golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/showroom/)
-   -   Shadows Golf IV Cabrio Colour Concept (http://www.golf3.de/showroom/112016-shadows-golf-iv-cabrio-colour-concept.html)

Shadow 03.02.2013 18:30

Shadows Golf IV Cabrio Colour Concept
 
Nabend,

meine Suche nach einem Cabrio hat endlich ein Ende, ich hab heute was passendes gefunden und gekauft:

Golf 3,5 Cabrio Colour Concept
- 2.0 116PS (AKR, D3)
- black magic perl.
- 180tkm
- eFH
- elektrisches Stoff-Verdeck
- elektrische Spiegel
- Klimaanlage
- ABS
- MFA
- Vollleder schwarz auf Recaro Sitzen
- Sitzheizung
- Seitenairbags (in den CC Recaros... :cool2:)
- Windschott
- Tempomat
- Radio GAMMA mit CD Wechsler
- BBS RS 764, d.h. die 16" Jubi-Design in 4x100
- FFB.
- originales VW Sportfahrwerk
Dürfte also nahezu voll sein.

Das Cabrio is von Ende 1998, also eines der ersten 4er und hat deshalb auch noch die alte Version des Warnblinkers.

Ein paar kleinere Schönheitsfehler gibts leider auch, ist aber nichts dramatisches mit bei.

- 2 Reifen uralt
- Tacho wurde mal getauscht, is jetzt einer ausem 3er...das is ja behebbar
- beginnender Rost Fahrerseitig am Koti, Stopfen sind aber erstklassig, Schweller ebenso. Letztes Jahr wurde auf der Beifahrerseite schonmal der Rost beseitigt bei VW für knapp 2000€.
- Bei dem Recaro-Sessel auf der Fahrerseite ist die Naht an der Wange offen, das ist aber leicht behebbar und dafür ist das Leder noch intakt...gibt ja oft genug CC Recaros, die einfach nur tot sind.
- bisschen dreckig innen, ist halt nicht aufbereitet

Dafür funktioniert die Sitzheizung und der Tempomat genauso wie das elektrische Verdeck :-)

Das Ganze kommt aus erster Hand von einem Vermögensverwalter, ist bis zuletzt bei VW im Service gewesen und vom Gesamtzustand her eigentlich sau gut...

Preis sag ich erstmal nicht, war für meinen Geschmack für soviel an Ausstattung ein Schnapper.

Achja...die Bilder :-)

http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/96.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/97.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/98.jpg

--sj

Maex 03.02.2013 18:35

Eigentlich ist das 3er/4er-Cabrio nicht mein Ding. Bin mal gespannt, was du draus machst!
Hast bisher ja Talent bewiesen ;)

American-Psycho 03.02.2013 18:42

Glückwunsch zum Cabby, da braucht man ja nur die oben aufgezählten Mängel beheben und kann dann durch den Sommer düsen.

MirKesBre 03.02.2013 19:15

Schönes Cabrio, gute Ausstattung und der Zustand scheint ja auch wirklich gut zu sein. Und mich würde mal ein Bild vom Motor interessieren, ob dieser sich von den ADY und AGG aus dem Golf 3 optisch unterscheidet

Shadow 03.02.2013 19:16

Der AKR ist optisch sowie technisch stark mit dem AGG verwandt sieht alles aus wie gewohnt :-)

--sj

Christian.O 03.02.2013 19:30

schickes cabrio ^^
wenn du mal keine lust auf die felgen mehr hast, kannst dich gerne melden.
Such noch welche für mein cabbi ^^

golf 1.8t 03.02.2013 19:42

Schickes ding,ich könnte die front ganz gut gebrauchen hihi :-)

fragman 03.02.2013 19:46

Und wieviel km biste jetzt zusammen gefahren bis du den richtigen gehabt hast ? :angel:

Steht top da.

Shadow 03.02.2013 19:47

So rund 1500km bestimmt...

Der jetzt war fast vor der Haustür...

--sj

fragman 03.02.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1549965)
So rund 1500km bestimmt...

Der jetzt war fast vor der Haustür...

--sj

sehr ärgerlich :schimpf:

Shadow 03.02.2013 19:53

Ach, egal...

Firmenwagen mit voller privater Nutzung...

--sj

nfs_power 03.02.2013 19:59

Glückwunsch zum Kauf. Hast einen super Fang gemacht. Bin gespannt wie geil das Cabrio wird.

Shadow 03.02.2013 20:04

So viel will ich gar nicht machen, die Räder bleiben definitiv drauf, Sportfahrwerk ist auch schon drin und da auch meine Frau mit dem Auto fahren wird, kanns auch nicht so tief werden.

Wird wohl eher bei Pflege und Erhaltung bleiben, is halt ein 4er Cabrio mit geiler Ausstattung, da brauch man wenig machen :D

--sj

Christian.O 03.02.2013 20:15

Ich hatte jetzt mit 17er polierte oder verdichtete Felgen, villt Airride und irgendwas auffälliges im Innenraum. Deswegen auch meine Frage wegen den Felgen

Shadow 03.02.2013 20:16

Nene, soll definitiv kein Showcar werden...eher was in OEM in gutem und zugleich beneidenswertem Zustand :D

Viel gefahren wird der aber nicht werden :D

--sj

max 03.02.2013 20:21

Schickes Cabrio !

MathiasRönisch 03.02.2013 21:12

Sehr schönes Cabrio. Ich wüsste schon genau bei dem Anblick was ich alles ändern. Schön dezentas tuning. Nen paar schöne 17er, V6 Lippe, ringsum ein bisschen cleanen ( Kennzeichen vorn, Seitenblinker, Emblem und Griff Heckklappe, Emblem vorn)

Buddha 03.02.2013 21:16

An dem Cabrio würde ich, bis auf ein paar Spurplatten, überhaupt nichts ändern. Steht sehr schön da.

Chicko 03.02.2013 21:26

Alles gute zum Cab!
Gefällt mir sehr gut und steht super da.
Nun warten wir alle nur noch auf die liebe Sonne:D

MfG
Chicko

Shadow 03.02.2013 23:42

Scheiss auf Sonne, ich bin heute schon bei 3 Grad und Schneeregen offen gefahren :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin®