Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.09.2020, 09:31 #2521
Benutzerbild von rob
rob rob ist offline
Räuber Da Don
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.114
Abgegebene Danke: 1.915
Erhielt 2.590 Danke für 1.674 Beiträge
rob rob ist offline
Räuber Da Don

Themenstarter
Benutzerbild von rob
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.114
Abgegebene Danke: 1.915
Erhielt 2.590 Danke für 1.674 Beiträge
Standard

Ich würde nur zu gerne was dazu schreiben Philipp, ich lasse es aber.
Aber hier geh ich drauf ein:
Dein Wink mit „unvollendete Baustelle“ habe ich jetzt einfach mal überlesen. Wenn du damit meinst, dass bei einem Auto, das x-mal zerlegt und zusammengebaut UND verändert wurde, alles wie Original ist, dann muss ich dich enttäuschen.
„In der rechten Türpappe fehlen die beiden Schrauben“. Stimmt, hab ich vergessen beim Zusammenbau nach dem Lackieren.
„Das Kabel des Heckspoilers ist unsachgemäß verlegt“ Weil ich einen Glasschneider gesucht habe, der mir ein 4. Loch bohrt, bis dahin wurde der Wagen an dich verkauft.
„Der Stellmotor für die Heckklappenentriegelung ist nicht korrekt montiert“. Klar, nur provisorisch, wegen dem Thema Heckscheibe.
„Die Stoßstange ist nur mit den Schrauben unterm Grill befestigt“ Jop, schon immer und bei allen Golf 3 bei mir.
„Beim Handschuhfach fehlen Schrauben“. Ja, bewusst. Denn das US Fach passt sonst von den Spaltmaßen nicht. Es ist aber nicht so, dass es nicht hält oder wackelt.
„Beim PJ2 Spiegel fehlt eine Schraube“. Ja, richtig, ein spezieller Gewindestift. Damals schon bei meinem blauen Golf hat er gefehlt. Montiert, wackelt nicht, passt.

Auf der anderen Seite zu beschreiben, was an dem Wagen alles stimmt und für das Alter sehr gut erhalten ist, wird nicht erwähnt...warum auch.
All diese Themen wären für Schrauber wie uns sehr schnell erledigt, deswegen den Wagen zu verkaufen und das als Grund zu nennen, ist schwach und war so nicht vereinbart. Ich hoffe, der Wagen kommt in gute Hände.

Ich denke, damit kann der Showroom hier dann auch geschlossen werden.


rob ist offline  
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu rob für den nützlichen Beitrag:
checker703 (11.09.2020), Chopper (09.09.2020), Dr.Gramot (11.09.2020), dubsport (09.09.2020), Felix_Passat (09.09.2020), GTI-ALEX (12.09.2020), Markus_89 (23.09.2020), Mortiferus (09.09.2020), nrgracer17 (09.09.2020), pat... (16.09.2020), Redvr6 (09.09.2020), rulez (10.09.2020), sven84 (09.09.2020)
Thema geschlossen

Stichworte
16v, colour concept

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt