Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2020, 01:38 #1
Beginner
 
Registriert seit: 02.01.2019
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Professorexabyte Professorexabyte ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 02.01.2019
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard Präsentation: DIY Mehr als "nur" Coming Home

Sooooo. Ich bin von den üblichen JOM Nachrüstpaketen etwas "gelangweilt" einfach nur zwei Lichtsysteme nach Wahl beim Auf und Zuschließen ein bisschen leuchten zu lassen. Da ich hin und wieder auch mal leihweise modernere Autos fahre, habe ich mal ein bisschen geschaut, wie sich so andere Autos verhalten, und was die tolles machen mit dem Licht.

Inspiriert davon habe ich mir in 3 Monaten Arbeit ein eigenes Steuergerät gelötet, welches komplett analog mit reiner CMOS Logik arbeitet.

Ich musste die Innenraumlampe etwas modifizieren was ihre 6 Pins (3 x 2) betrifft, damit es funktioniert. Da kann ich bei Bedarf auch noch was zu schreiben.

Die Fotos von der Platine waren noch work in Progress. Da kam noch eine "Tochterplatine" drauf, wo noch viel mehr drauf ist, vorallem Feinsicherungen, Entkopplungen, Signalfilter, Schutzdioden, Freilaufdioden etc etc.



Dazu habe ich ein ausführliches Video auf Youtube hochgeladen.

https://youtu.be/6doj0wEmsjg

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/6doj0wEmsjg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Und so wird das ganze angeschlossen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200113_195448.jpg (455,7 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20200205_181545.jpg (776,9 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20200205_181838.jpg (1.014,3 KB, 46x aufgerufen)



Geändert von Professorexabyte (21.02.2020 um 01:45 Uhr)
Professorexabyte ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Professorexabyte für den nützlichen Beitrag:
Golf4Cabriolet (21.02.2020), Mustang80 (21.02.2020)
Alt 21.02.2020, 15:41 #2
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 945
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 178 Danke für 144 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 945
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 178 Danke für 144 Beiträge
Standard

Mit Wire Wrap Drähtle Das sowas heut noch gibt.
onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 20:32 #3
Beginner
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.01.2019
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Professorexabyte Professorexabyte ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 02.01.2019
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Jop mit Kupferlackdraht, der entlackt wird an den zu lötenden Enden


Professorexabyte ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funkfernbedienung und Coming Home Modul Golfy Fan Golf Allgemein 9 03.04.2013 16:06
Coming Home Modul mit Inca Pro FFB Jazzblue93 Elektronik 0 16.12.2011 19:56
Coming Home Modul "Fehler" Ghost Elektronik 1 20.02.2011 10:15
FFB+Komfortschliessung über Coming Home Modul PinkFloydMH Elektronik 0 07.10.2008 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt