golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/golf-allgemein/)
-   -   Wie gut sind Stoßstangen aus dem Zubehör? (http://www.golf3.de/golf-allgemein/11914-wie-gut-sind-stossstangen-aus-dem-zubehoer.html)

raul 11.10.2006 16:52

Wie gut sind Stoßstangen aus dem Zubehör?
 
moin mädels:) ich will im winter vorne die stossis cleanen und versuche jetzt bestimmt schon seit drei monaten voll lackierte original stossis zu bekommen ni8x zu machen ich weiss zwar net was die neu kosten aber denk mal die sind eher schweine teuer jetzt meine frage was ist den mit grundierten zubehör stossis wie sind die von der pass genauigkeit und verarbeitung ect kann man sowas kaufen oder dann lieber doch bei vw holen denn ich wollt jetzt irgenwann damit anfangen und da ich keinen finde der welchr verkauft muss ich mir halt was anderes einfallen lassen

Amazing 11.10.2006 17:04

also bei ebay hab ich schon genug originale frontschürzen gesehen, die auch schon gelackt sind!! ich glaub bei vw bekommt man die nur ungelackt, bei bedarf ( unfallreperatur ) werden sie dann gelackt meine ich mal!

meine kann ich dir leider nicht anbieten, der untere steg ist beidseitig eingerissen ( wildunfall ) .. ansonsten vollclean und gelackt..

raul 11.10.2006 17:39

Ja Hab Auch Schon Jede Menge Da Gesehen Aber Die Sind Alle Aus Dem Zubehör Und Ich Weiss Net Wie Die Passen Wenn Ich Se Fertig Mach Und Nacher Am Auto Sieht Es Sch:: Aus Weil Se Auf Halb Acht Hengt ärgere Ich Mich Schwarz Dann Geb Ich Lieber Was Geld Aus Und Weiss Das Sie Passt

Amazing 11.10.2006 18:36

ehm originale schürzen??!! cleanen musst dann schon alleine, das meinte ich damit! kein nachbau oder so!

raul 11.10.2006 20:23

ja will die ja selber cleanen dann muss ich da nochma richtig schauen danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin®