golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Golf Allgemein

Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung:5,006Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21.04.2017, 20:36   Direktlink zum Beitrag 4481 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 10.413
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 4.188 Danke für 3.171 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von winner Beitrag anzeigen
Suche die Teilenummer der "Klammer" die an den Stecker an der Zündspule (Hochvoltstecker) aufgesteckt wird.
Soweit ich mich erinnere, hat dieses Teil die Nummer 1H0 971 902 und ist im Teilekatalog ein bisschen blöd beschrieben als "Verdrehsicherung Masseleitung Zündtransformator". Ist auf jeden Fall ohne Ersatz entfallen zum 01.02.2017, der letzte Preis war EUR 3,75 UVP. Eine Suche über den Teilelokator könnte sich lohnen, weil das Entfalldatum noch ziemlich frisch ist.


Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint diesen T-förmigen Kunststoff. Diesen steckt man quasi auf den Kerzenstecker.
Ja genau!


Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Hmm, der ist im Katalog - meiner Meinung nach - nicht verzeichnet? Vielleicht weiß Teletubby da mehr
Doch, er ist aufgeführt, und zwar als Position Nr. 9B auf Bildtafel 972-004

Angaben diesmal besonders ohne Gewähr!

Freundliche Grüße
Teletubby

Geändert von Teletubby (21.04.2017 um 20:39 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:50   Direktlink zum Beitrag 4482 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 2.989
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 413
Erhielt 685 Danke für 546 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Okay, da hab ich ihn übersehen. Ich bekomme für die 9B auch nur noch sie Meldung "Teilenummer nicht vorhanden"
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:52   Direktlink zum Beitrag 4483 Zum Anfang der Seite springen
Akzent-Setzer
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 1.519
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 436 Danke für 321 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Lustig, ich hatte das Teil gerade in der Hand gehabt - um von diesem die Nummer abzulesen. Da steht absolut nichts drauf. Gar nichts, kein einziges Zeichen oder Symbol.
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:54   Direktlink zum Beitrag 4484 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 10.413
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 4.188 Danke für 3.171 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Okay, da hab ich ihn übersehen. Ich bekomme für die 9B auch nur noch sie Meldung "Teilenummer nicht vorhanden"
Dann versuch´s doch mal mit TVN und Eingabe der Teilenummer.
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 21:01   Direktlink zum Beitrag 4485 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von franz-werner

Name: Daniel
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 2.989
Motor: 1.9 TDI AXR 74kW/101PS
Baujahr: 1991
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 413
Erhielt 685 Danke für 546 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Darüber ist sie noch zu finden - Interessanterweise. Der Link zwischen Bildtafel und Liste existiert aber trotzdem nicht. Nunja. Ist auch nicht weiter wild
franz-werner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 21:04   Direktlink zum Beitrag 4486 Zum Anfang der Seite springen
Akzent-Setzer
 
Benutzerbild von GTFahrer

Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 1.519
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 436 Danke für 321 Beiträge
Mein Vento im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Rechtsklick und "Historiedaten"?
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2017, 21:29   Direktlink zum Beitrag 4487 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von winner

Name: Ante
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 526
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 57 Danke für 44 Beiträge
Ort: Idstein (D) / Split (HR)
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Vielen Dank Teletubby, franz-werner und GTFahrer für eure Antworten
Ich werde nächste Woche mal ein paar VW - Teiledienste anrufen und da erfragen. Wenn das nicht geht - dann bei Schmidt & Söhne versuchen.

Grüße
Ante
winner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 09:49   Direktlink zum Beitrag 4488 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 10.413
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 4.188 Danke für 3.171 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von winner Beitrag anzeigen
Ich werde nächste Woche mal ein paar VW - Teiledienste anrufen und da erfragen. Wenn das nicht geht - dann bei Schmidt & Söhne versuchen.
Schmidt & Söhne werden das genau so wenig haben wie andere Händler. Wozu auch? Nur weil sie im Internet inserieren und damit oft völlig unbegründete Hoffnungen wecken? Und bestellen können sie auch nur das, was von VW lieferbar ist.

Ich vermute, dass die bei VW noch vorhandenen Bestände weggeworfen worden sind, weil sie nie nachgefragt worden sind. Denn erstens ist dieses Teil in der Teileliste nur extrem schwer zu finden. Und zweitens: Was soll daran kaputt gehen? Wer ersetzt es, wenn es doch mal so sein sollte? Denn fahren kann man ohne jede Einschrängung auch ohne. Viele wissen nicht einmal, dass dieses Teil an den Zündtrafo gehört.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, besteht darin, zum nächsten VW-Händler zu gehen und darum zu bitten, im bundesweiten Teile-Lokator nachzusehen. Dann wird angezeigt, ob irgend ein Händler in Deutschland dieses Teil noch in seinem Lager hat.

Es kann auch gut sein, dass ich so etwas noch als Neuteil in der großen "Halter"-Tüte auf dem Dachboden habe. Denn ich meine, ich hätte vor Jahren mal ein oder zwei Stück davon bestellt.

Grüße Teletubby



Geändert von Teletubby (23.04.2017 um 10:04 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SirGroovy Werkstatt 7 21.10.2011 19:33
Bude Golf Allgemein 7 09.08.2009 02:17
gtgolfer Pimp my Golf 1 11.06.2009 12:11
3ergolfrider Golf Allgemein 17 25.09.2008 15:56
Golfi3 Archiv 8 14.06.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin®