golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/showroom/)
-   -   Galles Kombi (http://www.golf3.de/showroom/71503-galles-kombi.html)

Galle 21.03.2010 17:30

Galles Kombi
 
Neue Bilder ab .... Beitrag 80 ....



So ich bin auch schon ne weile hir und habe es auch mal geschaft hir mein Auto mal vorzustellen ;)

naja kommen wir zu den daten

VW Golf3 Variant
1.8 B (75PS) AAM
ca. 230 000 km auf der Uhr und tendenz steigend :D
Baujahr 1997 Modell Family

was er jetzt alles schon hat und hatte als ich ihn bekommen habe:

Dachfenster
Airbags in den Sitzen

40/40 Fahrwerk
Originale schwarze Rückleuchten, Blinker+NSW (noch nicht angeschlossen)
A,B,C,D Säulen schwarz lackiert
15 Zoll Sommersandalen in schwarz
14 Zoll Winterstahlis
Rückfahrsensoren
Abnehmbare Anhängerkupplung (ist aber festgegammelt) :naund:

was bis jetzt noch geplant ist:

Frontscheinwerfer schwärzen
Innenraum mit Schneeleopardenfellmuster beziehen
Gesamte Beleuchtung auf weiß umbauen (bis auf die Heizungsregler für die Temperatur da kommt blau rot)

weiteres kommt mit der Zeit

jetzt die Fotos:

mit Winterstahlis
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269186322.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188367.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188451.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188549.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188600.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188724.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269188761.jpg

MFG die Galle

Meggi 21.03.2010 17:35

na endlich hast es mal geschafft dicker ^^
wird zeut das wir die anhängerkupplung abflexen :P

Krawallo 21.03.2010 17:40

wow klasse Zustand...innen wie außen... :cool2:

HDD 21.03.2010 17:42

Schöne Basis, wie ich sehe hast du jetzt auch die schwarzen Rücklichter von Hella drin, bei den Blinkern vorne sind die mit der orangenen Streuscheibe innen? Wenn nicht würde ich die Chrom Leuchten von Phillips verbauen, sehen auch besser aus als die Osram Diadem.
Den Inneraum würde ich nicht mit dem Leopardenmuster machen, und das Emblem vorne auch mal nachlackieren.

Grüße
HDD

GTI_Jan 21.03.2010 17:43

Schicker Variant... Sehr gepflegt... Wobei mir immer wieder einfällt das ich meinen ma sauber machen muss für neue Bilder... naja... Was für ne Standheizung hast du?


Mfg Jan

Galle 21.03.2010 17:49

Zitat:

Zitat von GTI_Jan (Beitrag 833943)
Schicker Variant... Sehr gepflegt... Wobei mir immer wieder einfällt das ich meinen ma sauber machen muss für neue Bilder... naja... Was für ne Standheizung hast du?


Mfg Jan

standheizung ist die normale mit den 4 seilzügen hinten und die kappe ist ne andere (ändert sich aber noch)

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 833941)
Schöne Basis, wie ich sehe hast du jetzt auch die schwarzen Rücklichter von Hella drin, bei den Blinkern vorne sind die mit der orangenen Streuscheibe innen? Wenn nicht würde ich die Chrom Leuchten von Phillips verbauen, sehen auch besser aus als die Osram Diadem.
Den Inneraum würde ich nicht mit dem Leopardenmuster machen, und das Emblem vorne auch mal nachlackieren.

Grüße
HDD

HDD das verstehe ich jetzt nicht was du meinst sind doch die originalen drinn und gibt es da noch andere ???

und das schneelepardenmuster mache ich mal mal schauen wie das aussieht und ja muss noch mal nachlackiren ^^:naund::D

saschki84 21.03.2010 17:51

schaut ja echt fit aus für die km kenn das meiner hat a 205tkm runter^^

HDD 21.03.2010 17:52

Das sind keine Orginalen, sondern die schwarzen von Hella, die hab ich auch drin! Diese werden nicht mehr produziert und gehen meistens für ca. 150 €uro beim Auktionhaus weg. Hattest du nicht mal lasierte drin?

Grüße
HDD

Galle 21.03.2010 17:55

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 833950)
Das sind keine Orginalen, sondern die schwarzen von Hella, die hab ich auch drin! Diese werden nicht mehr produziert und gehen meistens für ca. 150 €uro beim Auktionhaus weg. Hattest du nicht mal lasierte drin?

Grüße
HDD

meinst du jetzt die rückleuchten ich meinte die blinker vorne

Bude 21.03.2010 17:57

Nu hat es der Galle auch gepackt seinen Vari einen Showroom zu können.
War da nicht was anders geplant, wegen der Fahrzeughöhe? ;)

Grill-Emblem gibt es bei ebay für´n 10ner neu.
Ebay Auktion

HDD 21.03.2010 18:01

Blinker vorne gibt es mit orangener Streuscheibe und ohne Streuscheibe wo farbige Lampen rein müssen.
Hier meine mit den Diadem drin
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1247161913.JPG

und hier mit den Phillips Leuchten, kein Farbschimmer der Leuchten zu sehen.

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265920602.JPG

Grüße
HDD

Galle 21.03.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 833959)
Nu hat es der Galle auch gepackt seinen Vari einen Showroom zu können.
War da nicht was anders geplant, wegen der Fahrzeughöhe? ;)

Grill-Emblem gibt es bei ebay für´n 10ner neu.
Ebay Auktion


danke dir und ja... war was anderes geplant:naund::D aber mal schauen wann das kommt ^^ und dann muss ich ja mit einem grünen nummernschild rumfahren ^^

pazback 21.03.2010 18:15

Hats der Galle endlich geschafft seinen Vari vorzustellen. Willkommen hier. Und schön wie eh und je. Die rückleuchten hät ich gern ;)

Galle 21.03.2010 18:20

Zitat:

Zitat von pazback (Beitrag 833992)
Hats der Galle endlich geschafft seinen Vari vorzustellen. Willkommen hier. Und schön wie eh und je. Die rückleuchten hät ich gern ;)

unverkäuflich ^^

@HDD jo sieht auch nicht schlecht aus muss ich mal schaen ob ich das noch "brauche"

Galle 21.03.2010 19:32

umfrage
 
oben:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269196251.jpg

unten:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269196307.jpg

beides: (+dachreling)
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269196187.jpg

Meggi 21.03.2010 19:43

eindeutig der obere streifen und vll noch reling dazu

golf.1994 21.03.2010 19:49

ich find unten + reling gut

Bude 21.03.2010 19:51

würde denn dann das machen.

Galle 21.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 834131)
würde denn dann das ...so... machen.

hmmm hat auch was :cool2:

DaTheo 21.03.2010 20:28

Zitat:

Zitat von golf.1994 (Beitrag 834127)
ich find unten + reling gut

das find ich auch, habe mal für unten abgestimmt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin®