HiFi Forum Mehr Sound für den Golf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2012, 13:31 #1
Benutzerbild von GTI_Jan
Forenseele
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 3.339
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge
GTI_Jan GTI_Jan ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTI_Jan
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 3.339
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge
Standard Problem mit Gamma Radio und der Freisprecheinrichtung

Moin moin,

Hab mir wieder ein Original Gamma Radio besorgt da meins verschwunden nachdem ich ein Kennwood verbaut hatte. Zusätzlich habe ich ein Handy was in die orignal verbaut voprrichtung passt. Ich kann damit auch ohne probleme telefonieren bis zu dem zeitpunkt als ich das Radio eingesetzt habe.
Das Radio geht an, ich kann den Code eingeben und dann steht auf dem Display PHONE ich kann drücken was ich will, der schaltet nicht um.

Kann es daran liegen das ich damals die Endstufe mit dem Strom von der Antenne versorg habe?


Mfg JAn




GTI_Jan ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt