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Alt 06.06.2010, 11:11 #41
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Sorry Verstaut hab ich nicht gelesen Machs doch ganz einfach Beifahrer sitz und Sitzbank raus und dann vor ort einbauen dauert doch nur 10 min
Dann passt das ganz sicher


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G3Forward (13.06.2010)
Alt 06.06.2010, 11:23 #42
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Das passt auf jeden Fall (wenn du allein fährst, mit Beifahrer kann ich es nicht garantieren).
Wenn du die Rückenlehne der Sitze ganz nach hinten kurbelst kannst du sie flach übereinander legen und Türpappen sowie Rückbank daneben stellen.

wenn sie aber für das Auto sind mit dem du sie abholst würde ich auch den einfachen Weg gehen
und ohne Beifahrersitz und Rückbank hinfahren und dort vor Ort einbauen.

@Golf Fahrer:
Mehr dürfte dann nicht passen ohne Bördeln,
ich hatte mit 60/40 und 195/50/15 auf 7x15ET25 schon Probleme an den Kanten.
Alternativ könntest du noch 7,5x16ET35 mit 195/45/16 fahren,
aber bei Gewindefahrwerken kann es da am Dämpfer schon eng werden und sie wirken
dann wahrscheinlich noch schmaler als die 15"
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G3Forward (13.06.2010)
Alt 06.06.2010, 11:27 #43
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Zitat:
Zitat von Don1982 Beitrag anzeigen
Sorry Verstaut hab ich nicht gelesen Machs doch ganz einfach Beifahrer sitz und Sitzbank raus und dann vor ort einbauen dauert doch nur 10 min
Dann passt das ganz sicher
die einfachste und beste lösung. aber ich denke mit ein wenig stau-raum-tetris kriegst du es auch so unter
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G3Forward (13.06.2010)
Alt 06.06.2010, 11:33 #44
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Danke Jungs für die Antworten. Auf die Idee mit dem vor Ort einbauen bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich dann wohl so machen
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Alt 06.06.2010, 14:29 #45
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kannst auch alles rausbauen bis af den fahrersitz und dann nur den sitzt in kofferaum legen!?
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Alt 06.06.2010, 15:07 #46
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Gibt es so genannte Aufsätze die auf die H7 Glühlampe im Hauptscheinwerfer kommen, so das dann gelbes Licht erzeugt wird?

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Alt 07.06.2010, 18:38 #47
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Sind mir nur für H4 bekannt und nicht legal
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Alt 07.06.2010, 20:56 #48
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Gibt es die VDO Tachos mit Tankwarnleuchte auch für die kleinen Motoren(1,6er 75PS u. 1,4er)?
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Alt 08.06.2010, 19:33 #49
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Wie krieg ich denn die Gitter für die Lufteinlässe in der Stoßstange eingebaut? Von hinten reinklipsen? Geht auf der Beifahrerseite schlecht, weil die Hupe im Weg ist. Muss ich da die Stoßstange abbauen?
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Alt 08.06.2010, 19:57 #50
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Kann ich mein Gewinde hinten einfach so mit dem Gewindeschlüssel tiefer drehen ohne die Felge mit nem Federspanner zusammenzuhalten oder sollte ich das besser sein lassen? :b




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Alt 08.06.2010, 20:28 #51
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das geht. .... aufbocken rad ab und runterdrehn.
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Alt 08.06.2010, 20:32 #52
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Nur für rauf brauchts wahrscheinlich nen Federspanner wa?


edit:
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Wie krieg ich denn die Gitter für die Lufteinlässe in der Stoßstange eingebaut? Von hinten reinklipsen? Geht auf der Beifahrerseite schlecht, weil die Hupe im Weg ist. Muss ich da die Stoßstange abbauen?


sorry, deine frage ganz überlesen
das geht von vorne am besten
davorlegen und einclipsen, ganz ohne stoßstange abbauen o.ä.
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Alt 08.06.2010, 20:33 #53
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nö geht auch, aufgebockt ist doch da nicht viel spannung drauf und auch durch das gewinde ist das kein problem. das ist physik verhältnis weg und kraft
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Alt 08.06.2010, 20:34 #54
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Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Wie krieg ich denn die Gitter für die Lufteinlässe in der Stoßstange eingebaut? Von hinten reinklipsen? Geht auf der Beifahrerseite schlecht, weil die Hupe im Weg ist. Muss ich da die Stoßstange abbauen?
... evtl. die hupe verdrehn. bzw versetzen aber eig sollte die nicht im weg sein
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Alt 08.06.2010, 20:35 #55
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Zitat:
Zitat von Danjo02vr Beitrag anzeigen
nö geht auch, aufgebockt ist doch da nicht viel spannung drauf und auch durch das gewinde ist das kein problem. das ist physik verhältnis weg und kraft
hm okay
und was mach ich am besten gegen angegammeltes gewinde? ^^
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Alt 08.06.2010, 20:36 #56
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Alt 08.06.2010, 20:37 #57
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Danke Jungs !!!
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Alt 08.06.2010, 22:31 #58
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Zitat:
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hm okay
und was mach ich am besten gegen angegammeltes gewinde? ^^
messing bürste und rostlöser... nach dem einstellen am besten kettenspray vom mopped drauf.. dann rostet da nix mehr... wenns wieder mal zeit zum verstellen is, den spray (und den dran klebenden dreck) einfach mit bremsenreiniger oder benzin abwaschen und schon haste nen feines gewinde zum verstellen

und ja, hoch und runter geht ohne die feder zu spannen, denn durch das feine gewinde ist das kein prob.. wenns gewinde leichtgängig is, kann mans sogar ohne schlüssel verstellen... aber nicht vergessen die beiden muttern wieder anzukontern
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Alt 08.06.2010, 22:39 #59
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Zitat:
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Alt 08.06.2010, 22:43 #60
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Kann ich mein Gewinde hinten einfach so mit dem Gewindeschlüssel tiefer drehen ohne die Felge mit nem Federspanner zusammenzuhalten oder sollte ich das besser sein lassen? :b

Natürlich, sonst wäre der Sinn eines Gewindefahrwerks doch nicht gegeben oder ?
Einfach aufbocken und runterdrehen, fertig !

mfg
marko

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?????






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