr. haste ja von mir.
Dr. Drehzahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 09:53   Direktlink zum Beitrag 722 Zum Anfang der Seite springen
Frischling
 
Benutzerbild von Colaschn

Name: Anja
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 53
Motor: 1,6 AEE 55KW/75PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Ort: Märkischer Kreis
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen

Seitdem ich hier die Autos vorstelle gab es immer welche, denen der Auspuff nicht gefallen hat...
Ist es nicht immer so im Forum!?
Colaschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 11:51   Direktlink zum Beitrag 723 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von Mortiferus

Name: Chris
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3.571
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1993
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 918 Danke für 630 Beiträge
Ort: Siegburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von American-Psycho Beitrag anzeigen
Die Kratzer wirst du nicht besser weg bekommen, sieht für mich so aus, als wenn ein Vorbesitzer zb mal rückwärts gegen den Bordstein gefahren ist, Resultat sind diese Stauchungsrisse. Schleifen und neu verchromen würde gehen, aber lohnt wohl kaum.
Danke für den Hinweis, im Zweifelsfall bau ich die erstmal drunter, ob die sich auch so anhört und angenehmer fahren lässt, wie ich es beim Dr.Drehzahl gehört habe

Zitat:
Zitat von Redvr6 Beitrag anzeigen
Sehr gut, auf die Bilder freue ich mich. Gute Entscheidung, einen Profi heranzuziehen.
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vornehme, darfst du sie nächstes Jahr auch hören

Zitat:
Zitat von Dr. Drehzahl Beitrag anzeigen
Ruf bei Politec an, Thomas macht das schon. Ansonsten komm ich mit oder wir treffen uns da. Ist in Spich im Industriegebiet. Handy Nr. haste ja von mir.
Hatte denen mal eine Email mit Fotos geschickt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten, aber mal abwarten, zur Not pack ich den mal ein und fahr mal hin

Zitat:
Zitat von Colaschn Beitrag anzeigen
Ist es nicht immer so im Forum!?
Das ist wahr, im Endeffekt muss es mir gefallen.

Ich hatte den ESD mal unter das Heck gelegt, ich finde so dich trägt der gar nicht auf.

Mortiferus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 21:44   Direktlink zum Beitrag 724 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von R-VR6

Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.207
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 94 Danke für 85 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ich war anfangs ja auch kritisch bezüglich des ESD aber der sieht sogar deutlich besser aus als die DTM Rohre Bin beim nächsten mal auf den Sound gespannt
R-VR6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 23:31   Direktlink zum Beitrag 725 Zum Anfang der Seite springen
keo
Golfumbauinteressierter
 
Benutzerbild von keo

Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 156
Motor: 2,0GTI AGG 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
Ort: Chemnitz , Gera
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

sieht aus wie wenn ein klarlack über dem chrom wäre, und dieser nur defekt ist
keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 00:34   Direktlink zum Beitrag 726 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber
 
Benutzerbild von Dr. Drehzahl

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 450
Motor: Golf 3 VR6
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen
Zitat von Dr. Drehzahl Beitrag anzeigen
Ruf bei Politec an, Thomas macht das schon. Ansonsten komm ich mit oder wir treffen uns da. Ist in Spich im Industriegebiet. Handy Nr. haste ja von mir.
Hatte denen mal eine Email mit Fotos geschickt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten, aber mal abwarten, zur Not pack ich den mal ein und fahr mal hin
Chris, der Thomas arbeitet alleine, E Mail kann was dauern. Fahr besser mal selber hin und grüss ihn von mir. Hab selber noch ein Satz Felgen da.
Dr. Drehzahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 06:08   Direktlink zum Beitrag 727 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von Mortiferus

Name: Chris
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3.571
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1993
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 918 Danke für 630 Beiträge
Ort: Siegburg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Er hatte am Samstag geantwortet.

Bei Chrom kann er nichts machen.
Mortiferus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 09:23   Direktlink zum Beitrag 728 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Liebhaber
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 749
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 179 Danke für 151 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Finde ich ebenfalls stimmiger als die DTM-Rohre
nrgracer17 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2017, 00:27   Direktlink zum Beitrag 729 Zum Anfang der Seite springen
Schrauber
 
Benutzerbild von Dr. Drehzahl

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 450
Motor: Golf 3 VR6
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Also muss meine Truck Politur für Alufelgen ran.

Bilderupload geht immer noch nicht
Dr. Drehzahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 11:18   Direktlink zum Beitrag 730 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von Redvr6

Name: Eddy
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1.965
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 709
Erhielt 681 Danke für 563 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

[QUOTE=Mortiferus;1832603
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vornehme, darfst du sie nächstes Jahr auch hören [/QUOTE]

Da freue ich mich jetzt schon. Dann kriegen wir von beiden "Anlagen" Musik auf die Ohren.


Redvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
yekk1 Externe Angebote 0 23.01.2011 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin®