golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,006Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12.11.2017, 18:08   Direktlink zum Beitrag 761 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbauplaner
 
Benutzerbild von Der-Hannes

Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 306
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von derk Beitrag anzeigen
Was nächstes Jahr damit passiert kann ich ehrlich gesagt noch nicht ganz genau sagen. Da ich mich nächsten Sommer endlich Ingenieur nennen darf und ich auch endlich mal Kohle verdiene, will ich natürlich ausprobieren was Motorentechnisch in so ner alten Schüssel geht. War ja letztens mal wieder bei nem Slalom Rennen und da führen auch ein paar 86c und da hab ich schon mächtig Bock bekommen
Mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr der Idiot wie vor ein paar Jahren und wenn die Kohle endlich passt, nächsten Sommer, wird sich hier so einiges verändern und dann auch nicht nur am Polo

Meine Vorfreude ist jedenfalls schon extrem groß

Grüße
Sehr geil, klingt aufjedenfall hammer interessant, da steigt der Neidfaktor(im positiven Sinne) wenn ich sowas lese.
Slalom finde ich auch gut, gerade was Fahrer technisch da möglich ist, ist ja schon Spannung pur.
Sind die Fahrzeugvorschriften hoch für die Abnahme? ...also Käfig, Schalensitze, Hosenträgergurte, spezielles Kraftsoffsystem etc.?


Der-Hannes ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
115 ps, 2.0, daily, derk, slalom

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin®