golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/golf-allgemein/)
-   -   Tachobeleuchtung teilweise Defekt + Zentralverriegelung (http://www.golf3.de/golf-allgemein/129835-tachobeleuchtung-teilweise-defekt-zentralverriegelung.html)

P40P40 13.07.2019 13:49

Tachobeleuchtung teilweise Defekt + Zentralverriegelung
 
Hallo bin gestern mit meine 3Golf Cabriolett das erste mal unterwegs gewesen und habe beim nachhause Fahren festgestellt das die Tachobeleuchtung nur auf der Linken Seite des Drehzahlmesser genügend beleuchtet ist . Wie komme ich da am besten hin zum reparieren und wie ? Zentralverrieglung : Fahrertür abgeschlossen Beifahrertür blieb offen Kofferraum hat sich abgeschlossen . Man hörte aber noch etwas einige Sekunden lang summen .
LG Markus

GTFahrer 13.07.2019 13:56

Zitat:

Zitat von P40P40 (Beitrag 1853808)
Hallo bin gestern mit meine 3Golf Cabriolett das erste mal unterwegs gewesen und habe beim nachhause Fahren festgestellt das die Tachobeleuchtung nur auf der Linken Seite des Drehzahlmesser genügend beleuchtet ist . Wie komme ich da am besten hin zum reparieren und wie ? Zentralverrieglung : Fahrertür abgeschlossen Beifahrertür blieb offen Kofferraum hat sich abgeschlossen . Man hörte aber noch etwas einige Sekunden lang summen .
LG Markus

1. Tacho ausbauen und Birnchen tauschen (2 W, grüner Sockel. Lass dir keine 1 W andrehen! Genauer Name: Glassockellampe BX8.4D) [Die Lämpchen hat z.B. ATU für etwas um die 2 € auf Lager]

Wie geht das? Hier:
Umbauanleitungen

Ach: Ersetze beide, die andere wird meistens nur wenig später ausfallen.

2. Unterdruckanlage undicht, sind die Schläuche richtig zusammengesteckt? Gerade an der Kupplung zur Türe nachsehen!
Man müsste es auch zischen hören, da wo es zischt ist deine Undichtigkeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin®