golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Showroom

Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:4,6712Bewertung: 12 Stimmen, 4,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07.06.2017, 07:22   Direktlink zum Beitrag 1121 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 1
Motor: Unbekannt
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Berndus Beitrag anzeigen
Weis nicht so recht, das ist halt original. ��
Also MC find ich persönlich an einem so klassischen Golf nicht schön.
Was ich damals gemacht hab':
-GT Rückleuchten mit gebrochenem Blinkerglas besorgt und das gelbe Blinkerglas raus geschnitten
- Magic Colors schwarz besorgt und die Rückleuchten um das Blinkerglas weg geschnitten
- schwarzes Blinkerglas mit Sikaflex in die GT Rückleuchten eingeklebt

=> keine störenden Zusatzreflektoren (die bei MC Pflicht sind) und ein Blinkerglas in der gleichen Tönung wie die Rückfahrlichter mit allen nötigen Prüfzeichen


Geändert von Pit-89 (07.06.2017 um 07:29 Uhr)
Pit-89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 07:29   Direktlink zum Beitrag 1122 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Baxter89

Name: Kevin
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 3.408
Motor: 2,8VR6 AAA 128KW/174PS
Baujahr: 1997
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 1.414
Erhielt 613 Danke für 463 Beiträge
Ort: Potsdam
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-89 Beitrag anzeigen
keine störenden Zusatzreflektoren
noch nie dran gehabt
Baxter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 07:37   Direktlink zum Beitrag 1123 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von aam 90

Name: Jan
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 3.942
Motor: 2,0GTI AGG 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (7)
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 461 Danke für 387 Beiträge
Ort: Worms
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Und was am Ende dabei raus kommt wenn man geprüft wird... ohne Reflektor ein paar Worte und ne Mängelkarte. Mit umgebauten und ungeprüften Lampen 1 Punkt und Geldstrafe wegen fahren ohne BE
aam 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 07:53   Direktlink zum Beitrag 1124 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von nrgracer17

Name: Simon
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 562
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 114 Danke für 99 Beiträge
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von aam 90 Beitrag anzeigen
Und was am Ende dabei raus kommt wenn man geprüft wird... ohne Reflektor ein paar Worte und ne Mängelkarte. Mit umgebauten und ungeprüften Lampen 1 Punkt und Geldstrafe wegen fahren ohne BE


War auch mein erster Gedanke...
nrgracer17 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 19:58   Direktlink zum Beitrag 1125 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von Berndus

Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 937
Motor: 2x 1.8T ANB/AEB
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 841 Danke für 362 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Ich denke wenn ich mal in eine Kontrolle komme, sind die Rückleuchten das Letzte was geprüft wird, wenn überhaupt.

Außerdem wurde der Jubi mit den Rückleuchten ausgeliefert und das bleibt vorerst einfach so. 😉

MfG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Berndus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag:
yawns (08.06.2017)
Alt 08.06.2017, 20:28   Direktlink zum Beitrag 1126 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tieferleger
 
Benutzerbild von LocoFlasher

Name: Diego
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 220
Motor: 1,8 ADZ 66KW/90PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge
Ort: Immenhausen
Mein Cabrio im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Sämtliche Leuchten werden seehr gerne geprüft, zunmindest hier im Nordhessischen Bereich.
Hatte sogar mal ne Kontrolle, bei der sämtliche Nummern des E-Prüfzeichens überprüft/abgeglichen worden sind, ob also alle Leuchten dieses Scheinwerfers zulässig sind.

Am Ende kommts aber immer darauf an, wie der/die Polizist/in gelaunt ist :-)

Zum Auto: Ich find der sieht einfach nur klasse aus genauso wie er im Moment da steht. Der Umbau ist natürlich auch echt top! Respekt!

Grüße LocoFlasher

Geändert von LocoFlasher (08.06.2017 um 20:29 Uhr)
LocoFlasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 22:04   Direktlink zum Beitrag 1127 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von Berndus

Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 937
Motor: 2x 1.8T ANB/AEB
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 841 Danke für 362 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Grüße,

kleines Update.

Bin momentan im Zuge den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Es stehen noch einige kleine Sachen an, aber ich denke der Prüfer wird nichts groß auszusetzen haben.

Hoffe ich.

Der Wagen war an vielen Stellen etwas inkontinent. Hab ich jetzt so wie es aussieht schon im Griff, mal sehen wie es sich entwickelt wenn ich ein wenig gefahren bin.

Die Bremse habe ich mittlerweile zum 4. Mal entlüftet. Mit Diagnose und diesmal auch mit laufenden Motor, es kam zwar noch etwas Luft, aber so richtig fühlt es sich noch nicht an. Werde am Wochenende mal was basteln, dass ich den Wagen per Überdruck entlüfte.

Einen kleinen Halter für die Servoleitung hab ich auch noch zurecht geschnitzt.

Sonst hab ich alles mal sauber gemacht... Gefällt mir gut.





















MfG
Berndus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag:
alienresistant (15.06.2017), American-Psycho (14.06.2017), MirKesBre (18.06.2017), Polofahrer (15.06.2017), saschki84 (19.06.2017), sven84 (26.06.2017)
Alt 15.06.2017, 01:32   Direktlink zum Beitrag 1128 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von Polofahrer

Name: Hobbes
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 906
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 190 Danke für 145 Beiträge
Ort: 37170
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Wie einfach alles aussieht, als wäre es gerade aus dem Werk gekommen! <3
Polofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 08:09   Direktlink zum Beitrag 1129 Zum Anfang der Seite springen
Hilfebietender
 
Benutzerbild von c4wron

Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 109
Motor: 2,0GTI 2E 85KW/115PS
Baujahr: 1992
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Das sieht echt traumhaft aus. Da hast du dir echt ein wunderschönes Auto gebaut und bei so einem sauberen und durchdachten Umbau sollte der Prüfer doch eigentlich nichts zu bemängeln haben.
c4wron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 23:36   Direktlink zum Beitrag 1130 Zum Anfang der Seite springen
¼-Meile-Fahrer
 
Benutzerbild von Deltron

Name: Daniel
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 1.151
Motor: 1.6 AEE/1.6 ABU/1.8 2H
Baujahr: 1995
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 283 Danke für 248 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Einfach nur Schön viel Glück beim TÜV...

Deltron ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.06.2017, 20:18   Direktlink zum Beitrag 1131 Zum Anfang der Seite springen
Hilfesuchender

Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 6
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS 9/91-
Baujahr: 1998
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Klasse Wagen! Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim TÜV und das der Prüfer nichts zu Bemängeln hat.
vw-debo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 23:46   Direktlink zum Beitrag 1132 Zum Anfang der Seite springen
Geselle
 
Benutzerbild von Leini

Name: Daniel
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 439
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 128 Danke für 102 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Viel Erfolg Daniel! Der Golf ist wirklich super geworden! Und ganz vorn natürlich die Räder...😉✌

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Leini ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin®