Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01.05.2019, 23:43 #2481
Benutzerbild von dubsport
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 237 Danke für 201 Beiträge
dubsport dubsport ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von dubsport
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1.255
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 237 Danke für 201 Beiträge
Standard

Sehr schöner Golf heute das erstmal Live gesehen.Bei deinen Rückleuchten mussten die Franzosen raten was das ist.mfg dubsport
dubsport ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag:
rob (02.05.2019)
Alt 02.05.2019, 20:34 #2482
Benutzerbild von rob
rob rob ist offline
Räuber Da Don
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.099
Abgegebene Danke: 1.892
Erhielt 2.550 Danke für 1.665 Beiträge
rob rob ist offline
Räuber Da Don

Themenstarter
Benutzerbild von rob
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.099
Abgegebene Danke: 1.892
Erhielt 2.550 Danke für 1.665 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen

Was nimmst du? Was "Spezielles"? Ich nehm immer n Menzerna 2500er und n Meguiers Wachs.

Da hat sich mein bester Kumpel dran verewigt, der Aufbereiter ist..

Ich zitiere:“
Schliff mit LowLint Lammfell und Menzerna 400 Heavy Cut Compound Finish mit ServFaces Blau und ServFaces Finish Polish Versiegelt mit Nanolex Si3d Headlight“

Zitat:
Zitat von dubsport Beitrag anzeigen
Sehr schöner Golf heute das erstmal Live gesehen.Bei deinen Rückleuchten mussten die Franzosen raten was das ist.mfg dubsport

Danke 😊
Ja ich habs manchmal gesehen, dass sie die Rückleuchten und Stoßstangen genauer unter die Lupe genommen haben.
Die Rückleuchten haben noch paar Polierreste gehabt hab ich gesehen, hat mich bisschen geärgert, weils mir zu spät aufgefallen ist.
rob ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 11:50 #2483
Benutzerbild von sven84
Gutachten Guru
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.732
Abgegebene Danke: 1.008
Erhielt 1.206 Danke für 955 Beiträge
sven84 sven84 ist offline
Gutachten Guru
Benutzerbild von sven84
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 7.732
Abgegebene Danke: 1.008
Erhielt 1.206 Danke für 955 Beiträge
Standard

Bilder vom Treffen am Lautersee 2019



Mfg
Sven
sven84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 12:42 #2484
Cruiser
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 611
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 123 Danke für 96 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Cruiser
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 611
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 123 Danke für 96 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von rob Beitrag anzeigen
Da hat sich mein bester Kumpel dran verewigt, der Aufbereiter ist..

Ich zitiere:“
Schliff mit LowLint Lammfell und Menzerna 400 Heavy Cut Compound Finish mit ServFaces Blau und ServFaces Finish Polish Versiegelt mit Nanolex Si3d Headlight“
Hmmmm 400er mit Lammfell....brauchst gefühl für, aber hab ich noch nicht versucht. Währ mal was...zum Testen hab ich noch n paar Funzeln da. Danke!
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 15:33 #2485
Benutzerbild von rob
rob rob ist offline
Räuber Da Don
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.099
Abgegebene Danke: 1.892
Erhielt 2.550 Danke für 1.665 Beiträge
rob rob ist offline
Räuber Da Don

Themenstarter
Benutzerbild von rob
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 9.099
Abgegebene Danke: 1.892
Erhielt 2.550 Danke für 1.665 Beiträge
Standard

Mal bisschen abstauben hier :-)

Viel getan hat sich nicht. Vor Kurzem hab ich den Wagen nachts draußen vor dem Haus stehen gehabt, weil am nächsten Morgen Termin beim Tüv war.
Als ich nach nem Regenschauer nachts mal aus dem Fenster geschaut hab, haben die Blinker durchgehend geleuchtet und dann wieder wie im Zirkusbetrieb geblinkt. Ich dachte nur wtf und bin runter zum Auto. Die Waeco Funkfernsteuerung hat Wasser abbekommen.. 🙈

Da ich keinerlei Schlösser mehr habe und der einzige Weg ins Auto die FFB ist, stand ich natürlich vorm verschlossenen, blinkenden Auto. Also über Nacht vorne die Blinker abgeklemmt, dass die Nachbarn keine zu große Kirmesbeleuchtung über Nacht hatten und morgens den ADAC gerufen.
Der junge Mann hatte den Wagen mit mir zusammen gleich auf und hat sich auch sehr für den Wagen interessiert, fand ich ja irgendwie cool. In dem Zug hab ich dann auch gemerkt, dass meine DWA noch funktioniert 😁

Morgens schnell zum Tüv und nebst 2 kleinen Mängeln die Plakette bekommen. Neue FFB bestellt und die Heckklappensteuerungsoption verkabelt. Kofferraum geht jetzt per Knopfdruck auf 🙂

Die Zenderlippe ist fertig lackiert in schwarz Struktur, ansonsten hat sich nicht viel geändert. Mir gefällt sie sehr gut am Wagen.





Letzten Samstag beim zweiten Treffen ( und somit 3. Ausfahrt) diesen Jahres bei Janosch gewesen, wo auch noch paar schöne Bilder entstanden sind. Hinten hab ich ihn leider zu tief gedreht, 2cm höher tun ihm besser..





Ein Bekannter wollte es unbedingt brennen lassen, ich hatte nicht das Herz, es dem Wagen anzutun, also ist er eben eingestiegen und hat Gummi gegeben. Der erste und hoffentlich einzige „Burnout“ ..



Hier noch ein kurzes Video von dem Tag..

https://youtu.be/WRK9sHYMZeM
rob ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 15:41 #2486
Benutzerbild von Felix_Passat
Geselle
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 95 Danke für 84 Beiträge
Felix_Passat Felix_Passat ist gerade online
Geselle
Benutzerbild von Felix_Passat
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 95 Danke für 84 Beiträge
Standard

Moin,

einfach ein schönes Auto dein CC
Die Sache mit den Schlössern hatte ich mir auch mal überlegt, braucht man ja nicht... Ich hab mich schon unendlich oft drüber gefreut die noch zu haben, es ist einfach praktisch.
Das Bild mit dem Burnout sieht cool aus, einfach geil wie der Rauch aus den Kotflügeln steigt Ich hoffe auch es bleibt der einzige, die Technik mag sowas nicht so super gerne.

Viele Grüße
Felix
Felix_Passat ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 18:31 #2487
Benutzerbild von Gti95
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 703
Erhielt 458 Danke für 314 Beiträge
Gti95 Gti95 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Gti95
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 703
Erhielt 458 Danke für 314 Beiträge
Standard

Die Zenderlippe gefällt mir sehr gut, genau wie der ganze Wagen.

Hab letzte Woche ne Story bei Insta gesehen mit dem Burnout und war mir echt unsicher ob das dein Golf ist, weil du ja sowas nie machen würdest.
Gti95 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 21:28 #2488
Benutzerbild von nrgracer17
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.254
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 364 Danke für 276 Beiträge
nrgracer17 nrgracer17 ist gerade online
Forenabhängiger
Benutzerbild von nrgracer17
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.254
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 364 Danke für 276 Beiträge
Standard

Sei mir nicht böse Rob, aber das mit dem Burnout hätte ich ihm niemals angetan oder antun lassen.
nrgracer17 ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nrgracer17 für den nützlichen Beitrag:
Redvr6 (12.09.2019), vwgolfer84 (10.09.2019)
Alt 10.09.2019, 08:21 #2489
Benutzerbild von saschki84
Bavarian Ossi !!
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.403
Abgegebene Danke: 2.857
Erhielt 1.369 Danke für 1.060 Beiträge
saschki84 saschki84 ist offline
Bavarian Ossi !!
Benutzerbild von saschki84
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.403
Abgegebene Danke: 2.857
Erhielt 1.369 Danke für 1.060 Beiträge
Standard

einfach ein schöner Golf... wie du sagst hinten die 2cm hoch dann is es Perfekt!


saschki84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
16v, colour concept

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt