Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2014, 21:21 #41
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.900
Abgegebene Danke: 1.124
Erhielt 622 Danke für 491 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.900
Abgegebene Danke: 1.124
Erhielt 622 Danke für 491 Beiträge
Standard

Saubere Arbeit, schön wie der Golf jetzt aussieht


MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
Turbo Diesel (05.12.2014)
Alt 05.12.2014, 13:57 #42
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Danke, momentan viel Instandhaltungsarbeiten. Hoffe das nächstes Jahr wieder 'n bissl was passiert. Is ja einiges in Planung
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 14:28 #43
Benutzerbild von Cocky
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
Cocky Cocky ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von Cocky
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
Standard

Sehr schönes Projekt...bei der Überschrift dachte ich erst an nen abgefuckten Golf Sag mal, wie hast du die Scheinwerferreinigungsanlage angeschlossen? Also die 2 Kabel die da dran sind. Und welches Relais wird dafür noch benötigt?
Cocky ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocky für den nützlichen Beitrag:
Turbo Diesel (05.12.2014)
Alt 05.12.2014, 14:49 #44
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Überschrift hab ich so gewählt weil viele Teile wie Vento-Brett, SRA, Vento-Front etc vom Verwerter sind

Ein Kabel ist für Masse & das 2te kommt in die ZE.
Relais hat die Nr 95 wenn ich mich nich täusche & kommt auf den Steckplatz 7 an der ZE.
Habe leider kein Relais bei mir verbaut. Kostet beim Vertragshändler leider um die 70€.
Gebraucht so gut wie gar nich zu finden
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 16:12 #45
Benutzerbild von Cocky
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
Cocky Cocky ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von Cocky
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
Standard

Ok, danke. Da muss ich mal den Kerl fragen, bei dem ich die gekauft habe. Er sagte damals, das die ohne Relais funktioniert. Mal sehn was er sagt.
Cocky ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 16:42 #46
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Serienmässig is nen Relais dafür vorgesehen wegen der Pumpe für die Düsen vorne, ob es auch anders funktioniert hab ich mir selber noch keine Gedanken drum gemacht
Soll wohl auch die SRA vom 35i passen
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 16:58 #47
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Serienmässig is nen Relais dafür vorgesehen wegen der Pumpe für die Düsen vorne, ob es auch anders funktioniert hab ich mir selber noch keine Gedanken drum gemacht
Soll wohl auch die SRA vom 35i passen

Geändert von Turbo Diesel (29.12.2014 um 17:10 Uhr)
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 16:57 #48
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Endlich das neue Lenkrad bekommen , gesäubert & eingebaut.
Corrado/Passat 35i US geschüsselt, leider ohne Leder aber das wird bei Zeiten nachgeholt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0128.jpg (88,9 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0145_1.jpg (135,5 KB, 88x aufgerufen)
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 22:37 #49
Benutzerbild von Philippf1996
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Philippf1996 Philippf1996 ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von Philippf1996
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Standard

Schön, wie du ihn immer weiter mit Ausstattung fütterst
Dürfte ich wissen, was du für eFH und ZV bezahlt hast, gern auch per PN. Würd mich gern mal über die Preise informieren, da mein Auto leider auch nur die Basisversion (wohl aber die Basisversion eines Bon Jovi) ist. Da muss ich eben selbst ran
Hast du eine originale ZV von VW benutzt oder eine Nachrüst- ZV?

Gruß Philipp
Philippf1996 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philippf1996 für den nützlichen Beitrag:
Turbo Diesel (29.12.2014)
Alt 29.12.2014, 23:11 #50
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Danke, nen paar Annehmlichkeiten braucht man ja irgendwann mal
Immer rein mit dem Zoich

Die elektr Fensterheber hab ich relativ günstig bekommen, komplett mit Kabelbaum und noch n bissel Kleinkram für Ca 115€.
ZV is die Originale, wobei ich noch den Anschluss an der ZE machen muss, da die bei meinem nich vorbereitet is.
Preis schätze, komplett mit allem drum und dran, 100€ aufwärts. Kann es dir aber nich genau sagen, da ich die im Tausch von nem Kumpel bekommen habe.




Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 11:42 #51
Benutzerbild von Philippf1996
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Philippf1996 Philippf1996 ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von Philippf1996
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Diesel Beitrag anzeigen
Danke, nen paar Annehmlichkeiten braucht man ja irgendwann mal
Immer rein mit dem Zoich

Die elektr Fensterheber hab ich relativ günstig bekommen, komplett mit Kabelbaum und noch n bissel Kleinkram für Ca 115€.
ZV is die Originale, wobei ich noch den Anschluss an der ZE machen muss, da die bei meinem nich vorbereitet is.
Preis schätze, komplett mit allem drum und dran, 100€ aufwärts. Kann es dir aber nich genau sagen, da ich die im Tausch von nem Kumpel bekommen habe.
Mir wurden eFH für 80€ für beide Seiten amgeboten, naja muss ich wohl noch paar Mopeds schrauben, aber jetzt weiß ich, dass der Preis nicht schlecht ist :p
Philippf1996 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 01:11 #52
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Wenn alles dabei is ( 2x Mechanismus, Kabelbaum, Schalter, Griff) kann man denk ich nich meckern. Wobei mir innerhalb kurzer Zeit beide Heber das Zeitliche gesegnet hat :/
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:08 #53
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Es tut sich mal wieder was...

Die US-Klappe wurde ausgebeult & gespachtelt. Demnächst wird sie dann lackiert inkl. 35i Spiegelkappen.
ABT Heckflügel wird auch gleich montiert. Wird auch gleich der Heckscheibenwischer wegfallen mit Lenkstockhebel vom Vento.
Gestern dann nochmal die Pioneer Lautsprecherabdeckungen eingesetzt und die rechte mit heilem "Kunststoffträger" wieder fit gemacht.
Servolenkung geht auch bald los, Schlachtewagen steht schon teilzerlegt in der Garage und wartet auf den letzten Akt
Dann wurde die vordere Bremsanlage erneuert und die Alu's auf der Vorderachse nochmal ausgewuchtet.

Bin schon auf das Endergebnis gespannt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0458.jpg (50,1 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0568.jpg (51,7 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0571.jpg (51,7 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0549.jpg (70,3 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0562.jpg (120,8 KB, 66x aufgerufen)
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:54 #54
Pinkman
Gast
 
Beiträge: n/a
Pinkman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wirklich edel! Und welch ein Zufall aus dem gleichen kaff hehehe. Hab dich schon öfters gesehen. Kriegst du die US Heckklappe eingetragen und nen Kurzes nummernschild von unserem netten Landkreis? Hab den Umbau auch vor ende des Jahres
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Turbo Diesel (30.04.2015)
Alt 30.04.2015, 21:38 #55
Benutzerbild von Matze941
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
Matze941 Matze941 ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Matze941
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 340
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
Standard

Hast du den Wischerhebel vom Vento schon da?

Ich hab nämlich vor kurzem nen Vento aus 1. Rentnerhand gekauft, und da ist der gleiche Wischerhebel wie im Golf (Mit Heckscheibenwischersymbol) verbaut ^^
Matze941 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:06 #56
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Ob ich das passende US-Schild kriege wird schwierig, aber gibt ja noch Motorrad als Option
Was fährst du denn für nen Golf? Hab dich bestimmt auch schon mal gesehen

Ersthand is ja auch mal was feines ��
Lenkstockhebel hab ich noch keinen passenden, aber denke mal das sich das finden lässt. Ein Kumpel hat vor kurzem erst einen ohne Heckwischerfunktion bei sich eingebaut.
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:12 #57
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Hab eben mal deinen Showroom durchstöbert Pinkman, auch schon öfter in OHA gesehen. Finde die Farbe fetzt <3
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:31 #58
Pinkman
Gast
 
Beiträge: n/a
Pinkman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Diesel Beitrag anzeigen
Hab eben mal deinen Showroom durchstöbert Pinkman, auch schon öfter in OHA gesehen. Finde die Farbe fetzt <3
Hehe danke. Wegen Kennzeichen, okay das ne variante aber ob das kuchenblech gut aussieht? Ich mein der japan 6n hier hat ja auch nen mega kleines nummernschild. Muss eh mal die tage zum amt dann nerv ich die mal
  Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:41 #59
Benutzerbild von Turbo Diesel
Modifizierer
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Turbo Diesel Turbo Diesel ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Turbo Diesel
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Hier im Kreis is alles möglich, hier fahren US Karren mit Motorradkennzeichen und welche mit passendem US Teil rum lassen wa uns mal überraschen
Notfalls treffen wa uns mal und hecken uns nen Plan aus
Turbo Diesel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:41 #60
Benutzerbild von stancefag
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 99 Danke für 82 Beiträge
stancefag stancefag ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von stancefag
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 99 Danke für 82 Beiträge
Standard

Interessante Teile hast du da am Start!






stancefag ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt